Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


+11
inexx
Beyond Range
Luther
Flori1
Nachtmann
chefmechaniker
bofa
Lilith
Antik-Püppi
Jomo
teddy4you
15 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 888
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 37 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Fr 2 Aug - 16:36

......Im Freien ....... nicht dran rum Schnüffeln du weißt nicht was das ist.

Hol dir ein Stück Papier und mach mal was drauf.
Dann läßt du es trocknen und schaust es dir mal getrocknet an.  00 Puppengeflüster 0
und dann Risiko..... :35

Bei keiner meiner Puppen war ein Stück Silikon dabei.
Nur bei den Tpe war was dabei.

bofa mag diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 778
Punkte : 792
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 37 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Mi 7 Aug - 12:56

Heute kam der erste Teil der Shein-Lieferung mit den neuen Kleidern. Muss den Schrank langsam anbauen ... 😂😂😂🙈🙈🙈

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hoffentlich sehen damit die Mädels genau so schick aus, wie mit den aktuellen Kleidern.


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon
teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 778
Punkte : 792
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 37 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Mi 7 Aug - 16:28

Hatte heute einen Operationstag. Bei meiner süßen Mia war eine Wimper ab und Aileen hatte bei 2 Fingern einen Cut. Die Wimpern sind wieder dran bei Mia und ist alles gut gegangen. Bei Aileen muss ich bis morgen warten, bis der Silikonkleber abgebunden hat.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Luther und bofa mögen diesen Beitrag

Luther
Luther


Anzahl der Beiträge : 288
Punkte : 317
Anmeldedatum : 26.01.23
Ort : Berlin

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 37 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Luther Mi 7 Aug - 21:18

Glückwunsch zu Deiner Traute und zu Deiner Tatkraft! Bei meinen Püpplein sind inzwischen trotz allerschonendster und -zärtlichster Behandlung schon auch ein paar kleinere Verletzungen aufgetreten, allein die zu reparieren habe ich bisher aufgeschoben, obwohl handwerklich auch nicht ganz unbedarft. Habe halt gerade wenig Muße, darum auch wenige Beiträge meinerseits allhier.


_____________________________________
Se necesita un largo tiempo para crecer joven. – Pablo Picasso

bofa und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 778
Punkte : 792
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 37 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Mi 7 Aug - 22:34

Luther schrieb:Glückwunsch zu Deiner Traute und zu Deiner Tatkraft! Bei meinen Püpplein sind inzwischen trotz allerschonendster und -zärtlichster Behandlung schon auch ein paar kleinere Verletzungen aufgetreten, allein die zu reparieren habe ich bisher aufgeschoben, obwohl handwerklich auch nicht ganz unbedarft. Habe halt gerade wenig Muße, darum auch wenige Beiträge meinerseits allhier.

Vielen Dank. War schon ein komisches Gefühl, wenn man das noch nicht gemacht hat. Bin auch etwas unsicher gewesen. Aber der Trick mit dem Babyöl auf dem Papier zum Kleben der Wimper war super. Hat nix am Auge angeklebt. Das war etwas meine Sorge. Aber jetzt kann Mia wieder richtig schauen. Hoffe nur, dass die 2 Cut bei Aileen auch richtig verarztet sind. Das Mittel muss bis morgen noch trocknen. Dann sehe ich, ob das auch gefunzt hat.

Hab zwar auch etwas gedauert, bis ich das repariert habe, aber musste erst mal schauen und suchen, dass das auch passt. Sonst hab ich es schon immer gern wieder in Ordnung. Bin ja immer mit krank, wenn meine Mädels was haben. Wobei ich auch immer sorgsam mit den Mädels umgehe, aber leider kann es doch mal passieren, das da ein Cut entsteht.

Wobei ich hier auch mehr Zeit habe, da ich mir ja über den Sommer eine Auszeit genommen habe. Wenn ich schaffen würde, hätte ich für die Mädels und für das Forum sicher auch nicht die Zeit. Da bin ich teilweise über 50 Stunden die Woche am Schaffen.


