Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+6
Flori1
Dai
bofa
chefmechaniker
Beyond Range
teddy4you
10 verfasser

    Mia stellt sich vor

    bofa
    bofa


    Steinbock Anzahl der Beiträge : 622
    Punkte : 648
    Anmeldedatum : 05.05.23
    Alter : 48
    Ort : Erzgebirge

    Mia stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Mia stellt sich vor

    Beitrag von bofa Di 30 Jan - 17:36

    Flori1 schrieb:

    und überlege dir wo du einen 2. Schrank hinstellen willst, den wirst du bald brauchen. 00 Puppengeflüster 0

    DAS bestätige ich jetzt mal so... Meine Mädels haben inzwischen den Großteil meines Kleiderschranks gekapert... Und mehr...

    Shocked Mia stellt sich vor - Seite 2 3460932543

    Lilith, chefmechaniker und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Anzahl der Beiträge : 391
    Punkte : 401
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Ort : Bregenz

    Mia stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Mia stellt sich vor

    Beitrag von teddy4you Di 30 Jan - 20:32

    Ich hab gerade Mia's neue Wäsche abgenommen und verräumt. Also der große Eckschrank füllt sich schon langsam 😂😂😂🙈🙈🙈. Aber zum Glück ist der relativ groß 😉😉😉.

    Finde auch, dass Ihr das Oberteil und der kartierte Rock gut steht. Passt auch relativ gut. Die etwas größeren Schen könnten der Rong sicher passen. Die ist ja 13 cm größer und hat etwas mehr Umfang 😊😊😊. Freu mich schon, wenn sie unser Duo zum Trio macht.

    Ansonsten muss ich Mia nur in die Augen schauen, dann bin ich wach und fange an dahinzuschmelzen 😘😘😘. Hat ja auch noch ein paar neckige Sachen 😊😊😊.

    Von den Größen her, bin ich ja schon mal froh, dass Shein XS hat. auf XXS bin ich noch nicht gestoßen. Aber ich glaube, dass man auch danach suchen kann. Muss ich mal testen. Hab ja noch ein paar nette Sachen in der Merkliste liegen 🙈🙈🙈. Aber es soll den Süßen ja auch gut gehen 😉😉😉.

    Da ich ja selbst viel Fotografiere und Bilder nachbearbeite, weiß ich, was da alles geht 😊😊😊. Hab das ja auch bei den Bildern von der XT Doll Nancy gesehen. Zum Glück hab ich mir die Werksbilder von Rosemary Doll schicken lassen. Da sieht die Starpery Rong ja fast so aus wie auf den Werbebildern.



    _____________________________________
    Meine Mädels:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon + Kopf Kelly
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon + Kopf Aelene
    Maria - Fanreal Maria - 155 cm - Silikon - kommt ca. Mitte-Ende Mai

    Lilith, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Anzahl der Beiträge : 391
    Punkte : 401
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Ort : Bregenz

    Mia stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Mia stellt sich vor

    Beitrag von teddy4you Di 30 Jan - 20:41

    chefmechaniker schrieb:Sie war meine erste Doll, ähnlich wie bei dir obwohl ich eigentlich eine andere bestellt hatte , sie war also eine "Falschlieferung".  Trotzdem hat sie mich vor Depression gerettet und aus einem tiefen Loch gezogen. Und sie war der Startschuss zu meiner Doll Familie.

    Also normale Oberteile in XS oder lange Hosen in XS sind ihr natürlich auch etwas zu gross , aber sonst passt es , sie hat auch wirklich schöne Rundungen proportional passend. (Etwas mehr Oberweite als deine Mia)


    Die Hauptsache ist doch, dass uns unsere Mädels gut tun. Jeder kauft sich ja aus anderen Beweggründen eine Doll. Wenn sie Dich aus der Depression gerettet hat, dann hat sie ja auch ihren Zweck erfüllt und sicher hast Du da auch eine gewisse Bindung zu ihr. Ist ja aber auch gut so.

