Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+3
Lilith
Beyond Range
Jomo
7 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Hilfe zur Kaufentscheidung

Anonymous
Calvin
Gast


Hilfe zur Kaufentscheidung Empty Hilfe zur Kaufentscheidung

Beitrag von Calvin Sa 9 Dez - 15:36

hi

erstmals danke für die tollen Infos die hier auch ohne Registrierung einsehbar sind. Die Händlerliste war auch sehr hilfreich. Hab sie leider erst spät gefunden, aber alle Shops wo ich war sind da verzeichnet. Somit  Hilfe zur Kaufentscheidung 4012484650 an die Betreiber der Webseiten, für gutes Google placement. Obwohl einige etwas mangelhafte Impressen haben, und bei Überprüfungsdienste recht schlecht abschneiden.
Zumindest ist es ein besseres Gefühl wenn man Geld wo lässt, das es nicht eine komplette Spende war für jemanden.
Ob die Puppe dann den Erwartungen entspricht ist ja dann wieder eine andere Geschichte.

Ich hab schon 2 in Videos gesehen, gleiche Basis, andere Hautfarbe, Augen und andere Perücke. Bei der einen WOW, bei der anderen hats Uncanny Valley oder so voll zugeschlagen.

So nun zum eigentlichen Teil des Posts:

Angefangen hats mit einer Suche nach Firedolls, damit landete ich bei RS-Dolls und entschied mich für Premium Sexpuppe "Brianna" mit Gel, Stand, neuem Skelett, Hand, Makeup und Zunge.
Dann gesehen dass die Firedoll Aktion abgelaufen ist, somit weitergesucht.
Somit zu Fraudoll/Gutsdolls gekommen, laut Impressum und Telefonnummer der gleiche Anbieter und hab mir da Galaxy Dolls(C2, C9, C20, Apazeller) und DL Dolls(Léa, Ahlbrandt, Reich) angesehen, zumindest mit Gel und Stand, war dann das Minimum, wobei das auch eher dann kein Kriterium mehr war, sondern Preis. Das gleiche dann noch mit 24dollsde(z.b.: Kiana) abgeglichen.

Dann bei RS-Dolls angerufen, und netterweise gesagt bekommen, die Aktionen wurden verlängert Surprised

Links falls erlaubt kann ich nachreichen, aber es sollte so wie geschrieben leicht alles zu finden sein.
Somit war dann für mich klar, wenn dann um bissl mehr das vollständige Produkt, mit blauen Augen und der Hoffnung, das es nach was aussieht.

Weil ich noch Tabs offen hatte, suchte ich nur mehr nach Bestätigung, das der Preis verkraftbar ist(Ja ich kann auch über Alibaba und Aliexpress eine Firedoll bestellen, aber der Zoll und ich sind keine Freunde. Haben sogar ne seltene Samenpackung aufgemacht, weil in Alutütchen verpackt, und Kg Preis 2000 Euro oder mehr war, und ich hab locker 0,5g von dem 1g die ich bestellt hab verloren, weil sie es net mehr richtig verschlossen haben nach dem Anstechen).

Dann bin ich auf doll.shop und dutchdoll gekommen...
Dort auf Alexis und dort beim Shop aufs erste und vorletzte Bild, und beim Hersteller aufs erste und die letzen paar Bilder.

So nun die Fragen:
hat wer Alexis? sieht die wirklich so aus? wieviel ist aufgeschminkt für die Fotos?
An wen erinnert die mich? Ich dachte zuerst Wednesday Addams, aber laut suche sah keine der Schauspielerinnen so aus.

kann mir wer seine Meinung zu Firedoll und Dutchdoll geben?
Wenn es möglich wäre, würde ich ja beide kaufen. Qualitativ sollte das Firedoll von RS-Dolls und das Dutchdoll ja vergleichbar sein. Preislich mit Versand und allem, sind sie auch sehr ähnlich(mit -10% Code von Drift Wood ist die Dutchdoll sogar bissl günstiger).

Vielleicht auch noch zu Brianna, ob blaue Augen sich mit der mitgelieferten Perücke schlägt, oder mit dem Gesicht/Körper.

Kiana würde ich auch noch in betracht ziehen, falls sichs mit dem Geld schwer ausgeht, oder eine der Galaxy Dolls.

Ich hoffe auf viele Meinungen und Ratschläge.
Anonymous
Calvin
Gast


Hilfe zur Kaufentscheidung Empty Re: Hilfe zur Kaufentscheidung

Beitrag von Calvin Sa 9 Dez - 16:38

und was ich vergessen hab, sorry für doppelpost

ist doll.shop vertrauenswürdig? weil falls ich wirklich dort bestellen sollte, häng ich dann wirklich in der Schwebe, außer einen Youtuber der dafür Werbung gemacht hat, hab ich nicht wirklich von denen anfinden können.
und direkt bei dutchdoll bestellen will ich auch net, die 200+ Euro steck ich lieber dann in anderes equipment.
Jomo
Jomo
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


Anzahl der Beiträge : 4818
Punkte : 5889
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Hilfe zur Kaufentscheidung Empty Re: Hilfe zur Kaufentscheidung

Beitrag von Jomo Sa 9 Dez - 17:59

Calvin schrieb:und was ich vergessen hab, sorry für doppelpost

ist doll.shop vertrauenswürdig? weil falls ich wirklich dort bestellen sollte, häng ich dann wirklich in der Schwebe, außer einen Youtuber der dafür Werbung gemacht hat, hab ich nicht wirklich von denen anfinden können.
und direkt bei dutchdoll bestellen will ich auch net, die 200+ Euro steck ich lieber dann in anderes equipment.


