Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


+11
inexx
Beyond Range
Luther
Flori1
Nachtmann
chefmechaniker
bofa
Lilith
Antik-Püppi
Jomo
teddy4you
15 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 860
Punkte : 890
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 21 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Mi 6 März - 18:49

Ich hab von meiner Bestellung den Film vom Kopf per mail bekommen und bestätigt.    Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 21 2692942166   Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 21 2861896711  
Schau öfter in deine mail,  
Es kann sein das die sonst nicht versenden.
Das kommt auf den Hersteller und Händler an.  00 Puppengeflüster 0

bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 21 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Mi 6 März - 20:16

Danke für Deinen Tipp. Wann hast du den Deine Doll bestellt? Ist die TPE oder Silikon?
Checke ja mein Postfach generell mehrmals am Tag. Auch schon aus Neugier 😀😀😀. Das haben die von Rosemary Doll aber auch geschrieben, dass die erst Bilder versenden und die Doll erst versenden, wenn ich das OK gebe. Hab ja immer noch die Hoffnung, dass eine oder zwei Ostern da sein könnten 😉😉😉. Mal schauen, ob ich Glück habe. Maria wird sicher erst im April kommen. Die hatte ich etwas später bestellt. Mal sehen, ob mir dann noch ein Platz zum Schlafen im Bett bleibt 🙈🙈🙈.

bofa, Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

chefmechaniker
chefmechaniker


Anzahl der Beiträge : 649
Punkte : 701
Anmeldedatum : 23.03.23
Ort : Kreis Schleswig Flensburg

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 21 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von chefmechaniker Do 7 März - 8:46

Also beim DP habe ich keine Mail bekommen, Holly stand damals im Karton einfach 28Tage nach der Bestellung vor meiner Tür als ich von der Arbeit kam. Zum Glück regengeschützt unterm Carport.

Bei Diana die ich bei Perfectdoll bestellt hatte war es ähnlich , nur das es doppelt so lange gedauert hat.

Die 3 die ich ja bei Kanadoll bestellt habe haben zwar noch etwas länger gedauert (obwohl Kates Funwest Body ging doch schnell) aber da habe ich nach Fertigstellung der Produktion Bilder und Videos bekommen und erst nach meiner Bestätigung gingen sie dann in den Versand.
Genauso ist es bei der SY-Hbrid die aktuell in Produktion ist auch , ich rechne jeden Tag mit einer Mail von Kanadoll mit Fotos der fertigen Maus.


_____________________________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

bofa, Flori1, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 860
Punkte : 890
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 21 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Do 7 März - 8:54

Es sind nur Köpfe.
Der erste 06.02.24 Bestellt, der zweite später.
am 10.02.24 war Jahreswechsel.
Ich habe braun Bestellt.
braues Silikon muss erst Bestellt werden, das haben die nicht vorrätig.  00 Puppengeflüster 0
Puppe in hell oder weiß 4 Wochen in braun 6 Wochen.
Ich kann mich nicht Beschweren (4 Wochen).   Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 21 2692942166
Jetzt muss noch der Zoll mitspielen und die Spedition den Container schnell voll haben.  00 Puppengeflüster 0
Bin mal gespannt obs funktionert. Wenn ich  die mail richtig gelesen habe gibt es eine neue Mitarbeiterin. Nicht gut...die alte konnte deutsch.  abwarten  00 Puppengeflüster 0

chefmechaniker, bofa, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 860
Punkte : 890
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 21 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Do 7 März - 8:59

Von DP + Perfekt Doll habe ich auch keine Bilder bekommen.
Von Perfekt habe ich dann eine falsche Puppe geliefert bekommen.  00 Puppengeflüster 0

chefmechaniker, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 860
Punkte : 890
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 21 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Do 7 März - 13:48

Update,
heute kam eine sms von UPS morgen zwischen 11.00 Uhr  + 15.00 Uhr.   Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 21 2254868173     Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 21 2692942166
ich bin gespannt. Smile

Lilith, Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 860
Punkte : 890
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 21 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Do 7 März - 14:09

Sorry,

überlesen.

1x CST-Kopf, Silikon, C03,  Margaret dunkelbraun. braune Augen   Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 21 2692942166
1x CST-Kopf, Silikon          Iris         dunkelbraun, braune Augen   Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 21 2692942166

Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 860
Punkte : 890
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 21 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Fr 8 März - 12:57

Schau dir mal die Taille an..
die währ ja deiner schon zu eng.  Exclamation

wenn die Maßangaben stimmen. ohne Garantie.     00 Puppengeflüster 0

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />






Ali

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 21 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Fr 8 März - 14:26

Ja, für Mia ist vieles schon etwas groß. Auch in der XXS und XS. Die anderen 3 Mädels sind ja größer und auch etwas fülliger. So kann ich die Sachen ja gut unter den Mädels verteilen, wenn die andern 3 noch da sind. Hoffe nur, dass der Plan auch so aufgeht 😉😉😉. Hab jetzt erst mal einen Grundstock für alle 4 da und werde die nächsten Sachen erst kaufen, wenn alle Mädels da sind. Dann merke ich ja, ob ich bei den Größen anderweitig schauen muss.

