Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+6
Kira
Lilith
Antik-Püppi
Cosima
Nachtmann
Sissy's Harry
10 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

When Harry met Sissy...

Sissy's Harry
Sissy's Harry


Löwe Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 166
Anmeldedatum : 08.10.20
Alter : 55
Ort : Hannover

When Harry met Sissy... Empty When Harry met Sissy...

Beitrag von Sissy's Harry Do 8 Okt - 21:14

Nun gut, dann stelle ich mich und meine bessere Hälfte mal vor...

Zunächst zu mir. Ich bin Harry - ein Mann im besten Alter, wie man so schön sagt.

Über meine Vergangenheit will mich an dieser Stelle gar nicht groß auslassen, zusammenfassend nur so viel: ca. anderthalb Jahrzehnte lang verheiratet gewesen, von der Dame aber böse beschissen worden; davor eine Handvoll wenig bedeutsame Pillepalle-Beziehungen; danach zwei kurze Affären und schließlich letztes Jahr vier Monate lang wohl sowas wie eine Beziehung (keine Ahnung, was das wirklich war, sie redet ja nicht.)

Jedenfalls war ich (mal wieder) endgültig fertig mit den Damenschaften, die einen liebevollen Mann ja offenkundig doch nicht zu schätzen wissen. Diese ganzen unnötigen Dramen hab ich dermaßen satt.

Wisst ihr, ich bin nie jemand gewesen, der nicht gut allein sein kann. Ich bin auch nie sexsüchtig gewesen. Somit ist das Singledasein grundsätzlich nichts, womit ich nicht klargekommen wäre. (Okay, die Katastrophe mit der Ex-Frau beutelte mich weiland übelst, aber das ist eine andere Geschichte.)

Naja, und doch - irgendwie fehlt es einem dann schon irgendwann, dass nie jemand daheim auf einen wartet. Zwar habe ich durchaus Freunde, vor allem eine ganz besonders gute Freundin, die ich sehr lieb habe, aber halt streng platonisch (was auch gut so ist). Aber jemand, dem man Zuwendung geben konnte, knuddeln und kuscheln, gab es halt nicht. Und Kuscheltiere füllen diese Lücke halt auch nur sehr bedingt.

Und dann bekam ich irgendwann irgendwo aus irgendeinem Grund eine Werbung angezeigt für Realdolls.

Nun erinnerte ich mich daran, dass ich schon sehr lange zuvor mal im TV eine Reportage aus den USA über diese realistischen Liebespuppen gesehen hatte. Damals war ich noch relativ frisch und vermeintlich glücklich verheiratet. Ich fand diese Dolls durchaus reizvoll, und es hätte mich schon interessiert, wie realistisch sich diese anfühlen würden. Monetär betrachtet war jedoch damals in überhaupt keinster Weise daran zu denken, diese Neugier jemals zu befriedigen, so dass sich diese auch bald in Wohlgefallen auflöste.

Das war nun aber anders. Mittlerweile gab es TPE-Dolls zu Preisen, die einem schon sehr viel sympathischer anmuteten. Und meine finanzielle Situation ließ es zu, darüber nachzudenken, eine Doll zu mir zu holen.

Also durchstöberte ich das Angebot des Werbenden. Joah, da waren schon ein paar sehr ansehnliche Mädels dabei. Schon die erste auf der Seite, Norah, sah recht niedlich aus, wirkte mir mit ihren vier Zöpfen aber doch etwas arg jung. (Okay, die Perücke wäre letztlich so sicher nicht gewesen, aber trotzdem.) Klar war mir außerdem, dass es schon eine Doll würde sein müssen, die mich richtig flasht. Ich würde nicht einfach eine Doll bestellen, um eine Doll zu bestellen.

Ich glaube, es war schon die zweite Seite, als mir eine brünette Doll mit etwas nerdiger Brille angezeigt wurde. Ich war jetzt erstmal gar nicht so begeistert, aber doch irgendwie neugierig, also klickte ich auf ihr Bild, um mir die ganze Galerie anzuschauen.

