Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+4
Antik-Püppi
StarWolf
Skywalker
24dollsde
8 verfasser

170cm G cup Madyson

24dollsde
    24dollsde

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 36

170cm G cup Madyson Empty 170cm G cup Madyson

Beitrag von 24dollsde Do 21 Sep - 13:21

Smile Smile Smile Hochwertige Silikonpuppe! Kommt standardmäßig mit kostenlosen simulierten Fingerknochen + super weiches Gelee Brüste + feine Körper Make-up + Schultern + doppelte Gelenke! Willkommen bei 24dollsde.com zu kaufen! 00 Puppengeflüster 0 00 Puppengeflüster 0 00 Puppengeflüster 0 00 Puppengeflüster 0
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jomo, Nachtmann, Beyond Range, Luther, chefmechaniker und StarWolf mögen diesen Beitrag

Skywalker
    Skywalker
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 1207

170cm G cup Madyson Empty Re: 170cm G cup Madyson

Beitrag von Skywalker Do 21 Sep - 13:36

Sehr hübsch wenn, ja wenn da nicht diese riesigen Brüsten wären. Cool

Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nachtmann, Beyond Range, Luther und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

StarWolf
    StarWolf

Anzahl der Beiträge : 307

Beitrag von StarWolf Do 21 Sep - 18:16

Skywalker schrieb:Sehr hübsch wenn, ja wenn da nicht diese riesigen Brüsten wären. Cool

Findest Du?

Ich denke, die passen eigentlich recht gut zum Gesamteindruck! "Propperes Mädel", wie man hier sagen würde.

Sie erinnert mich aber irgendwie stark an diese Lady hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da würde mich mal der Preisunterschied interessieren. Smile

BTW: @ 24dollsde

Das richtige Unterforum für Deine Verkaufsanzeige, wäre diese hier gewesen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nachtmann, Beyond Range, Luther und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Antik-Püppi
    Antik-Püppi
    Gruppe 01
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll

Anzahl der Beiträge : 2062

Beitrag von Antik-Püppi Do 21 Sep - 20:13

StarWolf schrieb:

170cm G cup Madyson 469553521  Hier mal der Link zu dem Püppi bei zwei  der Mitbewerber.  Maria / Lulicy 

Nachtmann, Beyond Range, Luther und StarWolf mögen diesen Beitrag

Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware

Anzahl der Beiträge : 4862

Beitrag von Jomo Do 21 Sep - 21:51

:39 Wunderschön und das Gesicht wirkt sehr realistisch.

Beim Durchstöbern in deinem Shop ist mir folgende Doll positiv aufgefallen, ich haben sie mal auf die Liste gesetzt. (Weihnachtswünsche)

Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.

Nachtmann und Luther mögen diesen Beitrag

Skywalker
    Skywalker
    Gruppe 01

Anzahl der Beiträge : 1207

Beitrag von Skywalker Do 21 Sep - 22:24

@ Starwolf
    Ich denke mal das ist Geschmackssache. Der eine mag es sehr, der nächste nicht so. Was nichts
    daran ändert das es eine hübsche ist. Smile

Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Luther und StarWolf mögen diesen Beitrag

chefmechaniker
    chefmechaniker

Anzahl der Beiträge : 673

Beitrag von chefmechaniker Fr 22 Sep - 6:45

Sie ist mir ein wenig zu üppig, obwohl ich davon abgesehen diesen Mix aus Selena Gomez und Mila Kunis total genial finde.

Luther, StarWolf und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

StarWolf
    StarWolf

Beitrag von StarWolf Fr 22 Sep - 11:30

Antik-Püppi schrieb:
    StarWolf schrieb:

170cm G cup Madyson 469553521  Hier mal der Link zu dem Püppi bei zwei  der Mitbewerber.  Maria / Lulicy 

Besten Dank! 170cm G cup Madyson 4012484650

Hmm, der eine Shop gibt ihr Gewicht mit 40kg an, der andere mit 42kg. Da hätte ich - bei den üppigen Proportionen - schon fast mit mehr gerechnet.

Antik-Püppi, Luther und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Luther
    Luther

Anzahl der Beiträge : 293

Beitrag von Luther Mi 27 Sep - 22:37

Diese Süße ist mir auch schon mal aufgefallen. Finde ich absolut Sahne, und gerade das „Hoiz vor der Hüttn“ finde ich extraklasse 170cm G cup Madyson 4012484650

Soll ich mir nun doch ein eigenes Haus zulegen, um alle die wunderschönen synthetischen Mädchen unterzubringen? Rolling Eyes

chefmechaniker, StarWolf und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Wolke 7
    Wolke 7

Anzahl der Beiträge : 252

Beitrag von Wolke 7 Mo 2 Okt - 15:54

StarWolf schrieb:
    Antik-Püppi schrieb:
    StarWolf schrieb:

Besten Dank!  170cm G cup Madyson 4012484650

Hmm, der eine Shop gibt ihr Gewicht mit 40kg an, der andere mit 42kg. Da hätte ich - bei den üppigen Proportionen - schon fast mit mehr gerechnet.

Bei einem gibt's das Frühstück nach dem shooting beim anderen schon vor dem shooting, da sind sie flexibel...... Ach ja ich mags auch üppiger- je mehr je besser Smile

Luther mag diesen Beitrag

Wolke 7
    Wolke 7

Beitrag von Wolke 7 Mo 2 Okt - 16:01

Luther schrieb:Diese Süße ist mir auch schon mal aufgefallen. Finde ich absolut Sahne, und gerade das „Hoiz vor der Hüttn“ finde ich extraklasse 170cm G cup Madyson 4012484650

Soll ich mir nun doch ein eigenes Haus zulegen, um alle die wunderschönen synthetischen Mädchen unterzubringen? Rolling Eyes

Unbedingt, Du wirst sehen das verwirklichen von Begehrlichkeiten in dieser Richtung wird vieeel einfacher.... Surprised

Luther und StarWolf mögen diesen Beitrag

StarWolf
    StarWolf

Beitrag von StarWolf Mo 2 Okt - 19:25

Wolke 7 schrieb:
    Luther schrieb:Diese Süße ist mir auch schon mal aufgefallen. Finde ich absolut Sahne, und gerade das „Hoiz vor der Hüttn“ finde ich extraklasse 170cm G cup Madyson 4012484650

Unbedingt, Du wirst sehen das verwirklichen von Begehrlichkeiten in dieser Richtung wird vieeel einfacher.... Surprised

Wieso?! Hast Du Dir extra für die Dolls ein eigenes Haus gekauft?!  170cm G cup Madyson 2254868173

Oh Mann! Und ich dachte bis jetzt, das Einkleiden der Puppen wäre schon ein teurer Spaß!!!
    Surprised

Luther, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Wolke 7
    Wolke 7

Beitrag von Wolke 7 Mo 2 Okt - 20:02

StarWolf schrieb:
    Wolke 7 schrieb:

Wieso?! Hast Du Dir extra für die Dolls ein eigenes Haus gekauft?!  170cm G cup Madyson 2254868173

Oh Mann! Und ich dachte bis jetzt, das Einkleiden der Puppen wäre schon ein teurer Spaß!!!
    Surprised

Da hast Du recht, ist es auch und  nicht zu knapp. Und neee meine Bude ist Alter Familien Adel - Von und zu Ruin Surprised Surprised

Luther, bofa und StarWolf mögen diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 22 Nov - 18:59