Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


+4
Skywalker
Kira
Jomo
Nachtmann
8 verfasser

    Mona, du hast mein Herz erobert

    Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Schütze Anzahl der Beiträge : 2205
    Punkte : 2612
    Anmeldedatum : 16.10.19
    Alter : 58
    Ort : Mannheim

    Mona, du hast mein Herz erobert Empty Mona, du hast mein Herz erobert

    Beitrag von Nachtmann Sa 7 Jan - 23:34

    Hallo ihr Lieben,
    nun ist es doch tatsächlich passiert, ich hab mich unsterblich in die Mona verliebt, weiß nicht warum, ist aber nun mal so, okay, bin ich immer in meine Neuzugänge, aber Mona, dass ist irgendwie anders dieses mal, ich glaube, das hängt ganz stark mit diesem Köpfchen von Mona (bei Starpery Mira) zusammen, denn, seit ich dort das erste Mal dieses wunderschöne Gesicht gesehen hatte, mit diesen langen vollen Haaren, da stand für mich fest, Mona (Mira) wird eines Tages bei mir hier einziehen, okay, sie hat noch ein Schwesterchen mitgebracht aus dem fernen China, aber zu ihr kommen wir ein anderes Mal. Einige aus diesem Forum wissen ja schon, um wen es sich handelt, denn sie konnten sie schon kennenlernen Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
    Okay, heute hatten wir durch unvorhergesehene Umstände Zeit für das große Shooting mit Mona, war für später geplant, wurde jetzt einfach vorgezogen, hoffe, es kommt nicht zu schnell nach dem kleinen Shooting aus unserem Schlafzimmer??? Sad Sad Sad Sad
    Also hier Mona zum zweiten:


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



    ...Fortsetzung folgt!!!


    _____________________________________
    Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Jomo, Kira, Cosima, Antik-Püppi, Fraudoll, Skywalker, Beyond Range und mögen diesen Beitrag

    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


    Anzahl der Beiträge : 4854
    Punkte : 5925
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Mona, du hast mein Herz erobert Empty Re: Mona, du hast mein Herz erobert

    Beitrag von Jomo So 8 Jan - 0:40

    Wieder einmal gelungene Bilder einer schönen Doll.
    Auch das Outfit steht ihr und betont die schlanke Figur. Very Happy


    _____________________________________
    Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
    Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
    Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
    Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

    Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
    _____________________________________________________

    Kira, Nachtmann, Fraudoll und Beyond Range mögen diesen Beitrag

    Kira
    Kira
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"


    Anzahl der Beiträge : 1748
    Punkte : 2492
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Oberhausen

    Mona, du hast mein Herz erobert Empty Re: Mona, du hast mein Herz erobert

    Beitrag von Kira So 8 Jan - 11:23

    Großartige Fotos und Posen dieser Zaubermaus 00 Puppengeflüster 0

    Bei diesem Anblick schwirren mir wieder einmal ganz ganz blöde Ideen durch den Kopf Mona, du hast mein Herz erobert 3460932543
    Zum Glück ist Mona kein schnäppchen und macht das wiederstehen etwas einfacher Mona, du hast mein Herz erobert 469553521

    Freue mich schon auf die Fortsetzung :33

    Nachtmann, Fraudoll und Beyond Range mögen diesen Beitrag

    Skywalker
    Skywalker
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Anzahl der Beiträge : 1197
    Punkte : 1313
    Anmeldedatum : 04.08.20

    Mona, du hast mein Herz erobert Empty Re: Mona, du hast mein Herz erobert

    Beitrag von Skywalker So 8 Jan - 11:39

    Wunderschöne Bilder, die Maus ist wirklich schön. :33

    Notiz an mich: Du brauchst kein Püppi.....Du brauchst kein Püppi.....Du brauchst kein Püppi... 00 Puppengeflüster 0 00 Puppengeflüster 0


    _____________________________________
    Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Nachtmann, Fraudoll und Beyond Range mögen diesen Beitrag

    Antik-Püppi
    Antik-Püppi
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll


    Anzahl der Beiträge : 2052
    Punkte : 2389
    Anmeldedatum : 23.11.19
    Ort : mein Puppenhaus

