Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


+11
inexx
Beyond Range
Luther
Flori1
Nachtmann
chefmechaniker
bofa
Lilith
Antik-Püppi
Jomo
teddy4you
15 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Der neue vom Bodensee stellt sich vor

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 779
Punkte : 793
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 12 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Fr 2 Feb - 14:54

Antik-Püppi schrieb:Nicht übertreiben mit dem Umpositionieren mit der Zeit werden die Gelenke lose.

Surprised  Wenn sich die Püppis wohlfühlen steigt die Vermehrungsrate stark an.

Sehr häufig zu Weihnachten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


und zu Ostern [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Surprised      00 Puppengeflüster 0       Surprised

Nette Gemeinschaft 👍👍👍. Will dann auf den Sommer hin vielleicht noch mal eine kaufen. Aber erst mal schauen.

Na und zum Glück, wenn das Ostern Zuwachs kommt, dass beim Spielen mit den E... zu Weihnachten keine Bescherung kommen kann ... 🤣🤣🤣🙈🙈🙈.

Antik-Püppi, Lilith, chefmechaniker, Dai, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Antik-Püppi
Antik-Püppi
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll


Anzahl der Beiträge : 2050
Punkte : 2385
Anmeldedatum : 23.11.19
Ort : mein Puppenhaus

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 12 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Antik-Püppi Fr 2 Feb - 16:14

teddy4you schrieb:

Na und zum Glück, wenn das Ostern Zuwachs kommt, dass beim Spielen mit den E... zu Weihnachten keine Bescherung kommen kann ... 🤣🤣🤣🙈🙈🙈.


Eara: Da bin ich mir gar nicht mehr so [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]    00 Puppengeflüster 0           00 Puppengeflüster 0         00 Puppengeflüster 0         Surprised

chefmechaniker, bofa, Flori1 und teddy4you mögen diesen Beitrag

bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 758
Punkte : 791
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 12 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von bofa Fr 2 Feb - 17:04

Beim ersten Weihnachten mit meinen Mädels waren sie zu zweit...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




Das Jahr darauf schon zu sechst...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nachtmann, Antik-Püppi, Lilith, chefmechaniker, Dai, Flori1, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 779
Punkte : 793
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 12 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Fr 2 Feb - 17:49

Hab heute Mia's Bett erst mal neu gemacht. Weiche Auflage auf Matratze, noch einen Matratzenschoner drauf, dass das Öl nicht durch geht. Auf das Laken dann noch eine weiße Kuscheldecke. Da kann Mia fast wie eine kleine Prinzessin schlafen 😉😉😉.

Also letztes Weihnachten war ich auch noch allein und beim kommenden sind wir auch schon zu dritt. Denke mal, dass die Rong durch das Chinesische Neujahrsfest im März kommen wird. Wobei es mir ja auch noch die Miriam von XT Doll angetan hat 🙈🙈🙈. Irgendwie hat die was 😉😉😉.

Wobei bei den Mädels das Gute wäre, dass die zwar unterschiedlich groß sind, aber von den Maßen beim Oberkörper sind die Unterschiede nur sehr klein. Da könnten sie die Sachen auch austauschen 😊😊😊.


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Lilith, chefmechaniker, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 779
Punkte : 793
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 12 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Fr 2 Feb - 17:51

Antik-Püppi schrieb:
teddy4you schrieb:

Na und zum Glück, wenn das Ostern Zuwachs kommt, dass beim Spielen mit den E... zu Weihnachten keine Bescherung kommen kann ... 🤣🤣🤣🙈🙈🙈.


Eara: Da bin ich mir gar nicht mehr so [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]    00 Puppengeflüster 0           00 Puppengeflüster 0         00 Puppengeflüster 0         Surprised

Also doch besser aufpassen 🤣🤣🤣🙈🙈🙈

chefmechaniker, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 779
Punkte : 793
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 12 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you So 4 Feb - 15:24

Also jetzt verstehe ich auch, warum Shein Shein heißt. Es ist nur scheinbar günstig ... Wenn man da so am stöbern ist, ist der Warenkorb schnell wieder voll und es sind schon wieder 117 EURO weg ... 🤣🤣🤣🙈🙈🙈. Aber finde es auch gut, wenn die Mädels schick aussehen. Unter der Woche komme ich durch meinen Job nicht wirklich zum Umziehen und Mia hat ihren Hausanzug an. Aber am Wochenende ist es schon cool, die süße Maus noch schicker zu machen.

Welche Schuhgröße nehmt Ihr eigentlich? Die Füße von Mia sind ca. 20 cm lang. Theoretisch sollte das die Größe 34 sein. Da gibt es aber nicht wirklich viele feste Schuhe. Ab der 35 gibt es da schon mehr. Wenn würde ich etwas festere Schuhe zum Schnüren holen. Da steht Mia sicher sicherer drin.

