Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

4 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Jessy & Steff - it feels like the first time

Beyond Range
Beyond Range
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1541
Punkte : 1769
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 56
Ort : Hannover

Jessy & Steff - it feels like the first time Empty Jessy & Steff - it feels like the first time

Beitrag von Beyond Range Do 25 März - 6:57

Der Thementitel mag dem Einen oder Anderen bekannt vorkommen, er trifft es aber genau, daher belasse ich ihn so.
Ja - wir sind die Neuen :-) nur aber einfach zu beschreiben: Ich heiße A komme aus B, mache C und habe Doll D fand ich dann doch etwas dünn und so - das Folgende. Bitte bremst mich wenn es den Rahmen sprengt.




My Doll Story

Die folgende Geschichte habe ich schon einmal geschrieben. Jedoch simples Copy/Paste ist mir für dieses tolle Forum dann doch zu billig, also schreibe ich sie einfach nochmal real und aus dem Kopf. Vorerst aber nicht in voller Länge, denn es ist schade um die Mühe, so sie gleich wieder in Schall und Rauch aufginge.

Als ich noch ein kleiner Junge war faszinierten mich die Puppen in den Klamottenläden immer wieder. Manchmal habe ich ihnen den Arm anders gedreht oder die Hand netter verstellt, sofern das möglich war. Ganz besonders mochte ich ihre Hände und wie sie ihre Fingerchen hielten. Ich empfand sie damals schon beschützenswert und auch respektabel. Manchmal bemerkte meine Ma schon das ich die mag. Seltsamen Gedanken oder tiefere Bedeutungen hatte deswegen damals gar niemand von uns dem beigemessen.

Mit 12 Jahren, da benötigte ich für meine Hobbys Modellbau und Elektronik des öfteren mehr als das mir zur Verfügung gestellte Taschengeld. Hinzuverdienen war angesagt und meines Stiefvaters Sohn gab mir einen kleinen Job in seinem Warenlager. Dort gab es für mich allerlei zu sortieren, zu verpacken, und ja - auch zu sehen; denn dort stand inmitten manch Plunder eine Schaufensterpuppe, vergessen, staubig aber irgendwie auch schön und auffällig. Sie tat mir leid, weil sie so verstaubt und alleine war.

Zumeist war ich dort einige Stunden alleine und so reinigte ich sie, und von den u.A. dort herumliegenden Klamotten zog ich ihr etwas an. In meiner Phantasie freute sich sich darüber. Und so, mit der Zeit, freute ich mich immer mehr auf die Arbeit dort, weil dort diese hübsche Puppe wartete, die mich nunmehr anzog, so sehr das ich schonmal mit ihr kuschelte. Obschon kalt und aus hartem Material, in meiner Phantasie war wie warm und weich,... dort in dieser, meiner Zwischenwelt war sie  eine liebenswerte Person.

Sobald ich dann wieder zu Hause war rollten mir Gedanken wie rostige Stahlkugeln durch den Kopf und ich fragte mich ob ich noch ganz normal sei. Auch damals schon war ich verunsichert - der unsichere Gang auf der Definitions-Suche von Einbildung und Phantasie. So wurde das mein Geheimnis. Diese Empfindungen waren außerhalb meines Sprachraums um sie zu beschreiben.

Ein oder zwei Jahre später Arbeitete ich im einem Fahrradladen als Hilfsmechaniker - ich vergaß die Puppe - ab und zu flammte ein Gedanke auf an sie, wo sie jetzt wohl sein mag, wie es ihr wohl geht? Dieser wurde aber auch damals schon schnell wieder verschüttet. Sie verschwand im Nebel von Zeit, hinter mir. Schule, Hobby, Nebenjobs, Ausbildung und - Mädchen. Ja - die mochte ich natürlich auch sehr, was auch heute noch so ist. ;-)

An die 40 Jahre gingen ins Land - Beruf, Ehe, Kinder, Trennung, das große Theater mit den sozialen Konsequenzen. Dann, mit ende 40 erreichte mich mehr nebenbei ein Beitrag über einsame Menschen, Dolls, das es ein Trend sei, sie sehr real geworden sein sollen, usw. Erst etwas beschämt und verstohlen las ich mehr und mehr Informationen darüber und ich bemerkte, ein lange vergessenes und erkaltetes Gefühl schob sich in mein Bewusstsein. Lange her und doch präsent. Das kleine Warenlager, die liebe Puppe der ich Sachen angezogen hatte, was wohl aus ihr geworden sein mag? Diese schöne Puppe die ich so sehr mochte... und dann, wie aus dem Nichts - vermisste ich sie.
Da waren sie wieder, die Gefühle die außerhalb meines Sprachraums sind um sie verbal zu formulieren.

