Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


+11
inexx
Beyond Range
Luther
Flori1
Nachtmann
chefmechaniker
bofa
Lilith
Antik-Püppi
Jomo
teddy4you
15 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Der neue vom Bodensee stellt sich vor

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 778
Punkte : 792
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 20 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Do 29 Feb - 17:07

Hallo Zusammen,

mal eine Frage. Mia hat an der Wange einen schwarzen Strich. Weiß gar nicht, wo der herkommt. Mit normaler Seife geht er nicht weg. Hat da jemand einen Tipp, was man da noch verwenden kann. Will auch nicht zu intensiv heran gehen.

Die Maria von Fanreal kommt ja mit Gel-Brüsten. Mit dem F-Cup sind die ja auch nicht ganz so klein 😉😉😉. Nun Wie sind da Eure Erfahrungen mit der Schwerkraft. Sollte man die Gel-Brüste mit einem BH unterstützen, oder kann man diese trotzdem in Freiheit lassen?

Sonst hab ich heute mal geschaut, wie sich das mit den "Nebenkosten" so entwickelt hat. Wenn man das alles so zusammen zieht, sind die wirklich nicht zu unterschätzen ...😉😉😉. Aber was macht man nicht alles für unsere Süßen 👍👍👍.

LG Manni


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Lilith, Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Wolke 7
Wolke 7


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 272
Anmeldedatum : 25.07.23

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 20 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Wolke 7 Do 29 Feb - 19:10

teddy4you schrieb:Hallo Zusammen,

mal eine Frage. Mia hat an der Wange einen schwarzen Strich. Weiß gar nicht, wo der herkommt. Mit normaler Seife geht er nicht weg. Hat da jemand einen Tipp, was man da noch verwenden kann. Will auch nicht zu intensiv heran gehen.

Die Maria von Fanreal kommt ja mit Gel-Brüsten. Mit dem F-Cup sind die ja auch nicht ganz so klein 😉😉😉. Nun Wie sind da Eure Erfahrungen mit der Schwerkraft. Sollte man die Gel-Brüste mit einem BH unterstützen, oder kann man diese trotzdem in Freiheit lassen?

Sonst hab ich heute mal geschaut, wie sich das mit den "Nebenkosten" so entwickelt hat. Wenn man das alles so zusammen zieht, sind die wirklich nicht zu unterschätzen ...😉😉😉. Aber was macht man nicht alles für unsere Süßen 👍👍👍.

LG Manni

Also bei einer TPE Puppe sollte Babyöl helfen den Strich weg zu bekommen. Bei einer Sili reicht eigentlich Wasser und Seife.
Was die Brüste anbetrifft, ja auf jedenfall unterstützen. Meine beiden haben 95 und 98 cm Oberweite und ich hab beiden eine Stütze verpasst und fühl mich beruhigter was Risse betrifft. Also von mir eine glatte Empfehlung.

bofa, Flori1 und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 778
Punkte : 792
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 20 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Do 29 Feb - 20:35

Besten Dank mit den Tipp.lit dem Babyöl. Muss ich morgen Mal probieren. Denke und hoffe, dass die Silis ja von der Oberfläche her nicht so empfindlich sind.
Werde Deinen Rat auf jeden Fall aufgreifen und einen BH nutzen. Bei den gröseren Mädels sollten die ja weniger das Problem sein. Für meine kleine Mia muss ich da schon ganz schön suchen 😉😉😉. Aber etwas Zeit hab ich ja noch, bis die andern 3 kommen.


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Wolke 7 mag diesen Beitrag

Wolke 7
Wolke 7


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 272
Anmeldedatum : 25.07.23

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 20 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Wolke 7 Do 29 Feb - 21:29

Aber Vorsicht beim reinigen, Babyöl nicht bei Silikon,nur TPE!!

Lilith, bofa und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 778
Punkte : 792
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 20 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Do 29 Feb - 22:15

Wolke 7 schrieb:Aber Vorsicht beim reinigen, Babyöl nicht bei Silikon,nur TPE!!

Danke für den Hinweis. Meine kleine Mia ist ja aus TPE. Die Silis kommen ja noch.

Wolke 7 mag diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 778
Punkte : 792
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 20 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Sa 2 März - 16:54

Hallo Zusammen,

hab heute mal wieder einen Pflegetag für meine Mia gemacht. Hab dazu auch das erste mal den Ständer genutzt. Also mich hat er mit meinen 70 kg auch ausgehalten 😂😂😂. Ging eigentlich ganz gut. Hab nur oben ein Tuch zum Schutz vorm zerkratzen untergelegt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Habe das schöne Wetter genutzt und Mia draußen gepudert. Hab mal das andere Puder genutzt. Kostengünstig ist es ja. Da kosten 3x500 g 19,99 €. Vom Geruch her finde ich das Babypuder etwas besser. Aber ist sicher Geschmackssache 😉😉😉.

