Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


+11
inexx
Beyond Range
Luther
Flori1
Nachtmann
chefmechaniker
bofa
Lilith
Antik-Püppi
Jomo
teddy4you
15 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Der neue vom Bodensee stellt sich vor

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 26 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Di 30 Apr - 14:40

Wobei es ja auch sehr schöne und reizvolle Dessous gibt. Aber mal sehen, wenn die Mädels dann da sind.
Wenn alles planmäßig läuft, sollte Nancy (XT Miriam) am Wochenende eintreffen. Bin schon mal gespannt. Ist ja noch mal 12 cm größer als Kira. Auch wie es mit dem beweglichen Kiefer, Zähnen und Zunge wirkt. Sollte ja etwas realistischer rüber kommen.


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 791
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 26 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von bofa Di 30 Apr - 15:46

Nyoko hat ja auch einen beweglichen Kiefer... Finde ich richtig genial. Dadurch werden schon so einige verschiedene Mimiken erst möglich.


_____________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lilith, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 26 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Do 2 Mai - 18:46

Hallo Zusammen,

eigentlich sollte die kommenden Tage die XT Doll Miriam ankommen. Komme heute nach Hause, da lag ein riesiges Paket im Hausflur. So hatte ich heute noch ein freudiges Ereignis und Nancy ist bei uns angekommen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So auf den ersten Blick ist sie schon mal eine imposante Erscheinung mit ihren 163 cm und denm F-Cup 😉😉😉.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Den Mund finde ich schon mal genial. Durch den klappbaren Kiefer, die Zähne und die Zunge wirkt sie noch echter als meine anderen beiden Süßen.

Neben den Kopf von Aelene war auch noch eine zusätzliche Perücke in der Kiste

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Auf den ersten Blick sind mir gleich die Hände aufgefallen. Die lassen sich im Gegensatz zu meiner Starpery wesentlich detaillierter und realistischer bewegen. Bei den Füßen hat man auch nicht so den abrupten Übergang vom harten Fuß zu den weicheren Beinen.

Hab auch schon mal nebenbei die Maße genommen 😉😉😉 (noch mal nachgemessen):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hoffe hab mich auf die Schnelle nicht vermessen. Mit der richtigen Vorstellung messe ich noch mal nach.

Dann hab ich heute Abend noch eine Aufgabe - Grundwäsche und langsam einduuuder 😂😂😂🙈🙈🙈.

LG Manni


Zuletzt von teddy4you am Do 2 Mai - 20:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Skywalker, Lilith, chefmechaniker, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

chefmechaniker
chefmechaniker


Anzahl der Beiträge : 649
Punkte : 701
Anmeldedatum : 23.03.23
Ort : Kreis Schleswig Flensburg

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 26 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von chefmechaniker Do 2 Mai - 19:57

Wow ist die schön, Herzlich willkommen Nancy . Und Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin , die ist ja wirklich sehr hübsch , besonders in Blond Wink


_____________________________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 26 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Do 2 Mai - 20:19

Vielen Dank 👍👍👍. Bin auch etwas hin und weg ❤❤❤. Sieht schon süß aus. Hin gespannt, wie sie hergerichtet aussieht. Momentan sind die Perücken am trocknen und Nancy hängt auch noch zum trocknen am Gestell. Wenn sie trocken ist, muss ich sie noch pudern. Denke aber bei den Kurven wird das eine Freude werden 😂😂😂.

Hab die Maße oben im Post noch mal etwas angepasst. Wenn sie hängt, geht das genauer zu messen.


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Lilith, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 26 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Do 2 Mai - 23:00

Nancy ist gesäubert, gepudert und angezogen. Jetzt haben sich meine 3 Grazien gleich die besten Plätze auf dem Sofa gekapert 😉😉😉.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das Oberteil ist schon sehr ausgefüllt 😂😂😂


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Skywalker, Lilith, chefmechaniker, bofa, Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 791
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 26 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von bofa Fr 3 Mai - 0:37

Ganz herzliche Glückwünsche zum Neuzugang... Sie ist wirklich bezaubernd...

Und der Bewegliche Kiefer ist für Fotos echt genial..


