Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


+11
inexx
Beyond Range
Luther
Flori1
Nachtmann
chefmechaniker
bofa
Lilith
Antik-Püppi
Jomo
teddy4you
15 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Jomo
Jomo
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


Anzahl der Beiträge : 4854
Punkte : 5925
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Jomo Fr 12 Jan - 9:00

@ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] mag diesen Beitrag nicht

Hallo Manni,
ein Forum lebt von Diskussionen, ich sehe das dir mein Beitrag zur Pflege und Tipps, die ich dir gab, nicht gefallen hat, bitte kurz um ein Feedback was dir daran nicht gefällt oder die du anderes machen würdest. Das Ziel dieses Forum ist der rege Austausch. Würde mich freuen, von dir zu lesen.
In einem anderen Forum wurde ich förmlich gebrandmarkt, wo ich meine Erkenntnis über Mineralisches Weißöl teilte, Jahre später, nutzen Leute dort das selbige.
Ziel ist und war es immer neue Wege der Pflege zu betreten, um das Puppenleben so lange wie möglich zu gewährleisten.

Bevor ich zu dieser Erkenntnis kam, hatte ich regen Kontakt mit JOHNSON & JOHNSON GMBH.


_____________________________________
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
_____________________________________________________

Lilith, Beyond Range, Luther, chefmechaniker und bofa mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Fr 12 Jan - 9:28

Natürlich hat mir der Beitrag zur Pflege gefallen. Wenn muss ich wohl unabsichtlich auf einen falschen Button gekommen sein. Sorry! Auf dem Handy ist die Anzeige nur etwas klein und vielleicht ist es beim hin und her fahren ausversehen passiert. Bin auch weiterhin gern an Tipps interessiert. Gerade am Anfang der Reise hat man viele Fragen, ist vieles Neu und da bin ich über jeden Tipp dankbar !


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Jomo, Lilith, Beyond Range, chefmechaniker und bofa mögen diesen Beitrag

chefmechaniker
chefmechaniker


Anzahl der Beiträge : 649
Punkte : 701
Anmeldedatum : 23.03.23
Ort : Kreis Schleswig Flensburg

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von chefmechaniker Fr 12 Jan - 9:48

teddy4you schrieb:Hallo Zusammen,
erst mal vielen Dank für Euren netten Empfang. Ist immer gut, sich mit Leuten auszutauschen, die einem seine Beweggründe verstehen und nachvollziehen können. Braucht wohl in der Gesellschaft noch etwas, bis die Akzeptanz größer wird, ohne dann man komisch belächelt wird  Smile .
Ach ja - doppelter Trade. Hatte erst den einen eingestellt und dann wurde ich aufgefordert, mich vorzustellen. Ja und irgendwie sind es dann 2 Trades geworden  55 .
Bin ja schon etwas aufgeregt, was mich erwartet. Wobei ist es einerseits „nur“ eine Puppe. Andererseits ist sie ja eigentlich auch mehr, als „nur“ eine Puppe bzw. soll das werden. Wie es natürlich endlich wird und wie man welche Beziehung zu der Doll aufbauen kann, wird sich ergeben. Zumindest bin ich dafür offen für das, was mal kommt. Gespannt bin ich auch, wie das doch sehr junge Aussehen auf mich wirkt.
Im Grunde hat die kleine Süße ja jetzt schon mein Leben verändert. Ich hab schon mal angefangen, mich nach Kleidung für die Kleine umzuschauen. Wobei man da schon merkt, dass es für eine Doll mit 1,40 m gar nicht so einfach ist, etwas Nettes zum anziehen zu finden. Wobei ich erst mal warten will, bis sie denn da ist. Zumindest will ich am Wochenende einen netten Flanell-Schlafanzug holen. Wenn sie dann neben mir liegt, hat sie auch was anzuziehen und fühlt sich hoffentlich etwas wohl. Sicher könnte sie auch nackt daliegen, aber angezogen macht es doch mehr Reiz und wirkt auch irgendwie besser.
Ein großes kuscheliges Badetuch hab ich für sie schon. Brauche nur mal noch einen Wannensitz und einen Kamm, der für Kunsthaar geeignet ist. Babyöl und Babypuder hab ich ja noch da. So sollte man für den Start erst mal gerüstet sein. Das erste Waschen wird sicher interessant werden. Bin schon mal gespannt.
Ja und wie gesagt, wie es sich mit ihr Mal entwickelt, wird man sehen.
Wobei ich mich schon noch mal etwas umgesehen habe. Hab da auch die XT Doll Nancy entdeckt. Die sieht ja fast aus wie real. Dank der Gewichtsreduzierung wiegt sie bei 1,63 m nur 25 kg. Wobei die WM-Doll Jayla auch sehr süß ist. Also genug Potenzial für später für eine Schwester.
Bin auch froh, über die Hilfe und Beratung von Steff. Man fühlt sich wirklich gut von ihm beraten und unterstützt.
Dann wünsche ich allen noch einen schönen Abend und ich werde mal noch etwas auf meine kleine Süße warten.
LG vom Bodensee
Manni