@ https://doll.shop/de/


Hallo Calvin,
der benannte Shop von dir macht einen vertrauenswürdigen Eindruck, auch konnte ich nichts Negatives finden.

Aktuell 11 Kundenbewertungen / Stand 09.12.2023:

https://dashboard.webwinkelkeur.nl/webshops/reviews/1215044?lang=deu&



Angaben gemäß § 5 TM
DVWZ B.V.
Hasselterdijk 20-G
8043 PD Zwolle
Niederlande
E-mail: info@doll.shop
Tel: (+31) 6 13 999 420
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr

Registereintrag:
Eingetragen im Handelsregister
Registergericht: Zwolle, Niederlande
Registernummer: 82678057

Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuergesetz: NL862563215B01
Geschäftsführer: :
H. de Vries, K de Vries
(gem. § 55 Abs. 2 RStV)


_____________________________________
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
_____________________________________________________
Beyond Range
Beyond Range
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1539
Punkte : 1767
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 56
Ort : Hannover

Hilfe zur Kaufentscheidung Empty Re: Hilfe zur Kaufentscheidung

Beitrag von Beyond Range Sa 9 Dez - 20:29

Hallo Calvin.

Generell sei gesagt, mit Firedoll machst Du nichts falsch.
Bei TPE Puppen hast Du dort ein gutes, wenn nicht sogar das wohl beste Preis-Leistungs Verhältnis.

Mag es jetzt aus bestimmten Lagern Unkenrufe geben, "mimimi, alles Fakedolls..." und sonst sowas - gib nichts drauf.
Firedolls sind preiswerte, für den Preis gute Dolls mit ausserordentlich hübschen Köpfen und Bodys. So einfach ist das.
Und sie lassen sich vom TPE her recht gut reparieren

Die Marke "Dutchdolls" und der dazu angegebene Preis liegt in der Firedoll Liga. wer der Hersteller dieser Marke ist weiß ich nicht.
Klingt aber stark nach einer Art Hausmarke des Shups.

Wenn Du, so vermute ich es, Anfänger / Einsteiger in dem Bereich Liebespuppen bist, bist Du mit einer Firedoll auf jeden Fall zum Einstieg gut bedient.

Und richtig:
Gutdolls und Fraudoll sind Webseiten von einem vertrauenswürdigen Unternehmen, wo schon viele von uns bestellt haben.
Die Deutschen Telefonnummern landen bei mir. Derzeit mache ich testweise für ein Jahr den Support, Hotline, Beratung... usw...

Zögere nicht weitere Fragen zu stellen.  Smile

Viele Grüße
Steff


_____________________________________
- Steff -

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



Beyond Range's Dolls

Hilfe zur Kaufentscheidung JyHilfe zur Kaufentscheidung Ny1Hilfe zur Kaufentscheidung YlHilfe zur Kaufentscheidung ZoHilfe zur Kaufentscheidung AnHilfe zur Kaufentscheidung MoHilfe zur Kaufentscheidung RsHilfe zur Kaufentscheidung JmHilfe zur Kaufentscheidung HlHilfe zur Kaufentscheidung MsHilfe zur Kaufentscheidung NkHilfe zur Kaufentscheidung JlHilfe zur Kaufentscheidung Fa

Hilfe zur Kaufentscheidung AjHilfe zur Kaufentscheidung AlHilfe zur Kaufentscheidung KiHilfe zur Kaufentscheidung JnHilfe zur Kaufentscheidung ByHilfe zur Kaufentscheidung IBHilfe zur Kaufentscheidung MeHilfe zur Kaufentscheidung JeHilfe zur Kaufentscheidung ZaHilfe zur Kaufentscheidung MkHilfe zur Kaufentscheidung JsHilfe zur Kaufentscheidung TiHilfe zur Kaufentscheidung DvHilfe zur Kaufentscheidung Ts
Lilith
Lilith
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Löwe Anzahl der Beiträge : 1860
Punkte : 1913
Anmeldedatum : 09.09.20
Alter : 51
Ort : Hibbdebach

Hilfe zur Kaufentscheidung Empty Re: Hilfe zur Kaufentscheidung

Beitrag von Lilith Sa 9 Dez - 21:39

Schließe mich Steff an:

Mit einer Firedoll machst du alles richtig, sie die perfekte Anfängerdoll 
Hier wohnt auch eine und das seit 3 Jahren 

Gekauft haben wir sie beim Dollsclub, auch zu empfehlen 
Die Püppi sah genau aus wie auf den Bildern und die Lieferung war trotz Pandemie recht schnell da


_____________________________________
nosce te ipsum . . .

Ich bin's, Dalya
Anonymous
Calvin
Gast


Hilfe zur Kaufentscheidung Empty Re: Hilfe zur Kaufentscheidung

Beitrag von Calvin Sa 9 Dez - 23:16

ah toll, ich hätte fast angerufen am Freitag nachmittag.

Fraudoll glaub ich hatte die 166er Firedoll gebräunt mit vollem Skelett, aber Kopf ohne Zunge.
Gutdolls den Torso ohne Gel, aber dafür den Kopf mit Zunge.

Wollte schon anrufen, ob ich tauschen lassen kann, den Fraudoll Body mit dem Gutdolls Kopf, weil ja gleiche Nummer und bestimmt nur rechtlich es einen getrennten Lagerplatz gibt(rechte und linke Seite der Garage zuhause Wink ).
Leider war dann nen paar Minuten später eine schon ausverkauft.

ja da hast du recht, die sind, von ob nun doll.shop oder einen anderen shop in den Niederlanden, herausgekommen zu einer eigenen Marke.

