Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


+11
inexx
Beyond Range
Luther
Flori1
Nachtmann
chefmechaniker
bofa
Lilith
Antik-Püppi
Jomo
teddy4you
15 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 860
Punkte : 890
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 4 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Mo 15 Jan - 17:42

Wie Bofa schon geschrieben hat.
Bei Silkon auf Tpe währe ich vorsichtig.  :35
Kauf ihr normale Socken
oder noch besser Nylonstrümpfe/Hosen da kannst du das Anziehen probieren. Das macht Spaß.  
Wenn du die 2. oder 3. Masche fabriziert hast lernst du das Fluchen.   :35
Andererseits kann man schön drüberstreichen.  Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 4 2861896711
Socken...keine teuern die gehen durch die Schrauben schnell kaputt.

Nachtmann, bofa und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 4 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Mo 15 Jan - 22:42

Hallo Zusammen,

vielen Dank für den Tipp. Hab auf die Schnelle gar nicht an TPE - Silikon gedacht. Dachte nur, dass die nicht so rutschen.

Söckchen hab ich schon. Denke schützen die empfindlichen Zehen sicher auch.
Dass die Nylonstrümpfe/Hosen schnell Maschen bekommen weiß ich. Glaube ich, dass man da das Fluchen bekommen kann Surprised .

Denke werde morgen schon mal Spaß beim ersten Waschen und einpudern haben Smile . Ein paar Sachen zum Anziehen hab ich schon da. Muss morgen dann man messen und kann mich dann noch bei Shein etwas austoben Surprised .

Schönen Abend noch.


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Beyond Range und bofa mögen diesen Beitrag

bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 791
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 4 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von bofa Mo 15 Jan - 23:00

Kleiner Tipp... Das erste Mal pudern unbedingt mit den Händen machen... Ist eine super sinnliche Erfahrung und perfekt geeignet, um SIE kennenzulernen...

Später kann man es mit einem Puderpinsel machen...


_____________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nachtmann, Antik-Püppi und Beyond Range mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 4 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Di 16 Jan - 7:49

Hallo Bofa, das stimmt, dass das einreiben (egal ob ölen oder pudern) mit den Händen schon sehr sinnlich und reizvoll ist. Zudem lernt man den ganzen Körper so kennen. Daher werde ich es sicher auch so weiter machen. Nur beim Handling muss ich schauen, wie es funktioniert. Ein Torso mit 60 cm und 10 kg ist halt besser zu handeln, als eine Doll mit 140 cm und 24 kg. Bin schon gespannt, wenn sie heute ankommt und freu mich schon drauf. Hab im Home-Office zwar nicht so viel Zeit, aber zumindest kann ich sie in Empfang nehmen Smile .


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Nachtmann, Beyond Range, chefmechaniker und bofa mögen diesen Beitrag

chefmechaniker
chefmechaniker


Anzahl der Beiträge : 649
Punkte : 701
Anmeldedatum : 23.03.23
Ort : Kreis Schleswig Flensburg

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 4 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von chefmechaniker Di 16 Jan - 10:58

teddy4you schrieb:Hallo Bofa, das stimmt, dass das einreiben (egal ob ölen oder pudern) mit den Händen schon sehr sinnlich und reizvoll ist. Zudem lernt man den ganzen Körper so kennen. Daher werde ich es sicher auch so weiter machen. Nur beim Handling muss ich schauen, wie es funktioniert. Ein Torso mit 60 cm und 10 kg ist halt besser zu handeln, als eine Doll mit 140 cm und 24 kg. Bin schon gespannt, wenn sie heute ankommt und freu mich schon drauf. Hab im Home-Office zwar nicht so viel Zeit, aber zumindest kann ich sie in Empfang nehmen Smile .

Natürlich ist klein und leicht besser zu handhaben, AAber : wenn Du erstmal auf den Geschmack gekommen bist wirst du sicher auch bald ein Mädel in "Fullsize" haben wollen , und so eine Sili in 1,60 mit 30kg lässt sich super handhaben Wink Ich bin auch kein Riese (1,77m) , aber ich habe festgestellt das mir die Grösse von 1,60m bis 1,68m am besten gefällt.

Ich habe ja durch eine Falschlieferung auch eine 1,40er, ich habe sie auch lieb, aber für Erotik ist sie mir einfach zu "lütt". Meine Ex-Frau war auch nur 1,53m aber nee unter 1,60m kaufe ich keine Püppi mehr Wink
Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 4 2861896711


_____________________________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nachtmann, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

inexx
inexx


Widder Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 36
Anmeldedatum : 23.11.23
Alter : 38
Ort : Baden-Württemberg

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 4 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von inexx Di 16 Jan - 11:24

bin spät dran, aber von mir auch Herzlich willkommen im Forum

Lilith, Beyond Range, chefmechaniker, bofa und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 4 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Di 16 Jan - 12:33

Vielen Dank Inexx!

