Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


+4
Antik-Püppi
Lilith
Nachtmann
yokai63
8 verfasser

    Kaufentscheidung Neuling

    yokai63
    yokai63


    Anzahl der Beiträge : 12
    Punkte : 14
    Anmeldedatum : 04.05.21

    Kaufentscheidung Neuling Empty Kaufentscheidung Neuling

    Beitrag von yokai63 Do 6 Mai - 22:37

    Hello,
    Hoffe bin hier im richtigen Abteil

    Schönes Forum auf das ich hier gestoßen bin.
    Überlege mir jetzt auch eine zu Kaufen online und zwar diese hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Jetzt ist meine Fragen:
    für den Preis kommt auch das an was ich da sehe oder eher weniger und vorallem neu? (habe öfters gelesen das einige nicht so ankamen wie sie sollten)
    Woran erkenne ich ob die Finger ein Skelett haben?
    Kann ich "WM Dolls" Kopf mit einem "Firebrand" Body kombinieren?
    was ist der Unterschied zwischen ich glaub es war Selbstimport und Direktimport. Ich hoffe das waren nicht zuviele fragen.

    Da die Auswahl noch nicht ganz endgültig ist überwerfe ich die Doll vllt wieder ich würde mich über antworten freuen

    p.s. die auswahl zu treffen ist schon echt schwierig für die erste man will immer das es perfekt ist Smile

    Lilith mag diesen Beitrag

    Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Schütze Anzahl der Beiträge : 2204
    Punkte : 2612
    Anmeldedatum : 16.10.19
    Alter : 58
    Ort : Mannheim

    Kaufentscheidung Neuling Empty Re: Kaufentscheidung Neuling

    Beitrag von Nachtmann Do 6 Mai - 22:49

    Hallo yokai63, ich steh mit dollsclub in ständigem Kontakt und kann dir versichern, du bekommst genau das, was du auf den Bildern siehst und natürlich neu.
    Bei uns im dollsclub musst du kein dropshipping bezahlen.
    Köpfe zwischen WM und Firedoll sind tauschbar, natürlich vorausgesetzt, sie haben die selbe Hautfarbe.
    Wenn du unschlüssig bist, ob die Mädels wirklich so aussehen wie auf den Fotos, kannst du mich gerne mal in Mannheim besuchen und dich vom aussehen der Mädels vor Ort überzeugen, bist herzlich eingeladen und glaube mir, du wirst staunen.


    _____________________________________
    Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Lilith mag diesen Beitrag

    Lilith
    Lilith
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Löwe Anzahl der Beiträge : 1887
    Punkte : 1940
    Anmeldedatum : 09.09.20
    Alter : 51
    Ort : Hibbdebach

    Kaufentscheidung Neuling Empty Re: Kaufentscheidung Neuling

    Beitrag von Lilith Do 6 Mai - 23:06

    Hallo Yokai63:
    Mach das, fahr mal hin  Kaufentscheidung Neuling 4012484650
    Wenn du beim Nachtmann warst, willst du eine haben - glaub mir  Surprised  Kaufentscheidung Neuling 2861896711  :33

    War bei uns genauso   Wink


    Ps

    Unsere Dalya ist vom Dollsclub - sie sieht aus wie auf den Bildern 
    Der Service ist Top


    _____________________________________
    nosce te ipsum . . .

    Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Nachtmann mag diesen Beitrag

    Antik-Püppi
    Antik-Püppi
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll


    Anzahl der Beiträge : 2021
    Punkte : 2355
    Anmeldedatum : 23.11.19
    Ort : mein Puppenhaus

    Kaufentscheidung Neuling Empty Re: Kaufentscheidung Neuling

    Beitrag von Antik-Püppi Do 6 Mai - 23:19

    @ Yokai63

    WM Kopf auf Firedoll Body Funktioniert.

    Der Dollsclub hat mir im Januar so eine Kombination geliefert.

    Wenn das deine erste Püppi ist solltest du dir das in Orginal anschauen um
    keine Entteuschung zu erleben.

    Der Nachtmann wäre dafür der Ideale Ansprechpartner.
    Dieter Kombiniert auch mal einen Body mit einem anderen Kopf um das zu veranschaulichen.

