Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+8
Skywalker
Fraudoll
Daniel86
Jomo
Kira
fenixblack99
Antik-Püppi
Heisenberg89
12 verfasser

    Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com?

    Kira
    Kira
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"


    Anzahl der Beiträge : 1748
    Punkte : 2492
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Oberhausen

    Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com? - Seite 2 Empty Re: Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com?

    Beitrag von Kira Fr 14 Aug - 10:00

    Vielen Dank für dieses Update

    Es ist tatsächlich vieles beim Zoll liegengeblieben und manche Sendungen dauern auch heute noch extrem lange Sad
    Auch wird wohl auch wieder mehr Kontrolliert was aus diesen Landen kommt.
    Leider werden wir Endverbraucher dadurch auf eine harte Probe gestellt.

    Drücke Dir die Daumen das es nun schnell zu einem erfolgreichen Ereignis führt.

    Lg Kira

    Heisenberg89 mag diesen Beitrag

    fenixblack99
    fenixblack99


    Anzahl der Beiträge : 11
    Punkte : 15
    Anmeldedatum : 24.06.20

    Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com? - Seite 2 Empty Re: Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com?

    Beitrag von fenixblack99 Fr 14 Aug - 13:47

    Ich kann mir vorstellen, dass das am sogenannten "Dropshipping" liegt das heißt Fraudoll lässt deine Ware in der Fabrik produzieren und von dort direkt zu dir nach Hause schicken. Ich habe mich aus diesem Grund damals für einen deutschen Händler entschieden, die auch einen Firmensitz in Deutschland haben. Würde ich auch jedem empfehlen, auch wenn es vielleicht ein kleines bisschen mehr kostet. So spart man sich auch ärger mit dem Zoll. Möchte ehrlich gesagt auch ungern so ein Paket vor dem Zoll aufmachen Surprised

    Heisenberg89 mag diesen Beitrag

    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


    Anzahl der Beiträge : 4818
    Punkte : 5889
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com? - Seite 2 Empty Re: Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com?

    Beitrag von Jomo Fr 14 Aug - 14:16

    fenixblack99 schrieb:Ich kann mir vorstellen, dass das am sogenannten "Dropshipping" liegt das heißt Fraudoll lässt deine Ware in der Fabrik produzieren und von dort direkt zu dir nach Hause schicken. Ich habe mich aus diesem Grund damals für einen deutschen Händler entschieden, die auch einen Firmensitz in Deutschland haben. Würde ich auch jedem empfehlen, auch wenn es vielleicht ein kleines bisschen mehr kostet. So spart man sich auch ärger mit dem Zoll. Möchte ehrlich gesagt auch ungern so ein Paket vor dem Zoll aufmachen Surprised

    Diese Zollbeschau kann dir auch bei einer Doll passieren, die du bei einem deutschen Händler kaufst.
    Wir selbst haben schon sehr viel importiert, es gab nie Probleme und auch keine Beschau.
    Dadurch haben wir Tausende von EUR gespart, dies ist das Geld was der Zwischenhändler, oder auch Privatleute die ein Nebengewerbe führen ( Handel und Vertrieb ), für sich einbehalten.



    Ja, aktuell haben Importgüter durch Corona verschiedene Prioritäten, Sexpuppen gehören nicht dazu, somit kann alles etwas länger dauern.


    Bei unserer Lieferung von Frau Doll hat sich der Status vor 2 Tagen geändert.


    _____________________________________
    Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
    Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
    Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
    Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

    Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
    _____________________________________________________

    Kira und Heisenberg89 mögen diesen Beitrag

    Kira
    Kira
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"


    Anzahl der Beiträge : 1748
    Punkte : 2492
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Oberhausen

    Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com? - Seite 2 Empty Re: Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com?

    Beitrag von Kira Fr 14 Aug - 16:05

    Meine Kira habe ich auch von einem deutschen Händler da ich auf Nummer sicher gehen wollte.
    Dennoch kam sie verspätet an, so daß mein Bruder diese annehmen musste.
    Ebenso gab es Schäden trotz zusätzlicher Kontrolle.

    Pia, Sadira und die Manga habe ich direkt importiert und alles war perfekt.

    Egal wo man kauft.... man kann überall Pech haben.

    Jomo mag diesen Beitrag

    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


    Anzahl der Beiträge : 4818
    Punkte : 5889
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com? - Seite 2 Empty Re: Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com?

    Beitrag von Jomo Fr 14 Aug - 16:49

    Mein Paket von Frau Doll ist vorhin gekommen, schaut alles gut aus.
    Hab aber erst später Zeit, um es auszupacken.

    INFO : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    _____________________________________
    Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
    Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
    Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
    Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

    Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
    _____________________________________________________
    fenixblack99
    fenixblack99


    Anzahl der Beiträge : 11
    Punkte : 15
    Anmeldedatum : 24.06.20

    Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com? - Seite 2 Empty Re: Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com?