Hab das mit der Pudersocke auch mal probiert. Der Anfang war ja ganz gut. Puder in die Socke, Socke eindrehen und los pudern. Wenn man dann von unten her pudert, sollte man nur schauen, dass die Socke oben auch wirklich zu ist, sonst liegt der halbe Inhalt der Socke auf dem Boden ... 😂😂😂🙈🙈🙈. Also doch besser einen Knoten in die Socke machen 🤣🤣🤣.

Was das brutale in der Sonne war, dass man die Oberfläche mal genauer sieht als im Zimmer. Da kommen so einige Irritationen auf der Oberfläche zu tage 🙈🙈🙈. Habe da einige kleine Löcher und Risse entdeckt Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad. Neben dem, dass da schon mal eine ungute Bewegung sein kann, sind es auch stellen, wo es auch an der TPE-Qualität liegen könnte 😒😒😒.

Hab beim schließen der Öffnungen mal wieder gesehen, wie aggressiv doch das CWA doch ist. Etwas gezittert und daneben gekommen, schon frisst sich das Zeug in die Oberfläche Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad. Hoffe da bleibt nichts zurück.

Brutal finde ich ja, wie schnell das TPE auf uns und unsere Absonderungen reagiert. Wenn Mia neben mir liegt, nehme ich nachts gern ihre Hand in meine Hand. Eigentlich mache ich Mia ja wöchentlich sauber. Aber in dem Fall scheint das doch nicht zu reichen. Ist schon erstaunlich, wie empfindlich die TPE-Oberfläche doch ist.

Als ich so die Oberfläche gesehen habe, hab ich mir auch gedacht, wie wird wohl die Empfindlichkeit der Silikon-Oberfläche sein. Hoffe die ist nicht auch so anfällig. Die Dolls sollten bei dem Preis ja doch eine Weile halten.

Schönen Samstag noch.
LG Manni


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Skywalker, chefmechaniker, bofa, Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

chefmechaniker
chefmechaniker


Anzahl der Beiträge : 649
Punkte : 701
Anmeldedatum : 23.03.23
Ort : Kreis Schleswig Flensburg

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 20 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von chefmechaniker Sa 2 März - 19:44

Ja , leider habe ich auch bemerkt das das TPE sehr gut Schmutz aufnimmt und sicher fest hält.
Mit einfachem Duschen bekommt man sie nicht wirklich Sauber. Wenns zu schlimm wird hilft nur noch mit Babyöl abziehen. Dann ist sie danach wirklich wieder wie neu , ist nur ein ziemlicher Zeitaufwand.
Silikonpüppis soll man ja einfach mit Wasser und Seife (Duschgel) problemlos sauberbekommen, aber da fehlt mir auch noch die Erfahrung.


_____________________________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 757
Punkte : 790
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 20 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von bofa Sa 2 März - 21:53

Leider ist TPE ein wahrer Schmutzmagnet... Da ist Silikon schon sehr viel unempfindlicher..


_____________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Flori1, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 778
Punkte : 792
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 20 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Sa 2 März - 22:19

Hallo Zusammen,

der Tipp mit dem Babyöl bei den schwarzen Striemen hat geholfen. Danke schon mal 👍👍👍.

Merke aber auch, dass das TPE generell anfällig zu sein scheint. Trotz das ich schon versuche vorsichtig mit meiner Süßen umzugehen, bemerke ich doch Risse, Löcher und Irritationen bei der Oberfläche, als wenn sich die oberste Schicht ablösen würde. Ist schon doof. Hätte ich nicht gedacht. Scheint aber wohl ein generelles verbreitetes Qualitätsproblem bei vielen Herstellern zu sein. Hoffe nur, dass das bei den Silikon-Dolls nicht in dem Maße der Fall ist. Hab ja den Vergleich, wenn sie da sind. Denke sollten ab Mitte/Ende März bei mir eintrudeln.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
LG Manni


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 888
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 20 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 So 3 März - 7:23

teddy4you schrieb:Hallo Zusammen,

hab heute mal wieder einen Pflegetag für meine Mia gemacht. Hab dazu auch das erste mal den Ständer genutzt. Also mich hat er mit meinen 70 kg auch ausgehalten 😂😂😂. Ging eigentlich ganz gut. Hab nur oben ein Tuch zum Schutz vorm zerkratzen untergelegt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Habe das schöne Wetter genutzt und Mia draußen gepudert. Hab mal das andere Puder genutzt. Kostengünstig ist es ja. Da kosten 3x500 g 19,99 €. Vom Geruch her finde ich das Babypuder etwas besser. Aber ist sicher Geschmackssache 😉😉😉.

Hab das mit der Pudersocke auch mal probiert. Der Anfang war ja ganz gut. Puder in die Socke, Socke eindrehen und los pudern. Wenn man dann von unten her pudert, sollte man nur schauen, dass die Socke oben auch wirklich zu ist, sonst liegt der halbe Inhalt der Socke auf dem Boden ... 😂😂😂🙈🙈🙈. Also doch besser einen Knoten in die Socke machen 🤣🤣🤣.

