Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


+11
inexx
Beyond Range
Luther
Flori1
Nachtmann
chefmechaniker
bofa
Lilith
Antik-Püppi
Jomo
teddy4you
15 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 860
Punkte : 890
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 14 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Di 6 Feb - 21:30

Stimmt     00 Puppengeflüster 0

teddy4you mag diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 14 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Di 6 Feb - 22:28

Das hatte so eine gewisse Eigendynamik mit den Mädels 😀😀😀. Denke war auch eine günstige Gelegenheit die Beiden zu holen.

Der Eckschrank ist ja eigentlich so groß wie 2 😀😀😀. Na und einer steht noch leer im Wintergarten. Also wäre schon noch einiges an Platz für Sachen 😆😆😆. Aber lass jetzt erstmal noch die Bestellungen kommen und werde dann erstmal warten, bis alle Mädels da sind. Wobei es durch das chinesische Neujahrsfest sicher etwas dauern kann. Aber bis dahin ist auch das neue Sofa da. Da passen wir dann alle 4 drauf 😀😀😀.

Sonst denke ich Mal, dass sicher trotzdem noch was zu Erben da sein wird 🤣🤣🤣🙈🙈🙈.


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Wolke 7 mag diesen Beitrag

chefmechaniker
chefmechaniker


Anzahl der Beiträge : 649
Punkte : 701
Anmeldedatum : 23.03.23
Ort : Kreis Schleswig Flensburg

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 14 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von chefmechaniker Di 6 Feb - 22:42

teddy4you schrieb:Hallo Zusammen,

hab mich doch hinreißen lassen und was Verrücktes getan.

Zum einen hat mich die Rong von Starpery begeistert. Denke von der Qualität her, sollte das schon eine gute Doll sein. Hatte mich aber auch in Miriam von XT Doll verguckt. Die hat irgendwas Besonderes an sich. Der Körper ist ja ähnlich der Nancy, finde aber das Gesicht (zumindest auf den Bildern, inkl. Werksbildern) niedlicher.

Hab jetzt mit Rosemary Doll einen Deal ausgehandelt. Habe mir die 2 Süßen so individualisiert:

Rong - Silikonkörper, beweglichen braunen Augen mit Adern, fest verbaute Vagina, Standfunktion ohne Bolzen - feste Füße, Zahnradskelett, Körperbemalung, blaue Adern, Fingergelenke, Körper und Kopf mattiert, 2. Kopf Kelly mit bewegliche Augen mit  Adern, mattierter weicher Silikonkopf:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Miriam - Silikonkörper, gebräunte Haut, Augen himmelblau, fest verbaute Vagina, Standfunktion ohne Bolzen - feste Füße, EVO-Skelett, Körperbemalung, Handskelett, harte Hände, ultraweiche Vagina, saugende Vagina, Null Umkehrschub Vagina, 2. Kopf Aelene mit weichem Silikonkopf und beweglichem Kiefer
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die haben mir die beiden Mädels für zusammen 4.250,00 EURO inkl. Steuern und Transport angeboten. Da konnte ich einfach nicht nein sagen ... 🙈🙈🙈. Denke und hoffe, dass ich es schon richtig gemacht habe. Ist sicher viel Geld, aber mit 62 denkt man dann auch darüber nach, wie lange man das noch genießen kann. Also dachte ich wenn nicht jetzt, wann dann 😉😉😉

Wobei mir die Miriam die letzten Tage so oft durch den Kopf gegangen ist. Da hätte ich sie auf Sommer hin sicher eh noch bestellt ... 😂😂😂. Dann wäre ich in Summe sicher teurer gekommen.

So kann ich mich schon mal auf meine beiden neuen Mädels freuen. Denke mal, wir werden zu viert sicher schon unseren Spaß haben. Hoffe nur, dass meine kleine süße Maus Mia nicht eifersüchtig wird. Wobei sie sicher immer mein kleiner süßer Sonnenschein bleiben wird 🌞🌞🌞. Ist schon was besonderes ♥♥♥.