    Beitrag von fenixblack99 Fr 14 Aug - 22:22

    Jomo schrieb:
    fenixblack99 schrieb:Ich kann mir vorstellen, dass das am sogenannten "Dropshipping" liegt das heißt Fraudoll lässt deine Ware in der Fabrik produzieren und von dort direkt zu dir nach Hause schicken. Ich habe mich aus diesem Grund damals für einen deutschen Händler entschieden, die auch einen Firmensitz in Deutschland haben. Würde ich auch jedem empfehlen, auch wenn es vielleicht ein kleines bisschen mehr kostet. So spart man sich auch ärger mit dem Zoll. Möchte ehrlich gesagt auch ungern so ein Paket vor dem Zoll aufmachen Surprised

    Diese Zollbeschau kann dir auch bei einer Doll passieren, die du bei einem deutschen Händler kaufst.
    Wir selbst haben schon sehr viel importiert, es gab nie Probleme und auch keine Beschau.
    Dadurch haben wir Tausende von EUR gespart, dies ist das Geld was der Zwischenhändler, oder auch Privatleute die ein Nebengewerbe führen ( Handel und Vertrieb ), für sich einbehalten.



    Ja, aktuell haben Importgüter durch Corona verschiedene Prioritäten, Sexpuppen gehören nicht dazu, somit kann alles etwas länger dauern.


    Bei unserer Lieferung von Frau Doll hat sich der Status vor 2 Tagen geändert.

    Freut mich natürlich, dass es bei dir immer gut gelaufen ist. Der erste Satz stimmt aber so nicht. Ein seriöser Händler importiert die Ware, kümmert sich um den Zoll, macht eine Endkontrolle und schickt sie dann an dich weiter. Dein Paket wirst du also niemals selbst beim Zoll abholen, denn dieses Risiko übernimmt der Händler. Natürlich sparst Du durch Dropshipping Geld und das sei dir gegönnt, aber mir persönlich wäre es das nicht Wert. Du kannst ja im Prinzip fast alles aus deinem täglichen Gebrauch selbst importieren, aber dann hast du eben weder einen zuverlässigen Ansprechpartner noch bist Du irgendwie rechtlich abgesichert. Muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

    Jomo mag diesen Beitrag

    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


    Anzahl der Beiträge : 4818
    Punkte : 5889
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com? - Seite 2 Empty Re: Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com?

    Beitrag von Jomo Fr 14 Aug - 23:12

    Hallo [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],


    @ Ein seriöser Händler importiert die Ware kümmert sich um den Zoll
    Sobald die Ware beim Zoll ist, wird man per Mail angeschrieben, der Zoll will den Warenwert und Infos zum Produkt welches man importiert hat.
    Tipp : Hier einfach einen Screenshot des Produktes senden und den Warenwert mitteilen, fertig.

    Bei vielen Importhändler ist es sogar so, das sie für dich die komplette Zollabfertigung im Vorfeld erledigen. Das Paket wird direkt bei dir abgeliefert. ( z.B. Frau Doll )

    _________________________________________________________________________



    @ Dein Paket wirst du also niemals selbst beim Zoll abholen
    Sämtliche Dolls wurden geliefert, wir haben keine beim Zoll abgeholt. Meist haben wir 10 EUR Trinkgeld dem Kurier gegeben, dann hilft er dir sogar das schwerer Paket hochzutragen.



    __________________________________________________________________________



    @ Ein seriöser Händler macht eine Endkontrolle und schickt sie dann an dich weiter.
    Da habe ich schon einiges gelesen und trotz Endkontrolle wurde defekte Ware an den Kunden weiter geliefert. Sollte die Doll mit Mängel ankommen, ist das eine Reklamation und ich kenne keinen Fall wo man sich hier nicht einig wurde, da man hier mit VISA zahlt, hat man sogar einen Käuferschutz.

    __________________________________________________________________________

    @ Du kannst ja im Prinzip fast alles aus deinem täglichen Gebrauch selbst importieren, aber dann hast du eben weder einen zuverlässigen Ansprechpartner.
    In diesen Punkt gebe ich dir Recht, wobei man die Händler sehr gut per Mail erreichen kann und diese immer zuverlässig und sehr freundlich geantwortet haben.


    Also, keine Angst vor Selbstimport. Puppengeflüster 01 7


    _____________________________________
    Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
    Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
    Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
    Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

    Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
    _____________________________________________________

    fenixblack99 mag diesen Beitrag

    fenixblack99
    fenixblack99


    Anzahl der Beiträge : 11
    Punkte : 15
    Anmeldedatum : 24.06.20

    Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com? - Seite 2 Empty Re: Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com?

