Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+8
Skywalker
Fraudoll
Daniel86
Jomo
Kira
fenixblack99
Antik-Püppi
Heisenberg89
12 verfasser

    Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com?

    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


    Anzahl der Beiträge : 4810
    Punkte : 5881
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com? - Seite 3 Empty Re: Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com?

    Beitrag von Jomo So 23 Aug - 15:38

    Heisenberg89 schrieb:Wenn man selbst importiert ist das nicht kompliziert wegen Zoll und alles? Ich verstehe da könnte man viel geld sparen und selbst ein Handel aufbauen.

    Genau deswegen sprießen diese Shops wie Pilze aus dem Boden.


    _____________________________________
    Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
    Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
    Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
    Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

    Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
    _____________________________________________________

    Heisenberg89 mag diesen Beitrag

    Kira
    Kira
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"


    Anzahl der Beiträge : 1748
    Punkte : 2492
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Oberhausen

    Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com? - Seite 3 Empty Re: Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com?

    Beitrag von Kira So 23 Aug - 15:41

    Geschmolzen durch eine defekte Heizung Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com? - Seite 3 3460932543

    Klingt heftig und ich hoffe das alles zu deiner Zufriedenheit abläuft.

    Heisenberg89 mag diesen Beitrag

    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


    Anzahl der Beiträge : 4810
    Punkte : 5881
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com? - Seite 3 Empty Re: Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com?

    Beitrag von Jomo So 23 Aug - 15:49

    Ich kann hier nur nochmals an dieser Stelle sagen, das ich Frau Doll loyal gegenüberstehe.
    Sehr netter Kontakt, gutes Preise Leistungsverhältnis, und bei mir ist dass geliefert worden was ich bestellt habe, ohne Mängel und in sehr guter Qualität.


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    _____________________________________
    Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
    Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
    Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
    Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

    Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
    _____________________________________________________

    Heisenberg89 mag diesen Beitrag

    Heisenberg89
    Heisenberg89


    Anzahl der Beiträge : 12
    Punkte : 15
    Anmeldedatum : 27.06.20

    Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com? - Seite 3 Empty Re: Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com?

    Beitrag von Heisenberg89 So 23 Aug - 15:53

    Hier sind die Fotos nach dem die Heizung die Puppe zerstört hat!! Ich will damit nicht sagen das eine beheizte Puppe schlecht ist, ich hab einfach nur Pech gehabt und in der Produktion muss etwas schief gelaufen sein! Das Ladegerät hätte wenn die Puppe bei 30grad Körpertemperatur ist abschalten sollen und die Lampe am Ladegerät rot leuchten sollen was beides nicht geschehen ist. (Leider kann man nur eine Datei Anhängen)
    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


    Anzahl der Beiträge : 4810
    Punkte : 5881
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com? - Seite 3 Empty Re: Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com?

    Beitrag von Jomo So 23 Aug - 16:15

    Hallo [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können],
    leider sind keine Fotos vorhanden.

    Hier nochmal die Anleitung von Katja :
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    _____________________________________
    Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
    Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
    Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
    Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

    Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
    _____________________________________________________
    Heisenberg89
    Heisenberg89


    Anzahl der Beiträge : 12
    Punkte : 15
    Anmeldedatum : 27.06.20

    Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com? - Seite 3 Empty Re: Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com?

    Beitrag von Heisenberg89 Mo 24 Aug - 15:32

    Hallo Leute, also Fraudoll hat reagiert auf meine Reklamation und folgendes geantwortet!!!

    Lieber Alexander x,

    Vielen Dank für Ihr Feedback.
    Die Puppe, die Sie gekauft haben, ist die Marke SY, Qualität ist schlechter als WM Marke. Aufgrund unserer Fehler bin ich bereit, die Kosten vollständig zu erstatten.
    Zur gleichen Zeit, wenn Sie Puppen der Marke WM kaufen möchten, gebe ich Ihnen 20% Rabatt. Denken Sie, dass es in Ordnung ist?
    Wir werden definitiv nicht mit einer Marke von so schlechter Qualität zusammenarbeiten. Wir werden die Zusammenarbeit mit SYDOLL schrittweise einstellen. Wir werden in Zukunft qualitativ hochwertigere Puppen wie WMDOLL anbieten.
    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mein fazit:

    für mich ist Fraudoll.com der Beste Anbieter der seine Kunden nicht hängen lässt wenn es mal ein Problem mit der Ware gibt. Fraudoll ist seriös,  jederzeit Freundlicher Kontakt, kooperativ!!! Ich kann denn Shop nur weiterempfehlen 5/5 Sterne gebe Ich Fraudoll. Ihr könnt ohne Zweifel dort bestellen!
    Ich freue mich jetzt auf die neue WM doll und Ich werde dort wieder bestellen. Fraudoll hat mein Vertrauen gewonnen!

    Liebe Grüße Alex.

