Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


+3
Antik-Püppi
Jomo
DanielSan
7 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Yumini stellt sich vor

DanielSan
DanielSan


Fische Anzahl der Beiträge : 144
Punkte : 174
Anmeldedatum : 24.01.23
Alter : 44
Ort : Rheinland-Pfalz

Yumini stellt sich vor Empty Yumini stellt sich vor

Beitrag von DanielSan Di 24 Jan - 20:53

Hallo liebes Forum, würde euch gerne meine Yumini vorstellen, sie kommt aus der Sino Doll Familie, hat den schönen 155cm Körper mit dem Kopf S30 'Linyin' und ist eine ganz liebe! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jomo, Cosima, Nachtmann, Skywalker, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Jomo
Jomo
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


Anzahl der Beiträge : 4854
Punkte : 5925
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Yumini stellt sich vor Empty Re: Yumini stellt sich vor

Beitrag von Jomo Di 24 Jan - 21:11

Hallo Daniel San,
schön das du zu uns gefunden hast, auf eine gute Zeit.

Very Happy


_____________________________________
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
_____________________________________________________

Nachtmann, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

DanielSan
DanielSan


Fische Anzahl der Beiträge : 144
Punkte : 174
Anmeldedatum : 24.01.23
Alter : 44
Ort : Rheinland-Pfalz

Yumini stellt sich vor Empty Re: Yumini stellt sich vor

Beitrag von DanielSan Di 24 Jan - 21:32

Hi und danke! Bin zufällig auf euer Forum gestossen, hab aber auch schon paar Bekannte aus einem anderen gesehen! Hab meine Yumini jetzt seit Weihnachten letzten Jahres, sie ist meine erste Doll und ich finds klasse mit ihr :-)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nachtmann, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Jomo
Jomo
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


Anzahl der Beiträge : 4854
Punkte : 5925
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Yumini stellt sich vor Empty Re: Yumini stellt sich vor

Beitrag von Jomo Di 24 Jan - 21:57

Leider genießen Dolls in der breiten Öffentlichkeit keinen sehr guten Ruf, geschweige was man ihren Haltern alles so nachsagt.
Nichtsdestotrotz sind wir uns sicher, dass Unwissenheit und Vorurteile dieser Leute uns nicht abschrecken, ein Leben mit ihnen zu führen, sei es als Partnerersatz oder rein als Deko in der Wohnung.



Es ist schön, anders zu sein!


_____________________________________
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
_____________________________________________________

Nachtmann, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Antik-Püppi
Antik-Püppi
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll


Anzahl der Beiträge : 2052
Punkte : 2389
Anmeldedatum : 23.11.19
Ort : mein Puppenhaus

Yumini stellt sich vor Empty Re: Yumini stellt sich vor

Beitrag von Antik-Püppi Mi 25 Jan - 4:28

Herzlich willkommen im Forum  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Jeder der hier im Forum mit macht ist wichtig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Eine schöne Püppi hast du zu dir eingeladen.   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Liebe Grüße:


Anitk-Püppi,  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], Shelma-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] die Loana [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Osterhäschen findet man [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Adventskalender findet man hier
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Puppen Arbeit gibt es [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Smile

Jomo, Nachtmann, Lilith, Beyond Range und Flori1 mögen diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558
Punkte : 1790
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 56
Ort : Hannover

Yumini stellt sich vor Empty Sei Willkommen - DanielSan

Beitrag von Beyond Range Mi 25 Jan - 6:40

Deine Yumini ist sehr lieb und sie scheint sich auch bestens mit den analogen Tonträgern auszukennen.
Dadurch hat sie bei mir gleich einen besonderen Sympathiebonus. Yumini stellt sich vor 4012484650
Und süße Kurven hat sich auch noch - beste Voraussetzungen für eine Schmusemaus.

Wie schon zuvor angemerkt - Es ist eine etwas "Handverlesene" Gemeinschaft hier. Was die Leute hier nicht besser macht aber das Forum ruhiger und ausgeglichener.
Irgendwie kommt mir Dein Nickname bekannt vor - kennen wir uns? (Chatgruppe oder eMail?)