    Mona, du hast mein Herz erobert Empty Re: Mona, du hast mein Herz erobert

    Beitrag von Antik-Püppi So 8 Jan - 16:02

    Smile    Mona, du hast mein Herz erobert 469553521  Großartige Fotos von Mona  Mona, du hast mein Herz erobert 4012484650   Mona, du hast mein Herz erobert 4012484650   Mona, du hast mein Herz erobert 2692942166   :32    :32    :33  :33
     



    :33 :33  Ich finde die Starpery Püppis einfach Fantastisch. :33  :33


    :37                :37




    Twisted Evil  Twisted Evil  Twisted Evil    00 Puppengeflüster 0     Leider hat mir unsere Regierung die
     ein neues Püppi kannst du dir die nächsten Monate nicht leisten Pille verpasst. Twisted Evil  Twisted Evil  Twisted Evil

    Egal ob ein Preisgünstiges Püppi oder Starpery Alina   00 Puppengeflüster 0   00 Puppengeflüster 0


    Smile     Mona, du hast mein Herz erobert 4012484650     Mona, du hast mein Herz erobert 2692942166   Fortsetzung jaaaa !!! Bitte !!!  :33      :37  


    Zuletzt von Antik-Püppi am So 8 Jan - 16:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Nachtmann, Fraudoll und Beyond Range mögen diesen Beitrag

    Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Schütze Anzahl der Beiträge : 2205
    Punkte : 2612
    Anmeldedatum : 16.10.19
    Alter : 58
    Ort : Mannheim

    Mona, du hast mein Herz erobert Empty Re: Mona, du hast mein Herz erobert

    Beitrag von Nachtmann So 8 Jan - 16:55

    Ja die Alina ist auch ne super hübsche Maus ❤❤❤ gib nicht auf Herbert, bestimmt klappt das noch irgendwann👍👍👍👍


    _____________________________________
    Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Antik-Püppi, Fraudoll und Beyond Range mögen diesen Beitrag

    Cosima
    Cosima
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 6008
    Punkte : 6768
    Anmeldedatum : 13.06.18
    Alter : 8
    Ort : In der Wohnung meines Freundes

    Mona, du hast mein Herz erobert Empty Re: Mona, du hast mein Herz erobert

    Beitrag von Cosima Mi 11 Jan - 17:11

    Die süße Mona kenne ich schon von Facebook, sie ist wunderhübsch! :33

    Wiedermal klasse Fotos und ein heißes Outfit! :32


    _____________________________________
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Nachtmann, Fraudoll und Beyond Range mögen diesen Beitrag

    Lilith
    Lilith
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Löwe Anzahl der Beiträge : 1917
    Punkte : 1975
    Anmeldedatum : 09.09.20
    Alter : 52
    Ort : Hibbdebach

    Mona, du hast mein Herz erobert Empty Re: Mona, du hast mein Herz erobert

    Beitrag von Lilith Mi 18 Jan - 14:39

    Sehr schöne Bilder von Mona :33


    _____________________________________
    nosce te ipsum . . .

    Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Cosima, Nachtmann und Beyond Range mögen diesen Beitrag

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558
    Punkte : 1790
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Mona, du hast mein Herz erobert Empty Mona :-)

    Beitrag von Beyond Range Do 19 Jan - 19:07

    Ich hatte die letzten Tage so gar kein Bock zu schreiben - da bin ich ehrlich.
    Und dann lasse ich es, denn wenn ich das tu' dann soll es mit Herz sein. Nun also...

    Dein riesiges Herz hat so viel Liebe für so viele süße Geschöpfe unter Deinem Dach das einem bald die Worte fehlen.
    Deine erkennbare Handschrift der Bilder ist unübersehbar und Du könntest auch einen Kartoffelsack fotografieren - selbst der hätte noch Stil.
    Mich jedenfalls langweilt es nicht.