Denk mal irgendwas ist anders zu WM oder Firedoll, oder ist die Kugellagerhand erst Anfang des Jahres bei allen gekommen? Ansonsten sinds einfach eine bestimmte Bodyform und Köpfe, die eben nur mit dem Branding gemacht werden dürfen von der einen Fabrik. auf der Dutchdoll Seite unter über uns und Nachrichten, kann man bestimmt auf den "Hersteller" zurück erahnen.

Ich bin noch etwas unschlüssig, weil ich auch die bessere Hälfte noch überzeugen muß, ist zum glück 9000km entfernt, und kommst frühestens in 1nem Jahr wieder.
Ingeborg, Ahlbrandt, Léa wären derzeit die sichere Anschaffung für mein Leben.
Für die Verwendung auch als "Model" für Verkaufsfotos, wiederum eine der anderen. Und falls es wirklich klappt mit dem Job der Lebensgefährtin und es gut funktioniert, kann ich dann ja welche nachordern die nächsten Jahre.

ich hab glaub ich ja noch bis Ende des Jahres Zeit, bis zum kaufen. Somit mach ich mir da wenig stress.

Obwohl 2018 war es glaub ich, oder 2019 da hatte ich mal das OK von ihr für den Kauf von 2en, da sind gerade für die Blonde in der Schule, die Schifahrerin, Rothaarige und eine Schwarzhaarige groß die Werbetrommel gerührt worden. Hätte sie aber mitnehmen müssen zu ihr, weil sie die vermieten wollte...
Firedoll war dort schon mehr als OK.

Ich hab sowieso nie verstanden warum die Hersteller ihre Fotos so aufschönen. Wenn ich die Schwimmmatratzenpuppen mir ansehe, die werden ja auch zu Hauf verkauft, und davon ists schon mal weit entfernt. Dass ich den Kopf von ner 1000 Euro Puppe oder Körper net mit einer um 12000 Euro und mehr von Realdoll vergleichen kann, weiß ich.
Obwohl ich mir auch sicher bin, daß das Grundmakeup als extra eigentlich schon weggehört, weil nicht irgendwelche Kunststudenten von der Uni dort ihre Zeichenstunden bekommen, sondern es jetzt bestimmt schon Schablonen gibt.

Andersrum wäre es auch mal toll, wenn alle Shops, Bodynummer + Farbennummer der Haut + Kopfnummer + Perückennummer + Augenfarbenummer bei jeder Doll angeben würden und auch was von wo ist. Ich bin mir sicher, daß ich nicht Farbenblind bin, und einige graue waren hellbraun, und einige schwarze waren grüne.
Geht man dann nach dem Text oder nach dem Foto(Icon)?
Ich denke die meisten kaufen nach Preis ein, und nicht ob wohl alles von WM Doll ist. Wenn die Puppe 450 Euro kostet, isses bestimmt jeden egal, ob unter dem WM Doll Kopf ein WM Doll Body oder ein anderer ähnlicher/vergleichbarer ist. Solange angegeben und ein Foto vorhanden, wie der aussieht.

Das einzige was ich wirklich bei fast jeder Seite beanstanden kann, ist die Konfiguration, wenn ich net weiß was für eine Perücke der Kopf hat und welcher Kopf im Foto es ist, kann man nur raten, oder man baut sich ne komplett eigene Puppe zusammen. "Wie am Foto" fehlt bei vielen. Besser wäre es, wenn es beim entsprechenden Kopf stehen würde ala 398(Foto). Hautfarbe das gleiche, ob nun Natur, leicht gebräunt, gebräunt, stark gebräunt, ist manchmal am Foto super toll net gut zu erkennen. Hell, Weiß, Coco, Coco/Schwarz, Schwarz und Blau gehen. Obwohl da auch jeder sein eigenes Schema hat. Etwa bei ner Afro Puppe kann man nur Hell und Natur auswählen Wink

Bei den Details steht 13cm Oral, bei der Beschreibung nur 2 Öffnungen. Bei den Details steht kein Standfuß, bei den Auswahlbildern ist aber Standfuß vorselektiert als fix verbaute Option. Nach 3 Tagen durchstöbern stoßt man schon auf viele Ungereimtheiten. Und wo vielleicht so mancher Unmut herkommt.

Oh, danke an Jessy an den tollen Guide, ich wäre bei den meisten Seiten aufgeschmissen gewesen, was der Unterschied zwischen Schulter, Doppelgelenk, EVO, Yoga und dergleichen ist. Weil manchmal war alles in einer Reihe, oder EVO als erstes, dann Standard, oder irgendwie durchmischt, oder gar auf 2 Aufgeteilt. Und bei keinem Icon irgendein popup, mit Erklärung wenn man mit der Maus drauf war.

Wenn ich gleich bei der ersten Webseite, einen Konfigurator gehabt hätte, alle Bodies aller Hersteller + deren Gratis Angebote dazu, alle Köpfe und die Angebote von diesen, und mit was, wie zusammenpasst, bzw. der Körper mit der Farbe passt zu den Köpfen, der Kopf passt zu den Körpern, da kann ich ROS oder ne verbaute Zunge haben, ...
Ich hätte da ohne nachdenken konfiguriert, bestellt und wäre gar nicht auf die Idee gekommen, daß es vielleicht eine Fake Shop Seite gewesen ist.