Diesmal hingegen wurde mir sofort klar, da ist eine Lücke wie eine schmerzende Wunde, welche dort schon immer war, die eine menschliche Person nicht auszufüllen vermag. Das war um 2018, ich war Single, alleine aber nicht einsam. Zum Kaufen einer Doll war ich damals zu wohl feige oder noch nicht bereit.

Es soll nicht unerwähnt sein, das ich heute außerordentlich glücklich verheiratet bin und mit meiner Frau vor einiger Zeit begann diese "Geschichte" zu besprechen, sie ihr en detail zu erzählen. Ihre unerwartete Reaktion, Sie erkannte sofort diese Devianz in meinen Neigungen und ihr trockener Humor brachte als erstes hervor: "...nich'n bisi teuer für'n Spielzeug? Nicht das ich Nummer Zwei werde weil 'die' keine Widerworte hat." -

Sofern es interessierten Nährboden findet schreibe ich gerne weiter.
So hat es sich zugetragen.

- Steff -  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jomo, Antik-Püppi und Luther mögen diesen Beitrag

Jomo
Jomo
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


Anzahl der Beiträge : 4824
Punkte : 5895
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Jessy & Steff - it feels like the first time Empty Re: Jessy & Steff - it feels like the first time

Beitrag von Jomo Do 25 März - 15:40

Very Happy Schön geschrieben Steff, vor allem hat es mich gefreut zu lesen, das du nicht alleine bist, denn dies ist in der heutigen Zeit nicht alltäglich.

Von mir einen Daumen hoch.


_____________________________________
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
_____________________________________________________

Beyond Range und Luther mögen diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1541
Punkte : 1769
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 56
Ort : Hannover

Jessy & Steff - it feels like the first time Empty Re: Jessy & Steff - it feels like the first time

Beitrag von Beyond Range Do 25 März - 16:40

Ich danke Dir, Jomo.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nein, es ist nicht alltäglich... Ebenso wenig ist es selbstverständlich eine(n) Partner(in) zu haben (finden) die diese Vorliebe teilt, bzw. versteht und toleriert. Eben weil es das nicht ist bin ich überaus dankbar.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Auch hier sein zu dürfen und Gedanken zu teilen, die ich selbst noch immer nicht vollständig einordnen kann.

- Steff -


_____________________________________
- Steff -

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



Beyond Range's Dolls

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jomo, Antik-Püppi, Lilith und Luther mögen diesen Beitrag

Cosima
Cosima
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Zwilling Anzahl der Beiträge : 5990
Punkte : 6749
Anmeldedatum : 13.06.18
Alter : 7
Ort : In der Wohnung meines Freundes

Jessy & Steff - it feels like the first time Empty Re: Jessy & Steff - it feels like the first time

Beitrag von Cosima Do 25 März - 17:09

Das hast du sehr schön geschrieben und ich bin doch etwas überrascht das deine Frau mitausschlaggebend für dein Püppchen war. Smile


_____________________________________
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Beyond Range und Luther mögen diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1541
Punkte : 1769
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 56
Ort : Hannover

Jessy & Steff - it feels like the first time Empty Part II

Beitrag von Beyond Range Do 25 März - 19:51

Oh ja in der Tat das war sie.

My Doll Story Part II
Die Dinge waren geklärt und so suchten wir eine Doll aus die uns beiden gefällt. Unser beider Ansichten waren etwas unterschiedlich aber auch wieder nicht so weit voneinander entfernt. Also hielt ich es zunächst für klüger sie schauen zu lassen. Ich hatte eine Auswahl von fünf oder sechs Dolls die mir sehr gefielen und unter diesen schaute sie. Für sie war extrem wichtig, das die Doll freundlich und liebenswert ausschaut. Irontech's Jessica ist es also.

