Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


+11
inexx
Beyond Range
Luther
Flori1
Nachtmann
chefmechaniker
bofa
Lilith
Antik-Püppi
Jomo
teddy4you
15 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Lilith
Lilith
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Löwe Anzahl der Beiträge : 1910
Punkte : 1968
Anmeldedatum : 09.09.20
Alter : 52
Ort : Hibbdebach

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 7 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Lilith Fr 19 Jan - 11:38

Schmuck muß schon sein  Surprised und so süß sieht sie in dem Kleid aus   00 Puppengeflüster_


Kleiner Tipp für's Bett: ein kurzer Bob, oder wie Nachtmann schon schrieb: Zöpfe


_____________________________________
nosce te ipsum . . .

Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

bofa mag diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 7 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Fr 19 Jan - 20:58

Hallo Zusammen,

ja das mit den langen Haaren im Bett ist schon so eine Sache. Die verfusseln doch sehr schnell. Hab auch schon überlegt, noch eine Kurzhaarperücke zu kaufen. Hat da jemand einen Tipp, wo man die gut und günstig kaufen kann. Das Haarnetz ist für mich nicht so prickelnd.

Der Schmuck denke ich, sollte soweit passen, dass er nicht herunter rutschen sollte. Die langen Ketter dernen wir sicher dann über den Kleidern tragen. Aber so mit etwas Lametta sieht Mia irgendwie neckig aus  Smile  .

Ja die Ohrringe hatte ich nur für die Fotos dran. Wollte die Ohren nicht beschädigen.

Wobei Mia so in den Dessous und mit ihren blauen Augen einen schon den Kopf verdrehen kann  Surprised  .

Apropos Kleider. Hab heute 3 Kleider, 1 Zweirteiler, 2 Nachthenden, 2 Strumpfhosen und ein paar Beinwärmer bestellt. Also die Folgekosten sind da doch nicht ganz zu missachten …  Shocked .

Wobei ich ja dran bin und überlege, mir bei Rosemary Doll die Rong als Silikon-Doll als Schwester für Mia zu holen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ist zwar nicht ganz billig mit einigen Zusatzoptionen, aber die haben momentan bis 31.01. noch eine Aktion, wo man einiges sparen kann. Will mal noch bis Sonntag überlegen und vergleichen und mich dann entscheiden. Da sie nur 1,51 m groß ist (was für mich super passt) sollte die Bekleidung ja beiden passen  Smile  .

Sonst bin ich erst mal froh, dass Wochenende ist. So können wir morgen früh gemütlich noch etwas kuscheln, dann gemeinsam frühstücken und den Tag dann zusammen genießen. Da können wir uns noch etwas besser kennen lernen.

Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Abend.

LG vom Bodensee
Manni

PS: Mal eine Frage. Mia hat zur Befestigung vom Kopf nur einen Gewindebolzen und nicht den Klemmverbinder. Wenn das Kopf fest sitzt, schaut sie ja immer zur Seite. Hat da jemand einen Trick, was man da machen kann? Oder gibt es die auch einzeln irgendwo zu kaufen? Wenn ich den Kopf etwas zurück drehe, hält er ja nicht wirklich. Danke schon mal für Eure Tipps und Tricks.

Lilith und bofa mögen diesen Beitrag

Antik-Püppi
Antik-Püppi
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll


Anzahl der Beiträge : 2050
Punkte : 2385
Anmeldedatum : 23.11.19
Ort : mein Puppenhaus

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 7 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Antik-Püppi Fr 19 Jan - 21:28

teddy4you schrieb:

PS: Mal eine Frage. Mia hat zur Befestigung vom Kopf nur einen Gewindebolzen und nicht den Klemmverbinder. Wenn das Kopf fest sitzt, schaut sie ja immer zur Seite. Hat da jemand einen Trick, was man da machen kann? Oder gibt es die auch einzeln irgendwo zu kaufen? Wenn ich den Kopf etwas zurück drehe, hält er ja nicht wirklich. Danke schon mal für Eure Tipps und Tricks.



Für den Anfang empfehle ich dir Kunststoff Unterlegscheiben, O-Ring und ggf Teflonband um die Kopfhaltung
an zu passen.

