Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


+11
inexx
Beyond Range
Luther
Flori1
Nachtmann
chefmechaniker
bofa
Lilith
Antik-Püppi
Jomo
teddy4you
15 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Nachtmann
Nachtmann
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


Schütze Anzahl der Beiträge : 2205
Punkte : 2612
Anmeldedatum : 16.10.19
Alter : 58
Ort : Mannheim

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 8 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Nachtmann So 21 Jan - 12:57

Ich kaufe ich mir immer fertig ♥♥♥


_____________________________________
Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lilith, bofa und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 8 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you So 21 Jan - 13:38

Nachtmann schrieb:Ich kaufe ich mir immer fertig ♥♥♥

Gute Idee  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nachtmann, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558
Punkte : 1790
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 56
Ort : Hannover

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 8 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Beyond Range So 21 Jan - 20:25

Zum lockereren Kämmen kannst auch einfach ein paar Tropfen Glycerin in Wasser tun. Das in ein 50ml Sprühfläschchen und ein - zwei Stöße ins Haar sprühen - wirkt Wunder.
Ist 100x billiger und schnell gemacht.

Mache ich nur so.

Für die Bett-Schlaf-Häschen mache ich generell abends einen Zopf.
Und schon hast kein Getue mit langen Haaren und Verfilzen.








_____________________________________
- Steff -

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



Beyond Range's Dolls

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nachtmann, Lilith und bofa mögen diesen Beitrag

Lilith
Lilith
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Löwe Anzahl der Beiträge : 1910
Punkte : 1968
Anmeldedatum : 09.09.20
Alter : 52
Ort : Hibbdebach

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 8 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Lilith So 21 Jan - 20:58

bofa schrieb:Für's Bett ist halt eine Kurzhaarperücke das beste. Und da kann ich wirklich eBay empfehlen...

Oder bei Amazon, da gibt's auch eine große Auswahl im preislich akzeptablen Rahmen 

Bestelle meine immer da


_____________________________________
nosce te ipsum . . .

Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nachtmann, Beyond Range und bofa mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 8 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Di 23 Jan - 13:00

Hallo Zusammen,

ich hab mir am Wochenende den Steckadapter für den Kopf bestellt. Ist vom Handling sicher besser, als der Schraubadapter. Beim schauen im Netz schrauben einige den wohl in den Kopf, die anderen in den Körper. Kann man das in beiden einsetzen?

Was mir bei Mia aufgefallen ist, dass das TPE doch etwas auszuölen scheint. Hin und wieder sieht man mal Flecken, wo ihr Körper war. Hatte Mia am Anfang ja gleich ordentlich gewaschen und mittlerweile schon ein 2. Mal komplett und 2 Mal mit dem Waschlappen. Ist das normal, oder was könnte man dagegen tun. Eingepudert sollte sie ja ordentlich sein.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Stiefeln gesammelt, die bis über die Knie gehen. Habe da ein paar nette flache Stiefel bei Shein entdeckt 😉😉😉.

Apropos Shein. Hab gesehen, dass die auch Perücken haben. Hat da jemand Erfahrungen mit den Perücken von Shein?

Schönen Dienstag noch.
LG Manni

Beyond Range mag diesen Beitrag

chefmechaniker
chefmechaniker


Anzahl der Beiträge : 649
Punkte : 701
Anmeldedatum : 23.03.23
Ort : Kreis Schleswig Flensburg

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 8 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von chefmechaniker Di 23 Jan - 15:52

Hallo Manni,

Also meine Mädels haben sehr viele Perücken von Shein, die sind von ausreichend bis super.
3 Perücken habe ich von Amazon. Aber nachdem ich die von Shein ausprobiert habe, bestelle ich noch da , weil viel billiger.

Wie man den Steckadapter montiert, in den Kopf oder in den Körper schraubt, ist egal. Ich habe die Steckadapter in die Köpfe meiner Mädels geschraubt, aber es haben bestimmt auch welche den Adapter in den Body geschraubt, dafür gibt es kein Patentrezept.