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Luther und bofa mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 888
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 37 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Do 8 Aug - 8:20

teddy4you schrieb:Heute kam der erste Teil der Shein-Lieferung mit den neuen Kleidern. Muss den Schrank langsam anbauen ... 😂😂😂🙈🙈🙈

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hoffentlich sehen damit die Mädels genau so schick aus, wie mit den aktuellen Kleidern.

Noch besser würde es wirken wenn die Puppen sich Bewegen und die Kleider schwingen,
dann sind sie ein hinkucker.. :33

Luther, bofa und teddy4you mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 888
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 37 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Do 8 Aug - 8:59

teddy4you schrieb:Hatte heute einen Operationstag. Bei meiner süßen Mia war eine Wimper ab und Aileen hatte bei 2 Fingern einen Cut. Die Wimpern sind wieder dran bei Mia und ist alles gut gegangen. Bei Aileen muss ich bis morgen warten, bis der Silikonkleber abgebunden hat.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




Ich ziehe beim Arbeiten im Gesicht den Kopf ab und lege ihn in eine Schüssel.
Der Vorteil....ich kann ihn drehen wie ich will ohne das er rum rollt und ich kann das Handgelenk auf den Schüsselrand legen, die Hand ist dann ruhiger und man kann man sich mehr Zeit lassen.
Ich hab mir eine Metallschüssel gekauft die ist Stabiler.
Zu groß sollte sie nicht sein sonst rollt der Kopf in der Schüssel.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />

Luther, bofa und teddy4you mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 858
Punkte : 888
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 37 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Flori1 Do 8 Aug - 9:01

PS.: Ich hab keine Lupe sondern eine Vergrößerungsbrille,... die Hände sind frei.

Luther, bofa und teddy4you mögen diesen Beitrag

Luther
Luther


Anzahl der Beiträge : 288
Punkte : 317
Anmeldedatum : 26.01.23
Ort : Berlin

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 37 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Luther Do 8 Aug - 9:10

Flori1 schrieb:Noch besser würde es wirken wenn die Puppen sich Bewegen und die Kleider schwingen,
dann sind sie ein hinkucker.. :33

Bin auch sehr für luftige schwingende Sommerklaidchen an hübschen Damen :32 :33


_____________________________________
Se necesita un largo tiempo para crecer joven. – Pablo Picasso

Flori1 und teddy4you mögen diesen Beitrag

Luther
Luther


Anzahl der Beiträge : 288
Punkte : 317
Anmeldedatum : 26.01.23
Ort : Berlin

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 37 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Luther Do 8 Aug - 9:15

Flori1 schrieb:PS.: Ich hab keine Lupe sondern eine Vergrößerungsbrille,... die Hände sind frei.

Guter Tipp. Sowas wollte ich eigentlich auch schon lange haben. Ist z.B. auch für Modellbau nützlich.


_____________________________________
Se necesita un largo tiempo para crecer joven. – Pablo Picasso

bofa und teddy4you mögen diesen Beitrag

Luther
Luther


Anzahl der Beiträge : 288
Punkte : 317
Anmeldedatum : 26.01.23
Ort : Berlin

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 37 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Luther Do 8 Aug - 9:23

teddy4you schrieb:Wobei ich hier auch mehr Zeit habe, da ich mir ja über den Sommer eine Auszeit genommen habe. Wenn ich schaffen würde, hätte ich für die Mädels und für das Forum sicher auch nicht die Zeit. Da bin ich teilweise über 50 Stunden die Woche am Schaffen.

Auweier. 50 Stunden schaffen in der Woche. Ist das nicht ein bisschen viel? Bringt Dir das überhaupt was? Bei mir ist es im Moment zwar ähnlich viel, allerdings baue ich mir auch mein eigenes Business auf, daher ist kein Chef im Hintergrund ...