_____________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lilith, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 860
Punkte : 890
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 26 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Fr 3 Mai - 8:31

Glückwunsch einen schönes Mädel. Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 26 4012484650
Mit den blonden Haaren + blauen Augen gefällt sie mir sehr gut. :33
Ich hab noch mal Nachgesehen, XT, das sind die mit der 500,-€ Heizung.  Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 26 2692942166
Wenn du Zeit hast stell sie auf die Waage ob das Gewicht stimmt und die Beinlänge bitte kontrollieren 00 Puppengeflüster 0
Bei der Größe und den Körpermaßen ist das Gewicht Klasse. Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 26 4012484650
Eine Taille von 59cm, die Stretch-Kleidung dürfte ohne Änderung passen. (XXS 60cm Taille, 90cm Po)
Wie fäßt sie sich an, harte Stellen,  Vagina, Po, Oberschenkel?  00 Puppengeflüster 0
F-Cup ist mir auch zu groß aber es macht Spaß damit rumzuspielen. :36
Ich werde mir so einen Unterstützer-BH holen. Da kannste trotz BH noch gut Fummeln.  :36
Dein Sofa wird langsam voll. 00 Puppengeflüster 0  ein neues größeres Kaufen???   00 Puppengeflüster 0 Schrank???  00 Puppengeflüster 0
Ich habe auf dem Speicher einen Stoffschrank, billig 10,-€ ......ist nichts die Kleiderstange fällt runter... 00 Puppengeflüster 0
Jetzt werd ich mir doch noch einen anderen Kaufen müssen oder Aufräumen und ein Teil der Kleider in die Kiste.  00 Puppengeflüster 0


Bei welchem Händler hast du sie Gekauft? 00 Puppengeflüster 0
Mit Sendungsverfolgung und Herstellerfilm deiner Puppe? 00 Puppengeflüster 0



PS:
hat der Kopf den 16mm Schraube/Adapter? 00 Puppengeflüster 0

Lilith, bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

chefmechaniker
chefmechaniker


Anzahl der Beiträge : 649
Punkte : 701
Anmeldedatum : 23.03.23
Ort : Kreis Schleswig Flensburg

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 26 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von chefmechaniker Fr 3 Mai - 8:39

teddy4you schrieb:

Hab auch schon mal nebenbei die Maße genommen 😉😉😉 (noch mal nachgemessen):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG Manni

Das mit der Tabelle finde ich super, ich habe für meine Mädels auch sowas , allerdings nicht als Tabelle (Exel?) sondern nur auf Papier , Oldschool Ringbuch mit Karopapier Surprised

Was bei deiner Tabelle noch fehlt ist das Datum der Ankunft, für spätere Geburtstagsfeiern Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 26 4012484650


_____________________________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lilith, bofa, Flori1, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

Lilith
Lilith
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Löwe Anzahl der Beiträge : 1910
Punkte : 1968
Anmeldedatum : 09.09.20
Alter : 52
Ort : Hibbdebach

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 26 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Lilith Fr 3 Mai - 14:55

So langsam wird's echt eng auf'm Sofa  55

Hübsche Truppe hast du daheim  Surprised


_____________________________________
nosce te ipsum . . .

Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

chefmechaniker, bofa, Flori1, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 26 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Fr 3 Mai - 19:32

Lilith schrieb:So langsam wird's echt eng auf'm Sofa  55

Hübsche Truppe hast du daheim  Surprised

Also wenn wir etwas zusammen rücken, passen mal alle 4 Mädels und ich noch hin. Dürfen blos nicht mehr Mädels werden 🤣🤣🤣.


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

bofa, Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 26 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Fr 3 Mai - 19:37

chefmechaniker schrieb:
teddy4you schrieb:

Hab auch schon mal nebenbei die Maße genommen 😉😉😉 (noch mal nachgemessen):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG Manni

Das mit der Tabelle finde ich super, ich habe für meine Mädels auch sowas , allerdings nicht als Tabelle (Exel?) sondern nur auf Papier , Oldschool Ringbuch mit Karopapier Surprised

Was bei deiner Tabelle noch fehlt ist das Datum der Ankunft, für spätere Geburtstagsfeiern Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 26 4012484650  

Ich hab bei mir zu Hause alles auf Digital umgestellt. Bin immer froh, wenn ich nicht mehr so viel Papier umher liegen habe. Hab da aber auch ein mehrstufiges Sicherungssystem, dass bei Problemen nichts verloren geht.