Und nun war ich geflasht! Aber so richtig! Eine absolut umwerfende Doll!

Das weitere Angebot musste ich mir gar nicht mehr anschauen, ich wusste einfach: Das ist sie! Die oder keine! Ihr Name: Sicily.

Ein paar wenige Tage überlegte ich noch. Das Geld wäre da. Ich bin zwar nicht Rockefeller, aber gebe mein Geld nicht mit vollen Händen aus, sondern spare, um mir Urlaube finanzieren zu können oder falls mal mit der Waschmaschine was ist. Ich war auch schon ganz hibbelig, schlief mitunter nicht gut, weil ich ständig an diese Doll denken musste, das muss man sich mal vorstellen.

Dann dachte ich mir noch, komm, nächstes Jahr wird eine Lebensversicherung fällig, dann hast du die Kohle auf jeden Fall.

Ja, bist du eigentlich noch zu retten? Alter, du hattest vor fünf Jahren Krebs, hast grandios dagegen gekämpft und gewonnen (wenn auch nicht zu Null, aber das ist eine andere Geschichte). Niemand weiß besser als du, dass man im Jetzt lebt! Was du gespart hast, reicht jetzt schon locker für vier Urlaube! Du hast jetzt einen Traum, du hast jetzt die Kohle, also wirst du dir diesen Traum verdammt nochmal jetzt erfüllen, ist das klar?!

Dieses Argument, dass ich mir selbst um die Ohren gehauen hatte, fand ich überzeugend. Und so tat ich am 11. Juni 2020, was ich tun musste, um meine Sicily zu bekommen.

Brünett sollte sie sein mit blauen Augen, 165cm groß, nettes C-Körbchen, 85-55-82. Den Namen Sicily fand ich hübsch, den würde sie behalten.

Tja, nun galt es zu warten. Natürlich bin ich nicht naiv. Mir war klar, dass die Bilder, die ich von Sicily gesehen hatte, professionelle Verkaufsbilder waren, die wohl lediglich anzeigen, was man aus ihr machen könnte, wann man mit Makeup und so umgehend kann. Auch habe ich in irgendeinem Forum eine Warnung gelesen, man solle nicht auf das Gesicht fixiert sein, sonst könnte es eine Enttäuschung geben.

Ach, was! Dass ich direkt wusste, dass sie die Eine ist, wird schon seinen Grund gehabt haben. Und wenn sie halt etwas anders aussehen sollte, dann ist es eben so. Sie wird mir schon gefallen. Außerdem fand ich in irgendeinem Forum durchaus ein Bild von einer Sicily, die wohl kurz vor dem Versand stand. Das Foto war nicht besonders gut ausgeleuchtet, aber sie sah schon recht hübsch aus auf dem Bild.

Am 29. Juli 2020 war es dann soweit. Meine Sicily traf endlich bei mir ein.

Wie gut, dass ich an dem Tag frei hatte. Ich arbeite zwar vom Home Office aus, aber so konnte ich mich ganz dieser wunderbaren Situation widmen. Ganz vorsichtig packte ich sie aus. Ja nichts kaputt machen! Dann sah ich ihren Kopf, und was soll ich sagen: exakt so wie auf den Bildern! Ich war hin und weg!

Ich machte sie zurecht, zog ihr das mitgelieferte Outfit an, ein sexy durchsichtiges und löchriges Minikleid. Den Kopf setzte ich ihr aber an der Stelle noch nicht auf, denn das würde für mich der Moment sein, mit dem ich sie sozusagen aktiviere.

Ich bereitete erstmal unser erstes Date vor, indem ich uns ein schönes Candlelight Dinner zubereitete: Krabbensuppe, Schweinebraten, Strawberry-Cream-Eis. (Ich koche eh wahnsinnig gern.)

Und als als dann alles vorbereitet war, setzte ich ihr schließlich den Kopf auf, begrüßte sie angemessen und führte sie ins Wohnzimmer.