Erst im laufe der ersten Webseiten, hab ich dann bemerkt, ok, das System funktioniert etwas anders als gedacht.
Nachtmann
Nachtmann
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


Schütze Anzahl der Beiträge : 2143
Punkte : 2543
Anmeldedatum : 16.10.19
Alter : 58
Ort : Mannheim

Hilfe zur Kaufentscheidung Empty Re: Hilfe zur Kaufentscheidung

Beitrag von Nachtmann Sa 9 Dez - 23:53

Hallo Calvin, wie wäre es einfach mal, wenn du als aller erstes mal einen showroom besuchen würdest?
Ich habe einen, nun ja, nicht gerade kleinen showroom und habe engen Kontakt zum dollsclub, falls du möchtest, können wir gerne einen total unverbindlichen Termin zur Besichtigung meines showrooms machen, da kannst du dich dann hautnah von der Qualität der Fire-Doll und vieler anderen machen, ich lade dich herzlich dazu ein.
Lg Dieter


_____________________________________
Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei 00 Puppengeflüster 0

Skywalker, Lilith, Beyond Range, Luther und bofa mögen diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1539
Punkte : 1767
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 56
Ort : Hannover

Hilfe zur Kaufentscheidung Empty Re: Hilfe zur Kaufentscheidung

Beitrag von Beyond Range So 10 Dez - 13:53

Calvin schrieb:[...]

Ich hab sowieso nie verstanden warum die Hersteller ihre Fotos so aufschönen. [...]

Katalog für Pauschalreisen, Autos oder der Serviervorschlag auf der Packung Frischkäse von LIDL... es ist immer das selbe Spiel.
Die Fotos werden "optimiert" das die Doll möglichst Lebensecht ausschaut.
Professionelle Visagisten und Fotografen machen dann das Setting und man könnte sagen: "Die Möglichkeit, die Doll so herzurichten hat jeder."
Ich sage auch mal - das ist machbar.

Hast Du aber eine Nacht mit wenig Schlaf mit ihr hinter Dir - ist es ohnehin mit der Herrlichkeit dahin.
Deine Haare an ihr, Wimpern verbogen, Lippenstift weggeknutscht, vom Schweiß verwischte Augenbrauen, Perücke derangiert und sie schielt.
Die hat dann echten "Out Of Bed Look" wie gerade meine Helen unten im Bild - und schon bist Du ein Stündchen mit Ihr beschäftigt um sie herzurichten.









Calvin schrieb:[...]
Obwohl ich mir auch sicher bin, daß das Grundmakeup als extra eigentlich schon weggehört, weil nicht irgendwelche Kunststudenten von der Uni dort ihre Zeichenstunden bekommen, sondern es jetzt bestimmt schon Schablonen gibt.

Ein Kopf ganz ohne Makeup ist aber nicht erwünscht. Aber sicher bestellbar. Und wenn - einfach entfernen. Das ist das Geringste.
Zumeist sind es aber sehr begabte Zeichner in den Manufakturen, die die Makeups tatsächlich per Hand machen.







Calvin schrieb:[...]
Andersrum wäre es auch mal toll, wenn alle Shops, Bodynummer + Farbennummer der Haut + Kopfnummer + Perückennummer + Augenfarbenummer bei jeder Doll angeben würden und auch was von wo ist. Ich bin mir sicher, daß ich nicht Farbenblind bin, und einige graue waren hellbraun, und einige schwarze waren grüne.

Dieses "Durcheinander" mit Namen und Nummern hat Methode. Du sollst Impulskäufer sein... Püppis gucken, schön finden, (nicht mit Hirn denken), Warenkorb, abfahrt. So wünscht der Händler sein Geschäft. Maximaler Verkauf bei minimalem Aufwand. Das ist die nüchterne Wahrheit. Leider.
Hier hat Empathie keinen Raum.







Calvin schrieb:[...]
Geht man dann nach dem Text oder nach dem Foto(Icon)?

Nach dem Text. Wichtig ist immer zu vergleichen.
Beispiel:
Realing bietet die gleichen Köpfe in vier verschiedenen Varianten an. Auf der Webseite des Herstellers erfährt man das. Ähnlich auch bei Irontech.
Aber selbst langjährige Shops, in- oder ausländische, stellen in ihren Web-Shops nicht alle Köpfe zur Auswahl. Obwohl es sie gibt.
Und das ist bei allen Features so.
Wenn man das weiß, kann man die Shops anschreiben, oder wie bei Dollsclub Sonderwünsche als Zusatztext zur Bestellung angeben.
Der von Dir benannte Shop Fraudoll ist da auch sehr durchlässig für, indem man zur Bestellung eine Bestätigungsmail erhält, die man editieren kann und auch bestätigen muss, bevor der Bestellvorgang "scharf geschaltet" wird.







Calvin schrieb:[...]
Ich denke die meisten kaufen nach Preis ein, und nicht ob wohl alles von WM Doll ist. Wenn die Puppe 450 Euro kostet, isses bestimmt jeden egal, ob unter dem WM Doll Kopf ein WM Doll Body oder ein anderer ähnlicher/vergleichbarer ist. Solange angegeben und ein Foto vorhanden, wie der aussieht.

Die meisten "EINSTEIGER" - ja. Da gebe ich Dir Recht. Dafür gibt es u.A. Foren wie dieses, oder auch das TDF, wo man neutral und ehrlich - und nicht nach den Interessen eines einzelnen Betreibers - Informationen erhält.
Diesen vernünftigen Weg hast Du gewählt. Das ist gut so.
Der Einsteiger kann ja auch gar keine große Ahnung haben. Das ging mir genau so. Daher tappen viele erst einmal in die gleichen "Fallen".
Bei der Pflege, bei der Instandhaltung, bei der Wahl des Shops oder der Marke.
Und schließlich auch, so traurig es ist, bei der eigenen Erwartungshaltung muss man Zugeständnisse machen, wenn es um Garantieansprüche oder Kulanzen geht.
Hier hat sich häufig herausgestellt, das manch ausländischer Shop hier zugänglicher aufgestellt ist als heimische, denen man erst Rechtsmittel ankündigen muss um nicht mit der allgemein und nur zu gerne verwendeten "Falsch-Behandelt" Keule eine eingeschenkt zu bekommen.