Tabelle ist aus Planmaker von Softmaker. Mag MS nicht unbedingt ... 😉😉😉


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

chefmechaniker, bofa, Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 26 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Fr 3 Mai - 20:07

Flori1 schrieb:Glückwunsch einen schönes Mädel. Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 26 4012484650
Mit den blonden Haaren + blauen Augen gefällt sie mir sehr gut. :33
Ich hab noch mal Nachgesehen, XT, das sind die mit der 500,-€ Heizung.  Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 26 2692942166
Wenn du Zeit hast stell sie auf die Waage ob das Gewicht stimmt und die Beinlänge bitte kontrollieren 00 Puppengeflüster 0
Bei der Größe und den Körpermaßen ist das Gewicht Klasse. Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 26 4012484650
Eine Taille von 59cm, die Stretch-Kleidung dürfte ohne Änderung passen. (XXS 60cm Taille, 90cm Po)
Wie fäßt sie sich an, harte Stellen,  Vagina, Po, Oberschenkel?  00 Puppengeflüster 0
F-Cup ist mir auch zu groß aber es macht Spaß damit rumzuspielen. :36
Ich werde mir so einen Unterstützer-BH holen. Da kannste trotz BH noch gut Fummeln.  :36
Dein Sofa wird langsam voll. 00 Puppengeflüster 0  ein neues größeres Kaufen???   00 Puppengeflüster 0 Schrank???  00 Puppengeflüster 0
Ich habe auf dem Speicher einen Stoffschrank, billig 10,-€ ......ist nichts die Kleiderstange fällt runter... 00 Puppengeflüster 0
Jetzt werd ich mir doch noch einen anderen Kaufen müssen oder Aufräumen und ein Teil der Kleider in die Kiste.  00 Puppengeflüster 0


Bei welchem Händler hast du sie Gekauft? 00 Puppengeflüster 0
Mit Sendungsverfolgung und Herstellerfilm deiner Puppe? 00 Puppengeflüster 0



PS:
hat der Kopf den 16mm Schraube/Adapter? 00 Puppengeflüster 0

Vielen Dank. Sieht in Natura wirklich so süß aus, wie auf den Werbebildern.

Finde die blonden Haare auch cool. Die Perücken müssen nur noch richtig trocknen. Hab sie gestern gleich noch gewaschen. Mit dem Pflegeset, lassen sich die Haare danach besser kämmen. Riechen auch angenehm 😉😉😉.

Ja, XT Doll sind die mit der 500 € Heizung 😉😉😉. Wobei ich eine Heizung nicht vermisse. Aber gut dass jeder andere Vorstellung hat. Sonst wäre es doch langweilig 🤣🤣🤣.

Schau mal in meine Liste. Die Maße und das Gewicht hab ich gestern noch genommen. Wobei das Gewicht inkl. dem Kopf ist. Finde es aber immer noch ok. Nur beim Tragen merkt man, das Arme und BEine schon länger sind 😉😉😉.

Bei der Kleidung merkt man den größeren Umfang schon. Habe in der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]schon mal paar Fotos eingestellt. Kommen sicher nach und nach einige dazu.

Von der Griffigkeit her, finde ich Nancy super. Ist weicher als die Kira. Nur beim drauf klopfen klingen beide wie hohl 😂😂😂. Da liebe ich den HIntern von Mia. Der ist klein süß, griffig und klatzschen ist super 🤣🤣🤣. Die Übergänge von den harten Händen und Füßen sind fließend und nicht so abrupt wie bei Kira. Das wirkt super. Auch die Zehen bei den harten Füßen sind angenehm. Wobei jetzt die Zehen auch mit eingelegten Draht angeboten werden. Die Vagina hab ich weich bestellt. Fasst sich gut an. Getestet hab ich aber noch nicht 😉😉😉.

Eigentlich ist mir der F-Cup doch schon etwas zu groß. Wenn man sich dor Nancy stellt, wirkt der F-Cup wie ein Abstandshalter 🤣🤣🤣. C- oder D-Cup wäre sicher optimal. Wobei bei der Größe sicher Gel-Brüste besser sind als feste Brüste. Wenn Maria da ist, hab ich ja den Vergleich.