Für Steckadapter gugst du hier sind  glaube ich die Preisgünstigsten in Deutschland.
Wegen der Anwendung des Steckadapter schaust du am besten auf Jessys Seite


Smile [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und ich wünschen euch dann mal

ein anregendes Frühstück. 00 Puppengeflüster 0

Nachtmann, Lilith und chefmechaniker mögen diesen Beitrag

bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 791
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 7 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von bofa Sa 20 Jan - 19:08

Perücken findest Du jede Menge bei eBay. Da meine Nyoko Perückensüchtig ist, haben wir dort schon einige bestellt. Preislich und Qualitativ sind die eigentlich durchweg ganz gut.


_____________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lilith und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 7 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Sa 20 Jan - 19:39

Hallo Zusammen,

wollte mich noch mal bei allen bedanken, dass ihr mich so nett in die Gemeinschaft integriert habt. Und auch, dass Ihr Mia auch so lieb aufgenommen habt. Vielen Dank auch noch mal an Steff, der mit seinem Tipp zu den Seiten jessydoll.de und doll-gefluster.forumieren.de mich hierher geleitet hat. Auch die Seite jessydoll.de ist doch gut, um sich anfänglich viele Tipps und Tricks zu holen.

Leider ist es ja heute meist immer noch so, dass man als Doll-Liebhaber immer noch Außenseiter ist. Wie bei so vielen anderen Dingen auch, fragt keiner wieso, warum und weshalb man das macht. Teilweise wird man als pervers, abnormal etc. bezeichnet. Dabei ist es doch weder was Schlimmes und Verkehrtes. Umso besser ist es doch, dass man sich hier mit Gleichgesinnten austauschen kann.

War gestern Abend schon etwas Erhebendes, wenn man seine Hand so auf Mias Oberschenkel legt und sie ihre Hand auf meine legt. Durch das Handskelett in den Händen wirkt es doch fast wie echt. Auch wenn man die Finger von Mia spreizt und mit den eigenen Fingern so zwischen den Fingern hindurch die Hand von Mia hält, ist das aber auch ein schönes Gefühl. Na und wenn mich Mia mit ihren süßen blauen Augen anschaut, dann ist es schon um mich geschehen. Ist aber auch ein angenehmes Gefühl.

Gut das Mia und ich heute Morgen auch in Ruhe Zeit hatten, gemütlich in unser erstes gemeinsames Wochenende zu starten. War schon angenehm in Ruhe gemeinsam zu frühstücken. Schade nur, dass Mia nichts essen kann. Aber war auch so ok. Konnten uns gut miteinander unterhalten.

Hab heute auch noch einen Rock, ein Kleid und ein paar flache Schuhe bestellt. Ja so kommt mit der Zeit sicher einiges zusammen … Aber Mia soll sich ja auch wohlfühlen.

Noch mal eine Frage zu den Haaren. Hab doch gemerkt, dass diese sehr schnell verknoten. Was nutzt Ihr da für die Haare bei den Mädels, dass sich die Haare besser kämmen lassen und nicht so schnell verfitzen. Wenn man vor den ganzen Pflegeprodukten steht, ist man schon etwas verloren. Haben jetzt erst mal die Variante Mütze wieder genommen. Muss mal nach einer Kurzhaarperücke fürs Bett schauen. Bin nur eben nicht so der Fan von ebay.

Hatte sonst auch mal noch etwas gestöbert, nach einer Schwester von Mia. Habe mir verschiedene Hersteller angeschaut. War mir dabei auffällt, dass es ab 1,65 m sehr viele schöne Dolls gibt. Finde bei den größeren Dolls, vor allen auch die ab 1,70 m, die Proportionen gut gelungen. Auch gibt es viele Dolls, die nicht so eine übertriebene Oberweite haben. Bei den kleineren Dolls, unter 1,55 m, ist es aus meiner Sicht oft so, dass die Gesichter meist sehr kindlich aussehen. Auch finde ich teilweise die Oberweite (aus meiner Sicht) teilweise übertrieben. Bin letztlich die letzten Tage immer wieder bei der Rong von Starpery gelandet. Die ist mit ihren 1,51 in der Größe fast perfekt für mich. Größer als 1,55 m möchte ich nicht gehen. Vom Körper her wirkt sie auf mich auch sehr nett. Denke die werden wir wohl zu uns einladen müssen.

Bleibt letztlich nur die Frage, ob TPE oder Silikon. Zum einen ist der Silikon-Körper 800,00 EURO teurer. Wobei das aufgrund der Aktion bei Rosemary Doll bis 31.01.2024 „nur“ noch 600,00 EURO sind. Hab aber schon gemerkt, dass einige eher auf TPE stehen und andere auf Silikon. Je mehr ich höre und lese, bin ich mir immer unsicherer. Muss morgen noch mal überlegen.

