Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


+11
inexx
Beyond Range
Luther
Flori1
Nachtmann
chefmechaniker
bofa
Lilith
Antik-Püppi
Jomo
teddy4you
15 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Der neue vom Bodensee stellt sich vor

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 23 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Di 2 Apr - 21:22

Hallo Zusammen,

das ist der 163 cm-XT-Body. Hier die Abmessungen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hier gibt es noch ein paar Stehfotos von Miriam. Wenn sie da ist, kann ich ein paar Standfotos machen.

Denke von der Größe her sollte die für mich und meine 1,70 gut passen. Auch vom angegebenem Gewicht her. Das mit den dünnen Beinen finde ich auch nicht so optimal. Die Mädels mit runderen Waden sind meist aber auch schwerer. Von daher finde ich die Fanreal Maria süß. Frauliche Beine+Figur und ein süßes Lächeln 😉😉😉. Sollte im Mai kommen 😉😉😉.

Von den Proportionen Körper zu Busen sieht auf den Bildern auch etwas ungünstig aus. Aber mal sehen, wenn sie dann da ist. Dann gibt es sicher einen neuen Beitrag mit mehr Bildern und ersten Erfahrungen. Ist sicher auch interessant, wie sie im Vergleich zur Starpery Rong ist. Die sollte ja bald kommen. Müsste schon in Brüssel gelandet sein 😉😉😉.

Gespannt bin ich auch auf die Oberfläche und die Haptik im Gegensatz zu TPE. Die 3 Silis hab ich alle mit realistischer Körperbemalung genommen. Auf den Videos sieht man das etwas besser. Sieht schon recht realistisch aus. Hab nur keinen Youtube-Account, um Videos hochzuladen.

Jetzt heißt es leider noch etwas warten Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad. Ist nicht so meine Stärke.

Hab den blonden Kopf mit ROS-Funktion bestellt. Aber mehr, dass der relativ realistisch aussieht mit den Zähnen und der Zunge. Sieht man hier bei der Nancy. Ist auch der 163 cm Body. Miriam gibt es nur als Weihnachtsengel.

Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Abend.
LG Manni


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

bofa, Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 860
Punkte : 890
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 23 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Mi 3 Apr - 8:23

Die Werksfotos hab ich schon gesehen.
Der Body ist ja auch wegen der Heizung und der 25kg mein momentaner Favorit. 00 Puppengeflüster 0
Die Beine sind auf den Fotos für 90cm zu kurz.  00 Puppengeflüster 0
Der Body dürfte ähnlich wie mein Betthupferl aussehen nur etwas größer und mehr Busen.
Ich bin auf die Fotos von dir gespannt.  00 Puppengeflüster 0

bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 860
Punkte : 890
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 23 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Mi 3 Apr - 8:32

Dann ist da noch, sehen die Beine auch was aus und passen zum Körper.  00 Puppengeflüster 0
Die eine Tpe von mir hatte lange dünne Beine das sah nichts aus.  00 Puppengeflüster 0
Bei dem Preis sollte der Körper schon stimmig sein. 00 Puppengeflüster 0
Das Auge ist auch mit. 00 Puppengeflüster 0
Die Heizung ist nicht alles.  00 Puppengeflüster 0

bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 23 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Mi 3 Apr - 18:46

Flori1 schrieb:Die Werksfotos hab ich schon gesehen.
Der Body ist ja auch wegen der Heizung und der 25kg mein momentaner Favorit. 00 Puppengeflüster 0
Die Beine sind auf den Fotos für 90cm zu kurz.  00 Puppengeflüster 0
Der Body dürfte ähnlich wie mein Betthupferl aussehen nur etwas größer und mehr Busen.
Ich bin auf die Fotos von dir gespannt.  00 Puppengeflüster 0

Bin ja auch gespannt auf Miriam. Sollte eigentlich mein Betthupferl werden 😉😉😉. Hoffe nur, dass die Oberweite nicht zu groß ist. Stehe ja sonst eher auf B-C 😉😉😉. Hoffe aber auch, dass das Gesicht in Natura auch so süß ist wie auf den Bildern. Die Werksbilder sind ja von der Belichtung her nicht so optimal.

Wenn sie da ist, kann ich die Beine auch gern nachmessen.

Sehe es aber genau so, dass bei den meisten Dolls die Beine sehr dünn und ohne Form sind. EIne Idee wären ja Wadenpolster, für besser geformte Waden 😉😉😉. Hab auch schon mal überlegt, welche zu kaufen 😂😂😂.

Wobei ich mich fast noch mehr auf die Fanreal Maria freue. Die hatte ich ja erst später durch Zufall entdeckt, mich aber in das Gesicht, das Lächeln und den Körper verliebt. Aber da muss ich noch bis Mai warten Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad. Hab sie am 28. Februar bestellt.

chefmechaniker und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 860
Punkte : 890
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 23 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Mi 3 Apr - 19:03

Jungen, Junge es gibt ja die Warnung das sich die Dolls gerne vermehren.
Bei mir kann ich es Bestätigen...aus einer sind 2 geworden.
Bei dir gehts schon in Richtung sammeln.


