Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+6
Flori1
Dai
bofa
chefmechaniker
Beyond Range
teddy4you
10 verfasser

    Mia stellt sich vor

    chefmechaniker
    chefmechaniker


    Anzahl der Beiträge : 551
    Punkte : 598
    Anmeldedatum : 23.03.23
    Ort : Kreis Schleswig Flensburg

    Mia stellt sich vor - Seite 8 Empty Re: Mia stellt sich vor

    Beitrag von chefmechaniker Di 19 März - 12:58

    teddy4you schrieb:
    Lilith schrieb:Willst du doch eigentlich garnicht wissen  Wink

    Teuer wird's, das kann ich dir sagen  00 Puppengeflüster 0

    Stimmt, schwupps sind 170 EURO weg 😂😂😂🙈🙈🙈.

    Hatte mal geschaut was da ist und was wir für die anderen 3 Mädels noch brauchen könnten. Wobei es sicher noch mal heftig wird, wenn wir für die 3 neuen Mädels Schuhe brauchen ... 🙈🙈🙈.

    Ich hab grad letzte Woche wieder 3 Paar Schuhe in Gr.35 auf Ebay geschossen für 1 bzw 2 Euro + Versand. 2 Paar neuwertige gebrauchte Adidas Sportschuhe und ein Paar blaue Wildlederboots mit Fellkragen auch optisch so gut wie neu.

    Hier ein Beispiel, die Schuhe von Maja hab ich für 2 Euro + Versand bekommen.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    _____________________________________
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Nachtmann, bofa, Flori1, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Anzahl der Beiträge : 308
    Punkte : 316
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Ort : Bregenz

    Mia stellt sich vor - Seite 8 Empty Re: Mia stellt sich vor

    Beitrag von teddy4you Di 19 März - 18:47

    Ein paar Hausschuh, Sneakers und Ballerinas hole ich erst mal bei KIK, wenn Rong da ist. Das ist bei mir fast in der Nachbarschaft. Da hab ich erst mal welche und kostet zusammen auch keine 20 EURO. Dann kann ich in Ruhe mal schauen.

    Wobei ich mit den bisher bestellten Sachen bei Shein schon zufrieden war.

    Nachtmann, Lilith, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 546
    Punkte : 574
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 66
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt sich vor - Seite 8 Empty Re: Mia stellt sich vor

    Beitrag von Flori1 Mi 20 März - 11:55

    chefmechaniker schrieb:
    teddy4you schrieb:
    Lilith schrieb:Willst du doch eigentlich garnicht wissen  Wink

    Teuer wird's, das kann ich dir sagen  00 Puppengeflüster 0

    Stimmt, schwupps sind 170 EURO weg 😂😂😂🙈🙈🙈.

    Hatte mal geschaut was da ist und was wir für die anderen 3 Mädels noch brauchen könnten. Wobei es sicher noch mal heftig wird, wenn wir für die 3 neuen Mädels Schuhe brauchen ... 🙈🙈🙈.

    Ich hab grad letzte Woche wieder 3 Paar Schuhe in Gr.35 auf Ebay geschossen für 1 bzw 2 Euro + Versand. 2 Paar neuwertige gebrauchte Adidas Sportschuhe und ein Paar blaue Wildlederboots mit Fellkragen auch optisch so gut wie neu.

    Hier ein Beispiel, die Schuhe von Maja hab ich für 2 Euro + Versand bekommen.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





    Die Maja würde ich auch für ? Euro + Versand nehmen.  Mia stellt sich vor - Seite 8 2861896711  00 Puppengeflüster 0

    Nachtmann, Lilith, chefmechaniker, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Anzahl der Beiträge : 308
    Punkte : 316
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Ort : Bregenz

    Mia stellt sich vor - Seite 8 Empty Re: Mia stellt sich vor

    Beitrag von teddy4you Sa 30 März - 20:45

    Für Karsamstag schick angezogen

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Das Kleid ist für Mia nur etwas lang 😉😉😉

    Nachtmann, Lilith, Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 546
    Punkte : 574
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 66
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt sich vor - Seite 8 Empty Re: Mia stellt sich vor

    Beitrag von Flori1 So 31 März - 9:36

    Dir muss es gefallen.  Mia stellt sich vor - Seite 8 4012484650
    Und wenn die Kleidung nicht 100% paßt steht man halt drüber.  00 Puppengeflüster 0
    Das hab ich bei den Tpe-Puppen (ohne Nähmaschine) auch gemacht.