    Jomo mag diesen Beitrag

    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


    Anzahl der Beiträge : 4810
    Punkte : 5881
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com? - Seite 3 Empty Re: Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com?

    Beitrag von Jomo Mo 24 Aug - 16:51

    Heisenberg89 schrieb:Hallo Leute, also Fraudoll hat reagiert auf meine Reklamation und folgendes geantwortet!!!

    Lieber Alexander x,

    Vielen Dank für Ihr Feedback.
    Die Puppe, die Sie gekauft haben, ist die Marke SY, Qualität ist schlechter als WM Marke. Aufgrund unserer Fehler bin ich bereit, die Kosten vollständig zu erstatten.
    Zur gleichen Zeit, wenn Sie Puppen der Marke WM kaufen möchten, gebe ich Ihnen 20% Rabatt. Denken Sie, dass es in Ordnung ist?
    Wir werden definitiv nicht mit einer Marke von so schlechter Qualität zusammenarbeiten. Wir werden die Zusammenarbeit mit SYDOLL schrittweise einstellen. Wir werden in Zukunft qualitativ hochwertigere Puppen wie WMDOLL anbieten.
    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mein fazit:

    für mich ist Fraudoll.com der Beste Anbieter der seine Kunden nicht hängen lässt wenn es mal ein Problem mit der Ware gibt. Fraudoll ist seriös,  jederzeit Freundlicher Kontakt, kooperativ!!! Ich kann denn Shop nur weiterempfehlen 5/5 Sterne gebe Ich Fraudoll. Ihr könnt ohne Zweifel dort bestellen!
    Ich freue mich jetzt auf die neue WM doll und Ich werde dort wieder bestellen. Fraudoll hat mein Vertrauen gewonnen!

    Liebe Grüße Alex.



    Hallo Alex,
    das freut uns, dass hier alles so unbürokratisch über die Bühne läuft, Fehler machen und diese zugeben, zeugt hier von Ehrlichkeit. Very Happy


    _____________________________________
    Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
    Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
    Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
    Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

    Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
    _____________________________________________________

    Heisenberg89 mag diesen Beitrag

    Kira
    Kira
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"


    Anzahl der Beiträge : 1748
    Punkte : 2492
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Oberhausen

    Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com? - Seite 3 Empty Re: Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com?

    Beitrag von Kira Mo 28 Dez - 13:34

    Zeit für ein kleines Update Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com? - Seite 3 2861896711

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Ist ja von Fraudoll.
    Von der Bestellug bis hin zum auspacken der Doll ist alles perfekt gelaufen.
    Mails wurden zügig beantwortet, auch gab es die vorab Bilder der Fertigstellung vor dem Versand.
    Die Verpackung war hervorragend und alles stimmt mit meiner Bestellung überein.

    Somit ist für mich Fraudoll ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Händler
    Daniel86
    Daniel86


    Anzahl der Beiträge : 7
    Punkte : 9
    Anmeldedatum : 31.12.20

    Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com? - Seite 3 Empty Re: Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com?

    Beitrag von Daniel86 Do 31 Dez - 0:38

    Hallo, Ich habe auch etwas bei Fraudoll bestellt aber bis jetzt noch keine Bestätigung per Mail bekommen?

    Wie lange hat es bei euch gedauert, Ich habe überweisung gewählt, aber da keine Mail mit Daten kam habe Ich auch noch nichts überwiesen, da auf der Seite unterschiedliche Bankdaten sind.

    Habe mehrmals den Support angeschrieben, aber noch keine Antwort (6 oder 7 Tage her), habe heute dann noch mal an die Yahoo Adresse geschrieben.

    Weiß jemand was die Meldung bedeutet die beim Aufrufen der Seite kommt "over", diese kam die letzen Tage nicht?

    Gibt es den Laden vielleicht nicht mehr? Würde sonst gerne wo anders bestellen da manche Anbieter zurzeit noch Aktionen haben.


    edit:
    Mir wurde gerade geantwortet
    Antik-Püppi
    Antik-Püppi
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll


    Anzahl der Beiträge : 1948
    Punkte : 2278
    Anmeldedatum : 23.11.19
    Ort : mein Puppenhaus

    Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com? - Seite 3 Empty Re: Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com?

    Beitrag von Antik-Püppi Do 31 Dez - 4:05

    @ Daniel86

    Normaler weise Antwortet Fraudoll sehr schnell.
    Zuerst erhälts du eine Automatische Mail,
    danach eine Mail von einem Mittarbeiter.
    Das kann aber etwas dauern, die Zeitverschiebung bedenken ( China )

    Citibank ist die Richtige Bank.

    Habe viermal bei Fraudoll bestellt gab noch keine
    wirklichen Probleme.

    LG
    Antik-Püppi

    Nachtmann mag diesen Beitrag

    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


    Anzahl der Beiträge : 4810
    Punkte : 5881
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com? - Seite 3 Empty Re: Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com?

