Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


+11
inexx
Beyond Range
Luther
Flori1
Nachtmann
chefmechaniker
bofa
Lilith
Antik-Püppi
Jomo
teddy4you
15 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Der neue vom Bodensee stellt sich vor

bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 772
Punkte : 806
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 35 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von bofa Do 25 Jul - 17:28

Das denke ich auch... Zumal sie wirklich ein riesen Schnäppchen war... Lediglich Zwei Finger mussten geklebt werden, weil sich da das Fingerskelett durch gebohrt hat, ein Fingernagel muss neu und ein wenig Farbe braucht sie... Aber super Preis für eine Sili...


_____________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Flori1 und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 810
Punkte : 824
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 35 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Do 25 Jul - 21:11

bofa schrieb:Das denke ich auch... Zumal sie wirklich ein riesen Schnäppchen war... Lediglich Zwei Finger mussten geklebt werden, weil sich da das Fingerskelett durch gebohrt hat, ein Fingernagel muss neu und ein wenig Farbe braucht sie... Aber super Preis für eine Sili...

Sorry, beim drüberfahren hab ich falsch geklickt und den Beitrag leider mit einem Minis bewertet. Das wollte ich aber gar nicht Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad. Sorry noch mal.

Finde es immer gut, wenn Doll zu jemand kommen, wo sie es gut haben und der ihnen auch hilft, wenn sie nicht mehr in Ordnung sind. Sicher nimmt man dann auch die "Innereien" in Kauf. Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und Freude zusammen.


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon
bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 772
Punkte : 806
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 35 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von bofa Fr 26 Jul - 4:40

Ist mir auch schon passiert, lässt sich ja aber zum Glück noch ändern... HIER kann man ja auch seine eigenen Beiträge im Nachhinein bearbeiten...


_____________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Flori1 und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 810
Punkte : 824
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 35 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Fr 26 Jul - 17:35

bofa schrieb:Ist mir auch schon passiert, lässt sich ja aber zum Glück noch ändern... HIER kann man ja auch seine eigenen Beiträge im Nachhinein bearbeiten...

Wenn man oben rechts das "-" erwischt, lässt sich das doch nicht so ohne weiteres ändern, oder geht das doch? Ist schon peinlich ... 🙈🙈🙈.


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon
bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 772
Punkte : 806
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 35 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von bofa Fr 26 Jul - 18:40

Ich mache hier fast alles mit der App... Aber soweit ich weiß, kann man seine eigenen Beiträge bearbeiten... Zumindest in diesem Forum...


_____________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

teddy4you mag diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 882
Punkte : 913
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 35 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Sa 27 Jul - 11:35

teddy4you schrieb:
bofa schrieb:Das denke ich auch... Zumal sie wirklich ein riesen Schnäppchen war... Lediglich Zwei Finger mussten geklebt werden, weil sich da das Fingerskelett durch gebohrt hat, ein Fingernagel muss neu und ein wenig Farbe braucht sie... Aber super Preis für eine Sili...

Sorry, beim drüberfahren hab ich falsch geklickt und den Beitrag leider mit einem Minis bewertet. Das wollte ich aber gar nicht Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad. Sorry noch mal.

Finde es immer gut, wenn Doll zu jemand kommen, wo sie es gut haben und der ihnen auch hilft, wenn sie nicht mehr in Ordnung sind. Sicher nimmt man dann auch die "Innereien" in Kauf. Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und Freude zusammen.



Wenn du den falschen Button geklickt hast noch mal drauf klicken dann springt der wieder zurück. 00 Puppengeflüster 0

bofa und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 810
Punkte : 824
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 35 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Sa 27 Jul - 11:50

Im Smartphone sieht man nur die "GEFÄLLT MIR" und "GEFÄLLT MIR NICHT" Buttons. Da stimmt es, dass man beim wiederholtem klicken den zurück nehmen kann. Am PC gibt es aber zusätzlich oben rechts noch ein "+" und ein "-", was man anklicken kann. Das meinte ich, dass ich da versehentlich auf das Minus gekommen bin. Wenn das oben rechts in Rot markiert ist, geht das nicht wieder zurück. Will heute Mal den Admin anschreiben.


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon
Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 882
Punkte : 913
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 35 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Sa 27 Jul - 11:56

Ich habe am PC kein + oder -, nur den Daumen hoch oder runter.  00 Puppengeflüster 0
Ich hab auch schon einen falsch geklickten Button wieder zurück gesetzt. 00 Puppengeflüster 0

bofa und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 810
Punkte : 824
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 35 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Sa 27 Jul - 13:34

Bei den unteren Button geht das ja, aber oben rechts halt nicht. Hab aber die Admins angeschrieben. Will hat das "-" nicht stehen lassen 😉😉😉.

Sonst sind die Mädels heute bei der Hitze genau so faul wie ich 🙈🙈🙈.