    Was gibt es morgens schöneres als den Anblick der Puppe.
    Wenn Margaret mich so Ansieht schmeckt der Kaffee sofort besser.   :32
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />   00 Puppengeflüster 0

    Was will man als alter Sack da noch schreiben. Einfach geil. .. :33   :32




    Kleidergrößen ist ein Problem.  Kaum etwas paßt.  00 Puppengeflüster 0
    Es ist nur Ärgerlich wenn das Teil teuer war, du hast es extra gekauft und es sitzt beschissen. 00 Puppengeflüster 0
    Früher hab ich die Teile in den Altkleidersack gestopft.  00 Puppengeflüster 0
    Heute schmeiße ich nur die vernähten in den Altkeidersack.  00 Puppengeflüster 0
    Der rest landet in einem Karton auf dem Specher.  00 Puppengeflüster 0

    Ich hab mal wieder Kleidung bestellt, gebraucht, xxs,  Taille 60- 62cm.
    die muss ich noch enger machen.


    Wer den noch nicht kennt:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    das Kleid ist weg (ich, gekauft). Teilweise ist der Shop billig.

    Nachtmann, Lilith, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Anzahl der Beiträge : 308
    Punkte : 316
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Ort : Bregenz

    Mia stellt sich vor - Seite 8 Empty Re: Mia stellt sich vor

    Beitrag von teddy4you So 31 März - 10:57

    Wir wünschen Euch allen einen Schönen Ostersonntag 🐰🐰🐰.

    Beim Zeigen der Kleider hat Mia bei dem Kuschelkleid so geschaut, als wenn es das heute sein soll 😉😉😉. Ist zwar auch einen hauch zu groß, aber passt noch:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Schade, dass unsere Süßen nicht sprechen können 😉😉😉. Wer weiß, was sie sonst heraussuchen würden 😉😉😉.

    Erfreue mich auch immer am Anblick von Mia. Bei den Sachen ist es nur erstaunlich, wie bei der gleichen Größe die Maße abweichen. Glück für mich, dass ich bald variieren kann. Die Starpery Rong sollte ja heute theoretisch in Brüssel landen. Dann sollte sie auch bald bei uns sein. Irgendwie hat sich das verzögert. Hab nur unter der Woche nicht wirklich Zeit zum ankleiden. So bleibt nur das Wochenende.

    Das kann ich gut nachvollziehen, dass der Kaffee mir den Mädels viel besser schmeckt. Geht mir auch so. Aber so soll es ja auch sein 👍👍👍. Wenn man Margaret so sieht, kann ich es auch gut nachvollziehen, dass Du sie gern ansiehst.

    Na und was heißt "alter Sack". Sind doch eigentlich in unseren besten Jahren. Fühle mich trotz 62 nicht wirklich alt. 60 ist doch das neue 40 🤣🤣🤣👍👍👍.

    Das Kleid aus dem Link sieht cool aus 👍👍👍. Würde meiner Maus sicher auch gut stehen 😉😉😉.

    Wir wünschen Euch noch einen schönen Ostersonntag und liebe Grüße vom Bodensee
    Mia und Manni

    Nachtmann, Lilith, chefmechaniker und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    Wolke 7
    Wolke 7


    Anzahl der Beiträge : 247
    Punkte : 267
    Anmeldedatum : 25.07.23

    Mia stellt sich vor - Seite 8 Empty Re: Mia stellt sich vor

    Beitrag von Wolke 7 So 31 März - 11:51



    Schade, dass unsere Süßen nicht sprechen können

    Hmm auch von mir an alle ' schöne Ostern ,das Wetter stimmt ja ' aaaber das mit dem sprechen, neeeee und ich glaub das geht einigen so hier, so iss schon gut .......