    Was meinst du damit ob die Finger ein Skelett haben ?

    Nachtmann und Lilith mögen diesen Beitrag

    yokai63
    yokai63


    Anzahl der Beiträge : 12
    Punkte : 14
    Anmeldedatum : 04.05.21

    Kaufentscheidung Neuling Empty Re: Kaufentscheidung Neuling

    Beitrag von yokai63 Fr 7 Mai - 0:46

    Vielen dank für die Antworten sowie für die Einladung das besuchen fällt leider weg
    Ich vertraue auf eure Erfahrungen und Ehrlichkeit das reicht mir schon um keine entäuschung zu widerfahren
    Ist gut zu wissen das der WM auf Firebrand passt
    Es gibt Dolls wie von Starperry Hedy die auf einer UK Site mit Skelett Fingern angeboten wird bedeutet du kannst die Finger einzeln bewegen ich weiß nicht ob das bei jeder so ist.
    Funkioniert die Bezahlung eigentlich per Paypal?

    Also ich danke auf jeden fall für die antworten ich denke ich werde noch etwas herumschauen mit den Infos die ich jetzt bekommen habe wird meine Auswahl hoffentlich leichter fallen

    Lilith mag diesen Beitrag

    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


    Anzahl der Beiträge : 4842
    Punkte : 5913
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Kaufentscheidung Neuling Empty Re: Kaufentscheidung Neuling

    Beitrag von Jomo Fr 7 Mai - 9:31

    yokai63 schrieb:Hello,
    Hoffe bin hier im richtigen Abteil

    Schönes Forum auf das ich hier gestoßen bin.
    Überlege mir jetzt auch eine zu Kaufen online und zwar diese hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Jetzt ist meine Fragen:
    für den Preis kommt auch das an was ich da sehe oder eher weniger und vorallem neu? (habe öfters gelesen das einige nicht so ankamen wie sie sollten)
    Woran erkenne ich ob die Finger ein Skelett haben?
    Kann ich "WM Dolls" Kopf mit einem "Firebrand" Body kombinieren?
    was ist der Unterschied zwischen ich glaub es war Selbstimport und Direktimport. Ich hoffe das waren nicht zuviele fragen.

    Da die Auswahl noch nicht ganz endgültig ist überwerfe ich die Doll vllt wieder ich würde mich über antworten freuen

    p.s. die auswahl zu treffen ist schon echt schwierig für die erste man will immer das es perfekt ist Smile



    Hallo Yokai63,
    Selbstimport und Direktimport ist dasselbe, man schaltet den Zwischenhändler aus und spart dadurch Geld, den letztlich haben diese in den meisten Fällen keine eigene Produktion und kaufen auch nur dort.
    Zwar gibt es dort auch viele Zwischenhändler, doch die Ware ist in den meisten Fällen günstiger, selbst mit Einfuhr und Zoll.

    Früher waren die Preisunterschiede extrem, nun ist es Tagesgeschäft und die Anzahl der Händler hat zugenommen und der Preiskampf hat schon längst begonnen.



    Adressen :

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Wenn du den direkten Kontakt zu den Herstellern suchst, ist die Plattform Alibaba angesagt, dort kannst du den Hersteller direkt kontaktieren.


    Adresse:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



    Es ist zu empfehlen, gut zu recherchieren.
    Alternativ kannst du dich gerne an die vertrauenswürdigen Händler oder an Herrn Nachtmann wenden, hier ist mir noch nichts negatives untergekommen.
    Jede Privatperson oder Händler hier im Forum wird bemüht sein, deine Wünsche zu erfüllen. Das Forum ist ein Aushängeschild und niemand möchte den schwarzen Peter.