Muss mir nur Mal noch für die 2 Mädels noch Namen einfallen lassen. Bei Mia war es eigentlich einfach. Kam da auf Maria für etwas besonderes. War nur etwas lang. Daher Mia - mein kleiner Engel. Wie habt Ihr die Namen für Eure Mädels gefunden?

Wie macht Ihr das eigentlich mit der Aufbewahrung der zusätzlichen Köpfe?

Was ich natürlich nicht bedacht habe, dass die Mädels dann erheblich in der Überzahl sind. Da muss man sich sicher schon durchzusetzen wissen. Na und wenn dann alle 3 im Bett liegen wollen, bleibt mir nur das Sofa ... 🙈🙈🙈.

Ein was Gutes hatte ja dann die Bestellung der ganzen Sachen. Die reichen sicher für alle 3 - erst mal 🤣🤣🤣. Zum Glück sind die Maße vom Oberkörper nicht so weit auseinander. Sofern die Werksangaben stimmen, sollte der große Unterschied in der Länge der Beine liegen.

So viel denn mal zum Vermehrungsfaktor bei den Dolls ... 😉😉😉

Alles in allem freue ich mich schon auf meine Mädels.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
LG Manni

Herzlichen Glückwunsch ! Na das werden jetzt anstrengende Wochen des Wartens , ich war ja jetzt seit September letzem Jahr permanent im Wartestatus (2 Püppis und ein Bodyohne Kopf ).

Aber so ist das mit dem nervösen Bestellfinger 00 Puppengeflüster 0


_____________________________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 14 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Di 6 Feb - 23:15

chefmechaniker schrieb:Herzlichen Glückwunsch !  Na das werden jetzt anstrengende Wochen des Wartens , ich war ja jetzt seit September letzem Jahr permanent im Wartestatus (2 Püppis und ein Bodyohne Kopf ).

Aber so ist das mit dem nervösen Bestellfinger 00 Puppengeflüster 0

Vielen Dank. Also bei den Mädels war es nicht ganz so der nervöse Bestellfinger. War etwas Verhandlung mit dem Verkauf und dem Support von Rosemary Doll. Aber denke, kann mit dem Angebot mehr als zufrieden sein. Bei den Klamotten trifft der nervöse Bestellfinger sicher eher zu 🙈🙈🙈. Gibt aber auch so viel schönes Zeug.

Ja, warten ist auch nicht so meine Stärke 🤣🤣🤣. Wobei wenn es etwas dauert, würde es ja passen. Ende Februar sollte dann mein neues Sofa kommen. Dann haben wir alle auch mehr Platz und passen alle drauf 😉😉😉. Aber grundsätzlich ist es schon i.d.R. so, dass man die Mädels schon gern gleich da hätte, wenn man sich erstmal entschieden hat 😂😂😂.

Interessant wird sicher auch der Vergleich zwischen den einzelnen Mädels werden. Werde dann sicher bereichten, wenn sie da sind 👍👍👍.

Wolke 7 mag diesen Beitrag

bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 791
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 14 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von bofa Di 6 Feb - 23:18

Bei meinen Mädels haben sich die Namen eigentlich selbst ergeben. Die Maus war halt einfach die Maus.... Yumi hieß beim Vorbesitzer Yumiko. Ich wollte sie eigentlich Liv oder Joy nennen, damit war sie aber nicht einverstanden. Yumi hat ihr aber gefallen... Für Nyoko hatte ich zwei völlig andere Namen in der engeren Auswahl, aber sie hat sich den Namen quasi selbst gegeben..  Es ergibt sich halt einfach...

Für die Köpfe hab ich mir anfangs einen passenden Kopfständer selbst gebastelt, aber inzwischen bin ich ganz froh, das alle Köpfe ihre eigenen Bodys haben.

Und auch bei mir ging es ja recht schnell, das die Mädels in der Überzahl waren.... Aber es gibt keinen Zickenkrieg sondern nur pure Harmonie... Die teilen gerne... Besonders dein Konto....