Schönen Samstag noch 🌞🌞🌞


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon
teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 810
Punkte : 824
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 35 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Sa 27 Jul - 17:34

Da es mir draußen zu heiß war, hab ich meine 3 großen Mädels mal neu gestylt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

bofa und Flori1 mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 810
Punkte : 824
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 35 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Sa 27 Jul - 17:38

Hallo Zusammen, mir ist was blödes passiert. Drehe mich nur kurz um, um was neues zum Anziehen zu greifen und schon lag Aileen neben dem Bett 🙈🙈🙈. Zum Glück ist das Bett nicht so hoch und es liegt ein Teppich davor. Aber bei einem Finger hat trotzdem das Skelett die Oberfläche durchbohrt Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bin da auch mit Krank, wenn meine Süßen was haben Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad. Mal eine Frage an die Reparaturprofis, wie klebt man das am Besten. Danke schon mal für einen Tipp im voraus 👍👍.


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon
teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 810
Punkte : 824
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 35 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Sa 27 Jul - 21:12

Nicht das sich die anderen beiden vernachlässigt fühlen, habe ich die mal dem Bild meiner 3 Grazien hinzugefügt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Flori1 mag diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 882
Punkte : 913
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 35 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 So 28 Jul - 8:09

Mein Betthupferl ist mir mal im Wohnzimmer mit dem Rücken voll auf den Boden geknallt. (Kacheln)  00 Puppengeflüster 0
Ich hatte sie gegen den Sessel gelehnt und bin mit dem dicken Hintern dagegen gestoßen.  00 Puppengeflüster 0
Aus dem Kopf sind die Augen halb rausgesprungen ich dachte jetzt muss ich einen neuen Kopf kaufen.
Beim hochheben sind die Augen wieder reingeflutscht.  Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 35 4012484650
Das eine Auge läßt sich jetzt schlechter einstellen.  00 Puppengeflüster 0
Glück gehabt. Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 35 4012484650


Bei dem Harem brauchst du mehr Kleider.  00 Puppengeflüster 0
Da wirst du noch das eine oder andere dazu Kaufen müssen.  Surprised
Das werden dir die Mädels schon beibringen.  Surprised
Das weiße Haar- Band sieht gut aus.   Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 35 4012484650


Sellby ist gestern angekommen.
Einen Teil der Röcke hab ich schon gekürzt und enger genäht.  Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 35 4012484650
Der Rest ist für heute geplant.  00 Puppengeflüster 0
Aus einem Rock konnte ich 2 machen, Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 35 4012484650 der eine ist ein super Mini aber das stört ja nicht.  :36
Auf den Flohmärkten werden in letzter Zeit viele gebrauchte Kleider verkauft.
Ich hab für ein Kleid 1,-€ Bezahlt.
(Gr 40, ich muss es Umnähen, ein schöner Stoff)

teddy4you mag diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 882
Punkte : 913
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 35 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 So 28 Jul - 8:56

teddy4you schrieb:Hallo Zusammen, mir ist was blödes passiert. Drehe mich nur kurz um, um was neues zum Anziehen zu greifen und schon lag Aileen neben dem Bett 🙈🙈🙈. Zum Glück ist das Bett nicht so hoch und es liegt ein Teppich davor. Aber bei einem Finger hat trotzdem das Skelett die Oberfläche durchbohrt Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bin da auch mit Krank, wenn meine Süßen was haben Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad. Mal eine Frage an die Reparaturprofis, wie klebt man das am Besten. Danke schon mal für einen Tipp im voraus 👍👍.



Silikon?  
Ich hab nur " Wacker E43N "  ist härter wie das Puppen Silikon merkst du beim Anfassen. Stinkt nach Essigsäure.
bei Margaret hab ich einen Riss am Oberarm geklebt....hält. Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 35 4012484650
beim Betthupferl die Finger ...geht immer wieder auf.. 00 Puppengeflüster 0   ?????...Risiko..
Vielleicht hat jemand einen besseren Kleber für Silikon. 00 Puppengeflüster 0

Tpe..da kannst du den Kleber selbst herstellen.  Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 35 4012484650
Ein Stück Tpe in Toluol einlegen 2-3 Tage stehen lassen, dann hast du eine Paste zum Reparieren und Kleben.  00 Puppengeflüster 0
Wenn du kein Stück Tpe bekommen hast, innen am Hals rausschneiden.
( 00 Puppengeflüster 0  ....Achtung... Toluol ist als Krebserregend eingestuft nur draußen und mit einer entspr. Maske verwenden)

teddy4you mag diesen Beitrag

bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 772
Punkte : 806
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 35 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von bofa So 28 Jul - 10:15

Mit Toluol muss man aber auch vorsichtig sein... So dickflüssig wie möglich einstellen... Eher schon pastös... Sonst zerfrisst es mehr, als es aufbaut...
Und bei Silikon nehme ich den Elastosil E43 .


_____________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

teddy4you mag diesen Beitrag


Gesponserte Inhalte


Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 35 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 18 Okt - 6:40