Ja und so kommen irgendwie die Bestellungen zusammen 🙈🙈🙈. Aberwas macht man nicht alles für seine Süße ❤❤❤. Na und wenn dann Ronda kommt, braucht sie ja auch was anzuziehen 🤣🤣🤣.

Dienstag sollte auch das Glycerin kommen. Muss mich dann mal der Langhaarperücken annehmen. Die mit den kurzen Haaren kämme ich nur durch und fertig. Die mit den langen Haaren ist eigentlich nach dem Kämmen schon wieder verknotet 🙈🙈🙈. Hab jetzt speziellen Shampoo für Kunsthharperücken und einen Balsam dazu, der das Kämmen leichter machen soll. Hoffe ja, wenn ich dann noch etwas Glycerin mit aufsprühe, dass das Kämmen besser wird.



_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

chefmechaniker, bofa, Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

chefmechaniker
chefmechaniker


Anzahl der Beiträge : 649
Punkte : 701
Anmeldedatum : 23.03.23
Ort : Kreis Schleswig Flensburg

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 12 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von chefmechaniker So 4 Feb - 15:45

Ja das geht schnell bei Shein, da bedarf es einer gewissen Selbstbeherrschung, auch wenns manchmal echt schwer ist 00 Puppengeflüster 0

Thema Schugrössen ... also bei mir haben alle ziemlich ähnliche Füsse / Grössen 34/35 aber ich habe Schuhe für die Mädels in 35 , sie haben ja auch sowiso immer Socken und darüber meistens noch Nylon Strümpfe/Strumpfhosen.
Ausser Jenny und Seven, die haben 37 - allerdings sind sie auch 1,68m bzw 1,74m gross.

Langfristig würde ich noch empfehlen die Standschrauben in den Füssen gegen sogenannte "Möbelfüsse" zu tauschen. Die Serienschrauben mit den kleinen Köpfen drücken sich mit der Zeit so tief in die Schuhsohlen ein, das die Füsse doch Druckschäden bekommen können. Alternativ kann man auch Einlegesohlen aus dünnem Sperrholz passend für die Schuhe sägen. Ich persönlich habe aber die Version mit den Möbelfüssen gewählt, weil das mir einfacher erschien. Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 12 4012484650


_____________________________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lilith, bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 860
Punkte : 890
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 12 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 So 4 Feb - 16:21

Normal ist bei meinen beiden Gr 34
Nur bei Spitzen Schuhen hole ich Gr 35
Socken oder Strumpfhosen haben sie immer an.
Man muss nicht so auf die Zehen aufpassen und die Füsse rutschen besser in die Schuhe.

Den Umtausch der Originalschrauben gegen Möbelstellschrauben habe ich bei Margaret gemacht.
Mit Gummiauflage machen die auch keine Kratzer. Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 12 469553521
Mein Betthupferl hat keine Schrauben.
Nachteil: bei hohen Schuhen (Stöcklis) rutschen die Füsse nach unten. 00 Puppengeflüster 0

Den 2. Schrank würde ich schon mal näher ins Auge fassen. So wie du Bestellst.  00 Puppengeflüster 0

Lilith, chefmechaniker, bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 779
Punkte : 793
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 12 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you So 4 Feb - 17:36

Hallo Zusammen,

danke für die Tipps zu den Schuhen. Werde ich sicher auch mal die 35 probieren. Muss dann mal sehen, wenn die Rong ankommt. Laut Starpery sollten die Füße 21 cm lang sein. Dann sollte die 35 ja auch noch passen. Die Rong hat die harten Füße ohne die Bolzen. Bin gespannt, wie gut sie steht.

Lassen sich die Bolzen in den Füßen so ohne weiteres tauschen? Weiß jemand, was die für Gewinde haben? Ist aber sicher besser, als die Bolzen. Hab da auch schon 2 Spuren auf dem Laminat ... 🙈🙈🙈.

Denke, dass ich so langsam erst mal eine gute Grundausstattung zusammen haben sollte. Muss mich aber langsam mal zurücknehmen mit dem Bestellen 😉😉😉. Gut aber, dass der Rong die Sachen ja auch passen sollten. Hoffe die beiden Mädel streiten sich dann nicht. Aber noch ist viel Platz in dem großen Eckschrank 😉😉😉. Zur Not gibt es im Wintergarten noch einen Schrank 🙈🙈🙈.

Hab mir schon überlegt, wenn die Mia in dem einen Bett schläft, wird die Rong sicher in dem andern schlafen. Bleibt ja nur die Besucherritze oder das Sofa 😂😂😂🙈🙈🙈. Hoffe mal, die Mädels lassen mich da noch rein 🤣🤣🤣.