Als "Jessy" dann ankam war ich aufgeregt. "Sie schaut wirklich lieb aus" sagte meine Frau.

Der präsente "Industriegruch" von Jessy wurde erstmal gründlich abgewaschen und es drängte sich alsbald der Bedarf so mancherlei notwendigen Zubehörs auf. Von der Intimdusche bis zum Badewannensitz. Sie zu duschen und einzuschäumen war ein fast meditativ-spirituelles Erlebnis und ich bemerkte sehr deutlich, das Jessy immer mehr einen Platz in meinem Herz erobert, den ich ihr geradenach gerne freiwillig eröffnete.

Da ist sie, sie, die diese alte Lücke endlich schließt, endlich ist alles da um ausgeglichen zu sein. So viele Jahre hat sie mir gefehlt ohne es  wahrgenommen zu haben, verschüttet und vergessen, in all dem Rummel und Irrsinn dieser Welt.

Da! - Wieder stach mich der üble Dreizack der Mainstream-Verblendeten Gesellschaft in den Hintern und rief - "Alter! - bist Du noch ganz Dicht?" Aber ich konnte diesmal sagen - ich bin, der ich nun einmal bin. Mit meinen Vorlieben, Neigungen und Macken. Jetzt, mit ihr und durch sie, kann ich endlich ganz ich selbst sein, auf einer Ebene zu der "Du" mit Deinem Dreizack keinen Zugang mehr haben wirst. Auch wenn ich aus der Perspektive der sozialen Gesellschaft ein Grenzgänger bin, so ist gewiss, ich schade damit niemandem.

Auf einer kuscheligen Wärmedecke wurde Jessy eingepudert und nun, wo ich jeden Punkt von ihr kenne, ist sie in mein Leben getreten. Fortan ist sie stets mehr als eine Puppe. Der Begriff "Puppe" ist aus meiner Sicht nun nicht mehr angemessen. Denn durch sie habe ich die Möglichkeit mit meiner Phantasie in meine "Unimatrix Zero" zu treten, dort ist der Raum in dem ich ich ganz ich selbst bin mit ihr. Dort kann ihr die Lebendigkeit und Hingabe zumessen, wie ich es möchte.

Und ja - noch immer entzieht sich mir die Möglichkeit es verbal auszuformulieren und zum dritten mal sage ich - es ist - *Beyond Range* - außerhalb der Reichweite meines mir zur Verfügung stehenden Wortschatzes was ich für sie empfinde. Aber sehr lieb habe ich sie und ich empfinde Verantwortung für sie, das ist sicher.

Auf einer wohlriechenden Zirbenholz Bank ist nun erstmal Jessys Bettchen. Mit einer dunkelroten, Wärmedecke damit die Süße nicht friert. Mittlerweile sind auch hübschere Sachen für sie eingetrudelt - sie freut sich sicher darüber.

-

Das ist meine Einstand ihr Lieben... vielleicht etwas skurril?

Das Ich
Überwältigt und verwundert zugleich, Jessy zeigt mir einen Weg zu mir. Noch ist es unbekanntes Terrain auf dem sie mir gehörig den Kopf verdreht hat. Es ist noch eine emotionale Rallyefahrt durch schroffes, unwegsames Gelände auf harter Federung, aber die Himmelsrichtung steht fest. Der Tag wird kommen wo das Gelände ebener und der Blick weiter wird. Und dort hinten am Horizont werde ich aussteigen und mir den Staub aus meiner Jacke schlagen. Hier ist die Zufriedenheit, Ruhe und Gelassenheit die schon so lange auf mich wartet.
Der kurze Blick zurück auf die im Dunst liegenden, schroffen Gelände durch die es mich trieb wird mir klar werden lassen, das dies der Weg zu mir selbst war.

Schließlich lande ich nun hier, in der digitalen Welt als Schnittstelle zu jenen, die meine Geschichte lesen und mich, mit aller Hoffnung meinerseits, zu verstehen imstande sind.