:35 :35 55 55

Nachtmann, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

Nachtmann
Nachtmann
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


Schütze Anzahl der Beiträge : 2205
Punkte : 2612
Anmeldedatum : 16.10.19
Alter : 58
Ort : Mannheim

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 14 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Nachtmann Di 6 Feb - 23:53

Okay, ich finde manchmal die Namen die sie im Shop haben so gut, das sie den dann einfach behalten, bei manchen anderen meiner Mädels ergibt sich der Name erst, sobald sie live vor mir steht und manche brauch ich nur kurz in die Augen schauen, zack, steht der Name unwiderruflich fest.
Das größere Problem dürfte bei uns wohl eher der sein, sich alle Namen merken zu können, den bei uns im Puppenhäuschen leben ja schon ein paar Püppchen mehr, als anders wo Surprised Surprised Surprised
Aber ich habe da einen ganz einfache Methode, wie ich mir alle meine Mädels namentlich merken kann, ich gebe jedem meiner Mädels morgens einen Kuss und verabschiede mich immer mit dem jeweiligen Namen des Mädels von ihr, komme ich abends nach hause, bekommt jede ihr Begrüßungsküsschen, richtig, mit Erwähnung ihres Namens, das passiert dann natürlich vor dem zu Bett gehen nochmal, so habe ich sie mir alle über die Jahre in den wir jetzt schon zusammen leben gemerkt Smile Smile Smile  


_____________________________________
Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Beyond Range, bofa und teddy4you mögen diesen Beitrag

bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 791
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 14 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von bofa Mi 7 Feb - 0:00

So mache ich das eigentlich auch... Aber manchmal kommt es vor, das ich da bei meinen 6 Mädels schon durcheinander komme

55 55

Nachtmann, Beyond Range, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 860
Punkte : 890
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 14 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Mi 7 Feb - 7:57

Flori ....kam von Florentina ein Shopname ....ich war zu Faul zum Schreiben.
Betthupferl ....keine Ahnung wie ich darauf kam.

Dann Kauf dir schon mal Waschzeug und Puder in der Großpackung (100L oder so  Surprised ) und Plane die Waschtage in deinen Tagesablauf ein.  Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 14 2861896711
Das Waschen kann schon Spass machen. Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 14 2692942166
Das hat immer so einen Ero-Tatsch mit Fummeln und so.  :36

Nachtmann, bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 14 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Mi 7 Feb - 15:08

Hallo Zusammen,

hab mir so beim Lesen der Beiträge so gedacht, dass es eigentlich schade ist, dass wir über halb Europa verteilt sind. Wäre sicher eine lustige Runde, wo man sich sonst hin und wieder mal zum Bier treffen und sich austauschen könnte 😉😉😉.

Oh ja, das teilen vom Konto mit den Mädels geht schon schnell 😉😉😉. So lange es noch gedeckt ist, geht es ja aber 😂😂😂. Wird aber schon an Sachen mit Sicherheit noch einiges dazu kommen. Wenn die letzten Pakete von Shein denn da sind, will ich aber erstmal warten, bis die beiden Mädels da sind und wegen den Größen schauen. Da die Rong mit 1,51 und die Miriam 1,63 groß sind, sollten die Kleider, die Mia zu groß sind, den beiden sicher gut passen 😉😉😉.

Zum Glück sind beide aber gewichtsreduziert und wiegen unter 30 kg. Hilft sicher nicht nur beim Tragen, sondern auch beim Umkleiden 😉😉😉.

Mit dem Namen für die Rong hatte ich fast schon an Ronda gedacht. Hat etwas einen Touch von der Wreslerin Ronda Rousey 😉😉😉. Andererseits sieht sieh eher lieb und nett aus, also eher das Gegenteil einer Wreslerin 😀😀😀. Bei der Miriam hab ich auch noch nichts passenderes gefunden. Wobei man hier gut Miri draus machen könnte. Aber ist ja noch etwas Zeit (leider) 😀😀😀.