LG vom Bodensee
Manni



_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Lilith, chefmechaniker, bofa und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

chefmechaniker
chefmechaniker


Anzahl der Beiträge : 649
Punkte : 701
Anmeldedatum : 23.03.23
Ort : Kreis Schleswig Flensburg

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 12 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von chefmechaniker So 4 Feb - 19:15

Die Standschrauben haben normale M6 Gewinde. Beim rausdrehen der alten bischen Gefühl walten lassen weil das TPE an den Schrauben klebt. Beim reindrehen der neuen hilft etwas Babypuder in das TPE Loch im Fuss und etwas aufs Schraubengewinde, dann klebts beim reindrehen fast garnicht.
Ich hab grade heute meine Kate noch nachgerüstet , jetzt haben alle meine TPE die besseren Schrauben in den Füssen. Meine beiden CST Silikon Mädels haben auch die harten Standfüsse ohne Schrauben.


_____________________________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lilith, bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 779
Punkte : 793
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 12 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you So 4 Feb - 19:38

Sind das die richtigen, wenn ich bei Amazon nach "möbel standschrauben m6" suche? Muss man da bei der Größe/Länge was beachten? Die gibt's ja auch mit Gummi. Muss man da wegen dem TPE was beachten?
Sorry wegen der blöden Fragen 🙈🙈🙈.


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon
teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 779
Punkte : 793
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 12 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you So 4 Feb - 22:31

Mal eine Frage zur Reparatur von Rissen 😒😒😒. Hab beim umziehen gesehen, dass Mia am Fuß neben der Schraube einen kleinen Cut hat Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad. Wäre das Mittel etwas, um den zu reparieren:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Oder hat jemand einen besseren Tipp. Auf Steff's Seite hat er noch Schwanheimer Kleber und Primer erwähnt. Wäre der besser? Den Kleber hab ich auch bei Amazon gefunden. Den Primer leider nicht. Da finde ich nur einen Activator Plus.

Danke schon mal im Voraus.

PS: Hab die Herstellerseite gefunden. Da ist auch ein Produktvideo mit bei. Denke das sollte genau das sein (Kleber+Primer) was man zur Reparatur brauchen sollte? Versandkosten sind auch Moderat (4,95 € nach Deutschland und sonst 8,81 €).
Nachtmann
Nachtmann
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


Schütze Anzahl der Beiträge : 2205
Punkte : 2612
Anmeldedatum : 16.10.19
Alter : 58
Ort : Mannheim

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 12 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Nachtmann So 4 Feb - 22:51

Hy Manni, bitte diesen Kleber von Amazon nicht kaufen, der taugt absolut nix.
Ich habe mir mal vor längerem rein aus Interesse verschiedene Kleber von Amazon kommen lassen, nicht einer davon klebt auch nur ansatzweiße irgend welche tpe teile zusammen, bitte unbedingt Finger weg davon


_____________________________________
Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

bofa und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 779
Punkte : 793
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 12 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you So 4 Feb - 23:01

Nachtmann schrieb:Hy Manni, bitte diesen Kleber von Amazon nicht kaufen, der taugt absolut nix.
Ich habe mir mal vor längerem rein aus Interesse verschiedene Kleber von Amazon kommen lassen, nicht einer davon klebt auch nur ansatzweiße irgend welche tpe teile zusammen, bitte unbedingt Finger weg davon

Hallo Nachtmann, besten Dank für Deinen Tipp. Bin ja noch auf die Firma Schwannheimer gestoßen. Denke Der Kleber in Verbindung mit dem Primer sollte doch das Richtige sein? Laut dem Video auf deren Seite, sollte der auch Silikon kleben?

Mir war ja bewusst, dass ein Cut mal kommen kann. Dachte aber nicht, dass es so schnell geht Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad. Bin eigentlich mit krank mit meiner Mia 😒😒😒🙈🙈🙈.
Nachtmann
Nachtmann
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


Schütze Anzahl der Beiträge : 2205
Punkte : 2612
Anmeldedatum : 16.10.19
Alter : 58
Ort : Mannheim

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 12 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Nachtmann So 4 Feb - 23:13

Also, wenn der Kleber für tpe ist, dann kann er unmöglich auch Silikon kleben.
Denn im Gegensatz zu Silikon, daa wirklich in gewisser Weise geklebt wir, verhält sich das mit dem tpe Kleber komplett anders, denn dabei handelt es sich nicht um einen im üblichen Sinn zu verstehenden Kleber, sondern um eine Lösung die das tpe aufspaltet und beim zusammenfügen die Moleküle wieder verbindet.


_____________________________________
Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

bofa und teddy4you mögen diesen Beitrag


Gesponserte Inhalte


Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 12 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 19 Sep - 18:31