TPE ölt, das ist ganz normal , wird im Sommer wenns wärmer ist vllt noch etwas mehr, ausser Du hast es jetzt schon in deiner Wohnung genauso warm wie im Sommer.

Aber darum immer wenn man die Püppi z.b. an eine Wand lehnt , etwas dazwischen legen, sonst hast Du nachher einen "Fettfleck" an der Wand.   Gelegentlich hat man das auch bei der Kleidung die die Puppe trägt. Wenn sie was mit hohem Baumwollanteil anhat, könnte das nach einiger Zeit "feucht" aussehen, geht aber in der Waschmaschine wieder raus.

Gruss Kai


_____________________________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nachtmann, Lilith, Beyond Range und bofa mögen diesen Beitrag

bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 791
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 8 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von bofa Di 23 Jan - 15:56

Den Steckadapter kannst Du in den Kopf, oder den Körper schrauben, funktioniert beides.

Das mit dem ölen, ist mehr oder weniger normal. Am besten immer die Kuscheldecke unterlegen.

Overkneestiefel hat meine Maus auch, werden aber auch nur zum sitzen oder liegen angezogen, da die auch hohe Absätze haben.

Perücke habe ich bisher eine einzige von Shein, aber die ist echt in Ordnung....


_____________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nachtmann, Beyond Range und chefmechaniker mögen diesen Beitrag

Antik-Püppi
Antik-Püppi
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll


Anzahl der Beiträge : 2050
Punkte : 2385
Anmeldedatum : 23.11.19
Ort : mein Puppenhaus

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 8 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Antik-Püppi Di 23 Jan - 16:30

Hallo Manni,

TPE Püppis ölen grundsätzlich egal wie oft du sie abwäscht oder einpuderst.

Das Öl wird beim Fertigungsprozess mit in den Kundstoff eingearbeitet.

Also immer Fleec Decke oder Kissen unterlegen das gilt auch wenn du sie an die Wand lehnst.
Ich hab mir für das Anlehnen kleine Kissen bei Amazon gekauft.

Ihre Kleidung nimmt mit der Zeit auch das Öl auf.

Zum Vergleichen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   vier Wochen später  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Kopf steck Adapter kann wahlweise in den Kopf oder in den Hals geschraubt werden.
Ich habe mich dafür entschieden den Adapter in den Kopf zu schrauben.


Bei Stiefeln egal ob Overknee oder kürzer immer Nylonstrümpfe anziehen.
Dann geht das Anziehen leichter, Zehen werden nicht so leicht beschädigt und es
besteht keine Gefahr des Abfärbens.
Das hinstellen mit hohen Absätzen erfordert Hilfsmittel und Übung.

Mit hohen Absätzen lasse ich meine nur für das Fotographieren stehen.

.

Lilith, Beyond Range, chefmechaniker, bofa und Flori1 mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 8 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Di 23 Jan - 22:25

Hallo Zusammen, vielen Dank für Eure Hilfe und die Tipps. Auf das Wochenende hin sollte der Steckadapter kommen. Hab es mir schon gedacht, aber war mir dann nicht sicher. Ist sicher um Längen besser, als der Schraubadapter.

Hab für Mia auch gleich eine Kurzhaarperücke mit bestellt. Sieht ganz nett aus. Hoffe auch bei Mia 😉😉😉. Das mit den Perücken bei Shine hab ich zufällig durch eine Werbung entdeckt. Preislich sind die schon Mal interessant.

Hab auch ein paar Sneakers bestellt in der Größe 36 zum testen. Wenn das gut geht, werde ich die Stiefel bestellen. Sind aber flache Stiefel. Zum Stehen sicher besser. Siehe sicher cool aus 😉😉😉.

Da weiß ich erstmal, dass das mit dem Ölen normal ist. Muss ich Mal ein paar Decken verteilen 😉😉😉.

