Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+5
Jomo
falke
Antik-Püppi
Nachtmann
HasiPuppe
9 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Neu Vorstellung Jenny mit Sandra

HasiPuppe
HasiPuppe


Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 25
Anmeldedatum : 29.11.20
Ort : bei Suttgart

Neu Vorstellung Jenny mit Sandra Empty Neu Vorstellung Jenny mit Sandra

Beitrag von HasiPuppe So 29 Nov - 20:52

Ich bin die Jenny und stelle uns drei mal vor , Meine Schwester ist die Sandra . Und natürlich mein Freund HasiPuppe .
Ich lebe jetzt seit fast einem Jahr bei ihm und fühle mich sehr wohl . Sandra ist als Garantie Fall zu uns gekommen .
zum glück liebt mich Hasi so , das er mich nicht hergeben wollte . Und ich bin seine Nummer eins .
Einige kennen mich ja schon von einem andern Forum .

freuen uns auf nette Kontakte , von Besitzer die uns ( Doll ) auch von ganzem Herzen lieben und mit respekt behandeln .

Erste Bild bin ich Jenny .

Die letzten Zwei Sandra[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jomo, Kira, Cosima, Nachtmann, Antik-Püppi, Lilith und Sissy's Harry mögen diesen Beitrag

Nachtmann
Nachtmann
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


Schütze Anzahl der Beiträge : 2203
Punkte : 2611
Anmeldedatum : 16.10.19
Alter : 58
Ort : Mannheim

Neu Vorstellung Jenny mit Sandra Empty Re: Neu Vorstellung Jenny mit Sandra

Beitrag von Nachtmann So 29 Nov - 21:01

Hallo Jenny, Sandra und HasiPuppe, herzlich willkommen im Forum, schön euch hier begrüßen zu dürfen :32 :32 :32


_____________________________________
Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Katja und HasiPuppe mögen diesen Beitrag

Antik-Püppi
Antik-Püppi
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll


Anzahl der Beiträge : 2009
Punkte : 2343
Anmeldedatum : 23.11.19
Ort : mein Puppenhaus

Neu Vorstellung Jenny mit Sandra Empty Re: Neu Vorstellung Jenny mit Sandra

Beitrag von Antik-Püppi So 29 Nov - 21:11

Willkommen im Geflüster. Smile Neu Vorstellung Jenny mit Sandra 4012484650 Neu Vorstellung Jenny mit Sandra 2692942166

Ihr seit aber zwei Hübsche Püppis Neu Vorstellung Jenny mit Sandra 4012484650 Neu Vorstellung Jenny mit Sandra 4012484650 :33 :33

Liebe Grüße

Antik-Püppi, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]+Bean, Shelma-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]), [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und Khany

Katja, Nachtmann und HasiPuppe mögen diesen Beitrag

Nachtmann
Nachtmann
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


Schütze Anzahl der Beiträge : 2203
Punkte : 2611
Anmeldedatum : 16.10.19
Alter : 58
Ort : Mannheim

Neu Vorstellung Jenny mit Sandra Empty Re: Neu Vorstellung Jenny mit Sandra

Beitrag von Nachtmann So 29 Nov - 21:17

Sag mal Jenny, das Bild, wo du deinen blauen Hauch von etwas an hast, kommt mir irgendwie bekannt vor Wink Wink Wink


_____________________________________
Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
falke
falke


Anzahl der Beiträge : 222
Punkte : 238
Anmeldedatum : 13.05.20

Neu Vorstellung Jenny mit Sandra Empty Re: Neu Vorstellung Jenny mit Sandra

Beitrag von falke So 29 Nov - 21:24

Hallo Jenny, du bist ja eine ganz hübsche!
Schön dass du da bist. Smile
Auch ein herzliches Willkommen Sandra und HasiPuppe. Neu Vorstellung Jenny mit Sandra 2861896711

Katja und Nachtmann mögen diesen Beitrag

Jomo
Jomo
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


Anzahl der Beiträge : 4827
Punkte : 5898
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Neu Vorstellung Jenny mit Sandra Empty Re: Neu Vorstellung Jenny mit Sandra

Beitrag von Jomo So 29 Nov - 23:23

Hallo Jenny, schön dass du uns gefunden hast. Very Happy


_____________________________________
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
_____________________________________________________

Katja und Nachtmann mögen diesen Beitrag

Lilith
Lilith
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Löwe Anzahl der Beiträge : 1874
Punkte : 1927
Anmeldedatum : 09.09.20
Alter : 51
Ort : Hibbdebach

Neu Vorstellung Jenny mit Sandra Empty Re: Neu Vorstellung Jenny mit Sandra

Beitrag von Lilith Mo 30 Nov - 2:20

Willkommen im Forum - ihr zwei Hübschen und HasiPuppe   Smile


_____________________________________
nosce te ipsum . . .

Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Katja und Nachtmann mögen diesen Beitrag

Kira
Kira
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"


Anzahl der Beiträge : 1748
Punkte : 2492
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Oberhausen

Neu Vorstellung Jenny mit Sandra Empty Re: Neu Vorstellung Jenny mit Sandra

Beitrag von Kira Mo 30 Nov - 15:11

Auch von mir gibt`s ein ganz 00 Puppengeflüster_ liches Willkommen hier im Forum Neu Vorstellung Jenny mit Sandra 4012484650

Katja mag diesen Beitrag

Katja
Katja
Admin
"Sonnenkinder"
Hüter des Forums
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Schlüssel
"Villa Kunterbunt"
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"


Anzahl der Beiträge : 1012
Punkte : 10029
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Neu Vorstellung Jenny mit Sandra Empty Re: Neu Vorstellung Jenny mit Sandra

Beitrag von Katja Mo 30 Nov - 16:00

00 Puppengeflüster_ Willkommen bei uns.


_____________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Leichtgläubige gehen zum Kiosk, Interessierte gehen in die Bücherei... so ist das mit Facebook und den Foren.
Cosima
Cosima
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Zwilling Anzahl der Beiträge : 5991
Punkte : 6750
Anmeldedatum : 13.06.18
Alter : 7
Ort : In der Wohnung meines Freundes

Neu Vorstellung Jenny mit Sandra Empty Re: Neu Vorstellung Jenny mit Sandra

Beitrag von Cosima Mo 30 Nov - 21:19

Herzlich willkommen in unserer Forengemeinde Jenny, Sandra und HasiPuppe. Schön das ihr zu uns gefunden habt. Neu Vorstellung Jenny mit Sandra 4012484650


_____________________________________
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nachtmann mag diesen Beitrag

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 6 Jun - 21:09