Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+11
inexx
Beyond Range
Luther
Flori1
Nachtmann
chefmechaniker
bofa
Lilith
Antik-Püppi
Jomo
teddy4you
15 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 635
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 66
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 27 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Sa 4 Mai - 8:00

Ist die Kopfbefestiung eine 16mm Schraube wie bei den anderen? 00 Puppengeflüster 0
teddy4you
teddy4you


Anzahl der Beiträge : 416
Punkte : 426
Anmeldedatum : 08.01.24
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 27 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Sa 4 Mai - 12:39

Vom Alter her denke ich, dass ich mit 62 gut mithalten kann 😂😂😂. Wobei für mich die Mädels mit dem Gewicht noch gehen zum hin und her tragen. Daher schau ich schon, dass sie nicht über 30 kg sind. Wobei ich vermute Mal, dass Maria dann sicher etwas drüber sein wird. Aber das sollte ich in ca. 2 Woche wissen. Dann sind wir komplett 😉😉😉. Denke die 4 Mädels sind dann für meine 60 qm erstmal genug 😂😂😂. Wobei ich schon Anwärter innen hätte 🙈🙈🙈.
Schlafe Sommer wie Winter bei offenem Fenster. So ist es bei mir im Winter auch meist sehr kühl 😉😉😉. Andererseits hält sich gekühltes ja länger ... 😂😂😂🙈🙈🙈. Als im Jänner Mia bei mir ankam, war es schon beim ersten mal kuscheln im Bett ein Kälteschock 😀😀😀. Aber dann ging es für mich. Wobei alternativ wäre ja eine Heizdecke noch eine Möglichkeit. Die ist sicher günstiger, als die interne Heizung 😉😉😉. Aber zum Glück hat jeder die Wahl, sich die Süße nach seinen Vorstellungen zusammen zu stellen 👍👍👍.
Wobei meine Ex-Freundin auch ein kalter Frosch war. Da hab ich mich in den 15 Jahren sicher auch daran gewöhnt 😂😂😂.
An den F-Cup muss ich mich auch erst gewöhnen. Hatte die ganzen Jahre auch nur Frauen und Freundinnen mit maximal B-Cup. Wobei ich mal denke, als Gel-Brust ist das sicher auch noch Mal anders und angenehmer. Aber das werde ich dann bei Maria sehen. Wenn alles gut läuft, sollte die ja in ca. 2 Wochen bei uns sein. Sie hat auch eine. F-Cup, aber als Gel-Brust. Wobei es von den Bildern her besser zur sonstigen Statur passt. Aber ich werde es ja bald sehen 😀😀😀.
Stimmt, sich von hinten anschmiegen ist auch fein. Gerade im Bett. Aber als Nancy beim Fotografieren Gestern so vor mir stand und ich ihr einen Kuss geben wollte, war schon etwas fast im Weg 😀😀😀. Bin ja mit meinen 170 auch nicht viel gröser als Nancy mit ihren 163 😂😂😂. Mal sehen, wie das wird, wenn kommende Woche ihre Sandaletten und Stiefelchen mit den Absätzen kommen ... 😀😀😀. Da klemmt sie sich mich dann unter den Arm 😂😂🙈🙈🙈.
Ja mit dem Fummeln, gebe ich Dir recht. Wenn ich meine langjährige Freundin Mal etwas befummeln wollte, war das schon ... naja. Heut morgen beim Aufwachen, als Kira neben mir lag, war es schon fein, sie zu streicheln, ohne dass eine blöde Bemerkung zurück kam 😀😀😀. Da bleibt man auch gern etwas länger liegen ... 😉😉😉.


_____________________________________
Meine Mädels:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 155 cm - Silikon - kommt ca. Mitte-Ende Mai
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Ende Juni/Anfang Juli

Wolke 7 mag diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Anzahl der Beiträge : 416
Punkte : 426
Anmeldedatum : 08.01.24
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 27 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Sa 4 Mai - 12:43

Flori1 schrieb:Ist die Kopfbefestiung eine 16mm Schraube wie bei den anderen? 00 Puppengeflüster 0

Sorry, hatte ich vergessen. Ja, sie hat auch ein 16er Gewinde. Es lagen der Schraub- und Steckadapter mit bei. Wobei der Steckadapter etwas länger war als bei den andern. Aber wackeln tut er trotzdem 😂😂😂.

Hab Mal ein Video von Funraleal gesehen. Die haben wohl kleinere Gewinde. Aber wenn alles gut geht, und Maria in ca. 2 Wochen da ist, sollte ich das genauer wissen.