    Nachtmann und teddy4you mögen diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 546
    Punkte : 574
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 66
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt sich vor - Seite 8 Empty Re: Mia stellt sich vor

    Beitrag von Flori1 So 31 März - 22:20

    Reden muss sie nicht unbedingt. Das kommt in meiner Wunschliste sehr weit hinten. 00 Puppengeflüster 0
    Ab und zu ein Seufzer oder ein leichtes Stöhnen bei Berührungen währe nicht schlecht.  Mia stellt sich vor - Seite 8 4012484650
    Es gibt wichtigeres z.B. Heizung. Qualität, Bewegen, Gehen.
    (Ein schöner Hüftschwung währe nicht Schlecht). Mia stellt sich vor - Seite 8 2692942166

    Nachtmann, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Anzahl der Beiträge : 308
    Punkte : 316
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Ort : Bregenz

    Mia stellt sich vor - Seite 8 Empty Re: Mia stellt sich vor

    Beitrag von teddy4you So 31 März - 23:53

    Das sag ich Mia auch immer, dass es gut wäre, wenn sie sich bewegen, laufen und gehen könnte könnte. Da müsste ich sie nicht immer tragen. Na und mit der Bewegung kommt auch der Hüftschwung 😂😂😂.

    Eine bessere Qualität wäre auch gut. Hoffe nur, dass die Silikon-Mädels eine bessere Qualität haben.

    Wobei ich es für mich schon gut finden würde, wenn Mia sprechen könnte 😉😉😉.

    Aber da hat zum Glück jeder andere Vorstellungen 😉😉😉.

    Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 546
    Punkte : 574
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 66
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt sich vor - Seite 8 Empty Re: Mia stellt sich vor

    Beitrag von Flori1 Mo 1 Apr - 9:04

    Sprechen können sie ja.
    Wenn du Englisch kannst mußt du dir nur den entsprechenden Kopf kaufen.

    In der Schweiz gibt es einen Shop der bietet die Köpfe einzeln an.

    Für mein Betthupferl ist eine gute Heizung vorgemerkt.  00 Puppengeflüster 0
    Kostet aber auch 500,- da muss ich noch sparen.  00 Puppengeflüster 0
    Margaret in der Küche soll gut Ausehen, die braucht keine Heizung.

    Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Anzahl der Beiträge : 308
    Punkte : 316
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Ort : Bregenz

    Mia stellt sich vor - Seite 8 Empty Re: Mia stellt sich vor

    Beitrag von teddy4you Mo 1 Apr - 12:46

    Einen schönen Ostermontag von Mia und mir:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Das mit dem Sprechen wäre eher reell gedacht, dass Mia selbst denken, sprechen und sich bewegen könnte.

    Die KI-Puppen hab ich im Netz ja auch verfolgt. So ein Kopf kostet wohl um die 12.000 Dollar. Aber wie Flori1 schon schreibt, kann der momentan nur Englisch. Abgesehen, dass mir die 12.000 Dollar viel zu teuer wären, würde es da schon scheitern 😂😂😂. Bleibt mal abzuwarten, wie und wohin sich das alles entwickelt. Manche können ja auch schon ihren Oberkörper bewegen. KI ist ja nicht immer und überall gut. Bei der Fotobearbeitung ist es schon hilfreich. Kosten aber auch einiges die Programme. Glaube aber, bis es Köpfe für die Püppies gibt, die vernünftig deutsch sprechen und halbwegs erschwinglich sind, sind wir im Seniorenheim ... 🤣🤣🤣🙈🙈🙈.

    Mit der Heizung hatte ich mir auch mal angeschaut, wo ich am Anfang mein kaltes Fröschlein am Anfang gespürt hatte. Hab es aber wieder verworfen. Die preiswerten Püppies haben aktuell wohl nur punktuelle Heizungen. Alternativ tut es eine Heizdecke sicher auch. Wobei es mich nicht stört. So kan ich Mia wärmen. Hat ja auch was 😉😉😉. Aber gut, dass wir die Wahl haben, unsere Mädels so anzupassen, wie wir es mögen. Na und gut sehen sie doch immer aus. Egel wo und wie sie gerade sind 😉😉😉.