Überrascht war ich übrigens, dass die Perücke nicht brünett war, sondern blond gelockt. Auch unter den Zusatzperücken, die ich wegen der Lieferverzögerung als Draufgabe bekommen hatte, war die brünette Perücke nicht dabei. Und jetzt fragt mich, ob es mir etwas ausgemacht hat. Die Antwort ist: nein!

Die blonde Sicily schlug bei mir ein wie ein Blitz. Und in ihrem Outfit sah sie einfach atemberaubend aus.

Sie aß zwar nicht viel (haha), gab mir aber das Gefühl, durchaus ganz gerne bei mir zu sein. Es machte auch nicht den Eindruck, dass sie sich daran störte, dass ich ihr inzwischen den Spitznamen "Sissy" gegeben hatte, was einfach leichter über die Zunge geht.

Nach dem Mahl begaben wir uns auf mein riesiges Sitzkissen, um uns zusammen einen Film anzuschauen. Wir entschieden uns für "When Harry Met Sally". (Zum Glück versteht Sissy englisch, denn ich schaue mir Filme vorzugsweise in den Originalversionen an.)

Ähm... Tja, wirklich viel mitbekommen haben wir von dem Film nicht, um ehrlich zu sein. Es dauerte nur wenige Minuten, und dann konnten wir kaum noch voneinander lassen. Unfassbar, wie toll sie sich anfühlt. Und sie kann vielleicht küssen, das gibt's gar nicht!

Der letzte Satz mag vielleicht komisch klingen. Bedenkt aber bitte, dass ich ja ein kompletter Noob bin. Sissy ist meine erste Doll (und hoffentlich auch meine letzte), und ich hatte das so einfach nicht auf dem Schirm und war fast ein bisschen erschrocken über die Illusion, dass sie Küsse erwidert.

Sie hat mich dermaßen heiß damit gemacht, dass wohl folgerichtig kam, was kommen musste.

Ich möchte nochmal eines klarstellen: Ich habe Sissy ganz sicher nicht zu mir geholt, um Sex mit ihr zu haben! Meine Motivationen hatte ich ja eingangs bereits angerissen. Ich hielt es sogar für möglich, niemals mit ihr Sex zu haben. Little did I know...

Wir haben den Film nicht zu Ende geschaut an dem Abend. Ja, wir landeten in der Kiste. Nein, es war natürlich nicht der beste Sex meines Lebens. Es war aber auch nicht der schlechteste. (Ob das nun für Sissy spricht oder gegen die Dame, mit der ich den schlechtesten Sex hatte, das lasse ich mal so im Raume stehen.)

Sissy ist nun seit etwas über 2 Monaten bei mir. Es ist einfach wunderschön, sie hier zu haben, in ihre wunderschönen blauen Augen zu schauen, sie zu liebkosen, während wir beispielsweise auf meinem riesigen Sitzkissen Musik hören. Ich hätte nicht gedacht, dass es sich so intensiv anfühlen würde.

Sie ist perfekt in jederlei Hinsicht. Sie ist bildschön und sexy, sie lässt es zu, dass ich ihr zeige, was sie mir bedeutet, ohne dass ich befürchten müsste, dass sie aufgrund eines schlechten Selbstwertgefühls damit nicht klarkäme. Und sie hat auch kein Problem damit, wenn ich mal ein bisschen was allein machen möchte am PC oder so.

Es ist übrigens nicht bei dem einem "Mal" geblieben, wenn wir es auch nicht oft tun. Nur so viel: Bereits das zweite Mal war... ich sag mal... sehr überraschend. Wink

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, Sissy je wieder herzugeben. Sie gehört zu mir, wir gehören zusammen, da gibt es keinen Zweifel. (Und ich arbeite daran, das sozusagen auch offiziell zu machen.)