Zuletzt von teddy4you am Sa 4 Mai - 13:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

bofa mag diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Anzahl der Beiträge : 416
Punkte : 426
Anmeldedatum : 08.01.24
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 27 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Sa 4 Mai - 13:08

chefmechaniker schrieb:Was bei deiner Tabelle noch fehlt ist das Datum der Ankunft, für spätere Geburtstagsfeiern Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 27 4012484650  

Ach ja, die sind im Kalender schon vermerkt inkl. der Erinnerung 😉😉😉.


_____________________________________
Meine Mädels:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 155 cm - Silikon - kommt ca. Mitte-Ende Mai
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Ende Juni/Anfang Juli

chefmechaniker und bofa mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 635
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 66
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 27 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Sa 4 Mai - 17:10

Wenn dich das Wackeln stört nimm Teflon oder Klebeband das hilft manchmal. 00 Puppengeflüster 0
Wenn du den Kopf öfter abziehst hält das nicht sehr lange.

bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Anzahl der Beiträge : 416
Punkte : 426
Anmeldedatum : 08.01.24
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 27 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you So 5 Mai - 14:31

Das mit dem Teflon werde ich im Urlaub mal testen. Da hab ich etwas mehr Zeit 😉😉😉.

Meine 3 Grazien heute mit Zopf. Fängt man bei einer an ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


_____________________________________
Meine Mädels:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 155 cm - Silikon - kommt ca. Mitte-Ende Mai
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Ende Juni/Anfang Juli

chefmechaniker, Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Anzahl der Beiträge : 416
Punkte : 426
Anmeldedatum : 08.01.24
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 27 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Di 7 Mai - 22:22

Heute gab es Taschen, Gürtel, Kleider, T-Shirts und für alle neue Schuhe 😉😉😉

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Schuhe mussten doch gleich probiert werden 😂😂😂.


_____________________________________
Meine Mädels:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 155 cm - Silikon - kommt ca. Mitte-Ende Mai
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Ende Juni/Anfang Juli

chefmechaniker, bofa, Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

chefmechaniker
chefmechaniker


Anzahl der Beiträge : 584
Punkte : 631
Anmeldedatum : 23.03.23
Ort : Kreis Schleswig Flensburg

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 27 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von chefmechaniker Mi 8 Mai - 8:28

Du weisst wie man die Girls glücklich macht , Schuhe und Accessoires Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 27 4012484650


_____________________________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 635
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 66
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 27 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Mi 8 Mai - 14:03

Das sind Unterhaltskosten. Die man gerne Zahlt. Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 27 2861896711
Die Mädels sollen ja gut Aussehen und dazu brauchen sie Kleidung die dir gefällt. Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 27 2861896711
Das wird sehr teuer wenn du alles neu kaufst. 00 Puppengeflüster 0  
Ich war bei Kleinanzeigen Shoppen und hab Großeinkauf gemacht. 00 Puppengeflüster 0
10x Oberteile, 2 Röcke. 16,-€. Glück gehabt. Die Frau wollte die Sachen loswerden. Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 27 4012484650
Das Paket kam heute. 2x kurze Hosen (leider Schwarz) wahren zusäzlich dabei. Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 27 4012484650
Es lohnt sich bei einer interessanten Anzeige die anderen Anzeigen des Verkäufers auch anzusehen und evtl. nachzufragen was alles zusammen kostet. 00 Puppengeflüster 0
Jetzt ist erst mal Feierabend.  00 Puppengeflüster 0 (Hoffendlich   00 Puppengeflüster 0 )
Der Schrank ist voll, ich muss Nähen, Sortieren und einige Sachen in einen Karton legen.  00 Puppengeflüster 0
Früher hab ich locker für ein Kleid das doppelte Bezahlt.

bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Anzahl der Beiträge : 416
Punkte : 426
Anmeldedatum : 08.01.24
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 27 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Mi 8 Mai - 14:10

chefmechaniker schrieb:Du weisst wie man die Girls glücklich macht , Schuhe und Accessoires Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 27 4012484650

Happy wife happy life 😉😉😉


_____________________________________
Meine Mädels:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 155 cm - Silikon - kommt ca. Mitte-Ende Mai
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Ende Juni/Anfang Juli

bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Anzahl der Beiträge : 416
Punkte : 426
Anmeldedatum : 08.01.24
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 27 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Mi 8 Mai - 14:11