Die besondere Anziehungskraft die von diesen Liebespuppen ausgeht, gepaart mit der nach der endgültigen Entscheidung zum Kauf entstehenden Ungeduld, lassen uns Unerfahrene häufig wichtige Dinge übersehen. Ebenso wie die Macht der Lenden über uns Kerle.







Calvin schrieb:[...]
Das einzige was ich wirklich bei fast jeder Seite beanstanden kann, ist die Konfiguration, wenn ich net weiß was für eine Perücke der Kopf hat und welcher Kopf im Foto es ist, kann man nur raten, oder man baut sich ne komplett eigene Puppe zusammen. "Wie am Foto" fehlt bei vielen. Besser wäre es, wenn es beim entsprechenden Kopf stehen würde ala 398(Foto). Hautfarbe das gleiche, ob nun Natur, leicht gebräunt, gebräunt, stark gebräunt, ist manchmal am Foto super toll net gut zu erkennen. Hell, Weiß, Coco, Coco/Schwarz, Schwarz und Blau gehen. Obwohl da auch jeder sein eigenes Schema hat. Etwa bei ner Afro Puppe kann man nur Hell und Natur auswählen Wink

Richtig erkannt.
Viele Shops verwenden die gleiche Software, wie mir scheint. Und wenn unterscheidet sie sich von den anderen nur Marginal.
Viele Informationen fehlen. Details sind nicht auswählbar.
Die Erfahrung und der Blick auf die Seiten der Hersteller können hier sehr hilfreich sein.

Hier ist ein Link zu meiner Webseite, wo ich viele Hersteller und die Links zu ihren Webseiten gelistet habe.







Calvin schrieb:[...]
Bei den Details steht 13cm Oral, bei der Beschreibung nur 2 Öffnungen. Bei den Details steht kein Standfuß, bei den Auswahlbildern ist aber Standfuß vorselektiert als fix verbaute Option. Nach 3 Tagen durchstöbern stoßt man schon auf viele Ungereimtheiten. Und wo vielleicht so mancher Unmut herkommt.

Leider begegnet man immer wieder sehr nachlässiger Pflege der Webseiten der Onlineshops. Das durchzieht aber nahezu alle Händler.
Darum nochmal: Schau Dir u.A. die Herstellerseiten an. Nutze die Foren. Gerade das TDF ist, was Hersteller und Marken angeht, ein guter Ort weil dort die Hersteller und Marken vertreten sind.
Das ist ein ganz anders Parkett dort. Und man muss nicht die Lieder dessen singen, der die Bühne bereitstellt. Hier im Übrigen auch nicht.







Calvin schrieb:[...]
Oh, danke an Jessy an den tollen Guide, ich wäre bei den meisten Seiten aufgeschmissen gewesen, was der Unterschied zwischen Schulter, Doppelgelenk, EVO, Yoga und dergleichen ist. Weil manchmal war alles in einer Reihe, oder EVO als erstes, dann Standard, oder irgendwie durchmischt, oder gar auf 2 Aufgeteilt. Und bei keinem Icon irgendein popup, mit Erklärung wenn man mit der Maus drauf war.

Solltest Du mit Jessy meine Seite meinen?
Danke - das war und ist es noch immer, meine Intention.
Was stimmt ist - mit etwas mehr Mühe könnte man vieles deutlich verbessern.






- Steff -


Zuletzt von Beyond Range am So 10 Dez - 20:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_____________________________________
- Steff -

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



Beyond Range's Dolls

Hilfe zur Kaufentscheidung JyHilfe zur Kaufentscheidung Ny1Hilfe zur Kaufentscheidung YlHilfe zur Kaufentscheidung ZoHilfe zur Kaufentscheidung AnHilfe zur Kaufentscheidung MoHilfe zur Kaufentscheidung RsHilfe zur Kaufentscheidung JmHilfe zur Kaufentscheidung HlHilfe zur Kaufentscheidung MsHilfe zur Kaufentscheidung NkHilfe zur Kaufentscheidung JlHilfe zur Kaufentscheidung Fa

Hilfe zur Kaufentscheidung AjHilfe zur Kaufentscheidung AlHilfe zur Kaufentscheidung KiHilfe zur Kaufentscheidung JnHilfe zur Kaufentscheidung ByHilfe zur Kaufentscheidung IBHilfe zur Kaufentscheidung MeHilfe zur Kaufentscheidung JeHilfe zur Kaufentscheidung ZaHilfe zur Kaufentscheidung MkHilfe zur Kaufentscheidung JsHilfe zur Kaufentscheidung TiHilfe zur Kaufentscheidung DvHilfe zur Kaufentscheidung Ts

Jomo, Skywalker, Luther und chefmechaniker mögen diesen Beitrag

chefmechaniker
chefmechaniker


Anzahl der Beiträge : 550
Punkte : 597
Anmeldedatum : 23.03.23
Ort : Kreis Schleswig Flensburg

Hilfe zur Kaufentscheidung Empty Re: Hilfe zur Kaufentscheidung

Beitrag von chefmechaniker So 10 Dez - 15:54

Moin Moin , also wie meine Vorredner schon bemerkten , mit dem Kauf einer Firedoll kann man nicht viel falschmachen. Ich selbst habe inzwischen auch verschiedene Hersteller hier bei mir und kann nur bestätigen das die Firedoll nicht nur Wunderschön ist (auch ohne nachschminken) sondern im Vergleich zu den anderen hier auch das meiner Meinung nach beste Handskelett hat.