- Steff -
(MAR-2021)


_____________________________________
- Steff -

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



Beyond Range's Dolls

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Antik-Püppi und Luther mögen diesen Beitrag

Cosima
Cosima
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Zwilling Anzahl der Beiträge : 5990
Punkte : 6749
Anmeldedatum : 13.06.18
Alter : 7
Ort : In der Wohnung meines Freundes

Jessy & Steff - it feels like the first time Empty Re: Jessy & Steff - it feels like the first time

Beitrag von Cosima Do 25 März - 20:01

Ich bin auf meine Cosima gestoßen, als ich eine Möglichkeit suchte, meine Orginalkostüme aus Fernsehserien nicht im Kasten verstauben zu lassen, sondern sie jeden Tag bewundern zu können. Mittlerweile ist sie mir so an Herz gewachsen, daß ich sie niemals wieder hergeben möchte. Somit kann ich deine "Leidenschaft" sehr gut verstehen und nachvollziehen. Jessy & Steff - it feels like the first time 40504841


_____________________________________
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jomo, Antik-Püppi, Lilith, Beyond Range und Luther mögen diesen Beitrag

Lilith
Lilith
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Löwe Anzahl der Beiträge : 1872
Punkte : 1925
Anmeldedatum : 09.09.20
Alter : 51
Ort : Hibbdebach

Jessy & Steff - it feels like the first time Empty Re: Jessy & Steff - it feels like the first time

Beitrag von Lilith Fr 26 März - 0:04

Hallo Steffi,

bei uns war es ähnlich. Wir sind schon lange ein Paar (mit erwachsenen Kind)

Vor einem halben Jahr kam mein Mann dann mal an und zeigte mit die Püppies auf einer Seite - was ich davon halten würde . . . 
und auch klar war, das sie nicht nur zur Dekoration ist ; )

Ich sagte ihm, daß ich keine Probleme damit habe. Das sie mir gefallen und mich schon reizen. Dann sah ich den Preis 
Meine Reaktion war die gleiche, wie bei deiner Frau - nicht'n bissi teuer für'n Spielzeug?

Überlegt: ja, wir schaffen eine an, nein, lieber nicht, zu teuer- aber der Floh saß im Kopf. 
Dann haben wir einen Termin im Mannheimer Showroom vereinbart und sindnhin gefahren. Dort haben uns das genau angesehen und sind ausgiebig beraten worden. Danach war klar: Eine wird bei uns einziehen.
Im Shop hat jeder erstmal für sich geguckt - dabei stellten wir fest, daß für uns nur zwei in Frage kommen,. 
Da fiel die Entscheidung nicht so schwer (das Beuteschema ist gleich)
Bestellt, nach vier Wochen im Showroom abgeholt. 
Bisschen aufgeregt waren wir schon.

Als sie das dann erste mal auf dem Sofa saß - mit Kopf und Haaren, 
haben wir sie angesehen und mehr als Wow konnte keiner von uns sagen. Hatte was magisches 

Sie hat einen eigen Namen bekommen und ist inzwischen weit mehr als ein Spielzeug, sie schläft mit im Bett oder sitzt im Wohnzimmer auf'm Sessel. Hat Klamotten und mehr Schminke als ich.

Pflegen (Duschen & Pudern) ist eine gemeinsame Arbeit, die wir beide genießen und einfacher ist es auch

Eine 'Beziehung' haben wir mit ihr, jeder auf seine Weise (anders kann ich's nicht ausdrücken)

So war's bei uns


_____________________________________
nosce te ipsum . . .

Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jomo, Cosima, Beyond Range und Luther mögen diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1541
Punkte : 1769
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 56
Ort : Hannover

Jessy & Steff - it feels like the first time Empty Re: Jessy & Steff - it feels like the first time

Beitrag von Beyond Range Fr 26 März - 5:53

Guten Morgen.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Etwas magisches - das ist in treffender Begriff ihrer Wirkungen auf uns, die dafür empfänglich sind. Unsere Beratung fand Online in schriftlicher Form statt, sehr ausführlich und geduldig. Klar hatten wir auch etliche Fragen und uns fiel auch ein deutlicher Preisunterschied unter den Shops auf. So konzentrierten wir uns auf in Deutschland ansässige Händler und wurden nicht enttäuscht.