    Beitrag von fenixblack99 Sa 15 Aug - 14:04

    Jomo schrieb:Hallo [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],


    @ Ein seriöser Händler importiert die Ware kümmert sich um den Zoll
    Sobald die Ware beim Zoll ist, wird man per Mail angeschrieben, der Zoll will den Warenwert und Infos zum Produkt welches man importiert hat.
    Tipp : Hier einfach einen Screenshot des Produktes senden und den Warenwert mitteilen, fertig.

    Bei vielen Importhändler ist es sogar so, das sie für dich die komplette Zollabfertigung im Vorfeld erledigen. Das Paket wird direkt bei dir abgeliefert. ( z.B. Frau Doll )

    _________________________________________________________________________



    @ Dein Paket wirst du also niemals selbst beim Zoll abholen
    Sämtliche Dolls wurden geliefert, wir haben keine beim Zoll abgeholt. Meist haben wir 10 EUR Trinkgeld dem Kurier gegeben, dann hilft er dir sogar das schwerer Paket hochzutragen.



    __________________________________________________________________________



    @ Ein seriöser Händler macht eine Endkontrolle und schickt sie dann an dich weiter.
    Da habe ich schon einiges gelesen und trotz Endkontrolle wurde defekte Ware an den Kunden weiter geliefert. Sollte die Doll mit Mängel ankommen, ist das eine Reklamation und ich kenne keinen Fall wo man sich hier nicht einig wurde, da man hier mit VISA zahlt, hat man sogar einen Käuferschutz.

    __________________________________________________________________________

    @ Du kannst ja im Prinzip fast alles aus deinem täglichen Gebrauch selbst importieren, aber dann hast du eben weder einen zuverlässigen Ansprechpartner.
    In diesen Punkt gebe ich dir Recht, wobei man die Händler sehr gut per Mail erreichen kann und diese immer zuverlässig und sehr freundlich geantwortet haben.


    Also, keine Angst vor Selbstimport. Puppengeflüster 01 7


    Hallo Jomo,

    wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du lieber selbst importieren als bei einem (z.B. deutschen) Händler zu kaufen? Wenn du aber bei Fraudoll bestellst, ist es im Prinzip nichts anderes Smile Fraudoll schickt deine Bestellung per Mail an die Fabrik und diese schickt das Paket dann weiter an dich. Für diese "E-Mail" bezahlst du Geld an Fraudoll. Soll nicht abwertend klingen, aber es ist letztlich nichts anderes. Selbstimport wäre, wenn Du direkt bei WMDoll etc bestellst, aber dann bekommst Du in der Regel keinen Großhändlerpreis. Das was Fraudoll und andere machen ist Dropshipping, sicherlich legitim und günstig aber auch mit Risiko behaftet. Wenn das bisher für dich immer gut gegangen ist, dann freut mich das natürlich Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com? - Seite 2 4012484650

    Käuferschutz bei Kreditkarten ist mir neu. Wenn du mit Kreditkarte Waren mit Firmensitz in China, Taiwan, Hong Kong kaufst würde ich mich definitiv nicht so sicher fühlen. Habe da schon ganz schlechte Erfrahrungen gemacht, allerdings nicht mit Dolls. Letztlich muss es natürlich jeder selbst entscheiden wie er/sie Dolls kauft.

    Jomo mag diesen Beitrag

    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


    Anzahl der Beiträge : 4818
    Punkte : 5889
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com? - Seite 2 Empty Re: Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com?

    Beitrag von Jomo Sa 15 Aug - 17:10

    Hallo [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



    @ Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du lieber selbst importieren als bei einem (z.B. deutschen) Händler zu kaufen? Wenn du aber bei Fraudoll bestellst, ist es im Prinzip nichts anderes [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Fraudoll schickt deine Bestellung per Mail an die Fabrik und diese schickt das Paket dann weiter an dich. Für diese "E-Mail" bezahlst du Geld an Fraudoll. Soll nicht abwertend klingen, aber es ist letztlich nichts anderes. Selbstimport wäre, wenn Du direkt bei WMDoll etc bestellst, aber dann bekommst Du in der Regel keinen Großhändlerpreis.


    Und genau mit diesem Vorgehen spare ich viel Geld, ich schalte einen Händler aus.

    Siehe auch Bericht im Forum : EX-lite
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Import ist grenzüberschreitende Kauf von Waren aus dem Ausland ( nicht EU ) und deren Lieferung ins Inland. Ob ich nun ab Fabrik oder bei den Hunderten Zwischenhändlern im Ausland kaufe, ist egal.
    Das alles ist Import.
    Das selbe machen alle großen Händler in Deutschland, oder 1 Mann Unternehmen. Wink

    Was anderes wäre, wenn sie in der Lage sind eine Doll komplett selbst herzustellen mit einer eigenen Marke, aber mir selbst ist keiner bekannt in Deutschland.