    Händlerliste : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Very Happy


    _____________________________________
    Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
    Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
    Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
    Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

    Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
    _____________________________________________________
    yokai63
    yokai63


    Anzahl der Beiträge : 12
    Punkte : 14
    Anmeldedatum : 04.05.21

    Kaufentscheidung Neuling Empty Re: Kaufentscheidung Neuling

    Beitrag von yokai63 Fr 7 Mai - 10:34

    Vielen dank für deine Hilfe

    Ich Pers. denke nicht das es über Aliexpress laufen würde da es mir zu günstig ist. Tolle Preise klar aber vllt nicht die beste Wahl für die erste Doll macht mich einfach zu Stutzig auch wenn vllt der Händler Kampf dafür sorgt. Wie siehst du das? Also eine Gute Möglichkeit ist die Kontaktaufnahme mit den Herstellern gefällt mir gut ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen
    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1541
    Punkte : 1769
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Kaufentscheidung Neuling Empty Ali Und Baba

    Beitrag von Beyond Range Fr 7 Mai - 12:44

    Meine Erfahrungen mit Alibaba ist allerdings, dass man in vielen Fällen an "Agenten" gerät, die dann den Markt und die Hersteller absuchen nach dem was man ihnen als Suchauftrag gibt. Ich habe das des Öfteren mit elektronischen Komponenten so gemacht. Das kann allerdings in Einzelfällen mit Fracht und Zoll erstaunlich teuer ausfallen.
    Ein direkter Kontakt mit dem Hersteller ist von hier aus nicht immer so klar wie es den Anschein hat. Aber möglich ist auch das.

    Ich weiß nicht wie das mit Dolls ist. Der Preisunterschied ist gewiss verlockend. Ob das einen Haken hat und was zu tun ist wenn nicht das ankommt, was man bestellt hat, welche Handhabe man dann hat - mag das Risiko wert sein. Mir war es das bei meiner Doll nicht.

    - Steff -


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Schütze Anzahl der Beiträge : 2204
    Punkte : 2612
    Anmeldedatum : 16.10.19
    Alter : 58
    Ort : Mannheim

    Kaufentscheidung Neuling Empty Re: Kaufentscheidung Neuling

    Beitrag von Nachtmann Fr 7 Mai - 13:00

    Ich persönlich rate von Ali ab, die dolls, die du da vielleicht bekommst, könnte eine fake doll sein und dann ist die Enttäuschung groß.
    Ich kann dir den dollsclub nur wärmstens ans Herz legen, ich bin jetzt seit gut 2 Jahren mit denen zusammen und kaufe auch nur dort meine Mädels.
    Kann nur sagen, wurde noch nicht ein einziges Mal entäuscht Kaufentscheidung Neuling 4012484650 Kaufentscheidung Neuling 4012484650 Kaufentscheidung Neuling 4012484650


    _____________________________________
    Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


    Anzahl der Beiträge : 4842
    Punkte : 5913
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Kaufentscheidung Neuling Empty Re: Kaufentscheidung Neuling

    Beitrag von Jomo Fr 7 Mai - 13:29

    Hallo [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],
    wie du siehst, gibt es hier verschiedene Meinungen, wir kaufen sehr viel von dort drüben ( auch Sammelbestellungen ), da der europäische Markt viele Artikel nicht im Sortiment hat.
    Wir haben bis heute immer sehr gute Erfahrungen machen müssen und der Kontakt war immer vorbildlich, keiner gibt dir die Garantie, das bei einem deutschen Händler alles glatt läuft.
    Zudem hast du Käuferschutz wenn du mit VISA zahlst.

    Ein Deutscher Händler wird dir immer von Ali und Co abraten, was auch selbstverständlich ist, da man die Konkurrenz fürchtet und lieber selbst an der Doll verdienen will, was auch nachvollziehbar ist.


    Letztlich musst du das selbst entscheiden, verstehe aber die Leute, die etwas mehr zahlen wollen, um sich die Doll anschauen zu können.