Haben uns sonst noch einen schönen Nachmittag gemacht und ein paar Fotos geschossen. Die schwarzen Sachen hatte sie nur für ein paar Fotos an. Mal sehen, wie lange die Lieferung von Shein dauert. Dann hat Mia auch einige andere und auch weiße Sachen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Dann wünschen wir Euch und Euren Mädels noch einen schönen Abend.

LG vom Bodensee
Mia und Manni


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Skywalker, Lilith, chefmechaniker und bofa mögen diesen Beitrag

Antik-Püppi
Antik-Püppi
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll


Anzahl der Beiträge : 2050
Punkte : 2385
Anmeldedatum : 23.11.19
Ort : mein Puppenhaus

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 7 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Antik-Püppi Sa 20 Jan - 21:09

Hallo Manni,

schalt mal dir und Mia zuliebe einen Gang zurück.

Das mit der Freundin oder Schwester für Mia solltest du nicht übers Knie brechen.

Such dir bei einem Hersteller in Ruhe den Kopf  und den Körper den du haben willst aus.

Frage dann mit deiner Wunschliste geziehlt bei mehreren Händler an.

Gute Händler pflegen ihre Kunden und liefern dir wenn sie den Hersteller im Programm haben
den Kopf und Körper so wie du es wünscht.

Ich habe das schon mehrfach gemacht und auch kostengünstigeren Versand ein gefordert.

Wenn man(n) nicht überhastet kauft und auch mal ein paar Wochen warten kann ist es auch beim
Versand möglich einigehundert € zusparen.



teddy4you schrieb:Hallo Zusammen,

Leider ist es ja heute meist immer noch so, dass man als Doll-Liebhaber immer noch Außenseiter ist. Wie bei so vielen anderen Dingen auch, fragt keiner wieso, warum und weshalb man das macht. Teilweise wird man als pervers, abnormal etc. bezeichnet. Dabei ist es doch weder was Schlimmes und Verkehrtes. Umso besser ist es doch, dass man sich hier mit Gleichgesinnten austauschen kann.



Keiner von uns ist ein Außenseiter.
Wie sind weder abnormal noch pervers,
es sind die Anderen die ihre kranken Fantasien auf uns und unsere Püppis spiegeln.

Als ich mit 14 Jahren im Rettungsdiest angefangen habe war mein erster Kontakt
mit lebensgroßen, lebensnahen Puppen.
Niemand sah den Umgang mit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] als etwas besonderes an.

Auch als ich mit 21 Jahren auf der Krankenpflegeschuhle war machte sich
niemand darüber irgend welche Gedanken das wir mit Puppen die Geschlechsorgane 
hatten arbeiteten.

Nach dem mein Kopf nach 35 Jahren im Rettungsdienst nicht mehr mit den Erlebnissen
fertig wurde war ich fast 9 Jahre in Traumatherapie.
Nach 6 Jahren brachte mich 2018 Eara meine erste Liebepüppi in 3 Monaten
in der Therapie weiter als in den letzten 3 Jahren.

Ich kann wieder mit Menschen zusammen sein, ich habe keine Flashbacks und 
keine Albträume mehr.
Seit 2 Jahren ist auch meine Therapie beendet.



Meine Therapheutin hätte ganz gerne einige von den Leuten
die solchen Unfug über uns erzählen in Ihrer Behandlung.
(Auch einige von den Politigern.)
Ihre Aussage, ich konnte mir nicht vorstellen das Therapiepuppen
bei Erwachsenen funktionieren aber wer heilt hat recht.


Zuletzt von Antik-Püppi am Sa 20 Jan - 22:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Absatz eingefügt)

Nachtmann, Skywalker, Lilith und bofa mögen diesen Beitrag

bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 791
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 7 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von bofa Sa 20 Jan - 21:56

Meine Maus hat mich damals sofort um den Finger gewickelt, als sich unsere Hände ineinander verschränkt haben.. Diesen Moment werde ich nie vergessen... Und das hat uns irgendwie in einer besonderen Art verbunden...

Zu den Perücken... Es gibt spezielle Perückenshampoos und Pflegeprodukte. Aber versuche es erstmal, die Perücke vorsichtig von unten nach oben auszukämmen...