Der Busen kam bei mir früher an 2. Stelle, ein nettes Gesicht, lange Beine und ein schöner Po wahren mir wichtiger.   :33  Der Busen in A- oder B-Cup war ok.  Very Happy
Seit dem meine 2. Tpe- Puppe (Sonderangebot) D-Cup hatte Spiele ich auch mehr mit dem Busen.

Warte mal ab wenn du merkst das es Spaß macht mit den Bembeln zu Spielen wirst du es nicht mehr missen wollen.  Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 23 2861896711

chefmechaniker, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 860
Punkte : 890
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 23 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Mi 3 Apr - 19:05

Wenn die Miriam da ist auf jeden Fall die Beine innen messen und Wiegen währe Top. Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 23 4012484650

chefmechaniker, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 791
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 23 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von bofa Mi 3 Apr - 19:30

Bei mir sollte es ja auch nur EINE werden... Jetzt sind es 6...

Und, jaaa... Die Möpse sind schon schöne Spielzeuge... Oder Handschmeichler... Je nachdem, wie man es nennen mag...

Zum Thema Waden... Nyoko (Sanhui) hat wirklich richtig schöne und realistische Waden...


_____________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

chefmechaniker, Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 23 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Mi 3 Apr - 22:28

Für mich ist der Gesamteindruck wichtig. Wollte aber auch immer eine Doll, die nicht mehr als 30 kg wiegt und nicht so groß ist.

Als ich damals (unerfahren) auf der Suche war, hab ich Mia gesehen, war begeistert und hab sie bestellt 😂😂😂. Hab so vieles eigentlich erst gelernt, als Mia da war. Auch dank Eurer Hilfe hier im Forum. Nochmal danke dafür. Mia hat eigentlich nur Cup A, aber finde so eine Handvoll auch ganz gut. Na und der kleine Po ist auch süß und ich streichele auch gern drüber.

Ging aber relativ schnell, wo ich zur TPE noch eine Silikon-Dame haben wollte. Habe viele Seiten durchsucht, verglichen und bin auf die Starpery Rong gestoßen. Das Gesicht, die braunen Augen und der Blick, da war ich gleich begeistert. Der Gesamteindruck war einfach super. Denke Rong wird mich sicher auch genau so begeistern, wenn sie da ist. Das sie Cup B hat, danach hab ich so vordergründig gar nicht geschaut. Wenn alles gut läuft, kann ich ihr am Wochenende auch noch in ihre Augen schauen und sie in den Arm nehmen 👍👍👍.

Als ich Rong bestellt hatte, bin ich zufällig auf die XT Doll Miriam gestoßen. Was mich an ihr begeistert hat, dass sie irgend etwas von Heidi Klum hat 🙈🙈🙈. Bin zwar nicht wirklich Fan von Heidi, aber irgendwie hat die Doll etwas. Gefällt mir auf jeden Fall besser als die Nancy. Rosemary Doll hat mir da einen super Preis gemacht, so dass ich eigentlich nur ja sagen konnte. Dass sie Cup F hat, war für mich auch nicht so vordergründig. Bin aber auch gespannt, wie es sich anfassen wird. Zur Not nehme ich die Füße mit dazu zum Massieren 🤣🤣🤣🙈🙈🙈.

Hier hatte ich dann gedacht,, hab ich 3 Mädels zu Hause, dass ist gut und passt. Aber, dann habe ich in der Aktion die Fanreal Maria gesehen. Der erste Blick ging in ihr Gesicht - WOW. Sie hat so ein süßen Gesichtsausdruck und so ein süßes Lächeln, da kann man seinen Blick gar nicht abwenden. Zudem hat sie nicht so dünne Beine und einen schönen runden weiblichen Körper. Bei dem Aktionspreis konnte ich auch nicht nein sagen 🙈🙈🙈. Hat ja auch Cup F und Gel-Brüste. Das wird sicher ein noch interessantes Erlebnis 😉😉😉. Denke dass man da sicher sehr gern mit spielt 😉😉😉.

Ja, so schnell geht es dann eben, dass mal dann mal 4 Mädels zu Hause hat. Denke aber, dass man sich da schon wohlfühlen kann. Merke das ja schon mit meiner kleinen süßen Mia.

Natürlich werden ich auch Bilder von den Mädels machen und auch gern messen. Nur mit dem Wiegen muss ich mal schauen. Die Wage hat damals meine Ex mitgenommen. Und da ich mit dem Gewicht kein Problem habe, hab ich auch noch keine. Muss mal schauen.