Zu den Händlern kann ich nur sagen , bisher habe ich bei 3 Händlern gekauft. 2 davon (perfectdoll und kanadoll) kann nicht nur weiterempfehlen . Eine habe ich beim "Dollpark" gekauft , dazu sage ich nur: einmal und nie wieder.
Aber wir haben hier ja erfahrene Leute die auch schon Ihr Statement zu deiner Frage abgegeben haben.


_____________________________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Hilfe zur Kaufentscheidung Suki10Hilfe zur Kaufentscheidung Hollyp10Hilfe zur Kaufentscheidung Kate10Hilfe zur Kaufentscheidung Diana10Hilfe zur Kaufentscheidung Julia10Hilfe zur Kaufentscheidung Jenny10Hilfe zur Kaufentscheidung Belana11Hilfe zur Kaufentscheidung Seven10Hilfe zur Kaufentscheidung Jenna10Hilfe zur Kaufentscheidung Sabrin10Hilfe zur Kaufentscheidung Alexan10Hilfe zur Kaufentscheidung Leija10Hilfe zur Kaufentscheidung Majapa10Hilfe zur Kaufentscheidung Leonie10

Jomo, Beyond Range und Luther mögen diesen Beitrag

Anonymous
Calvin
Gast


Hilfe zur Kaufentscheidung Empty Re: Hilfe zur Kaufentscheidung

Beitrag von Calvin So 10 Dez - 17:26

Danke für die Lange Erläuterung.

Showroom würde mir nix bringen, Weil ich eigentlich nicht der gewöhnliche Käufer bin.
Materialeigenschaften sind mir wurscht, ich seh das wie beim Kochen oder Essen.
Ob Blechpfanne und Billiglöffel, oder Edelpfanne und Silberbesteck, schmecken muß es.
Und über Geschmack kann man streiten.

Ich seh lieber was ich kauf, als irgendwelche Kunstwerke. Ok, ich kauf auch Äpfel die nicht 100%ig ne rote glänzende Schale haben.

Ich würde im Showroom, anfangen jeden Body und Kopf in den Unterschiedlichen Hauttönen zusammenstellen, Köpfe umzusetzen, Augenfarben wechseln, Perücken wechseln.
Einfach um zu sehen, was man mit dem Kopf alles machen kann, und wo der Uncanny bei mir anspringt. Du würdest mich nach 10 Minuten rauswerfen und hättest den ganzen Tag dann zu tun, um alles wieder für die nächsten Kunden zurückzubauen.

Dann eine zusammenstellen, wo ich weiß dass CV bei mir das nicht passiert, alle Hautfarben, Augen durchprobieren und Perücken, und dann die, die mir optisch am besten gefällt, als Sonderangebot wo suchen, mit ähnlichem Aussehen. Natürlich funktionieren bei mir die Bestseller auch, aber ich würde immer noch die Augenfarben durchprobieren wollen.

Blitzsale als Beispiel funktioniert bei mir nicht mal bei Foodora, bis ich da entschieden hab, und den Preis verglichen, sind die paar Minuten schon um.
Oder wie heute Vormittag, für die Freundin Perücken geordert, zuerst macht sie einen Warenkorb und ich, dann schmeißen wir alles in einen, sortieren aus, und was übrigbleibt wird bestellt.
8 Perücken sind übrig geblieben nach 2 Stunden von fast 100, einige waren auch schon ausverkauft beim 2. mal durchsehen dann.

Der "out of bed look" gehört dann ja zur "Reinigung" dazu, bzw. die Behebung dessen.
Ok das Makeup, sogar das Werkseitige geht ab, oder bleicht aus,... also einen Kopf und Body nehmen, der gut geformt ist, und ohne Makeup nicht aussieht wie Frankensteins Monster.
Dachte immer das Makeup wird bei denen in einer tieferen Hautschicht gemacht, und dann kommt noch ne dünne Schicht transparentes Silikon oder so drüber.
Epoxy kann ich leider net drüber kippen, da gehen dann zu viele Funktionen flöten bestimmt 55

Als Bespiel bei der Helen von dir wäre mir im jetzigen look, die Backen zu hoch, mit dem Haar gefixt siehts bestimmt super aus. Wenn ich die mit Irokesen Perücke bestell, könnte es sein, daß ich dann Betrug ruf. Oder es passt dann gerade erst recht, man weiß es ja nie wirklich.

Die Freundin hat eine, von Aliexpress, aber für Perückenanfertigung, Kopf sieht toll aus, nur eben Brettlhart das man damit erschlagen werden kann. Dennoch ist die Vorderseite geschminkt gewesen, obwohl extra gesagt wurde, muß nicht sein.

Dieses "Durcheinander" mit Namen und Nummern hat Methode. Du sollst Impulskäufer sein... Püppis gucken, schön finden, (nicht mit Hirn denken), Warenkorb, abfahrt. So wünscht der Händler sein Geschäft. Maximaler Verkauf bei minimalem Aufwand. Das ist die nüchterne Wahrheit. Leider.
Hier hat Empathie keinen Raum.
Aber dann Zeit vertun mit Bewertungen streichen lassen, Kommentare entfernen, Rücküberweisungen, Fake Bewertungen kaufen, und so weiter, dafür hat man dann Zeit als Betreiber.
Die man nutzen könnte für kostenloses eigenes Marketing, Verbesserung des Angebotes und so weiter. Vielleicht Preisverhandlungen, um bessere Preise zu bekommen. Oder einfach die Webseite mal neu zu machen, um mehr Kunden zu bekommen.