    Schönen Ostermontag noch und liebe Grüße vom Bodensee
    Mia und Manni

    Skywalker, chefmechaniker und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Anzahl der Beiträge : 308
    Punkte : 316
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Ort : Bregenz

    Mia stellt sich vor - Seite 8 Empty Re: Mia stellt sich vor

    Beitrag von teddy4you Mo 1 Apr - 13:37

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    chefmechaniker, Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Anzahl der Beiträge : 308
    Punkte : 316
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Ort : Bregenz

    Mia stellt sich vor - Seite 8 Empty Re: Mia stellt sich vor

    Beitrag von teddy4you Mo 1 Apr - 13:53

    Flori1 schrieb:Sprechen können sie ja.
    In der Schweiz gibt es einen Shop der bietet die Köpfe einzeln an.

    Meinst Du [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Die sind aber schon gehörig teuer. Die Fanreal Maria hätte mich dort 900 EURO mehr gekostet ... Zudem bin ich nicht wirklich ein Freund der Schweizer ... 😉😉😉

    Wolke 7 mag diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 546
    Punkte : 574
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 66
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt sich vor - Seite 8 Empty Re: Mia stellt sich vor

    Beitrag von Flori1 Mo 1 Apr - 15:07

    Das wahr nur ein Shop den ich zufällig gefunden habe und mir aufgefallen ist da er die Köpfe einzeln verkauft.
    KI ist teuer.
    Es gibt Puppen mit Internet da hört der chinesische Geheimdienst beim Reden und Poppen zu.  Idea

    Die Preise für KI-Puppen fangen so bei 3000,-   +   an.
    Bei Internet gibt es einen geheimen China Rabatt. 00 Puppengeflüster 0      Da kannst du auch gleich Alexa kaufen.
    Außerdem habe ich einen Bericht gelesen in dem einer Geschrieben hat das die Antwort ewig dauert.
    Am besten abwarten... 00 Puppengeflüster 0

    Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Anzahl der Beiträge : 308
    Punkte : 316
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Ort : Bregenz

    Mia stellt sich vor - Seite 8 Empty Re: Mia stellt sich vor

    Beitrag von teddy4you Mo 1 Apr - 15:22

    Flori1 schrieb:Das wahr nur ein Shop den ich zufällig gefunden habe und mir aufgefallen ist da er die Köpfe einzeln verkauft.
    KI ist teuer.
    Es gibt Puppen mit Internet da hört der chinesische Geheimdienst beim Reden und Poppen zu.  Idea

    Die Preise für KI-Puppen fangen so bei 3000,-   +   an.
    Bei Internet gibt es einen geheimen China Rabatt. 00 Puppengeflüster 0      Da kannst du auch gleich Alexa kaufen.
    Außerdem habe ich einen Bericht gelesen in dem einer Geschrieben hat das die Antwort ewig dauert.
    Am besten abwarten... 00 Puppengeflüster 0

    Na wenn die beim Poppen zuhören, brauchen die sicher weite Hosen und eine große Tempo-Box 🤣🤣🤣🙈🙈🙈. Wobei man eigentlich gar nicht wirklich wissen will, wer da alles mit hört und liest ...

    Bis das mit dem KI richtig funktioniert, werden wohl noch ein paar Jahre vergehen. Könnte mir aber auch vorstellen, dass es dann auch Apps für das Smartphone gibt. Da kann man ein altes Phone ohne persönliche Daten hierfür nutzen. Aber mal schauen, wie sich das alles und vor allen wohn entwickelt - Skynet lässt grüßen 😉😉😉.

    Wobei das was da alles unter KI bei den Puppen momentan angepriesen wird, ist für mich eher Spielerei. Allein wenn ich die s.g. Stöhnfunktion höre. Da vergeht mir eher die Lust 🤣🤣🤣. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden 😉😉😉.

    Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 13:58