Tröstet mich, dass nicht nur ich Mia ein Küsschen zum Abschied und zur Begrüßung gebe 😉😉😉. Wobei ich denke, dass ich die 3 Mädels sicher gut auseinander halten sollte. Aber wenn sie dann mehr werden, muss man evtl. schon schauen und überlegen 😂😂😂.

Das mit dem Pflege-/Waschtagen hab ich mir auch schon überlegt 😉😉😉. Ist es ja sicher nicht verkehrt. Wenn ich meine Mia wasche und pflege, das hat schon was. Gerade wenn man den Körper einpudert. Daher mach ich das ja gern mit den Händen ... Hat man aber auch ein Feedback, ob man alle Stellen behandelt hat 😂😂😂.

Das mit den größeren Mengen gerade Puder hab ich mir auch schon gedacht, dann ein Großgebinde zu holen. Aber dann lohnt es sich sicher eine Pudersocke zu nutzen. Bei 3 Mädels geht sonst doch viel Puder daneben 😀😀😀. Schade nur, dass es das Babypuder nicht in anderen Geruchsnoten gibt 😂😂😂.

LG Manni


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Nachtmann
Nachtmann
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


Schütze Anzahl der Beiträge : 2205
Punkte : 2612
Anmeldedatum : 16.10.19
Alter : 58
Ort : Mannheim

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 14 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Nachtmann Mi 7 Feb - 15:32

Ich nehme Puder aus England, benutze schon lange kein Babypuder mehr, möchte ja kein Baby neben mir liegen haben, sondern ein gut riechendes Mädel.


_____________________________________
Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Beyond Range und bofa mögen diesen Beitrag

Antik-Püppi
Antik-Püppi
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll


Anzahl der Beiträge : 2050
Punkte : 2385
Anmeldedatum : 23.11.19
Ort : mein Puppenhaus

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 14 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Antik-Püppi Mi 7 Feb - 15:44

@ Manni


Es gibt auch Parfümierten Puder

z.B. -  Talco Profumato  
      -  Felce Azzurra
      -  Yardley Englisch Rose, Veilchen, Lavender.


Medizinisches Talkum bekommt man auch in der Püppirudel Packung.

Ich mach Duftpuder pur an die Stellen an die meine Nase öfter kommt,

an den restlichen Körper 2 : 1 mit Talkum gestreckten Duftpuder.

Beyond Range, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Jomo
Jomo
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


Anzahl der Beiträge : 4854
Punkte : 5925
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 14 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Jomo Mi 7 Feb - 15:45

@ Das mit den größeren Mengen gerade Puder hab ich mir auch schon gedacht, dann ein Großgebinde zu holen.

Wer clever ist, 
holt sich 1000g Gebinde / Grundpreis: 16,19 €* / 1 kg
oder 5000g Gebinde / Grundpreis : 6,00 €* / 1 kg


Zum Vergleich PENATEN Puder= 100g / Grundpreis: 22,50 €* / 1 kg

Talkum Pulver 1kg
geruchslos, asbestfrei, ohne Zusatzstoffe

Tipp: erleichtert das Anziehen von Latex (einfach Latex einpudern oder auf der Haut verteilen)


_____________________________________
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
_____________________________________________________

Beyond Range, Dai, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 860
Punkte : 890
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 14 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Do 8 Feb - 18:49

Zum Testen bis du weißt was dir gefällt würde ich erst mal kleine Dosen holen.
Einpudern mache ich immer nur mit den Händen.
Man merkt wo noch was fehlt.....und es macht Spaß.  Surprised
Ich mach das Einpudern mit dem Inkontinenz-Laken als unterlage, wenn Puder auf das Laken fällt macht das nichts.
Ich schüttle das Laken nicht aus sondern lege es vorsichtig zusammen und stecke es in den Verkaufsbeutel.
Beim nächsten mal ist schon Puder vom Laken auf dem Rücken wenn ich sie rumdrehe.

Beyond Range, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 14 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Do 8 Feb - 20:45

Hallo Zusammen,

hab ja momentan noch eine größere Packung und einen Rest in einer zweiten an Babypuder. Wenn das zu Ende geht, werde ich sich mal noch etwas testen.