    So manches Mädchen hat schon auf diesem Hocker gesessen und an diesem Fenster gestanden. Und auch Monas zarte Gestalt ist ein Eye-Candy.
    Dein Show-House ist schon einzigartig und vielleicht sollten wir eine besondere Flasche öffnen, wenn es 40 sind. Ab dann ist es wohl "Doll-Tetris" sein was dann gespielt wird.  Wink

    Starpery hat einen Treffer gelandet und bei Dir ins "Bullseye" getroffen. Ihre Schönheit ist unübersehbar, ein sehr schönes Mädi.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Cosima, Nachtmann, Antik-Püppi und Lilith mögen diesen Beitrag

    Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Schütze Anzahl der Beiträge : 2205
    Punkte : 2612
    Anmeldedatum : 16.10.19
    Alter : 58
    Ort : Mannheim

    Mona, du hast mein Herz erobert Empty Re: Mona, du hast mein Herz erobert

    Beitrag von Nachtmann Do 19 Jan - 22:08

    Ich danke dir sooooo sehr lieber Steff, deine Art, die Dinge auszudrücken finde ich immer wieder genial und lese auch deine Kommentare dem entsprechen furchtbar gerne.
    Da du mich ja persönlich kennst, weißt du halt auch wirklich ganz genau, wie stark mein Herz für diese Kunstwerke/Mädels schlägt und ja, Starpery hat mich genau ins Herz getroffen mit ihren wunderschönen Mädels und den hübschen Gesichtern, ich könnte sie stundenlang betrachten, aber ich habe da noch eine ganz besondere Liebe zu einem Mädel, dass nicht bei mir wohnt und für mich auch immer unerreichbar bleiben wird (ihr Name ist geheim, denn wie heißt es schon in der Bibel, ,,Du sollst nicht begehren eines anderen Weib") und daran halte ich mich natürlich, auch wenn es mir furchtbar schwer fällt, denn ich finde sie einfach atemberaubend schön und sexy :32 :32 :32 :32 :33 :33 :33 :33 :33


    _____________________________________
    Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Beyond Range und Ophir mögen diesen Beitrag

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558
    Punkte : 1790
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Mona, du hast mein Herz erobert Empty Ach ja - ich weiß

    Beitrag von Beyond Range Fr 20 Jan - 6:23

    Ach, lieber Dieter - ich weiß was Du meinst.
    Was das Schreiben betrifft - ich brauche manchmal meine Pausen. Da unsere Mädchen eine Herzensangelegenheit sind kann ich auch nur mit Herz dazu schreiben.
    Ich bin bestrebt so zu schreiben das man auch Lust hat es zu lesen. Darum mache ich mir ja die Mühe. Außerdem weiß ich wie wichtig Dir das ist.

    Unerreichbares:
    Ein kluger Mann und mein Mentor Bruce Lee hat einmal gesagt:"Es gibt auf dieser Welt nichts stärkeres als den Willen."
    Auf der einen Seite schön, auf der anderen Seite bedauert ein Teil von mir das Du so (un)glücklich verliebt bist. 00 Puppengeflüster 0
    Aber es ist ein lösbares Problem,...
    Zum Einen: Du weißt was die Süße Dir ausgerichtet hat, was in Freundschaft sehr ernst gemeint war.
    Zum Anderen: Es ist eine Frage der Zeit und Geduld - nicht der Machbarkeit.  Wink

    Aber:
    Auch Sie wird auch bald hier Vorgestellt.
    Ich arbeite an ihrer Geschichte und lasse auf mich wirken was da kommt, zu mir fließt.
    Einen inoffiziellen Auszug hast Du ja schon gelesen.  Embarassed

    So Long...


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Nachtmann, Antik-Püppi und Lilith mögen diesen Beitrag

    Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


    Schütze Anzahl der Beiträge : 2205
    Punkte : 2612
    Anmeldedatum : 16.10.19
    Alter : 58
    Ort : Mannheim

    Mona, du hast mein Herz erobert Empty Re: Mona, du hast mein Herz erobert

    Beitrag von Nachtmann Sa 21 Jan - 1:01

    Und für das Freundschaftliche Angebot danke ich dir auch von Herzen, aber ich habe mir einen eisernen Grundsatz gesetzt, der besagt, was ich mir nicht mit meinen eigenen Mitteln leisten kann, dass bleibt halt ein Wunsch, entweder, bis ich es mir leisten kann, oder eben nicht.
    Aber ich freue mich schon, wenn du die Süße endlich hier vorstellst. Smile Smile Smile Smile


    _____________________________________
    Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag


    Gesponserte Inhalte


    Mona, du hast mein Herz erobert Empty Re: Mona, du hast mein Herz erobert

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 29 Sep - 8:22