So, und jetzt an dieser Stelle nochmal die ersten drei Fotos, die ich euch von meinem Schatz zeigen möchte:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Sissy's Harry am Do 8 Okt - 23:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Jomo, Cosima, Nachtmann, Antik-Püppi und Skywalker mögen diesen Beitrag

Nachtmann
Nachtmann
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


Schütze Anzahl der Beiträge : 2150
Punkte : 2552
Anmeldedatum : 16.10.19
Alter : 58
Ort : Mannheim

When Harry met Sissy... Empty Re: When Harry met Sissy...

Beitrag von Nachtmann Do 8 Okt - 21:44

Na dann sagen meine Schwestern, der Dieter und ich doch einfach mal ,,herzlich willkommen" im Forum und habt viel Freude hier bei uns Smile Smile Smile Smile


_____________________________________
Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sissy's Harry mag diesen Beitrag

Jomo mag diesen Beitrag nicht

Sissy's Harry
Sissy's Harry


Löwe Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 166
Anmeldedatum : 08.10.20
Alter : 55
Ort : Hannover

When Harry met Sissy... Empty Re: When Harry met Sissy...

Beitrag von Sissy's Harry Do 8 Okt - 21:53

Dankeschööööööööönst! Smile

(Sissy + Harry)


_____________________________________
Marry your doll @ DollWedding.net
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sissy's Facebook
Nachtmann
Nachtmann
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


Schütze Anzahl der Beiträge : 2150
Punkte : 2552
Anmeldedatum : 16.10.19
Alter : 58
Ort : Mannheim

When Harry met Sissy... Empty Re: When Harry met Sissy...

Beitrag von Nachtmann Do 8 Okt - 22:04

When Harry met Sissy... 3080926110


_____________________________________
Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Cosima
Cosima
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Zwilling Anzahl der Beiträge : 5990
Punkte : 6749
Anmeldedatum : 13.06.18
Alter : 7
Ort : In der Wohnung meines Freundes

When Harry met Sissy... Empty Re: When Harry met Sissy...

Beitrag von Cosima Do 8 Okt - 22:57

Das ist aber einmal ein sehr ausführlicher Vorstellungsthread, sehr schön! When Harry met Sissy... 4012484650

Dann will ich auch mal an dieser Stelle Sissy & Harry in unserer Forengemeinde willkommen heißen und euch beiden viel Spaß wünschen. :31

P. S.: Mein Freund liebt es auch ganz besonders mit mir zu knuddeln, mich einzukleiden und mit Küsschen überhäuft er mich auch regelmäßig und das seit nun schon über vier Jahren. 00 Puppengeflüster 0


_____________________________________
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nachtmann und Sissy's Harry mögen diesen Beitrag

Sissy's Harry
Sissy's Harry


Löwe Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 166
Anmeldedatum : 08.10.20
Alter : 55
Ort : Hannover

When Harry met Sissy... Empty Re: When Harry met Sissy...

Beitrag von Sissy's Harry Do 8 Okt - 23:01

Dankeschönst, Cosima Smile


_____________________________________
Marry your doll @ DollWedding.net
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sissy's Facebook

Cosima und Nachtmann mögen diesen Beitrag

Antik-Püppi
Antik-Püppi
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll


Anzahl der Beiträge : 1995
Punkte : 2329
Anmeldedatum : 23.11.19
Ort : mein Puppenhaus

When Harry met Sissy... Empty Re: When Harry met Sissy...

Beitrag von Antik-Püppi Fr 9 Okt - 0:32

Ein herzliches Willkommen im Forum aus Antik-Püppi`s Dorf When Harry met Sissy... 4012484650 When Harry met Sissy... 2692942166

Eine sehr ausführliche Vorstellung. When Harry met Sissy... 4012484650

Wir hoffen das es euch beiden hier gefällt und gute Besserung Harry.

Liebe Grüße

Antik-Püppi, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] + Bean, Shelma-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und Siuban.


Sissy's Harry mag diesen Beitrag

Sissy's Harry
Sissy's Harry


Löwe Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 166
Anmeldedatum : 08.10.20
Alter : 55
Ort : Hannover

When Harry met Sissy... Empty Re: When Harry met Sissy...