Es gibt so viele hübsche Püppis aus TPE und Silikon, als ich vor etwas über einem Jahr mit dem Thema begonnen habe, war die Auswahl noch nicht halb so gross wie jetzt. Theoreitisch könnte man täglich eine schönheit dazubestellen Question

Zur Bekleidungsfindung, messe sie mit einem Maßband aus wenn sie da ist (Brust,Taille,Hüfte und Gesamtgrösse mit Kopf) und dann guck mal bei Shein (shein.com) da habe ich die meisten Klamotten für meine Mädels her. Obenrum müssten ihr die normalen Frauensachen in XS eigentlich passen, sonst guckst du in der Teenagerabteilung und vergleichst mit den von Dir gemessenen Maßen. Geht eigentlich ganz einfach, hätte ich vorher auch nicht gedacht Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 2 4012484650

Zur Pflege - pudern wenn sie "bremst" also beginnt leicht klebrig zu werden (kommt vom Öl im TPE) . Öl (zuerst Babyöl, jetzt verwende ich auch Weissöl) nehme ich nur zum reinigen für Hartnäckige Verschmutzungen, die beim Duschen nicht weggehen. Wenn man zu oft Ölt hat man am Ende nur ständig Ölige Klamotten. Aber das kannst Du auch für dich selbst herausfinden, wie es am besten passt, der eine ölt häufig der andere selten, ich glaube da gibt es kein Patentrezept. Ich nehme öl nur zum reinigen.

Als meine kleine Suki zu mir kam habe ich ihr erstmal ein altes T-Shirt angezogen und mit einem Schnürsenkel als Gürtel ein bischen Taille gebunden. Dann habe ich die ersten Sachen bei Amazon und Shein bestellt. Inzwischen haben die Püppis hier 2 grosse Regale mit ihren Anziehsachen. (Das nennt man Folgekosten) 00 Puppengeflüster 0


_____________________________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jomo, Nachtmann, Lilith, Beyond Range, Luther, bofa und Flori1 mögen diesen Beitrag

Jomo
Jomo
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


Anzahl der Beiträge : 4854
Punkte : 5925
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Jomo Fr 12 Jan - 9:57

teddy4you schrieb:Natürlich hat mir der Beitrag zur Pflege gefallen. Wenn muss ich wohl unabsichtlich auf einen falschen Button gekommen sein. Sorry! Auf dem Handy ist die Anzeige nur etwas klein und vielleicht ist es beim hin und her fahren ausversehen passiert. Bin auch weiterhin gern an Tipps interessiert. Gerade am Anfang der Reise hat man viele Fragen, ist vieles Neu und da bin ich über jeden Tipp dankbar !


Wink  Ist mir aber auch schon passiert. Danke für deine schnelle Rückantwort.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


_____________________________________
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
_____________________________________________________

Lilith, Beyond Range, Luther und bofa mögen diesen Beitrag

bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 791
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von bofa Fr 12 Jan - 19:25

Wenn Du auf der Seite nach ganz unten scrollst, steht dort "mobile Ansicht" ... Die nutze ich auf dem Handy.. Finde ich sogar übersichtlicher...

Jomo, Lilith, Luther und Dai mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Fr 12 Jan - 22:31