Als Erstkäufer oder Kaufwilliger, bringt mir eine Email nach Bezahlung wenig, das seh ich gar nicht, wenn ich nicht ein Produkt dort kaufe und kann mir auch wenns dort angeführt ist, dennoch nicht sicher sein, daß ich gewünschte Option überhaupt möglich ist, nach der Überweißung des Geldes. Somit gehen damit Kunden verloren, die vielleicht gekauft hätten, wäre auf der Seite alles gewesen. Meistens klick ich bei sowas einfach ohne durchlesen auf Bestellung bestätigen, weil ich mich bei der Bezahlung schon damit abgefunden hab, dass ichs net so bekomm, wie ichs gerne hätte. Somit bei Produktlieferung hab ich schon mal eine etwas schlechtere Laune. Kommt dann noch die falsche Perücke dazu, oder die Lippen sind knall rot und ich erkenn den bestellten mit zahrt violetten Lippen nicht wieder als meinen gekauften Kopf, dann wird der Klappstuhl ausgegraben im Garten, egal was der Kundenservice dann beschwichtigt.  00 Puppengeflüster 0

Garantie und Kulanz ist bei mir einfach, ich erkenn das Produkt wieder dann isses ok, wenn alles bestellte vorhanden ist und da ist, denk mal nicht, daß beim Körper noch große Fehler gemacht werden können nach all den Jahren, ansonsten hat alles einen Preis zum gegenrechnen, tut der Händler ja auch mit der Produktionsfirma bzw. seiner Versicherung.
Wenn der falsche Körper geschickt wird oder grobe Mängel, hoff ich auf Austausch, der Händler kann den mit einem seiner reserve Köpfe ja als gebraucht, oder beschädigt weiterverkaufen.
Und seine Versicherung und die des Produzenten greifen ja sowieso, solange er es meldet.
Wenn das oftmals erwähnte Siegel gebrochen ist, weil ich erst nachmessen kann, nachdem ich ihn ausgepackt hab, oder seh, daß ein Zehe fehlt, oder ein Gelenkt kaputt ist.
Hoff ich mal auch, dass der Händler da austauscht.

Rest ist der Kopf, und da sollte man zumindest einmal einen aus der Produktion, mit jeder Hautfarbe, und die Augenfarben kann man ja per Photoshop nachreinen, ohne irgendwas haben in den Produkt Bildern. Bei Fehlern oder Mängeln, sollte es ja dann wie oben sein.

Die Erfahrung und der Blick auf die Seiten der Hersteller können hier sehr hilfreich sein.
Dafür zahl und geh ich aber ja einem Zwischenhändler, wenn ich alles auf der Firedoll homepage nachlesen muß, kann ich dort auch gleich bestellen, oder schreib sie direkt an und verhandle mit ihm zwecks Zoll, Versand und Preis.

Ich hätte meine auch lieber schon vorriges Jahr bestellt anstatt die nächsten Wochen, und vor Weihnachten die Lieferung als irgendwann im Jänner, weil ich dann erst wieder zuhause bin.

Solltest Du mit Jessy meine Seite meinen?
Ja, meinte ich. Sie war wirklich sehr hilfreich. Danke nochmal.

Hab nun Dutchdoll angeschrieben und nachgefragt, weil mir die Puppe keine Ruhe lies, und sicherheitshalber in Englisch:
DutchDoll is made by Firedoll, but according to higher quality standards and equipped with more options.
Quality of TPE material is also a bit better with DutchDoll.
Ich lass es mal so stehen, hab nicht nach ROS und anderen Kleinigkeiten gefragt, Zunge haben ihre.

Ich tentiere schon sehr stark dahin von dort zu kaufen, ... Abstrich wäre die große Körpchengröße.
Andererseits wiederum auf den Nackedei Bildern, siehts stimmig mit der ganzen Doll aus...
Andersrum ist Firedoll 157B Brünett das Model, das ich eigentlich kaufen wollte und deshalb mit der Suche anfing ...

Ich glaub nen vor Ort Händler würden bei mir wahnsinnig werden, wie beim Betten kauf, waren schon bei den Betten mit 3000 Euro aufwärts mit dem Verkäufer, dann seh ich hinten nen Ausstellungsstück um 75 Euro, grau wie gewollt, Größe passend, und ich habs genommen.

Ich würd jetzt jemanden brauchen, der beide hat, die nebeneinanderstellt und einmal angezogen, nackt und einmal ohne Perücke mir schickt von allen Himmelsrichtungen fotografiert jedesmal  00 Puppengeflüster 0
Weil jetzt die technische Seite eigentlich abgedeckt ist, und das emotionale dann entscheiden muß, welche einen besser gefällt.
Preislich ists ja auch egal 807€ mit Versand(+10% Gutscheincode auf die Doll) die eine, und 898€ +"kostenloser Versand" die andere.
Wenn ich den Gutschein weglasse, sinds 888€ für die eine und 898€ für die andere.
Ab 150 Euro Underschied würde ich schon eher zur billigeren greifen, aber so isses im Rahmen, besonders da es auch ein guter Preis ist für die Firedoll 157B im Vollausbau.
Nachtmann
Nachtmann
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


Schütze Anzahl der Beiträge : 2143
Punkte : 2543
Anmeldedatum : 16.10.19
Alter : 58
Ort : Mannheim

Hilfe zur Kaufentscheidung Empty Re: Hilfe zur Kaufentscheidung

Beitrag von Nachtmann So 10 Dez - 17:39

Okay, ich habe kein Testlabor, sondern einen showroom, dir viel Spaß bei deiner Suche.
War nur eine Idee 💡 aber besser, du machst das ohne meine Mädels, denn dafür bedeuten sie mir zu viel.