    Beitrag von Jomo Do 31 Dez - 18:54

    Fraudoll ist sehr zuverlässig und korrekt, ich selbst habe dort schon zwei Bestellungen getätigt und es in keinster Weise bereut.

    Schreibe sie hier bitte im Forum mal an.


    _____________________________________
    Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
    Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
    Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
    Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

    Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
    _____________________________________________________
    Fraudoll
    Fraudoll
    "Der direkte Draht zum Händler"
    Puppenverkauf
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Anzahl der Beiträge : 401
    Punkte : 2646
    Anmeldedatum : 30.06.20

    Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com? - Seite 3 Empty Re: Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com?

    Beitrag von Fraudoll Fr 1 Jan - 10:40

    Daniel86 schrieb:Hallo, Ich habe auch etwas bei Fraudoll bestellt aber bis jetzt noch keine Bestätigung per Mail bekommen?

    Wie lange hat es bei euch gedauert, Ich habe überweisung gewählt, aber da keine Mail mit Daten kam habe Ich auch noch nichts überwiesen, da auf der Seite unterschiedliche Bankdaten sind.

    Habe mehrmals den Support angeschrieben, aber noch keine Antwort (6 oder 7 Tage her), habe heute dann noch mal an die Yahoo Adresse geschrieben.

    Weiß jemand was die Meldung bedeutet die beim Aufrufen der Seite kommt "over", diese kam die letzen Tage nicht?

    Gibt es den Laden vielleicht nicht mehr? Würde sonst gerne wo anders bestellen da manche Anbieter zurzeit noch Aktionen haben.


    edit:
    Mir wurde gerade geantwortet


    Vielen Dank für Ihre wertvollen Vorschläge hier. 00 Puppengeflüster 0
    Haben Sie das Produkt "WM-Doll Valessa" bestellt? 00 Puppengeflüster 0
    Das "over" auf der Homepage bedeutet, dass unsere Countdown-Werbeartikel abgelaufen sind. Die Endzeit ist in der Abendpause. Ich habe die Seite nicht rechtzeitig aktualisiert. Das schlechte Gefühl tut mir sehr leid.
    Ich habe das Problem rechtzeitig gelöst, als ich am nächsten Tag zur Arbeit ging. Und mehrmals auf Ihre E-Mail geantwortet.
    Haben Sie den Inhalt meiner E-Mail nicht erhalten?
    Ich antworte persönlich auf alle Inhalte unserer E-Mails. Ich bin der Manager von Fraudoll. Alle Inhalte der Website werden von mir verwaltet, einschließlich der Inhalte des Kundendienstes.
    Wenn Sie Fragen haben, können Sie mir jederzeit eine Nachricht in diesem Forum hinterlassen.


    _____________________________________
    Fraudoll – Dein Online Sexpuppe shop für noch mehr Spaß am Liebesleben. Unser Puppen shop steht für Diskretion, Qualität & Service.

    Shop : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Jomo mag diesen Beitrag

    Daniel86
    Daniel86


    Anzahl der Beiträge : 7
    Punkte : 9
    Anmeldedatum : 31.12.20

    Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com? - Seite 3 Empty Re: Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com?

    Beitrag von Daniel86 Fr 1 Jan - 20:04

    Frohes neues Jahr euch allen.

    Ja das bin Ich, wir hatten dann ja doch noch geschrieben, über die Service Mail kam nichts an, über die Yahoo klappte es dann aber ja doch noch
    Fraudoll
    Fraudoll
    "Der direkte Draht zum Händler"
    Puppenverkauf
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Anzahl der Beiträge : 401
    Punkte : 2646
    Anmeldedatum : 30.06.20

    Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com? - Seite 3 Empty Re: Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com?

    Beitrag von Fraudoll Sa 2 Jan - 7:09

    Daniel86 schrieb:Frohes neues Jahr euch allen.

    Ja das bin Ich, wir hatten dann ja doch noch geschrieben, über die Service Mail kam nichts an, über die Yahoo klappte es dann aber ja doch noch

    Wir haben über Yahoo E-Mail kommuniziert.
    Haben Sie den Inhalt von Yahoo Mail nicht erhalten? 00 Puppengeflüster 0


    _____________________________________
    Fraudoll – Dein Online Sexpuppe shop für noch mehr Spaß am Liebesleben. Unser Puppen shop steht für Diskretion, Qualität & Service.

    Shop : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Daniel86
    Daniel86


    Anzahl der Beiträge : 7
    Punkte : 9
    Anmeldedatum : 31.12.20

    Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com? - Seite 3 Empty Re: Fraudoll.com_ Kennt jemand Fraudoll.com?

    Beitrag von Daniel86 Sa 2 Jan - 12:29

    Die letzten Tage glaube Ich schon, scheinbar haben Sie heute nochmal geschrieben? Scheinbar wird der Telekom Server zurzeit von einigen Anbietern geblockt

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 10:09