Vom BH her sollte ich den 70D oder 70E brauchen. War schon mal im Kik und im Supermarkt. Aber da geht es bei 75 los. Also doch bestellen ...

Das Sofa hab ich ja erst im Februar geliefert bekommen. Wobei ich beim Zeitpunkt der Bestellung noch nicht an Doll gedacht habe 😉😉😉. Aber meine 4 Mädels und ich passen gerade so drauf mit Gruppenkuscheln. Darf nur kein weiteres Mädel kommen 🤣🤣🤣🙈🙈🙈.

Hab ja noch einige Dinge in Lieferung. Langsam wird es im Schrank eng. Die Schuhe musste ich schon auslagern. Wenn ich Urlaub habe, muss ich einiges, was ich nicht so oft brauchen, in den Aufsatz umräumen. Da will ich auch noch ein großes Schubfach im Nachbarschrank frei machen. Einiges zieht im Urlaub in den Schrank im Wintergarten um. Ja so langsam wird es immer mehr 🤣🤣🤣🙈🙈🙈. Zur Not gäbe es bei dem großen Schrank im Flur noch Platz ... 🙈🙈🙈.

Mia hatte ich ja bei Fraudoll gekauft. Die anderen 3 Mädels hab ich bei Rosemary Doll gekauft. Die hatten im Jänner eine super Rabattaktion. In Summe hab ich für die 3 Mädels 6.200 EURO bezahlt. Ist zwar viel Geld. Aber wenn ich die Mädels aktuell zusammenstelle, komme ich um einiges teurer.

Von den 3 Mädels gibt es im Netz einiges an Herstellerfilmen. Hatte damals viele auch von anderen Dolls angeschaut. Die 3 haben mich am meisten begeistert. Aber ist ja wie mit vielen Dinge, dass zum Glück jeder einen anderen Geschmack hat. Das macht das Leben doch interessanter und bunter 😉😉😉.

Schönen Abend!
LG Manni


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 860
Punkte : 890
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 26 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Sa 4 Mai - 7:32

28,8kg ist vom Gewicht für mein Kreuz schon sehr eng. 00 Puppengeflüster 0
Ich müßte sie ins Bad tragen.  00 Puppengeflüster 0
Heizung muss sein. Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 26 4012484650
Mein Schlafzimmer ist nicht geheizt. ("Top") 7° im Winter und dann ins warme (Heizdecke) Bett.... Geil.. Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 26 2692942166
Der Nachteil die Puppe hat auch 7°  00 Puppengeflüster 0
Da steckst du einen Figer rein und ziehst in raus weil er eiskalt ist. 00 Puppengeflüster 0  
oder die Popper....Poppen geht nicht weil das Dingeling sofort schrumpelt.  00 Puppengeflüster 0
(Wer Poppt schon gerne einen Eisblock)  00 Puppengeflüster 0
oder die Puppe ins Badezimmer an den warmen Heizkörper stellen und drehen.  Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 26 469553521
oder Wärmflaschen (eine Seite) geht auch gut. Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 26 469553521
In meinem Alter....muss nicht sein.. 00 Puppengeflüster 0
Lieber 500,-€ mehr und die Heizung .... Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 26 4012484650

bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 860
Punkte : 890
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 26 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Sa 4 Mai - 7:54

Eigentlich ist mir der F-Cup doch schon etwas zu groß. Wenn man sich vor Nancy stellt, wirkt der F-Cup wie ein Abstandshalter 🤣🤣🤣.
D-Cup ist sicher optimal.     ..... Stimmt Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 26 2692942166  Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 26 2692942166
Mein Betthupferj hat C-Cup---- ist mir etwas zu wenig. 00 Puppengeflüster 0

Ich greife immer von hinten an die Schulter.   :36
Da gibt es keine Probleme mit den Abstandshaltern. :36
damit Spielen Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 26 2692942166  macht Spaß.  Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 26 2692942166  
ich kann Fummeln so oft und so lange wie ich will.  Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 26 2692942166
Es Meckert keiner. (Meine Mädels :32)

chefmechaniker, bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag


Gesponserte Inhalte


Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 26 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20 Sep - 4:52