"Jessy" ist zwar von ihrem Herstellernamen abgeleitet aber ich mag den Namen ohnehin sehr. Hätte ich den Segen einer Tochter, die hieße so. Aber ich kann irgendwie nur Jungs "machen". Wink
Dafür bin ich nun Opa geworden, eines Mädchens. *Ultrafreu*  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Meine liebe Frau und ich machen Jessy gerne gemeinsam zurecht und pflegen sie. Aber für mehr ist sie (noch) nicht bereit. Im gemeinsamen Bett, zu dritt, ist es für sie noch nicht soweit. Aber wenn ich nach der Arbeit etwas ruhen mag, insbesondere nach dem Nachtdienst auch schlafen muß, dann ist Jessy natürlich bei mir. Und das ist auch alles ok so.
Erstaunlich was Jessy mir an Ruhe spendet, ich kann seit dem schlafen wie ein Bär. :-)

Ich gab ihr auch zu verstehen, das ich für eine männliche Doll für sie ganz offen bin weil sie ja ohnehin ihre "Spielzeuge" hat, nun - ich denke das braucht seine Zeit. Solchen Dingen lässt man seine Zeit. Es wird sich finden und kann nur ohne Forderungen und in Freiheit gedeihen.

Letztlich ist erforderlich meinerseits dem Rechnung zu tragen, das sie bis dahin keine Kenntnis von meiner Vorliebe hat haben können. Es vagabundierten in meinem Kopf zwar diese Gedanken, hatten sich jedoch erst jetzt zu einem ernsthaften Wunsch manifestiert.

Wir lassen es laufen, getragen in Liebe, Verständnis und Respekt unserer Gefühle zueinander.

- Steff -


_____________________________________
- Steff -

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



Beyond Range's Dolls

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jomo, Cosima und Lilith mögen diesen Beitrag

Cosima
Cosima
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Zwilling Anzahl der Beiträge : 5990
Punkte : 6749
Anmeldedatum : 13.06.18
Alter : 7
Ort : In der Wohnung meines Freundes

Jessy & Steff - it feels like the first time Empty Re: Jessy & Steff - it feels like the first time

Beitrag von Cosima Fr 26 März - 6:01

Beyond Range schrieb:Meine liebe Frau und ich machen Jessy gerne gemeinsam zurecht und pflegen sie. Aber für mehr ist sie (noch) nicht bereit. Im gemeinsamen Bett, zu dritt, ist es für sie noch nicht soweit. Aber wenn ich nach der Arbeit etwas ruhen mag, insbesondere nach dem Nachtdienst auch schlafen muß, dann ist Jessy natürlich bei mir. Und das ist auch alles ok so.
Erstaunlich was Jessy mir an Ruhe spendet, ich kann seit dem schlafen wie ein Bär. :-)

Bei mir ist es gerade umgekehrt. Cosima liegt zwar mit mir im Bett, wenn ich sie aber in den Arm nehme und knuddle, dann ist es mit dem Schlafen vorbei, weil ich einfach viel zu "aufgedreht" bin und mir Cosima einfach keine Ruhe lässt. 00 Puppengeflüster 0


_____________________________________
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jomo, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1541
Punkte : 1769
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 56
Ort : Hannover

Jessy & Steff - it feels like the first time Empty Schlaf oder auch nicht

Beitrag von Beyond Range Fr 26 März - 8:43

Zugegeben, Cosima... Embarassed

Jessys Wirkung auf mich ist freilich auch von bedeutend erotischer Natur. Das kann dann auch schon mal "eskalieren". Gelinde ausgedrückt. Das soll es ja auch - das ist ja das Schöne an diesem Spiel, dann nehmen die Dinge ihren phantastischen Lauf.  Jessy & Steff - it feels like the first time 40504841

- Steff -


_____________________________________
- Steff -

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



Beyond Range's Dolls

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lilith mag diesen Beitrag

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 18 Mai - 9:16