Wenn die Leggins gut sitzt, ist die schon knackig 😉😉😉. Einiges sitzt schon gut bei Mia.

Hab ich doch die letzten Tage mal noch etwas gestöbert und bin als Tomb Raider Fan doch auch auf eine Doll als Lara (Coft) Joule gestoßen. Ist schon interessant, was da alles so geht und gemacht wird. Die Doll kommt zwar an Alicia Vikander nicht heran, aber finde sie trotzdem heiß 👍👍👍.

Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 860
Punkte : 890
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 21 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Fr 8 März - 14:45

Meine Zelex wurde als "Lara Croft" verkauft.
Der Name 500,- Euro mehr. 00 Puppengeflüster 0
Den Kopf habe ich verkauft.
Hat mir nicht gefallen. 00 Puppengeflüster 0
Der Körper steht als Margaret in der Küche. :33

Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 860
Punkte : 890
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 21 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Sa 9 März - 10:48

Flori1 schrieb:Update,
heute kam eine sms von UPS morgen zwischen 11.00 Uhr  + 15.00 Uhr.   Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 21 2254868173     Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 21 2692942166
ich bin gespannt. Smile



Fake sms der UPS-Bote kam nicht. 00 Puppengeflüster 0
Ich muss doch noch warten.  00 Puppengeflüster 0

Wolke 7 und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 21 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Sa 9 März - 11:24

Flori1 schrieb:
Flori1 schrieb:Update,
heute kam eine sms von UPS morgen zwischen 11.00 Uhr  + 15.00 Uhr.   Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 21 2254868173     Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 21 2692942166
ich bin gespannt. Smile



Fake sms der UPS-Bote kam nicht. 00 Puppengeflüster 0
Ich muss doch noch warten.  00 Puppengeflüster 0

Das mit den Spam ist schon nervig und ärgerlich. Hab von UPC die App, da geht es etwas besser, die Sendung zu verfolgen.

Kann ich mir aber gut vorstellen, dass das doof ist, wenn man wartet. Warte ja auch jeden Tag auf eine Info, dass meine Süßen fertig sind. Wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende 🌞🌞🌞.

Flori1 und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 21 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Fr 15 März - 13:57

Mal eine Frage zur Lagerung von zusätzlichen Köpfen. Halter hab ich ja dazu. Wenn ich da den mitgelieferten Sack als Staubschutz drüber Decke, sollte das doch reichen?


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Wolke 7 mag diesen Beitrag

Wolke 7
Wolke 7


Anzahl der Beiträge : 252
Punkte : 272
Anmeldedatum : 25.07.23

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 21 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Wolke 7 Fr 15 März - 14:08

teddy4you schrieb:Mal eine Frage zur Lagerung von zusätzlichen Köpfen. Halter hab ich ja dazu. Wenn ich da den mitgelieferten Sack als Staubschutz drüber Decke, sollte das doch reichen?

Sollte schon ausreichen, hab mir selbst vom Tedi einige Microfasertücher geholt und drüber getan. Geht auch , ab und an mal ausspühlen- passt!

teddy4you mag diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 780
Punkte : 794
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 21 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Fr 15 März - 16:00

Hab doch gerade eine freudige Info bekommen. Die Starpery Rong ist fertig:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hab noch den 2. Kopf Kelly mit bestellt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Rong sieht ja fast wie auf dem Bildern aus. Nur die Kelly schaut etwas anders aus. Sind aber wohl bei den Herstellern meist Bildern mit implantierten Haaren.

Jetzt muss die Rong nur noch da sein. Mal sehen, ob es noch vor Ostern klappt mit der Lieferung. Muss man dann aufpassen, dass es Weihnachten keine Bescherung gibt 🤣🤣🤣🙈🙈🙈.

Die XT Doll Miriam sollte kommende Woche fertig werden, wenn alles planmäßig läuft. Aber so ist das Warten schon mal gefühlt etwas verkürzt 😉😉😉.

Die Fanreal Maria kommt dann sicher im April. Wieder ein Stück näher am Dollhaus 😂😂😂.

Beyond Range und Wolke 7 mögen diesen Beitrag


Gesponserte Inhalte


Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 21 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 19 Sep - 23:30