Flori1 schrieb:Das sind Unterhaltskosten. Die man gerne Zahlt. Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 27 2861896711
Die Mädels sollen ja gut Aussehen und dazu brauchen sie Kleidung die dir gefällt. Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 27 2861896711
Das wird sehr teuer wenn du alles neu kaufst. 00 Puppengeflüster 0  
Ich war bei Kleinanzeigen Shoppen und hab Großeinkauf gemacht. 00 Puppengeflüster 0
10x Oberteile, 2 Röcke. 16,-€. Glück gehabt. Die Frau wollte die Sachen loswerden. Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 27 4012484650
Das Paket kam heute. 2x kurze Hosen (leider Schwarz) wahren zusäzlich dabei. Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 27 4012484650
Es lohnt sich bei einer interessanten Anzeige die anderen Anzeigen des Verkäufers auch anzusehen und evtl. nachzufragen was alles zusammen kostet. 00 Puppengeflüster 0
Jetzt ist erst mal Feierabend.  00 Puppengeflüster 0 (Hoffendlich   00 Puppengeflüster 0 )
Der Schrank ist voll, ich muss Nähen, Sortieren und einige Sachen in einen Karton legen.  00 Puppengeflüster 0
Früher hab ich locker für ein Kleid das doppelte Bezahlt.

Das ist wirklich ein Schnäppchen. Gerade mit Umnähen kann man schon einiges an Geld sparen 👍👍👍.


_____________________________________
Meine Mädels:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 155 cm - Silikon - kommt ca. Mitte-Ende Mai
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Ende Juni/Anfang Juli

bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 635
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 66
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 27 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Mi 8 Mai - 14:14

Die Stiefelletten sehen in engen Jeans gut aus. :33

bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Anzahl der Beiträge : 416
Punkte : 426
Anmeldedatum : 08.01.24
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 27 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Mi 8 Mai - 14:24

Flori1 schrieb:Die Stiefelletten sehen in engen Jeans gut aus. :33

Hab ich mir auch schon gedacht. Kira hat eine enge weiße Jeans. Will ich mal probieren. Aber zu einen Kleid bzw. Rock sicher auch. Gut, dass Kira und Nancy die gleich Schuhgröße haben und nicht so neidisch sind wie Mia 😂😂😂.


_____________________________________
Meine Mädels:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 155 cm - Silikon - kommt ca. Mitte-Ende Mai
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Ende Juni/Anfang Juli

bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 635
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 66
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 27 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Do 9 Mai - 8:25

Das ist wirklich ein Schnäppchen. Gerade mit Umnähen kann man schon einiges an Geld sparen


Glück gehabt. Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 27 2692942166
Das passiert selten.  00 Puppengeflüster 0
Als Rentner hab ich ja Zeit.
Das schöne daran, ich kann die Teile anprobieren, was mir nicht Gefällt kommt in einen Karton auf dem Speicher.
Wenn ich was vernäht habe ist es Ärgerlich aber es kostet nicht so viel. 00 Puppengeflüster 0

bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Anzahl der Beiträge : 416
Punkte : 426
Anmeldedatum : 08.01.24
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 27 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Do 9 Mai - 15:25

Ja leider passen bei den kleineren Dolls die Sachen meist nicht. Wobei bei Nancy vieles besser passt. Von da her bin ich ja auf Maria gespannt. Bei den Maßen von ihr sollte auch einiges besser passen. Aber ist ja nicht mehr so lange hin, bis sie ankommt.

Das stimmt, dass man als Rentner doch etwas mehr Zeit hat. Das ist meist bei mir das Problem, dass neben meinem Job nicht viel Zeit bleibt. Daher dann doch kaufen … 🙈🙈🙈.

Mit den Sachen, da werde ich im Urlaub den Mädelsschrank wieder mal etwas umgestalten. Hab noch einiges an Boxen geholt. Da kann ich die Sachen besser übereinander stapel und bekomme mehr hinein. Muss aber langsam mal aufhören mit Kaufen ... 🤣🤣🤣.

Mal eine Frage zum Schminken. Einiges an Schminke haben die Mädels ja schon drauf. Würde bei Mia (TPE) und Nancy (Silikon) nur die Lippen mit Lippenstift etwas betonen wollen. Was habt Ihr da für Erfahrungen, oder sollte man das eher lassen?


_____________________________________
Meine Mädels:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 155 cm - Silikon - kommt ca. Mitte-Ende Mai
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon - kommt ca. Ende Juni/Anfang Juli

Wolke 7 mag diesen Beitrag

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 18:17