Hallo Zusammen,
hab heute eine Mail von Fraudoll bekommen, dass meine Dolli heute den Weg zu mir angetreten hat. Da bin ich ja gespannt, wann sie bei mir ankommt. Freu mich schon und bin auch etwas aufgeregt. Hoffe nur, dass sie auch die richtige versendet haben. Ist ja doch etwas Neues und ein neuer Lebensabschnitt. Hoffe ja auch mal, dass wenn sie ankommt und ich sie hergerichtet habe, dass sie mir auch den Kopf verdreht.
Das einzige Bedenken ist, dass die Fatemah vom Gesicht her sehr jung aussieht. Da wirkte die Achterberg doch ein klein wenig reifer. Aber ich lass mich mal überraschen.
Danke auch für den Tipp mit der Seite „shein.com“. Hab da mal etwas gestöbert. Oh ja, da stimmt dass mit den Folgekosten schon. Gibt ja dort doch relativ viel, was schnuckelig aussieht. Aber lass Fatemah erst mal ankommen. Dann kann ich sie auch mal nachmessen und einiges cooles bestellen.
Wobei ich heute schon mal einkaufen war und einen kuscheligen Schlafanzug, ein süßes Nachthemdchen, ein paar warme Söckchen, ein Top und ein paar Slip gekauft. Sie soll sich ja wohlfühlen bei mir und nicht frieren. Natürlich fühlt sie keine Temperaturen. Aber die Dolli ist doch auch etwas Besonderes. Aber mal sehen, wie lange die Euphorie bei mir anhält.
Ja es stimmt. Wenn man im Internet stöbert, findet man heute schon eine Vielzahl von Dolls. Das Wahnsinnige dabei ist ja, dass sie richtigen Frauen doch immer ähnlicher werden. Finde aber auch, dass die Preise auch langsam immer mehr steigen. Man hat das Gefühl, als wenn die Preise nach oben hin fast offen sind.
Interessant ist auch, was es mittlerweile alles so gibt. Hat da zufällig jemand mal Erfahrungen mit der saugenden Vaginas gemacht? Klingt irgendwie interessant.
Vom Gewicht her werde ich mal sehen, was die Dolli letztlich wiegt. Fraudoll gibt 24 kg an. Aibei gibt 25 kg an. Das Paket wiegt 31,5 kg. Na mal schauen.
Na und das mit den Bildern kann ich gut nachvollziehen. Zum einen denke ich mal, dass die meisten Hersteller Stylisten für die Fotos haben. Aber auch die Bildbearbeitungssoftware kann heute ja extrem viel und man kann da viel machen. Hab selbst einige Bildbearbeitungsprogramme auf dem PC.
Ich bin auch dankbar für Eure Tipps. Gerade am Anfang bei etwas Neuem hat man meist mehr Frage als Antworten.
Tut die Nivea-Crem dem TPE nichts? Aber ist schon gut der Tipp. Gerade bei den Füßen, mit den Bolzen zum Stehen, muss man mit Wasser sicher gut aufpassen. Vielleicht sollte man bei der nächsten Doll eine mit einen festen Fuß nehmen, die keine Schrauben zum Stehen brauchen sollte.
Mal noch eine Frage zum Weißöl. Muss man da auch so vorsichtig sein bei den Öffnungen, wie beim Duschen?
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
LG vom Bodensee
Manni


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

bofa mag diesen Beitrag

Jomo
Jomo
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


Anzahl der Beiträge : 4854
Punkte : 5925
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Jomo Fr 12 Jan - 22:59

Nivea (Wasser-Öl-Gemisch) tut dem TPE nichts, es wird auch nur ringförmig an Fußgelenk wie auch am Hals mit dem Finger (1 bis 2 cm breite) verstrichen. Es soll nur als zusätzliche Dichtfläche wirken, darüber kommt sowieso die dünne transparente Plastiktüte. Nach dem Duschen einfach mit einem Tempo wegwischen. Mineralisches Öl kann ruhig in die Öffnungen, der Überschuss wird vom TPE aufgenommen. Es sollte jedoch nicht als Gleitgel benutzt werden. Hier immer Gleitgele auf Wasserbasis verwenden. Auch bitte nicht ständig Ölen, nur bei Bedarf, TPE wird fester und verliert an Weichheit, das ist der Moment wo ich Öle. Mit der Zeit bekommst du ein Gespür dafür. Wir haben hier Dolls, die sehen 1 bis 2 x im Jahr Öl, das ist ausreichend, bei wenig Verwendung.


_____________________________________
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
_____________________________________________________

Nachtmann, Lilith, Luther und bofa mögen diesen Beitrag

bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 791
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von bofa Fr 12 Jan - 23:29

Bei den Dolls muss man etwas beachten... Wenn man sich emotional auf sie einlassen kann, haben sie ein hohes Vermehrungspotenzial.... Und auch die Klamotten werden oft ,sehr schnell, sehr viel mehr...


_____________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nachtmann, Lilith, Luther, chefmechaniker und Dai mögen diesen Beitrag

Nachtmann
Nachtmann
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


Schütze Anzahl der Beiträge : 2205
Punkte : 2612
Anmeldedatum : 16.10.19
Alter : 58
Ort : Mannheim

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Nachtmann Fr 12 Jan - 23:32

Das kann ich nur bestätigen 👍👍👍


_____________________________________
Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lilith, Luther, Dai und bofa mögen diesen Beitrag

Luther
Luther


Anzahl der Beiträge : 288
Punkte : 317
Anmeldedatum : 26.01.23
Ort : Berlin

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Luther Sa 13 Jan - 10:36

teddy4you schrieb:... dass sie mir auch den Kopf verdreht.

teddy4you schrieb:Aber mal sehen, wie lange die Euphorie bei mir anhält.