    Nach dem ich mich von meiner Freundin getrennt hatte, hab ich auch einige Damen kennen gelernt. Wie sagte Harrison Ford in einem Film so zutreffend "... Trümmerlotten ..." 🙈🙈🙈. Entweder sie haben ein Problem, wollen einen gleich vereinnahmen, bevormunden, etc. So bin ich dann auf die Doll gekommen und wollte das mit Mia mal testen. Ja und jetzt hat sie mich um den Finger gewickelt 😍😍😍. Na und dann hat mich das Doll-Fieber gepackt. Daher auch die Bestellung der Rong.

    Lilith, chefmechaniker, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    bofa
    bofa


    Steinbock Anzahl der Beiträge : 622
    Punkte : 648
    Anmeldedatum : 05.05.23
    Alter : 48
    Ort : Erzgebirge

    Mia stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Mia stellt sich vor

    Beitrag von bofa Di 30 Jan - 20:47

    teddy4you schrieb:Also der große Eckschrank füllt sich schon langsam Aber zum Glück ist der relativ groß

    In diesem Zusammenhang ist relativ groß wirklich als sehr relativ zu betrachten.. Zack ist der Rammelvoll

    55

    XXS gibt es bei Shein auch... Passt trotzdem nicht immer, da ja die Taille bei den meisten Mädels sehr schmal ist.. Ist aber bei Dolls über 1,50 auch nicht anders...


    _____________________________________
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Lilith, chefmechaniker und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 581
    Punkte : 609
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 66
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Mia stellt sich vor

    Beitrag von Flori1 Mi 31 Jan - 0:25

    Meine beiden Ladys haben 55cm + 56cm Taille.
    XXS ist da oft noch zu groß für die Taille, bei der Hüfte 86cm + 83cm gehts.
    Bei Ebay geben einige Händler Taillenmaße an. XXS fängt bei einigen mit 60cm an.
    Da Schlaggert das Kleid wie ein Eierkuchen.  :35
    Bei mir paßt Gr 34 wenn es Stretch ist einigermaßen. Die sind oft etwas enger und Sitzen gut.  Mia stellt sich vor - Seite 2 4012484650
    Ich hab mit der Nähmaschine angefangen weil mir die nicht passenen Kleider auf den Keks gingen.  00 Puppengeflüster 0
    So gut kann ich nicht Nähen.  00 Puppengeflüster 0
    Meine normalen Hosen bringe ich zum Schneider.
    Heb einen größeren Karton für die Kleider die du nicht magst auf. Auf den Speicher und fertig.  00 Puppengeflüster 0
    Später kannst du manchmal noch was brauchen.  00 Puppengeflüster 0

    Lilith, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Anzahl der Beiträge : 391
    Punkte : 401
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Ort : Bregenz

    Mia stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Mia stellt sich vor

    Beitrag von teddy4you Mi 31 Jan - 21:12

    Hab mal die Maße verglichen. Die Rong ist zwar 13 cm größer, aber von den Umfängen her, scheint sie nicht viel mehr zu haben 😊😊😊. Zumindest passen dann die Sachen. Könnten nur etwas kurz sein 😂😂😂. Werde aber sehen, wenn sie da ist.

    Also vom Nähen hab ich nicht wirklich einen Plan. Hätte momentan aber auch gar nicht die Zeit dazu 🙈🙈🙈. Wobei bei den Preisen bei Shein geht das schon 😊😊😊.


    _____________________________________
    Meine Mädels:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon + Kopf Kelly
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon + Kopf Aelene
    Maria - Fanreal Maria - 155 cm - Silikon - kommt ca. Mitte-Ende Mai

    Lilith, chefmechaniker und bofa mögen diesen Beitrag

    chefmechaniker
    chefmechaniker


    Anzahl der Beiträge : 573
    Punkte : 620
    Anmeldedatum : 23.03.23
    Ort : Kreis Schleswig Flensburg

    Mia stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Mia stellt sich vor

    Beitrag von chefmechaniker Do 1 Feb - 9:41

    Ok, aber das die Rong ein zartes Mäuschen ist sieht man ja schon auf den Verkaufsbildern. Aber sie ist wirklich Zuckersüss, auch wenn ich eher auf etwas "kurviger" stehe, finde ich sie sehr süß.

    Allerdings denke ich auch das selbst XS teilweise noch zu weit sein dürfte.