    DOLL von ALIEXPRESS
    Ich hatte damals fast die Hälfte bezahlt was die Doll bei den Deutschen Händler kostete.
    Gerne kannst auch Fraudoll kontaktieren.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    _____________________________________
    Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
    Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
    Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
    Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

    Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
    _____________________________________________________
    yokai63
    yokai63


    Anzahl der Beiträge : 12
    Punkte : 14
    Anmeldedatum : 04.05.21

    Kaufentscheidung Neuling Empty Re: Kaufentscheidung Neuling

    Beitrag von yokai63 Fr 7 Mai - 13:47

    Verstehe.
    Jetzt ist alles noch schwieriger zu entscheiden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    aber es hat definitiv geholfen

    pro und kontra bez. Erfahrungsberichte mit Aliexpress oder den Verkäufern dort würden mich interessieren ich Stöber mal im Forum nach.
    yokai63
    yokai63


    Anzahl der Beiträge : 12
    Punkte : 14
    Anmeldedatum : 04.05.21

    Kaufentscheidung Neuling Empty Re: Kaufentscheidung Neuling

    Beitrag von yokai63 Fr 7 Mai - 13:52

    Kaufe ich bei einem Deutschen Händler wird findet eine Nachkontrolle statt richtig?

    Alieexpress kann es bis august dauern was schon sehr lang ist zumindest für die die ich interessant finde
    und bei Fraudoll oder Dollsclub 14-28 Tage was natürlich super ist ja es ist schwierig aber ich finde da schon das passende denke ich
    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1541
    Punkte : 1769
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Kaufentscheidung Neuling Empty Ruhe

    Beitrag von Beyond Range Fr 7 Mai - 15:44

    Lass Dir bitte unbedingtZeit bei all dem.

    Die Anziehungskraft der Dolls lassen einen zu leicht überhitzt handeln. Im wahrsten Sinne. Und die Händler, Fotografen, Photoshopper, Distributoren und Hersteller wissen das!

    Wir, meine Frau und ich haben eine wochenlange Odyssee im Internet, Telefon, eMailverkehr hinter uns bis es letztlich zur Entscheidung kam.
    Es gibt eine Amerikanische Webseite mit Kontakt wo man nach bestimmten Herstellern die Vor- und Nachteile erfragen kann.

    Das Angebot ist riesig, die Dolls verführerisch, das ist aus meiner männlichen Perspektive furchtbar schwer. Irgendwann hast Du einen Brausekopf und verlierst die Orientierung.

    Alles in Ruhe und mit kühlem Kopf. Die Tatsache das Du hier gelandet bist spricht für Dich.
    Und wir werden versuchen nicht noch mehr Irritation zu erzeugen.

    Bei Dollsclub habe ich meine Jessy zwar nicht gekauft, weil ich den Händler schlicht nicht kannte, aber ich bin mittlerweile dort Kunde und kann Kompetenz und Freundlichkeit bestätigen.

    Mit "unserem" Nachtmann hast Du einen berufenen und passionierten Berater an Deiner Seite - eigentlich, um genau zu sein, wir alle.

    So Long
    - Steff -


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Lilith mag diesen Beitrag

    yokai63
    yokai63


    Anzahl der Beiträge : 12
    Punkte : 14
    Anmeldedatum : 04.05.21

    Kaufentscheidung Neuling Empty Re: Kaufentscheidung Neuling

    Beitrag von yokai63 Fr 7 Mai - 18:19

    Ja als Mann ist das wirklich Schwer gut zu wissen das es nicht nur mir so geht
    vielen dank soweit

    werde definitiv von dollsclub kaufen wenn aliexpress nichts für mich ist habe da mit jmd kontakt und dann ergibt sich daraus obs was wird oder nicht
    Antik-Püppi
    Antik-Püppi
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll


    Anzahl der Beiträge : 2021
    Punkte : 2355
    Anmeldedatum : 23.11.19
    Ort : mein Puppenhaus

    Kaufentscheidung Neuling Empty Re: Kaufentscheidung Neuling

    Beitrag von Antik-Püppi Sa 8 Mai - 13:30

    @ Jokai

    Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht oder aus probiert ob du
    mit deiner Traumdoll zurecht kommst.
    Das Mädel aus deinem Link bringt fast 40 Kg auf die Waage.
    schafst du es die Püppi vom Bett auf einen Schreitischstuhl zu setzen und sie
    im Bad vom Stuhl auf einen Wannensitz zuheben.

    Eine Doll ist kein Mensch sie hilft nicht mit.




    Lilith mag diesen Beitrag


    Gesponserte Inhalte


    Kaufentscheidung Neuling Empty Re: Kaufentscheidung Neuling

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 2 Jul - 20:20