Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


+11
inexx
Beyond Range
Luther
Flori1
Nachtmann
chefmechaniker
bofa
Lilith
Antik-Püppi
Jomo
teddy4you
15 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Der neue vom Bodensee stellt sich vor

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 3 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you So 14 Jan - 12:47

Hallo Zusammen,

apropos Vermehrung Smile . Im März kommt ja mein neues Sofa, wo auch mehr Platz ist, als auf dem jetzigen Kleinen. Hab mal etwas auf verschiedenen Seiten gestöbert nach einer Silikon-Doll. Von der Pflege her scheinen die doch etwas unproblematischer zu sein. Meine ideale Doll wäre 155 - 160, maximal 30kg, Körbchen B-C und ein nettes melancholisches Gesicht ähnlich der Jayla auf Fraudoll. Bei den Silikon-Dolls hab ich bisher eher das Gefühl, als sind die eher einiges über 160 und haben für meine Belange überproportional großen Oberweiten (gut, Geschmäcker sind verschieden) und vom Gewicht her ist man da schnell um die 40kg. Finde aber auch von den Gesichtern her, haben die TPE-Dolls viel nettere. Oder man ist preislich schnell weit über 3.000 EURO.

Hat da jemand von Euch einen Tipp, wo man nette Silikon-Dolls bis 2.000 EURO (geht aber auch etwas drüber) finden kann?

Sonst denke ich mal, dass ich für den Empfang meiner Doll am Dienstag erst mal alles zusammenhaben sollte. Bin ja schon auf den Moment gespannt, wenn sie ausgepackt ist und ich sie das erste mal in voller Größe und reell sehen kann.

Wie habt Ihr das eigentlich gemacht, als sie angekommen ist? Hab Ihr sie erst mal gewaschen oder „nur“ gepudert?

Bin zwar schon etwas kreativ bei der Planung von Häusern. Aber von gestalten der Bekleidung lass ich lieber die Finger. Das Nähen ist nicht wirklich meins. Aber gut, wenn man über die Dollis neues erschließt. Man sehen, was bei mir noch alles kommt. Hab ja schon mal angefangen, mich intensiver mit Frauenbekleidung auseinanderzusetzen.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße vom Bodensee.
Manni


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Lilith, Beyond Range, chefmechaniker und bofa mögen diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558
Punkte : 1790
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 56
Ort : Hannover

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 3 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Beyond Range So 14 Jan - 13:32

Marken wie:

Angel Kiss bieten Silikons unter 2K an.

Aber schau auch mal bei den Angeboten mit Starpery: Hier
Bei der Starpery ist nicht nur der Preis top - die schaut auch erwachsen aus.

Bei Zelex liegst Du immer etwas über 2K.

Hier noch ein Vorschlag, süßes Gesichtchen: Link

Oder sie, etwas leichter und kleinere Oberweite - auch unter 2K : LINK



_____________________________________
- Steff -

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



Beyond Range's Dolls

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 3 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you So 14 Jan - 13:55

Hallo Steff, vielen Dank für die Tipps. Hab vielleicht was gefunden. Die finde ich vom Gesicht, der Ausstattung, dem Preis und dem Körper prima. Könnte entweder diese oder die werden. Die kommen der Jayla relativ nahe. Deren Gesicht finde ich für mich persönlich mit am nettesten.

PS: Soviele dann zur Vermehrung und nur einer Doll  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

bofa mag diesen Beitrag

chefmechaniker
chefmechaniker


Anzahl der Beiträge : 649
Punkte : 701
Anmeldedatum : 23.03.23
Ort : Kreis Schleswig Flensburg