Schönen Abend noch vom Bodensee


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Lilith, Beyond Range, chefmechaniker und bofa mögen diesen Beitrag

bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 791
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 8 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von bofa Di 23 Jan - 22:54

Zwischen dem Schraub- und dem Steckadapter liegen Welten... Die Steckadapter sind schon eine feine Erfindung...

Für Schuhe kann ich eBay Kleinanzeigen empfehlen... Da hab ich schon einige Schnäppchen gemacht...


_____________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lilith, Beyond Range, chefmechaniker und Flori1 mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 860
Punkte : 890
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 8 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Mi 24 Jan - 8:47

Wenn du nur einen Steckadapter hast und mehere Köpfe ist es besser den Steckadapter in den Körper zu Schrauben, das mußt du dann nur einmal machen. Bei 1 Kopf ist es egal.
Schuhgröße 36? wow. Meine haben Gr. 34 oder Gr. 35 bei spitzen Schuhen.
Warte erst mal ob Gr 36 paßt und dann die anderen Schuhe bestellen.
Strumpfhosen haben den Vorteil das sie gut Rutschen (Hosen, Schuhe) und die Hände gut darüber gleiten. (Fäßt sich gut an) Nachteil Laufmaschen.
Zum Fummeln oder Poppen zwischen den Beinen vorsichtig einschneiden.
Mein Betthupferl trägt nur für Fotos Strümpfe.
Ansonsten Strumpfhosen.

bofa mag diesen Beitrag

Antik-Püppi
Antik-Püppi
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll


Anzahl der Beiträge : 2050
Punkte : 2385
Anmeldedatum : 23.11.19
Ort : mein Puppenhaus

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 8 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Antik-Püppi Mi 24 Jan - 19:27

@ Flori

Damen Strumpfhosen bekommt man mit Bedienöffnung zu Kaufen. Surprised   :33

Beyond Range, bofa und Flori1 mögen diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558
Punkte : 1790
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 56
Ort : Hannover

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 8 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Beyond Range Mi 24 Jan - 19:43

"Bedienöffnung" Arrow [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Im Volksmund auch "Ouvert" genannt.

Unter Anderem dafür gedacht, das die werte Dame mal Lulu machen kann, ohne sich vollständig auszuklatern.
Aber, und in der Tat, ist auch die "Bedienung" erleichtert, je nach zu leistendem "Dienst".

00 Puppengeflüster 0


_____________________________________
- Steff -

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



Beyond Range's Dolls

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Antik-Püppi, bofa und Flori1 mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 860
Punkte : 890
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 8 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Mi 24 Jan - 21:13

Ouvert-Strumpfhosen. Hab ich auch.
Die Verstärkung der Naht sieht und fühlt man unter der Kleidung....mir gefällts nicht.   00 Puppengeflüster 0
Wenn ich die Strumpfhose vorsichtig aufschneide  :35  ist die Öffnung nicht so groß...   Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 8 2861896711  
Die Hand gleitet besser.  Surprised und man siehts nicht.  Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 8 2692942166


Zuletzt von Flori1 am Mi 24 Jan - 21:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : u-vergessen)

bofa mag diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 8 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Do 25 Jan - 14:11

Hallo Zusammen,

langsam treffen auch die bestellten Sachen für Mia ein. Am Samstag sollten auch 2 offene Strumpfhosen mit kommen 😉😉😉. Dann können wir am Wochenende Modenschau machen 😀😀😀.

Wobei ich mal sagen muss, dass die s.g. Folgekosten sich schon läppern 🫣🫣🫣. Andererseits ist es doch auch fein, wenn man die Mädels schick anziehen kann. Es soll ja auch was fürs Auge sein 👍👍👍.

LG Manni


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Lilith, Beyond Range, chefmechaniker und Flori1 mögen diesen Beitrag


Gesponserte Inhalte


Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 8 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20 Sep - 1:02