Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

    Hallo Liebe Forumsmitglieder, Die, die mich kennen haben die letzten Tage vielleicht bemerkt dass ich Von den Moderatoren gesperrt wurde. Leider auch ein, - oder der andere Thread in denen ich gepostet hatte. Deshalb viele die mit meinem Verstoß überhau

    Maja Valentina
    Maja Valentina


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 333
    Punkte : 387
    Anmeldedatum : 16.01.21
    Alter : 55
    Ort : Frankfurt/Main

    Hallo Liebe Forumsmitglieder,  Die, die mich kennen haben die letzten Tage vielleicht bemerkt dass ich  Von den Moderatoren gesperrt wurde. Leider auch ein, - oder der andere Thread in denen ich gepostet hatte. Deshalb viele die mit meinem Verstoß überhau Empty Hallo Liebe Forumsmitglieder, Die, die mich kennen haben die letzten Tage vielleicht bemerkt dass ich Von den Moderatoren gesperrt wurde. Leider auch ein, - oder der andere Thread in denen ich gepostet hatte. Deshalb viele die mit meinem Verstoß überhau

    Beitrag von Maja Valentina Mo 7 Jun - 21:56

    Hallo Liebe Forumsmitglieder,

    Die, die mich kennen haben die letzten Tage vielleicht bemerkt dass ich
    Von den Moderatoren gesperrt wurde.
    Leider auch ein, - oder der andere Thread in denen ich gepostet hatte.
    Deshalb viele die mit meinem Verstoß überhaupt nix zu tun hatten darunter leiden mussten.
    Dafür konnte ich persönlich nichts, war wohl rein Foren-Technisch und ich empfinde trotzdem im Nachhinein etwas wie ein Schuldgefühl, da ihr ja mit der ganzen Sache nix u tun hattet.
    Grund dafür war, dass ich sehr oft in meinen Posts den Begriff „Frau“ durch einenAnderen Ausdruck ersetzt habe, und das öfter obwohl das System das diesen Ausdruck automatisch
    Ersetzt, beabsichtigt überlistet habe. Man kann den Begriff auch anders schereiben. So wie in meinem Fall…
    Es hat schon seinen Grund warum das so eingerichtet wurde, wer das „forciert“ so wie ich… naja..
    Ich hab mir viele, viele Gedanken wegen der „Sperrung“ gemacht, es war wie ein Schock für mich, da unser Forum eine meiner letzten tragenden Sozialen Säulen in meinem Leben sind. Wie man immer das verstehen mag. Es geht um die sozialen Bindungen, den Austausch, knüpfen von Freundschaften,
    plötzlich wirst du gebannt!!!
    Ich bin kein Frauenhasser nur weil ich diesen Ausdrucksehr oft verwendet habe, und dass konnte ich Katja und ihrem Team ja auch klarmachen und spreche jetzt an dieser Stelle noch mal meine Dankbarkeit für ihr Verständnis aus, meine ausführliche Entschuldigung anzunehmen, mich zu verstehen und mich wieder Hier im Forum Freizuschalten, denn der Kontakt mit euch bedeutet mir sehr, sehr viel und ich möchte den nicht verlieren!
    Will jetzt hier nicht schleimen bei den Moderatoren, mich einschmeicheln.
    Meine Reaktion, Schreiben mich zu erklären konstruktiv darüber zu reden und den Sachverhalt zu klären hat wohl bestimmt nix mit einschmeicheln zu tun. Ich steh hinter dem was ich sage und ich entschuldige mich für das was ich gesagt habe wenn es im Nachhinein falsch oder destruktiv war.
    aber wenn einem dass so an die Nieren geht….dann überlegt und denkt man schon darüber nach und versucht sich in die Seite der Frauen hineinzuversetzen…wie fühlen die sich wenn sie diesen Begriff hören oder lesen?
    War übrigens heute in meiner Therapiestunde (hab eine Therapeutin!!) Das Thema Nummer 1
    Sie ist eine sehr emphatische Therapeutin aber auch sie fand diese Bezeichnung….nicht gerade….
    Es geht um eine Grundlegende Beziehung, - oder Bindungsstörung Frauen gegenüber.
    OK dass wissen wir alle, nix Neues….
    Meine Frage an Euch:
    Soll ich mal einen Themaspezifischen Thread aufmachen? Gäbe es Interesse von euerer Seite?
    VG Jörg


    _____________________________________
    Meine Puppen sind mein Leben, meine Liebe und meine Leidenschaft
    :32 :32 :32
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Hallo Liebe Forumsmitglieder,  Die, die mich kennen haben die letzten Tage vielleicht bemerkt dass ich  Von den Moderatoren gesperrt wurde. Leider auch ein, - oder der andere Thread in denen ich gepostet hatte. Deshalb viele die mit meinem Verstoß überhau Empty Re: Hallo Liebe Forumsmitglieder, Die, die mich kennen haben die letzten Tage vielleicht bemerkt dass ich Von den Moderatoren gesperrt wurde. Leider auch ein, - oder der andere Thread in denen ich gepostet hatte. Deshalb viele die mit meinem Verstoß überhau

    Beitrag von Gast Di 8 Jun - 14:16

    Das musst Du selber entscheiden, denn Du bringst ja hier Deine Seele zum Ausdruck. Das sind ja auch sehr persönliche Dinge.

    Weswegen Du gesperrt wurdest. Erstmal WB zurück und dann... ich mag den Begriff "B...doll" überhaupt nicht. Ich fühle mich dadurch diskriminiert, auf ein Niveau herabgedrückt was ich nicht sein möchte. Ich würde nie B...doll zu einem Mann sagen egal ob ich ihn leiden kann oder nicht.
     Hallo Liebe Forumsmitglieder,  Die, die mich kennen haben die letzten Tage vielleicht bemerkt dass ich  Von den Moderatoren gesperrt wurde. Leider auch ein, - oder der andere Thread in denen ich gepostet hatte. Deshalb viele die mit meinem Verstoß überhau 469553521
    Es würde mich sehr freuen, wenn Du diesen Begriff nicht mehr verwendest irgendwo. Hallo Liebe Forumsmitglieder,  Die, die mich kennen haben die letzten Tage vielleicht bemerkt dass ich  Von den Moderatoren gesperrt wurde. Leider auch ein, - oder der andere Thread in denen ich gepostet hatte. Deshalb viele die mit meinem Verstoß überhau 1f609

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 3:23