_____________________________________
Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei 00 Puppengeflüster 0

Jomo, Antik-Püppi, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Anonymous
Calvin
Gast


Hilfe zur Kaufentscheidung Empty Re: Hilfe zur Kaufentscheidung

Beitrag von Calvin So 10 Dez - 17:47

Okay, ich habe kein Testlabor, sondern einen showroom, dir viel Spaß bei deiner Suche.
War nur eine Idee 💡 aber besser, du machst das ohne meine Mädels, denn dafür bedeuten sie mir zu viel.

Danke nochmals fürs Angebot trotzdem. Wenn ich zu einer anderen Käuferschicht gehören würde, oder anderes Kaufverhalten hätte, wäre es bestimmt super Hilfreich gewesen.
Beyond Range
Beyond Range
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1539
Punkte : 1767
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 56
Ort : Hannover

Hilfe zur Kaufentscheidung Empty Re: Hilfe zur Kaufentscheidung

Beitrag von Beyond Range So 10 Dez - 20:04

Hilfe zur Kaufentscheidung - so der Titel Deines Threads.

Du scheinst einen festen Plan und feste Vorstellungen zu haben.
Hier sind viele Menschen, die in diesem Sektor viel Erfahrung haben.
Was können wir denn für Dich tun, das zu Deiner Kaufentscheidung beiträgt?

- Steff -


_____________________________________
- Steff -

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



Beyond Range's Dolls

Hilfe zur Kaufentscheidung JyHilfe zur Kaufentscheidung Ny1Hilfe zur Kaufentscheidung YlHilfe zur Kaufentscheidung ZoHilfe zur Kaufentscheidung AnHilfe zur Kaufentscheidung MoHilfe zur Kaufentscheidung RsHilfe zur Kaufentscheidung JmHilfe zur Kaufentscheidung HlHilfe zur Kaufentscheidung MsHilfe zur Kaufentscheidung NkHilfe zur Kaufentscheidung JlHilfe zur Kaufentscheidung Fa

Hilfe zur Kaufentscheidung AjHilfe zur Kaufentscheidung AlHilfe zur Kaufentscheidung KiHilfe zur Kaufentscheidung JnHilfe zur Kaufentscheidung ByHilfe zur Kaufentscheidung IBHilfe zur Kaufentscheidung MeHilfe zur Kaufentscheidung JeHilfe zur Kaufentscheidung ZaHilfe zur Kaufentscheidung MkHilfe zur Kaufentscheidung JsHilfe zur Kaufentscheidung TiHilfe zur Kaufentscheidung DvHilfe zur Kaufentscheidung Ts

Jomo mag diesen Beitrag

Jomo
Jomo
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


Anzahl der Beiträge : 4818
Punkte : 5889
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Hilfe zur Kaufentscheidung Empty Re: Hilfe zur Kaufentscheidung

Beitrag von Jomo So 10 Dez - 21:45

Nun, ich denke, die hier gesammelten Informationen sollten mehr als ausreichend sein, um sich richtig zu entscheiden.
Calvin hat bei mir den Eindruck hinterlasse, als wenn er genau wüsste, was er will.

In dem Forum gibt es wirklich viele Anbieter und Kontaktadressen, hier sollte jeder auf seine Kosten kommen.





Hier wurde was gelöscht_ C 11.12.2023

Bitte keine Gifs in diesem Thread verwenden.


_____________________________________
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
_____________________________________________________

Beyond Range mag diesen Beitrag

Anonymous
Calvin
Gast


Hilfe zur Kaufentscheidung Empty Re: Hilfe zur Kaufentscheidung

Beitrag von Calvin So 10 Dez - 23:50

nach der Info von ihnen, daß Firedoll der Hauptproduzent ist, ja, da ist die Entscheidung leichter gefallen.

und wenn die Dollpark Dutchdoll Cindy das Dutchdoll Emma ist, seh ich den Kauf eher gelassen entgegen.
hab auch auf TDF einige Bilder gefunden, war entweder Dutchdoll Emily, oder eine aus der alten Kollektion, würde mich jetzt auch net vom Hocker werfen, falls sowas kommt. Auch von der Firedoll 157B Brünett. Was meine Entscheidung derzeit eher es mit Dutchdoll zu versuchen noch bekräftigt hat.
Sowie auf einigen Smuddel Video Portalen gibts ja auch Firedolls zu sehen in den Videos, wobei zuviel sollte man da net guggen, sonst wird man wieder unschlüssig.

Irgendwo hab ich dann noch gelesen, die Dolls mit fix verbautem Genital, sollten alle ein "Entlüftungsloch" zum Skelett haben, was damit bei der Wartung/Reinigung leichter rostet. Ist das bei Firedoll ein Thema?

Super wäre halt gewesen, falls wer die Alexis zuhause rumstehen hätte gehabt und ein/zwei/drei Bilder posten hätte können, voll, nakt, ohne perücke.
Dann wäre es am einfachsten gewesen.

Danke nochmal alle für die Hilfe. Und die Ratschläge.
  • Neues Thema eröffnen
  • Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 13:18