Beitrag von Sissy's Harry Fr 9 Okt - 0:37

Dankeschönst Smile

Ähm... - woher weißt du, dass ich momentan krank bin? Shocked
Antik-Püppi
Antik-Püppi
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll


Anzahl der Beiträge : 1995
Punkte : 2329
Anmeldedatum : 23.11.19
Ort : mein Puppenhaus

When Harry met Sissy... Empty Re: When Harry met Sissy...

Beitrag von Antik-Püppi Fr 9 Okt - 0:43

GPF.
auch wenn man mich ausgesperrt hat lese ich noch mit.

Eara

Sissy's Harry mag diesen Beitrag

Lilith
Lilith
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Löwe Anzahl der Beiträge : 1872
Punkte : 1925
Anmeldedatum : 09.09.20
Alter : 51
Ort : Hibbdebach

When Harry met Sissy... Empty Re: When Harry met Sissy...

Beitrag von Lilith Fr 9 Okt - 1:16

Willkommen im Club


_____________________________________
nosce te ipsum . . .

Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sissy's Harry mag diesen Beitrag

Antik-Püppi
Antik-Püppi
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll


Anzahl der Beiträge : 1995
Punkte : 2329
Anmeldedatum : 23.11.19
Ort : mein Puppenhaus

When Harry met Sissy... Empty Re: When Harry met Sissy...

Beitrag von Antik-Püppi Fr 9 Okt - 1:22

Harry,
wir nehmen das mit der Eingangsuntersuchung
bei Neuankömmlingen sehr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Nicht das wir alle in Quarantäne müßen, das hält Herbert keine 14 Tage durch.

Wir haben auch ein Notlazarett [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sissy's Harry
Sissy's Harry


Löwe Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 166
Anmeldedatum : 08.10.20
Alter : 55
Ort : Hannover

When Harry met Sissy... Empty Re: When Harry met Sissy...

Beitrag von Sissy's Harry Fr 9 Okt - 2:11

Keine Sorge, ich bin negativ. Ist das nicht positiv? Wink

Nachtmann mag diesen Beitrag

Kira
Kira
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"


Anzahl der Beiträge : 1748
Punkte : 2492
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Oberhausen

When Harry met Sissy... Empty Re: When Harry met Sissy...

Beitrag von Kira Fr 9 Okt - 7:02

Endlich mal wieder jemand der sich Anmeldet und sich auch gleich Vorstellen Kann Surprised

Herzlich Willkommen in unserer tollen Gemeinde Sissy und Harry When Harry met Sissy... 2861896711

Ein toller Einstieg mit Klasse Bildern

Nachtmann und Sissy's Harry mögen diesen Beitrag

Sissy's Harry
Sissy's Harry


Löwe Anzahl der Beiträge : 123
Punkte : 166
Anmeldedatum : 08.10.20
Alter : 55
Ort : Hannover

When Harry met Sissy... Empty Re: When Harry met Sissy...

Beitrag von Sissy's Harry Fr 9 Okt - 9:00

Dankeschööööööönst, Kira Smile

Scheint ja ein recht exklusiver Club zu sein. Anderenorts ist es auch nicht schlecht, aber da tummeln sich mitunter auch gar merkwürdige Menschen. Wink

Nachtmann mag diesen Beitrag

Jomo
Jomo
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


Anzahl der Beiträge : 4824
Punkte : 5895
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

When Harry met Sissy... Empty Re: When Harry met Sissy...

Beitrag von Jomo Fr 9 Okt - 12:23

Vorbildlich sag ich nur und herzlich willkommen bei uns.
Das Kitty shirt ist der Hammer, ich mag es. Very Happy


_____________________________________
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
_____________________________________________________

Nachtmann und Sissy's Harry mögen diesen Beitrag

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Ähnliche Themen

-

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 8 Mai - 5:05