Das auf dem Inkontinenz-Laken einpudern ist auch eine gute Idee. Bleibt ja auch oben auf. Nutze eine Decke. Da versichert einiges an Puder schon in den Fasern. Wobei ich meine Mia auch mit den Händen einpudere. Zum einen weiß ich, ob auch alle Stellen gut gepudert sind. Finde es aber auch angenehm, den Körper von Mia zu streicheln.

Ist doch gestern noch eine Paket von Shein gekommen. Bei den Größen der Kleider, etc. hab ich mir schon gedacht, gut dass die neuen Mädels ein ganzes Stück größer sind als meine Mia (13 bzw. 25 cm). Trotz XS waren die teils schon recht groß. Teilweise hätte das ja fast mir gepasst.

Wobei es mir gestern schon so in den Sinn kam, dass man doch einiges an Platz braucht. Hab bei Mia ja schon die beiden Langhaarperücken und noch 2 mit kurzen Haaren. Hab die auf Perückenständern mit im Schrank stehen. Hab ja zu den 2 Mädels jeweils auch einen Zusatzkopf, wo es auch noch Perücken hat. Die Zusatzköpfe noch dazu, die Sachen, etc., ja da ist es nicht ganz von der Hand zu weisen, dass der große Schrank sicher schnell voll sein wird. Aber wer das eine will, muss halt das andere mögen.

Einige haben doch sicher schon mal Halterungen für Köpfe selbst gebaut? Habt Ihr da einen Tipp für mich. Da lassen sich die Köpfe sicher besser aufbewahren.

Hat jemand von Euch Erfahrungen, wie lange es bei Starpery und XT Doll dauert, eine individuell zusammengestellte Doll zu fertigen und zu liefern? Rechne von der Bestellung bis zur Lieferung mit 4-6 Wochen.

Schönen Abend
LG Manni

bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 860
Punkte : 890
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 14 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Fr 9 Feb - 10:12

1. Kopfhalter:  Die einfachste Version (von Dollpark)
                     In den Baumarkt gehen und:  
                     1x Schraube M16 x 15, (Wenn der Kopfbolzen M16 ist)
                     1x Mutter     M16         (Wenn der Kopfbolzen M16 ist)
                     1x Verschlussdeckel von einem Abflussrohr,
                     Durchmesser des Deckels mindestens 10 cm besser 12 cm oder mehr,
                     je nach Platz im Schrank.
         
In den Deckel ein Loch Bohren 16mm Durchmesser.
Schraube durchstecken und mit der Mutter am Deckel festschrauben. Kopf draufschrauben.


2. Im Baumarkt ein schönes Brett aussuchen.
   Das Brett auf min. 15 cm x 15 cm zuschneiden lassen.
   1x Senkkopfschraube  M16
   1x Mutter M16
   In das Brett ein 16mm Loch bohren und auf einer Seite ansenken.
   Die Senkkopfschraube in das angesenkte Loch stecken und festschrauben. Kopf draufschrauben.

Für den Kopf mit dem Kugelbolzen kaufst du dir eine Langmutter M16.
Die Langmutter schraubst du halb auf die Schraube und kannst dann den Kopf mit dem Bolzen dort draufsetzen.
Du kannst die Langmutter auch kontern. (fester)
Eine normale Mutter M16 unter die Langmutter M16 Schrauben,
die normale M16 Mutter gegen die halb aufgeschraubte drehen und festziehen.

     Mutter,     Senkkopfschraube,   Langmutter,    Schraube.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />

Deckel Abflussrohr.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />



du kannst auch so was nehmen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />


Du brauchst nur min die Dicke vom Schraubenkopf als Abstand vom Boden damit das ganze nicht wackelt.

PS.: Das lesen auch Leute die nichts mit Schrauben usw. am Hut haben.

Antik-Püppi, Luther, bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag


Gesponserte Inhalte


Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 14 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20 Sep - 6:30