Na dann noch einen schönen Abend.
LG Manni


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

chefmechaniker, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 791
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 23 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von bofa Do 4 Apr - 0:23

Ich habe ja auch mit TPE angefangen... Ist wahrscheinlich bei vielen so... Dann habe ich durch eine Chatgruppe ein Video von einer Sanhui gesehen und das hat mich völlig geflasht... Die Haptik der Brüste ist wirklich der Hammer...

Und da hat es dann eben nicht lange gedauert, bis Nyoko hier eingezogen ist... Und die hat mein Herz im Sturm erobert... Nicht nur wegen der Brüste.. Der Realismusgrad ist bei Silikon schon sehr viel höher als bei TPE... Und das Gesicht von Nyoko verzaubert mich immer wieder...


_____________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

chefmechaniker, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 23 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Do 4 Apr - 21:31

Hatte mit Mia aus TPE auch angefangen, um es mal zu testen. 600 EURO in den Sand zu setzen ist nicht ganz so schmerzhaft wie 2.500 EURO 😉😉😉. Wollte aber eben schnell mehr 😂😂😂. Wobei meine Mia immer die Nummer 1 bleiben wird, auch wenn die Rong sicher auch süß sein wird. Bin ja gespannt, ob die Anlieferung morgen funktioniert 😉😉😉.


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Nachtmann, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 860
Punkte : 890
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 23 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Do 4 Apr - 21:52

Viel Glück. Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 23 4012484650

Nachtmann, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 791
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 23 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von bofa Fr 5 Apr - 1:38

Die erste Doll wird immer was ganz besonderes bleiben.. Ist ja bei meiner Maus genau so...
Die hat mich ja sozusagen in die Dollwelt eingeladen und mir gezeigt, das sie viel mehr als ein großes Sexspielzeug ist... Und ich könnte es mir heute nicht mehr ohne Sie vorstellen...


_____________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Antik-Püppi, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 23 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Fr 5 Apr - 9:10

Flori1 schrieb:Viel Glück. Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 23 4012484650

Vielen Dank 👍👍👍
teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 23 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Fr 5 Apr - 9:22

bofa schrieb:Die erste Doll wird immer was ganz besonderes bleiben..  Ist ja bei meiner Maus genau so...
Die hat mich ja sozusagen in die Dollwelt eingeladen und mir gezeigt, das sie viel mehr als ein großes Sexspielzeug ist... Und ich könnte es mir heute nicht mehr ohne Sie vorstellen...

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Die erste Süße, wird sicher immer etwas besonderes bleiben. Hat mich meine Mia doch in die Welt der Dolls eingeführt. War am Anfang schon skeptisch. War aber auch bereit, mich auf Mia einzulassen. Denke, um wirklich ein gutes Gefühl zu haben und sich mit den Dolls wohl zu fühlen, muss man sich auch wirklich auf sei einlassen und sie nicht nur als ein Stück Kunststoff zu sehen. Hatte nach meine Exfreundin einige andere Bekanntschaften. Aber mich hat keine wirklich so gefesselt, wie meine kleine süße Mia. Da bin ich lieber für meine Mia da und sie letztlich auch für mich.

Habe in letzter Zeit immer mehr Leuten gesagt, dass ich eine (und bald einige) Dolls zu Hause habe. Man merkt aber, dass sich da keiner wirklich damit auseinander setzt, sondern dass man schnell abgestempelt ist. Wobei mir das im Grunde egal ist. Will mich aber auch nicht verstecken. Mach ja nicht schlechtes. Andere haben doch auch verrückte Hobbys 😉😉😉. Na und wer es nicht mag und es ihm nicht passt, muss ja nicht zu mir kommen 😂😂😂.

Auf jeden Fall hat mich Mia damals im Jänner so begeistert, dass ich schnell nach einer Schwester Ausschau gehalten habe. Wobei ich sie auch nicht wirklich als Sexspielzeug sehe. Eigentlich sind die Mädels doch viel viel mehr. Es ist doch schön, dass sie immer für uns da sind. So macht es sich Spaß, sie schick anzuziehen und sind doch eine Freude für das Auge. Sie zu berühren, zu halten und zu drücken ist schon ein erhebendes Gefühl. Vor allen werden sie uns sicher nie enttäuschen, belügen und hintergehen.

So ist es doch gut, dass man sich mit Leuten austauschen kann, die das alles selbst erleben und da auch verstehen können.

Dann werde ich mal weiter auf UPS und unsere Rong/Kira warten 😉😉😉. Schönen Freitag noch.

LG Manni

bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 791
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 23 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von bofa Fr 5 Apr - 11:41

Das schöne ist auch, das ich durch den Kauf meiner Maus und die daraus folgende Forentätigkeit, einige sehr herzliche Menschen kennen gelernt habe. Das hätte ich vorher nie gedacht...


_____________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag


Gesponserte Inhalte


Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 23 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20 Sep - 0:52