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 3 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von chefmechaniker So 14 Jan - 15:59

teddy4you schrieb:Hallo Zusammen,

apropos Vermehrung  Smile . Im März kommt ja mein neues Sofa, wo auch mehr Platz ist, als auf dem jetzigen Kleinen. Hab mal etwas auf verschiedenen Seiten gestöbert nach einer Silikon-Doll. Von der Pflege her scheinen die doch etwas unproblematischer zu sein. Meine ideale Doll wäre 155 - 160, maximal 30kg, Körbchen B-C und ein nettes melancholisches Gesicht ähnlich der Jayla auf Fraudoll. Bei den Silikon-Dolls hab ich bisher eher das Gefühl, als sind die eher einiges über 160 und haben für meine Belange überproportional großen Oberweiten (gut, Geschmäcker sind verschieden) und vom Gewicht her ist man da schnell um die 40kg. Finde aber auch von den Gesichtern her, haben die TPE-Dolls viel nettere. Oder man ist preislich schnell weit über 3.000 EURO.

Hat da jemand von Euch einen Tipp, wo man nette Silikon-Dolls bis 2.000 EURO (geht aber auch etwas drüber) finden kann?

Sonst denke ich mal, dass ich für den Empfang meiner Doll am Dienstag erst mal alles zusammenhaben sollte. Bin ja schon auf den Moment gespannt, wenn sie ausgepackt ist und ich sie das erste mal in voller Größe und reell sehen kann.

Wie habt Ihr das eigentlich gemacht, als sie angekommen ist? Hab Ihr sie erst mal gewaschen oder „nur“ gepudert?

Bin zwar schon etwas kreativ bei der Planung von Häusern. Aber von gestalten der Bekleidung lass ich lieber die Finger. Das Nähen ist nicht wirklich meins. Aber gut, wenn man über die Dollis neues erschließt. Man sehen, was bei mir noch alles kommt. Hab ja schon mal angefangen, mich intensiver mit Frauenbekleidung auseinanderzusetzen.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße vom Bodensee.
Manni

Also auf dem Weg zu mir ist eine CST-Silikon in 1,60m Grösse, sie soll 29kg wiegen. Sie hätte Regulär bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gut 2000,-€ gekostet, aus diversen Gründen habe ich sie aber deutlich günstiger bekommen. Sie ist meine 3. Doll die ich bei Kanadoll gekauft habe und ich kann nur positives von diesem Chinesischen Händler berichten.

Aber worauf ich hinaus wollte, bei Kanadoll gibt es seit kurzem Silikon Dolls ab 999,-€ und auch wirklich sehr hübsche Gesichter / Körper mit allen Möglichen Optionen wie Handskelett, Implantierte Haare  etc ...
Hier mal ein Beispiel, guck doch mal rein - gucken kostet nix Wink  https://www.kanadoll.com/product/asian-mature-silicone-sex-doll-jiaying/?ref=mantafankd


_____________________________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

bofa und Flori1 mögen diesen Beitrag

bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 791
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 3 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von bofa So 14 Jan - 16:14

Waschen und pudern ist bei einer neuen Doll schon ganz ratsam.

Und bei Silikondolls bin ich fest von Sanhui überzeugt. Die sind zwar etwas teurer, haben auch bei den Köpfen leider nicht ganz so eine große Auswahl, aber von der Qualität her, sind die super...


_____________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lilith und teddy4you mögen diesen Beitrag

Antik-Püppi
Antik-Püppi
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll


Anzahl der Beiträge : 2050
Punkte : 2385
Anmeldedatum : 23.11.19
Ort : mein Puppenhaus

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 3 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Antik-Püppi So 14 Jan - 16:22

teddy4you schrieb:

Wie habt Ihr das eigentlich gemacht, als sie angekommen ist? Hab Ihr sie erst mal gewaschen oder „nur“ gepudert?

Am besten bereitest du einen Platz vor auf den man den Karton in Beckenhöhe Abstellen kann. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Fotographiere jeden Schritt beim Auspacken.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zuerst den Kopf und das Zubehör aus dem Karton nehmen.

Die Arme vorsichtig anwinkeln.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Verpackung der Hände vorsichtig entfernen, nicht versuchen sie einfach abzuziehen.