Am Anfang ist man ja doch auch noch etwas unerfahren. Bin selbst 1,70 m. Die Schwester sollte dann auch über 150 cm werden. Gibt ja auch Silikon-Dolls an die 160 cm, die auch unter 30kg wiegen. Größer wöllte ich sie für mich aber nicht haben. Aber ist ja zum Glück Geschmackssache Smile .


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Nachtmann, Lilith, Beyond Range, chefmechaniker und bofa mögen diesen Beitrag

Antik-Püppi
Antik-Püppi
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll


Anzahl der Beiträge : 2050
Punkte : 2385
Anmeldedatum : 23.11.19
Ort : mein Puppenhaus

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 4 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Antik-Püppi Di 16 Jan - 15:24

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   00 Puppengeflüster 0   ? ? ?  Ist sie schon da ?





Smile   Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 4 3340601819   Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 4 2861896711  Neugierig ich bin. Smile

Lilith, Beyond Range, chefmechaniker und bofa mögen diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558
Punkte : 1790
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 56
Ort : Hannover

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 4 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Beyond Range Di 16 Jan - 15:50

Ich spiele mal den Verräter:

Embarassed Sie ist schon da. Embarassed

Manni wird sich sicher nachher noch melden. Wink


_____________________________________
- Steff -

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



Beyond Range's Dolls

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Antik-Püppi, Skywalker, Lilith, chefmechaniker und bofa mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 4 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Di 16 Jan - 18:55

Hallo Zusammen,

nach dem Ihr mir so viele nützliche Tipps gegeben habt, wollte ich mal ein Update geben.

Laut UPS sollte Mia heute zwischen 09:45 - 13:45 Uhr ankommen. Also gedacht - nutze ich Home-Office und wenn Mia da ist, kann ich sie gleich mal waschen und sie kann in der Zeit trocknen, wo ich zu meinem Termin (16:00 Uhr) unterwegs bin. Ja was soll ich sagen. Gegen 15:00 Uhr kam UPS dann endlich. Also gerade noch Zeit, sie auszupacken und schon mal einen ersten Blick darauf zu werfen. Gut erst mal, alles gut und wohlbehalten angekommen. Sieht auch ganz süß aus. Im Stehen ist sie schon einiges kleiner. Denke aber mal, dass es sich im Liegen relativieren wird. Aber das wird sich ja noch zeigen.

Lustig waren da die Beigaben. Zum Glück hab ich eine Bürste für Kunsthaar und ein Klistier die letzten Tage schon geholt. Der Stift zum Trocknen ist sicher nur Einweg?

Was nett ist, dass ein 2. paar Augen beiliegt. Blaue sind drin und braune liegen bei. Es liegen auch 2 Perücken bei. Haben beide aber die gleiche dunkelbraune Farbe.

Lustig ist die Anleitung. Die ist auf Chinesisch. Muss ich die Tage mal scannen und mit der OCR-Software probieren, ob man die dann ins deutsche übersetzen kann.

Etwas wie "erschrocken" war ich, über die filigranen Finger und Zehen. Die sind zwar super gemacht, aber wenn man sie anfasst, hat man das Gefühl, es könnte schnell etwas kaputt gehen. Trotz des Skelett für die Hände. Gut das ich schon Söckchen da habe. Die beiliegenden Handschuhe kann ich dann Mia anziehen. Was sicher passieren wird, dass die Nägel der Hände und Zehn abgehen werden. Da muss ich mich mal noch mit der Anleitung zur Selbsthilfe beschäftigen.

Sonst war es schon ein nettes Gefühl, Mia das erste mal im Arm zu haben. Auch wenn der Kopf noch ohne Perücke war. Allein schon der Blick mit den blauen Augen und den langen Wimpern. Da kann man schon dahinschmelzen. Aber soll eigentlich ja auch so sein.

War gegen 18:00 Uhr dann wieder zu Hause. Also Mia erst mal ein „Vollbad“ gegönnt. Dank der Hinweise von Euch Kopfansatz und Füße mit Nivea Crem bestrichen, Tüte drüber und mit Gummi fixiert. Das „Vollbad“ war natürlich nur etwas Wasser in der Wanne. Aber es war schon schön, ihren Körper zu waschen und ihn so schon mal etwas zu erkunden. Wobei der Anfang mit dem Umgang mit dem Körper schon mal noch ungewohnt ist. Sie macht ja nicht automatisch mit. Da muss man schon noch einiges lernen, wie man mit ihr richtig umgeht. Wobei man schon auch das Gewicht von 24 kg merkt, wenn man sie trägt und aus der Wanne hebt. Verblüffend sind schon die vielen Details an ihrem Körper. Auch wo ich nach dem abtrocknen die Hände und die Füße einzeln abgetrocknet habe, das hat schon was.