Was das brutale in der Sonne war, dass man die Oberfläche mal genauer sieht als im Zimmer. Da kommen so einige Irritationen auf der Oberfläche zu tage 🙈🙈🙈. Habe da einige kleine Löcher und Risse entdeckt Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad. Neben dem, dass da schon mal eine ungute Bewegung sein kann, sind es auch stellen, wo es auch an der TPE-Qualität liegen könnte 😒😒😒.

Hab beim schließen der Öffnungen mal wieder gesehen, wie aggressiv doch das CWA doch ist. Etwas gezittert und daneben gekommen, schon frisst sich das Zeug in die Oberfläche Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad. Hoffe da bleibt nichts zurück.

Brutal finde ich ja, wie schnell das TPE auf uns und unsere Absonderungen reagiert. Wenn Mia neben mir liegt, nehme ich nachts gern ihre Hand in meine Hand. Eigentlich mache ich Mia ja wöchentlich sauber. Aber in dem Fall scheint das doch nicht zu reichen. Ist schon erstaunlich, wie empfindlich die TPE-Oberfläche doch ist.

Als ich so die Oberfläche gesehen habe, hab ich mir auch gedacht, wie wird wohl die Empfindlichkeit der Silikon-Oberfläche sein. Hoffe die ist nicht auch so anfällig. Die Dolls sollten bei dem Preis ja doch eine Weile halten.

Schönen Samstag noch.
LG Manni





Wenn du den Körper rausstellst achte darauf das ihn niemand sehen kann.   00 Puppengeflüster 0
Es sei den du willst das ein Sonderkommando deine Wohnung stürmt.   00 Puppengeflüster 0

Skywalker, chefmechaniker, bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 778
Punkte : 792
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 20 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you So 3 März - 10:12

Flori1 schrieb:Wenn du den Körper rausstellst achte darauf das ihn niemand sehen kann.   00 Puppengeflüster 0
Es sei den du willst das ein Sonderkommando deine Wohnung stürmt.   00 Puppengeflüster 0

Es haben schon einige geschaut. Was sie gesehen und gedacht haben, wäre sicher interessant zu wissen 🤣🤣🤣. Aber hab mir auch schon gedacht, dass die Polizei sicher lachen müsste, wenn die kommen würden 😂😂😂. Wenn die Sonne stärker wird, geht es aber eh nur mit Sonnenschirm und dann hat sich das Sehen eh erledigt. Wobei die Bäume und Sträucher zur Straße bald dicht zugewachsen sind, könnte da auch keiner mehr schauen 😉😉😉.

Sonst muss ich schon mal sagen, dass das Pflegen so aufgehängt schon etwas einfacher ging. Bin bequem an alle stellen gekommen. Wenn der Ständer mich mit meinen 70 kg trägt, könnte das auch gut mit 2 Mädels gehen. Da wiegt ja keine mehr als 30 kg. Könnte den Ständer ja auch noch 15 cm höher machen. Miriam ist ja doch einiges größer.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag 🌞🌞🌞.
LG Manni

Lilith, Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Wolke 7
Wolke 7


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 272
Anmeldedatum : 25.07.23

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 20 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Wolke 7 So 3 März - 11:00

Iss ja nicht so das die Leute einen anscheixxen wollen aber der Sorgen Fritz und der Bedenken Kalle von gegenüber sich halt um die Frage ' darf der das"sich mal genötigt sieht und bei der Polizei nachfragt ob er evtll im Irtum ist oder eher nicht, dann diese vor der Nachtruhe bzw. nach dem Frühstücksmarmeladebrötchen am WE viel Zeit haben auf der Provinz, plötzlich und unerwartet nach dem rechten sehen bei Dir.
Na gut ein wenig Spaß ist nie schlecht Surprised.

Lilith, bofa, Flori1 und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 778
Punkte : 792
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 20 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you So 3 März - 12:02

In der Hinsicht ist ja, daß unmittelbar gegenüber ein Firmengebäude ist und schräg gegenüber das Bürogebäude der Krankenkasse. Als da ist am Wochenende die Chance groß, dass da keiner ist. Na und die Leute auf der Straße schauen eh nur doof und die Meisten interessiert es nicht. Außer ein Muselmann fühlt sich sexuell überfordert 😂😂😂🙈🙈🙈. Wobei die Polizei hier in Bregenz auch nicht kommt, wenn man sie ruft, weil ein Mann seine Frau verprügelt ... Ob die da kommen würden? Aber lustig wäre es schon 😉😉😉. Wobei es ja nicht verboten ist, seine Puppe auf dem Balkon zu pflegen 😂😂😂.

PS: Hoffe jetzt klappt es mit dem Post. War plötzlich 2x da?!?

chefmechaniker, Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Wolke 7
Wolke 7


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 272
Anmeldedatum : 25.07.23

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 20 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Wolke 7 So 3 März - 12:10

Mein Kommentar war ja eher als Spaß gemeint.

teddy4you mag diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 778
Punkte : 792
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 20 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you So 3 März - 12:20

Wolke 7 schrieb:Mein Kommentar war ja eher als Spaß gemeint.

Hab ich auch so aufgefasst 👍👍👍😀😀😀.

Wolke 7 mag diesen Beitrag


Gesponserte Inhalte


Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 20 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 17 Sep - 21:42