    _____________________________________
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Lilith, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Anzahl der Beiträge : 391
    Punkte : 401
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Ort : Bregenz

    Mia stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Mia stellt sich vor

    Beitrag von teddy4you Do 1 Feb - 11:10

    Finde auch, dass die Rong eine niedliche ist. Scheint auch wirklich so wie auf den Bildern auf der Homepage auszusehen. Hab mir ja die Werksbilder zusenden lassen. Da war ich dann von der XT Doll Nancy enttäuscht. Die sieht auf den Bildern ja schon heiß aus, aber leider auf den Werksfotos dann doch nicht mehr so 😉😉😉. Denke da bin ich mit der Rong gut dran.

    Hab mir noch den Kopf von der Kelly mit bestellt. Finde die auch ganz süß. Die Kelly wäre auch eine Doll, wo der Körper auch einige mehr Rundungen hat. Nachteil ist halt, dass sie auch gleich einiges schwerer ist. Wenn man sie dann doch auch öfters hin und her trägt, merkt man das schon. Merke das ja auch bei Mia und die hat nur 24 kg 😉😉😉. Daher schau ich halt auch aufs Gewicht.

    Von den Maßen her stimmt es, dass die Rong zwar 13 cm größer als Mia ist, aber von den Umfangen her, ist da kein großer Unterschied. Wobei das auch bei der XT Doll Nancy so wäre. Die ist zwar 1,63 m groß, aber von den Maßen her hat sie auch nicht viel.mehr Umfange. Wiegt aber dafür auch nicht so viel.

    Hab gestern Abend mal noch geschaut. Wenn man gezielt sucht, gibt es einiges ja auch in XXS. Muss ich mal ein paar Sachen bestellen 🫣🫣🫣. Auf das der Schrank voll wird 😂😂😂. Aber zum Glück gibt es ja Fachsysteme zum einlegen. Da kann man die Kapazität um einiges steigern 😂😂😂🙈🙈🙈.


    _____________________________________
    Meine Mädels:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon + Kopf Kelly
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon + Kopf Aelene
    Maria - Fanreal Maria - 155 cm - Silikon - kommt ca. Mitte-Ende Mai

    Lilith, chefmechaniker, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Anzahl der Beiträge : 391
    Punkte : 401
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Ort : Bregenz

    Mia stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Mia stellt sich vor

    Beitrag von teddy4you Sa 10 Feb - 13:07

    Hab heute mal den Schrank von Mia in Vorbereitung der 2 neuen Mädels etwas umgestaltet 😉😉😉. Ist zwar fast jedes Fach belegt, aber einiges an Platz ist ja noch 😂😂😂.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Wobei die Ach aus dem Paket von gestern noch zum Waschen sind und kommende Woch noch mal eins ankommen sollte 🙈🙈🙈. Was ich schon erstaunlich finde, wenn man Hosen in der XS kauft, dann sind die vom Bund her schon eng. Aber in der Länge würden die mir passen 🙈🙈🙈. Zum Glück ist Miriam groß und lange Beine 😂😂😂. Aber auch die Kleider sind relativ lang. Dafür sind 2 Minikleider dabei, die schon eine gute Länge haben 😉😉😉.

    Lilith, chefmechaniker und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    Antik-Püppi
    Antik-Püppi
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll


    Anzahl der Beiträge : 1997
    Punkte : 2331
    Anmeldedatum : 23.11.19
    Ort : mein Puppenhaus

    Mia stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Mia stellt sich vor

    Beitrag von Antik-Püppi Sa 10 Feb - 13:19

    :35      :35       :35      Du schreibst es kommen  noch zwei Mädels.  00 Puppengeflüster 0


    00 Puppengeflüster 0    Mia stellt sich vor - Seite 2 2125256416     Mia stellt sich vor - Seite 2 3621377047     Mia stellt sich vor - Seite 2 2125256416      Mia stellt sich vor - Seite 2 3971247307       Mia stellt sich vor - Seite 2 3971247307  Der Platz reicht niemals.   Mia stellt sich vor - Seite 2 3971247307


    Bei Kleidern bestellst du am besten maximal länge Midi,
    bei Hosen Beinlänge 4/5



    Was macht denn das Püppi mit einem Porteepe? Question

    Nachtmann, Lilith, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Anzahl der Beiträge : 391
    Punkte : 401
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Ort : Bregenz