Den Kopf habe ich separat gesäubert. Jetzt sitzt Mia noch zweigeteilt da und muss richtig trocken werden, bevor das Puder an der Reihe ist. Das wird dann die nächste Herausforderung, sie einzupudern, ohne zu viel daneben fallen zu lassen. Das wird dann der Folgebericht.

Ja so waren meine ersten Minuten mit meiner süßen Mia. Wenn sie dann fertig und angezogen ist, werde ich sicher auch Fotos hochladen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Danke noch mal an alle, die mir auf meinem Weg bis hierher geholfen haben.

PS: Steff, natürlich bist Du kein Verräter  Smile .

Nachtmann, Skywalker, Lilith, Beyond Range, chefmechaniker und bofa mögen diesen Beitrag

bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 791
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 4 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von bofa Di 16 Jan - 19:00

Vorsicht!!!!!! Mit der Klistierspritze!!!!!! Die meisten TPEs sind zum Skelett hin NICHT dicht!!!!!

Eine Endoskopkamera wäre angebracht...

Den Trocknungs-Stick kannst Du immer wieder verwenden... Gibt es auch bei Amazon... Als Kieselgur Stick finde ich den vertrauenswürdiger als die Kunststoffvariante...


_____________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558
Punkte : 1790
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 56
Ort : Hannover

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 4 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Beyond Range Di 16 Jan - 19:31

Die Kunststoffvariante ist auch sehr funktional.
Besonders wenn der Kanal, wie z.B. der Vaginalkanal von Jelena, einen Bogen beschreibt.
Dafür ist der Kieselgur Stick zu hart.

Und:
Wenn der flexible Stick zum Riechen anfängt, einfach 15min in kochendes Wasser. Dann ist der wieder steril und riecht nicht mehr.
Beim Kieselgur Stick braucht man das nicht zu tun.

- Steff -




_____________________________________
- Steff -

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



Beyond Range's Dolls

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nachtmann, Lilith und bofa mögen diesen Beitrag

chefmechaniker
chefmechaniker


Anzahl der Beiträge : 649
Punkte : 701
Anmeldedatum : 23.03.23
Ort : Kreis Schleswig Flensburg

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 4 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von chefmechaniker Di 16 Jan - 19:46

Uii, das ist aber ein hübsches Gesicht, und so schöne blaue Augen :33


_____________________________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lilith mag diesen Beitrag

bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 791
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 4 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von bofa Di 16 Jan - 19:51

Ach... Beinahe vergessen.. Herzlich willkommen, Mia...


_____________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lilith mag diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 4 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Di 16 Jan - 21:53

Hallo Zusammen, musste erst mal noch was Berufliches fertigmachen. Leider kann Mia mir da ja nicht viel helfen.

Hab es erst mal für heute geschafft. Ist alles trocken und Mia ist eingepudert. Was soll ich sagen. Wenn man die Kleine einpudert und so über die kleinen Ohren, Mund und Nase fährt, das ist schon ein interessantes Gefühl. Aber auch wenn man den Körper einpudert. Wenn sie auf dem Bauch liegt (ich weiß, nur kurz) dann hat sie schon eine sehr schöne Kehrseite. Na und wenn man die auch noch einpudert und drüberstreicht ... Ist schon eine nette Erscheinung. Wenn Mia im Bett neben mir liegt, wird es sicher interessant werden. Werden heute Abend sicher noch etwas kuscheln. Hat ja auch einen kuscheligen Schlafanzug.

Morgen kommt dann noch die Perücke dran. Werde sie noch richtig kämmen und mal schauen, welche Mia besser gefällt.

Das andere kommt dann später. Muss da erst mal noch etwas üben mit den Bewegungen. Merke schon noch, dass man am Finger hängt, die Zehen verdrückt und die Bewegungen der Gelenke nicht ganz so gehen.

Dann schau ich mal, wie sich unser Leben so neu gestaltet und was noch alles Spannendes kommt. Interessant wird es sicherlich. Am Wochenende können wir dann gemeinsam etwas shoppen.

Die Fotos sind heute nur mal auf die Schnelle gemacht. Wenn Mia dann richtige Sachen hat kommen auch noch paar richtige Fotos.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und noch ein paar nette Stunden.

LG Manni

Nachtmann, Skywalker, Lilith, chefmechaniker und bofa mögen diesen Beitrag


Gesponserte Inhalte


Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 4 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20 Sep - 11:36