    ______________________________________________________


    @ Käuferschutz bei Kreditkarten ist mir neu.
    Du hast vollen Käuferschutz von 6 Wochen, in dieser Zeit kannst du Reklamieren und bekommst dein Geld zurück. Ich spreche hier von Amazon VISA.
    Bei PayPal hatte ich das schon genutzt, nachdem die Ware nicht angekommen war, hier habe ich in sehr kurzer Zeit mein komplettes Geld wieder zurückbekommen.

    Siehe Bericht hier im Forum : FAKE SHOP
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    _____________________________________
    Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
    Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
    Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
    Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

    Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
    _____________________________________________________
    Heisenberg89
    Heisenberg89


    Anzahl der Beiträge : 12
    Punkte : 15
    Anmeldedatum : 27.06.20

    Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com? - Seite 2 Empty Re: Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com?

    Beitrag von Heisenberg89 Fr 21 Aug - 14:59

    Meine Real doll ist angekommen!
    Heizsystem ist gut Bauch, Schenkel, Rücken werden beheizt auf 35grad. Das Sprachsystem ist billiger Müll! Am Kopf ist ein Lautsprecher denn man entnehmen kann und wenn man drauftrückt stöhnt Sie!

    Fraudoll.com hat mich beraten das meine Doll auf Berührungen reagiert und das Sie Sprechen kann mit einer App die man installieren muss um Sprache, Stimme einzustellen.Ich muss leider meine Doll Reklamieren! Ich wollte eigentlich zwei Dolls kaufen und ich hab hier im Forum ein Hinweis bekommen, ich soll lieber erst mal eine bei Fraudoll.com bestellen, nochmals vielen Dank für denn tipp sonst hätte Ich mich noch mehr geärgert. Ich werde in Zukunft nur noch in Deutschland einkaufen. Lg
    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


    Anzahl der Beiträge : 4818
    Punkte : 5889
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com? - Seite 2 Empty Re: Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com?

    Beitrag von Jomo Fr 21 Aug - 18:25

    @ Ich werde in Zukunft nur noch in Deutschland einkaufen.
    Dies kann dir auch bei einem deutschen Händler passieren, nur das du für dasselbe Produkt mehr zahlst.


    @ Das Sprachsystem ist billiger Müll!
    Mir ist keine Doll bekannt, die ein vernünftiges Sprachsystem hat, das auch gut klingt.
    Dass hier keine BOSE High End Lautsprecher mit entsprechender Soft & Hardware verbaut wurden, sollte im Vorfeld klar sein.


    _____________________________________
    Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
    Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
    Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
    Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

    Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
    _____________________________________________________
    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


    Anzahl der Beiträge : 4818
    Punkte : 5889
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com? - Seite 2 Empty Re: Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com?

    Beitrag von Jomo Fr 21 Aug - 18:52

    Tipp :

    Wer seine Doll mit einen Bluetooth-Lautsprecher updaten will.







    Zuletzt von Jomo am Fr 21 Aug - 19:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _____________________________________
    Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
    Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
    Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
    Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

    Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
    _____________________________________________________
    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


    Anzahl der Beiträge : 4818
    Punkte : 5889
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com? - Seite 2 Empty Re: Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com?

    Beitrag von Jomo Fr 21 Aug - 18:56


    Lustvolle Geräusche


    Dazu passend :

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Auswahl :

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    _____________________________________
    Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
    Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
    Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
    Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

    Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
    _____________________________________________________
    Heisenberg89
    Heisenberg89


    Anzahl der Beiträge : 12
    Punkte : 15
    Anmeldedatum : 27.06.20

    Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com? - Seite 2 Empty Re: Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com?

    Beitrag von Heisenberg89 So 23 Aug - 15:04

    Hallo jomo ich wollte keine Hightech Anlage 😅 Sie sollte auf Berührung reagieren! Naja das war mein kleinstes Problem. Ich hab Sie geladen um die Heizung zu testen. Leider ist das Ladegerät kaputt und meine Doll ist am ersten Tag geschmolzen😭 Fraudoll ist aber sehr kooperativ was mich sehr beruhigt. Ich hab ihnen Fotos gesendet und die kümmern sich darum und wollen mich entschädigen nach Prüfung ob es an der Puppe liegt das heißt das Fraudoll seriös ist! Jetzt muss ich erst abwarten wie die Geschichte aus geht! Lg

    Kira mag diesen Beitrag

    Heisenberg89
    Heisenberg89


    Anzahl der Beiträge : 12
    Punkte : 15
    Anmeldedatum : 27.06.20

    Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com? - Seite 2 Empty Re: Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com?

    Beitrag von Heisenberg89 So 23 Aug - 15:06

    Wenn man selbst importiert ist das nicht kompliziert wegen Zoll und alles? Ich verstehe da könnte man viel geld sparen und selbst ein Handel aufbauen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 9:39