    Mia stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Mia stellt sich vor

    Beitrag von teddy4you Sa 10 Feb - 13:41

    Antik-Püppi schrieb::35      :35       :35      Du schreibst es kommen  noch zwei Mädels.  00 Puppengeflüster 0


    00 Puppengeflüster 0    Mia stellt sich vor - Seite 2 2125256416     Mia stellt sich vor - Seite 2 3621377047     Mia stellt sich vor - Seite 2 2125256416      Mia stellt sich vor - Seite 2 3971247307       Mia stellt sich vor - Seite 2 3971247307  Der Platz reicht niemals.   Mia stellt sich vor - Seite 2 3971247307


    Bei Kleidern bestellst du am besten maximal länge Midi,
    bei Hosen Beinlänge 4/5



    Was macht denn das Püppi mit einem Porteepe? Question

    Hab mal geschaut. Gibt ja in den Größen für Mädchen bei Shein auch einige nette Sachen. Wäre vielleicht auch eine Variante 😉😉😉. Bei den Größen ist es ja gut, dass die Mädels unterschiedlich groß sind (1,40, 1,51, 1,63).

    Auf em Schrank ist noch ein großer Aufbau drauf. Da könnte man auch noch einiges unter bringen. Na und letztlich noch ein 3-türiger Schrank im Wintergarten 😉😉😉. Hoffe mal, dass das dann reicht. Sonst muss ich dann langsam ausziehen 😂😂😂🙈🙈🙈.

    Das ist noch mein aler Offiziersdolch 🙈🙈🙈. Der kommt auch noch wo anders hin. Denke und hoffe ja mal, dass die Mädels den sicher nicht brauchen 😂😂😂.

    Lilith und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    teddy4you
    teddy4you


    Anzahl der Beiträge : 391
    Punkte : 401
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Ort : Bregenz

    Mia stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Mia stellt sich vor

    Beitrag von teddy4you Sa 10 Feb - 13:58

    Es gibt ja sonst auch noch Schubladensysteme für den Kleiderschrank 😂😂😂

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    _____________________________________
    Meine Mädels:
    Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE
    Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon + Kopf Kelly
    Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon + Kopf Aelene
    Maria - Fanreal Maria - 155 cm - Silikon - kommt ca. Mitte-Ende Mai

    Nachtmann, Lilith, chefmechaniker und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    Flori1
    Flori1


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 581
    Punkte : 609
    Anmeldedatum : 22.07.23
    Alter : 66
    Ort : Umgebung Koblenz

    Mia stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Mia stellt sich vor

    Beitrag von Flori1 Sa 10 Feb - 17:04

    Schön Aufgeräumt  ..... 00 Puppengeflüster 0 ....wenn du Zeit hast könntest du bei mir vorbei kommen. Mia stellt sich vor - Seite 2 2692942166

    Nachtmann und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    Wolke 7
    Wolke 7


    Anzahl der Beiträge : 252
    Punkte : 272
    Anmeldedatum : 25.07.23

    Mia stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Mia stellt sich vor

    Beitrag von Wolke 7 Sa 10 Feb - 19:01

    Mia , heute fast ganz in weiß bei der Spint äh Schrankabnahme: Soldat teddy4you weiter so, für heute Abnahme bestanden, vorzüglich. Überstunden werden morgen am Sonntag mit einem Tag Sonderurlaub belohnt, rühren weiter machen.....

    Der alte preußische Soldaten Adel tzzz.
    teddy4you
    teddy4you


    Anzahl der Beiträge : 391
    Punkte : 401
    Anmeldedatum : 08.01.24
    Ort : Bregenz

    Mia stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Mia stellt sich vor

    Beitrag von teddy4you Sa 10 Feb - 21:35

    Flori1 schrieb:Schön Aufgeräumt  ..... 00 Puppengeflüster 0 ....wenn du Zeit hast könntest du bei mir vorbei kommen. Mia stellt sich vor - Seite 2 2692942166

    Wenn es nicht so weit wäre, kein Problem 😉😉😉. Wenn's danach ein gutes Bier gibt 😂😂😂

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 13 Mai - 4:15