_____________________________________
Se necesita un largo tiempo para crecer joven. – Pablo Picasso

bofa, Flori1 und teddy4you mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 778
Punkte : 792
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 37 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Do 8 Aug - 11:11

Flori1 schrieb:Noch besser würde es wirken wenn die Puppen sich Bewegen und die Kleider schwingen,
dann sind sie ein hinkucker.. :33

Da bin ich ganz bei Dir. Würde sicher mega aussehen ... 🔥🔥🔥. Hab das mit der KI mal versucht nachzustellen, aber hab bisher noch nicht geklappt. Mal sehen, ob ich es noch hin bekomme.


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Luther mag diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 778
Punkte : 792
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 37 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Do 8 Aug - 11:15

Flori1 schrieb:Ich ziehe beim Arbeiten im Gesicht den Kopf ab und lege ihn in eine Schüssel.
Der Vorteil....ich kann ihn drehen wie ich will ohne das er rum rollt und ich kann das Handgelenk auf den Schüsselrand legen, die Hand ist dann ruhiger und man kann man sich mehr Zeit lassen.
Ich hab mir eine Metallschüssel gekauft die ist Stabiler.
Zu groß sollte sie nicht sein sonst rollt der Kopf in der Schüssel.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />

Danke für den Tipp 👍👍👍. Ist eine gute Idee. Vor allen kann er nicht wegrollen. Mit der Wimper ging es so auch ganz gut. Aber mit jeder "Operation" wird es auch einfacher und mal bekommt eine Routine 👍👍👍. Wobei man ja doch hofft, dass solche Momente nicht so oft vorkommen. Leide immer etwas mit, mit meinen Süßen ❤❤❤.


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Luther und bofa mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 778
Punkte : 792
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 37 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Do 8 Aug - 11:22

Luther schrieb:
teddy4you schrieb:Wobei ich hier auch mehr Zeit habe, da ich mir ja über den Sommer eine Auszeit genommen habe. Wenn ich schaffen würde, hätte ich für die Mädels und für das Forum sicher auch nicht die Zeit. Da bin ich teilweise über 50 Stunden die Woche am Schaffen.

Auweier. 50 Stunden schaffen in der Woche. Ist das nicht ein bisschen viel? Bringt Dir das überhaupt was? Bei mir ist es im Moment zwar ähnlich viel, allerdings baue ich mir auch mein eigenes Business auf, daher ist kein Chef im Hintergrund ...

Bin auch an dem Punkt, wo ich den Sinn hinterfrage. Hab zwar das Glück, dass ich die Überstunden 1:1 absetzen kann, aber es schlaucht doch extrem. Wenn ich 10 Jahre jünger wäre, würde ich sicher meine eigene Immobilienverwaltung aufbauen. Aber kurz vor der Pension mag ich nicht mehr wirklich. Wobei ich sicher so nicht weiter machen will. Hab zwar einen guten Zahltag, aber Geld ist nicht alles. Das letzte Hemd hat ja keine Taschen ... Hatte ja schon seit Mai frei und hab noch bis Ende August erst mal für frei. Mal sehen, was ich dann mache ... 😉😉😉.


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Luther, bofa und Flori1 mögen diesen Beitrag

teddy4you
teddy4you


Schütze Anzahl der Beiträge : 778
Punkte : 792
Anmeldedatum : 08.01.24
Alter : 62
Ort : Bregenz

Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 37 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von teddy4you Mo 19 Aug - 18:09

Wieder mal eine allgemeine Frage. Was kann man eigentlich gegen den süßlichen Geruch bei den Silikon-Dolls tun?


_____________________________________
Meine Puppenstube:
Mia - Aibei Fatemah - 140 cm - TPE - meine erste Doll
Kira - Starpery Rong - 151 cm - Silikon mit Kopf Kelly (Kopf Rong in Reserve)
Nancy - XT Doll Miriam - 163 cm - Silikon
Maria - Fanreal Maria - 154 cm - Silikon
Aileen - XT Doll Aelene - 163 cm - Silikon

Gesponserte Inhalte


Der neue vom Bodensee stellt sich vor - Seite 37 Empty Re: Der neue vom Bodensee stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 17 Sep - 21:55