Wenn ersteres der Fall ist, dann wird die Euphorie kaum nachlassen. Vielleicht sind mal für eine gewisse Zeit andere Spielzeuge wichtiger, aber den Püpplein macht das nichts aus. Die stehen ganz ruhig und stressfrei hübsch gedresst, liebreizend und duftend da und warten auf einen. Und wenn dann die nächste Welle der Leidenschaft anrauscht, sind sie jederzeit bereit, sozusagen freudig und willig, sofern mann ihnen eine Seele zuspricht. (Unbelebt muss ja nicht dasselbe sein wie unbeseelt. Mann gibt ihnen ja meistens auch Namen und spricht mit ihnen.)

bofa schrieb:Wenn man sich emotional auf sie einlassen kann, haben sie ein hohes Vermehrungspotenzial....

Und auch das ist nur zu wahr. Mann kann sich im Prinzip lauter Traummädchen zusammenstellen. Im Moment versuche ich zum Beispiel als numero cinco eine möglichst originalgetreue „Reproduktion“ eines echten Mädchens, das ich vor ein paar Jährchen einmal kannte, hinzubekommen Smile


_____________________________________
Se necesita un largo tiempo para crecer joven. – Pablo Picasso

Lilith, chefmechaniker, Dai und bofa mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 860
Punkte : 890
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Sa 13 Jan - 10:42

bofa schrieb:Bei den Dolls muss man etwas beachten... Wenn man sich emotional auf sie einlassen kann, haben sie ein hohes Vermehrungspotenzial.... Und auch die Klamotten werden oft ,sehr schnell, sehr viel mehr...



Die Dolls vermehren sich bei mir im Moment nicht.  Laughing
aber die Kleidung. :35
und die Köpfe. :35

Nachtmann, Lilith, Luther, chefmechaniker, Dai, bofa und teddy4you mögen diesen Beitrag

Nachtmann
Nachtmann
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


Schütze Anzahl der Beiträge : 2205
Punkte : 2612
Anmeldedatum : 16.10.19
Alter : 58
Ort : Mannheim

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Nachtmann Sa 13 Jan - 11:32

Immerhin etwas, sind erstmal die Köpfe da, kommen die Bodys wie von selbst ♥


_____________________________________
Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lilith, Luther, chefmechaniker, Dai, bofa und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Sa 13 Jan - 13:32

Also was die Anzahl angeht, werden es bei mir auf lange Sicht mal 2 werden. Aber was ich mir gut vorstellen kann, was sich vermehrt, ist sicher bei Bekleidung 55 . Wenn man auf Shein schaut, dann findet man schon viel, was der Dolli gut stehen würde und sie sicher schnuckelig macht. Da trifft der Begriff Mode schon gut zu

M - Mann
o - opfere
d - Dein
e - Einkommen

55

Antik-Püppi, Beyond Range, Luther, chefmechaniker, bofa und Flori1 mögen diesen Beitrag

bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 791
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von bofa Sa 13 Jan - 13:37

teddy4you schrieb:Also was die Anzahl angeht, werden es bei mir auf lange Sicht mal 2 werden. Aber was ich mir gut vorstellen kann, was sich vermehrt, ist sicher bei Bekleidung 55 . Wenn man auf Shein schaut, dann findet man schon viel, was der Dolli gut stehen würde und sie sicher schnuckelig macht. Da trifft der Begriff Mode schon gut zu

M - Mann
o - opfere
d - Dein
e - Einkommen

55
EINE !!!! Sollte es bei mir werden.... Weil ich EIGENTLICH gar keinen Platz für mehr habe... Inzwischen sind es 6 Dolls in meiner 25qm Wohnung und ich wohne jetzt sozusagen in einem begehbaren Mädelsklamotten Schrank... 55 55

Luther, chefmechaniker und teddy4you mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 860
Punkte : 890
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Sa 13 Jan - 16:32

Eine Puppe ....sollte bei mir auch werden.  00 Puppengeflüster 0
Es sind dann 3x geworden.   Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 2 2422973613
2  in Gebrauch,   Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 2 2861896711   :33    
1 im ersten Stock.
1 im Erdgeschoss.
1 im Schrank auf dem Speicher. (Falschlieferung, ist jetzt meine Reserve).   00 Puppengeflüster 0

Der beste Kauf nach meinen Püppis war eine Nähmaschine.    00 Puppengeflüster 0
Einiges muss ich natürlich wegschmeißen, (vergeigt, vernäht) das ist ok.

Lilith, Beyond Range, chefmechaniker, bofa und teddy4you mögen diesen Beitrag


Gesponserte Inhalte


Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 2 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20 Sep - 6:15