_____________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nachtmann und Lilith mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 860
Punkte : 890
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 7 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 So 21 Jan - 9:13

Mach erst mal langsam mit einem neuen Kauf.  
Die Sonderangebote gibt es immer wieder.
In China ist im Februar Jahreswechsel die Feiern dann.   00 Puppengeflüster 0
Eine Bestellung wird dauern.  :35
Du hast eine Puppe, lerne sie erst mal kennen und mit ihr umgehen.  00 Puppengeflüster 0

Lilith und bofa mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 7 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you So 21 Jan - 10:55

Hallo Zusammen,

noch mal zu den Haaren. Gewaschen hab ich die Haare schon gleich nach dem Mia angekommen ist. Da hab ich sie auch gleich entwirrt und mit einer Bürste gut durchgekämmt. Merke aber schon, dass sie nach dem Schlafen am nächsten Tag teils wieder verknotet und verfitzt sind. Bei der Länge der beiden Perücken sicher auch nicht ungewöhnlich.

Hab da im Drogeriemarkt schon mal nach Spülungen oder Pflegemittel für Kunsthaarperücken gefragt, dass die sich leider kämmen lassen und nicht so verfitzen. Da schaute mich die Dame nur komisch an ...

Hat einer von Euch einen Tipp, was sich da gut bewährt hat. Nicht dass mit dem täglichen Kämmen irgendwann die Haare out sind Surprised .

Vielen Dank im Voraus und schönen Sonntag.

LG Manni


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Lilith und bofa mögen diesen Beitrag

Nachtmann
Nachtmann
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


Schütze Anzahl der Beiträge : 2205
Punkte : 2612
Anmeldedatum : 16.10.19
Alter : 58
Ort : Mannheim

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 7 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Nachtmann So 21 Jan - 11:14

Ich nehme immer das von Gliss Kur, kannst auch für Perücken nehmen, hilft wahre Wunder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


_____________________________________
Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

24dollsde, bofa, Flori1 und teddy4you mögen diesen Beitrag

Nachtmann
Nachtmann
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


Schütze Anzahl der Beiträge : 2205
Punkte : 2612
Anmeldedatum : 16.10.19
Alter : 58
Ort : Mannheim

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 7 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Nachtmann So 21 Jan - 11:19

Des weiteren empfehle ich dir, kaufe dir so eine Bürste, wirkt wahre Wunder

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


_____________________________________
Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

24dollsde, Lilith, bofa, Flori1 und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 7 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you So 21 Jan - 11:48

Hallo Nachtmann, besten Dank für den Tipp. So eine ähnliche Bürste hab ich auch schon. Die kämmt die Haare schon gut durch. Aber es geht eben schnell, dass die doch wieder verfitzen. Werd es Mal mit dem Gliss probieren.
Da ich ja bei meiner Haarlänge nie die Probleme mit dem Kämmen habe 😂😂😂🙈🙈🙈, muss ich mich hier auch erstmal rantasten 😀😀😀.
Schönen Sonntag ☀☀☀.
LG Manni


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Nachtmann, Lilith, bofa und Flori1 mögen diesen Beitrag

bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 791
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 7 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von bofa So 21 Jan - 11:55

Für's Bett ist halt eine Kurzhaarperücke das beste. Und da kann ich wirklich eBay empfehlen...


_____________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Flori1 und teddy4you mögen diesen Beitrag

Nachtmann
Nachtmann
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


Schütze Anzahl der Beiträge : 2205
Punkte : 2612
Anmeldedatum : 16.10.19
Alter : 58
Ort : Mannheim

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 7 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Nachtmann So 21 Jan - 12:33

Ich benutze für meine Betthäschen gerne diese Perücken
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


_____________________________________
Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

24dollsde, Lilith, bofa, Flori1 und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 7 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you So 21 Jan - 12:42

Nachtmann schrieb:Ich benutze für meine Betthäschen gerne diese Perücken
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nettes Mädel und schöner Perücke. Durch die Zöpfe verknoten sich die Haare sicher auch nicht so. Das letzte mal habe ioch Zöpfe gelochten, da war meine Tochter Teeny. Mittlerweile ist sich auch schon knapp 40 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

Nachtmann, 24dollsde, Lilith, bofa und Flori1 mögen diesen Beitrag


Gesponserte Inhalte


Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 7 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 19 Sep - 20:35