Als nächstes die Beine senkrecht stellen und die Füße vorsichtig auspacken. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Jetzt bringst du den Body am besten in eine halbsitzende Haltung.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So läst er sich am besten aus dem Karton heben.

Nach dem du das Püppi ausgiebig betrachtet und begrüst hast entscheidest du was als nächstes geschieht.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bei mir ist es Gewohnheit das Püppi zu erst warm abzuduschen, danach mit Sakrotanseife einzuseifen
und diese 10min einwirken lassen.
Danach warm abduschen und vorsichtig trocken tupfen nicht ruppeln.

Wenn das Püppi trocken ist kommt das erste sinnliche Kennenlernen, einpudern mit Duftpuder.
( Pudersäckchen und Hände )


Verwendete Quellen:

- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]a

- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Lilith, bofa und Flori1 mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 860
Punkte : 890
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 3 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 So 14 Jan - 16:26

Nicht so schnell.  00 Puppengeflüster 0

Ich würde erst mal warten bis deine Lady angekommen ist.  00 Puppengeflüster 0



Du kannst viel verkehrt und kaputt machen.

d.h. du mußt dich ums MakeUp kümmern weil bei Tpe-Püppis die Schminke verblast.   00 Puppengeflüster 0
Die Gelenke leiern (alle Tpe+Silikon) mit der Zeit aus.    Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 3 2422973613
Die Fingernägel werden abgehen. (Tpe)
Dann wirst du feststellen das nur wenige Kleidungsstücke gut sitzen.   Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 3 2254868173
Bei einer größe von 150cm wirst du in der Größe 156 (Teenager) Bereich sein. Vielleicht auch darunter.
Es ist schwer in dieser größe schöne Slips zu finden die passen.





Ich habe mein Betthupferl:   :33

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Kopf ist Zelex GE 53 (anderer Hersteller)   :33


hier gekauft. CST-Silikon,
Der Körper 155cm ohne Kopf ca. 23,8kg

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Du solltest den Kopf zusammen mit der 155cm Puppe kaufen.  00 Puppengeflüster 0
Die Einzelköpfe sind für 160cm Körper ausgelegt (Größer). 00 Puppengeflüster 0
Die 160cm Puppe wiegt mit Kopf  (Ab F-Cup) ca. 34kg. (meine Waage).  00 Puppengeflüster 0
Im Vergleich mit der 155cm Puppe (C-Cup, Oberkörper Zierlich) ist der 160cm Körper ein anderes Kaliber.  00 Puppengeflüster 0


Hier ein Zelex- Körper (166cm) nach einem Jahr. (Nach unten scrollen)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Der nächste Jahresbericht im Februar 2024 . (CST-155cm Körper).

Lilith und bofa mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 3 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you So 14 Jan - 16:44

Vielen Dank für die Tipps zum Auspacken. Da werde ich die Doll wohl nach dem Auspacken auch erst mal waschen, einölen (ist eine TPE) und einpudern. Hat sicher den Vorteil, dass man die Doll so in der Gänze vom Körper her richtig kennen lernt.

Eines hab ich schon gemerkt, dass die kleinen Doll mit 140 cm wirklich schwierig ist, etwas zum Anziehen zu finden. Wobei es auf Shein doch einiges in der Größe 32 / XS gibt.


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Lilith und bofa mögen diesen Beitrag

Antik-Püppi
Antik-Püppi
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll


Anzahl der Beiträge : 2050
Punkte : 2385
Anmeldedatum : 23.11.19
Ort : mein Puppenhaus

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 3 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Antik-Püppi So 14 Jan - 16:54

Auch bei TPE nach der Ankunft und dem ersten Waschen braucht sie nicht eingeölt werden.

Du wirst nach dem Auspacken merken wie ölig sie ist.

Egal wo du sie hinsetzt,  hinlegst oder anlehnst immer Fleecdecke oder Tuch unterlegen.