Viele Grüße




_____________________________________
- Steff -

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



Beyond Range's Dolls

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jomo, Nachtmann und Lilith mögen diesen Beitrag

DanielSan
DanielSan


Fische Anzahl der Beiträge : 144
Punkte : 174
Anmeldedatum : 24.01.23
Alter : 44
Ort : Rheinland-Pfalz

Yumini stellt sich vor Empty Re: Yumini stellt sich vor

Beitrag von DanielSan Mi 25 Jan - 12:22

Hallo Steff, ja kennst mich aus dem Dollpark Forum. Find ich gut das man sich hier auch über die verschiedenen Händler austauschen kann ohne zensiert zu werden.
Ja die Yumini ist eine echte Kuschelmaus[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nachtmann, Antik-Püppi, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Jomo
Jomo
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


Anzahl der Beiträge : 4854
Punkte : 5925
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Yumini stellt sich vor Empty Re: Yumini stellt sich vor

Beitrag von Jomo Mi 25 Jan - 14:05

@ Find ich gut das man sich hier auch über die verschiedenen Händler austauschen kann ohne zensiert zu werden.


Genau aus diesem Grund gibt es das Forum hier, einerseits verstehe ich den Dollpark, er will ja letztlich Kunden nicht an die Konkurrenz verlieren.
Wir selbst haben sehr gute Erfahrungen mit Fraudoll gemacht.
Aber es ist immer gut, das auch deutsche Händler am Start sind, gerade für Leute, die sich unsicher sind, raten wir dazu, sich an einen deutschen Händler zu wenden.
Hier im Forum gibt es auch Mitglieder, die man nach Absprache bei sich zu Hause besuchen kann und ein breites Sortiment an Dolls haben.

Ansonsten gilt hier freie Diskussion mit Verlinkung zu den Händlern und das ist gut so.


_____________________________________
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
_____________________________________________________

Nachtmann, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558
Punkte : 1790
Anmeldedatum : 23.03.21
Alter : 56
Ort : Hannover

Yumini stellt sich vor Empty Re: Yumini stellt sich vor

Beitrag von Beyond Range Mi 25 Jan - 15:46

DanielSan schrieb:
Hallo Steff, ja kennst mich aus dem Dollpark Forum. Find ich gut das man sich hier auch über die verschiedenen Händler austauschen kann ohne zensiert zu werden.

Ach richtig, ja.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Wusste ich es doch, dass mir das bekannt vorkam. Stimmt - hier darfst Du frei schreiben. Ohne Diktat0r Wink


DanielSan schrieb:
Ja die Yumini ist eine echte Kuschelmaus

Das ist sie in der Tat. Eine kleine Dralle. Voll Süß. Erinnert mich an eine Ex. 1,52cm und kurvig.


_____________________________________
- Steff -

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



Beyond Range's Dolls

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jomo, Nachtmann und Lilith mögen diesen Beitrag

Nachtmann
Nachtmann
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


Schütze Anzahl der Beiträge : 2205
Punkte : 2612
Anmeldedatum : 16.10.19
Alter : 58
Ort : Mannheim

Yumini stellt sich vor Empty Re: Yumini stellt sich vor

Beitrag von Nachtmann Do 26 Jan - 22:02

Hallo DanielSan, schön dich hier begrüßen zu dürfen, meine Mädels und ich hoffen mal, es wird dir hier gefallen.
Was die Fotos betrifft, je mehr, je besser Yumini stellt sich vor 4012484650 Yumini stellt sich vor 4012484650 Yumini stellt sich vor 4012484650


_____________________________________
Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jomo und Lilith mögen diesen Beitrag

Cosima
Cosima
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Zwilling Anzahl der Beiträge : 6008
Punkte : 6768
Anmeldedatum : 13.06.18
Alter : 8
Ort : In der Wohnung meines Freundes

Yumini stellt sich vor Empty Re: Yumini stellt sich vor

Beitrag von Cosima Sa 28 Jan - 9:58

Herzlich willkommen im Forum. Für Yumini hast du ja schon ein paar sehr schöne Outfits besorgt. Yumini stellt sich vor 4012484650


_____________________________________
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jomo, Nachtmann und Lilith mögen diesen Beitrag

Lilith
Lilith
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Löwe Anzahl der Beiträge : 1917
Punkte : 1975
Anmeldedatum : 09.09.20
Alter : 52
Ort : Hibbdebach

Yumini stellt sich vor Empty Re: Yumini stellt sich vor

Beitrag von Lilith Sa 28 Jan - 21:24


Kon'nichiwa DanielSan

Willkommen bei uns im Forum

Deine Yumini ist eine sehr süße Maus Surprised


_____________________________________
nosce te ipsum . . .

Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jomo mag diesen Beitrag


Gesponserte Inhalte


Yumini stellt sich vor Empty Re: Yumini stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 29 Sep - 1:19