Lilith, bofa und teddy4you mögen diesen Beitrag

chefmechaniker
chefmechaniker


Anzahl der Beiträge : 649
Punkte : 701
Anmeldedatum : 23.03.23
Ort : Kreis Schleswig Flensburg

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 3 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von chefmechaniker So 14 Jan - 17:30

Tja , jeder hat seinen Weg mit der Püppi umzugehen. Also ich mache es so wenn ein Neuzugang kommt:

auspacken , aufs Bett (Kuscheldecke drunter) setzen und erstmal rundrum auf Transportschäden untersuchen. Dann wenn sie klebrig ist pudern , dann anziehen - fertig.

Ich hatte auch schon den Fall bei meiner Diana (Firedoll TPE) , die war beim auspacken so schön Samtig weich und null klebrig, da habe ich garnix gemacht , nur angezogen.

Ein paar Wochen später nach ein paar warmen Frühlingstagen war sie dann leicht Ölig , so das ich sie dann mal gepudert habe.
Geduscht habe ich die Dolls die "gebraucht" zu mir gekommen sind gleich nach der Ankunft, und danach dann eben auch gepudert weil nach dem Duschen kleben sie sonst.

Sonst halte ich es mit den Püppis ähnlich wie mit meinem Motorrad - aufpassen nicht schmutzig werden zu lassen , dann reicht es ab und zu mal abzustauben - Wasser ist nie gut wenn Metall im Spiel ist , und sei es nur innen beim Skelett der Püppis.

Wie gesagt das macht jeder für sich individuell anders , gibt ja auch Leute die Spass am Duschen mit Ihren Püppis haben .... für mich ist waschen und pudern eher die Kategorie "Arbeit" als Vergnügen.


_____________________________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lilith, bofa und Flori1 mögen diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558
Punkte : 1790
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 56
Ort : Hannover

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 3 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Beyond Range So 14 Jan - 19:27

Schau bitte auch hier - lieber Manni - Unter Anderem auch genau deswegen habe die Webseite gemacht.

Deine Liebespuppe ist da.


_____________________________________
- Steff -

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



Beyond Range's Dolls

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lilith und bofa mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 3 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you So 14 Jan - 23:07

Besten Dank Steff, hab auf der Seite "jessydoll.de" auch schon gestöbert und einige Tipps aufgenommen. Freu mich schau auf die gemeinsame Reise mit ihr. Und dazu soll es ihr ja gut gehen.


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Nachtmann, Lilith, chefmechaniker und bofa mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 3 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Mo 15 Jan - 6:50

Bin gestern Abend zufällig noch auf Silikonsocken gestoßen. Die sollen angeblich die zarten Füßchen der Mädels schützen. Gibt wohl auch Hersteller, die die den Soll's beilegen. Hat da jemand schon Erfahrung mit gesammelt.


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon
bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 791
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 3 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von bofa Mo 15 Jan - 9:20

Vorsichtig bei TPE und Silikon... Das muss sich nicht immer vertagen...


Auch gerade bei halterlosen Strümpfen darauf achten, das die oben kein Silikonband haben...

Zumindest nicht, wenn sie von TPE Dolls getragen werden sollen...

teddy4you mag diesen Beitrag

chefmechaniker
chefmechaniker


Anzahl der Beiträge : 649
Punkte : 701
Anmeldedatum : 23.03.23
Ort : Kreis Schleswig Flensburg

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 3 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von chefmechaniker Mo 15 Jan - 9:31

ich glaube nicht da es da Socken gibt die besser schützen als andere. Beim Socken anziehen etwas vorsicht walten lassen und drauf achten das die Zehen am Ende so in der Socke positioniert sind wie es sein soll und nicht verdreht od. umgeknickt. Dann noch Schuhe an - besser kann man die Füsschen nicht schützen.


_____________________________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

bofa und teddy4you mögen diesen Beitrag


Gesponserte Inhalte


Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 3 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20 Sep - 8:28