Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


+2
Jomo
lovedolls-art
6 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Ein Neuling hat Fragen...

Anonymous
Hombre Verano
Gast


Ein Neuling hat Fragen... Empty Ein Neuling hat Fragen...

Beitrag von Hombre Verano Fr 28 Jun 2024 - 1:29

Hallo, ihr lieben.
Ich bin komplett neu im Thema, habe noch kein Püppchen und kann mich daher auch nicht anmelden, aber das Forum scheint ja dennoch interessant. Auf jeden Fall habe ich, bevor ich einen ganzen Monatslohn investiere, ein paar Fragen an euch mit Erfahrungen, vllt könnt ihr mir ja helfen. Was ich suche, ist keine willenlose Lustgrotte, sondern was süsses zum Kuscheln, zum gemeinsam einschlafen und so. Verliebt hab ich mich in die Bella von gutdolls (gutdolls[dot]com/sexpuppen-online-kaufen-Bella[dot]html), hab auch schon eine Mail hingeschrieben heute, aber im Netz die Bewertungen sind ja hm naja, mittelmässig. Vllt meldet sich ja der Inhaber hier bei mir, er ist ja registriert. Die Bella ist zumindest mal mein Favorit derweil.

Jetzt zu den Fragen:
Wie "echt" fühlt sich das streicheln und küssen eigtl wirklich an? (wie gesagt, ich brauch kein hardcore, nur kuscheln)
Haare waschen und duschen? Macht man das einfach so?
Und jetzt eine bissel komische Frage... wie besorgt ihr Klamotten für die Püppie? Also, ich als bekannter Single kann nicht einfach losgehen und Kleidchen kaufen, da kommt direkt die Polizei... Wie klappt das bei euch?

Es gibt bestimmt noch viele Fragen, und vieles, was ich erfahren möchte. Hoffentlich hab ich meinen Schatz bald bei mir, mit eurer Hilfe.

Danke und LG derweil
lovedolls-art
lovedolls-art
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


Anzahl der Beiträge : 407
Punkte : 468
Anmeldedatum : 10.01.20
Ort : 23701 Eutin

Ein Neuling hat Fragen... Empty Re: Ein Neuling hat Fragen...

Beitrag von lovedolls-art Fr 28 Jun 2024 - 3:57

Bei mir kam bisher noch nicht die Polizei, ich gehe einfach zu Kik und Deichmann und kaufe die Sachen....

Du kuschelst und küsst eine Puppe, keine reale Frau, das sollte dir bewusst sein!
Jomo
Jomo
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


Anzahl der Beiträge : 4840
Punkte : 5911
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Ein Neuling hat Fragen... Empty Re: Ein Neuling hat Fragen...

Beitrag von Jomo Fr 28 Jun 2024 - 6:16

@ Jetzt zu den Fragen:
Wie "echt" fühlt sich das streicheln und küssen eigtl wirklich an? (wie gesagt, ich brauch kein hardcore, nur kuscheln)
Haare waschen und duschen? Macht man das einfach so?
Und jetzt eine bissel komische Frage... wie besorgt ihr Klamotten für die Püppie? Also, ich als bekannter Single kann nicht einfach losgehen und Kleidchen kaufen, da kommt direkt die Polizei... Wie klappt das bei euch?

Es gibt bestimmt noch viele Fragen, und vieles, was ich erfahren möchte. Hoffentlich hab ich meinen Schatz bald bei mir, mit eurer Hilfe.

Danke und LG derweil



Das Kuscheln und vor allem das in den Arm nehmen fühlt, sich echt an und alle Nichtpuppen Besitzer mit Vorurteilen sollen es einfach mal versuchen, sie werden erstaunt sein.

Thema Pflege der Dolls gibt es hier ausreichend Informationen sowie Bildmaterial, wichtig ist eben nur, dass kein Wasser ins Innere des Skeletts gelangen darf.


Thema Kleider:
Entweder wie Stephan es handhabt oder hier einfach mal in einen Secondhand-Laden vorbeischauen, oft bekommt man sogar Marken Klamotten in sehr guten Zustand, achte jedoch auf schwarze und bunte Klamotten diese bei TPE weitgehend zu vermeiden, zwecks abfärben. Silikon Sexpuppen sind da gutmütiger.


Ein absoluter Geheimtipp gerade als Einschlafhilfe und zum Kuscheln ist die Manga-Doll aus Stoff mit Skelett.



Bild zeigt eine Manga-Doll / ca. 164 cm / Kopf wurde hier gewechselt.


Ein Neuling hat Fragen... Sdim9515







Mit Original Kopf


Ein Neuling hat Fragen... Manga-11


_____________________________________
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
_____________________________________________________

Fraudoll, Lilith und bofa mögen diesen Beitrag

Fraudoll
Fraudoll
"Der direkte Draht zum Händler"
Puppenverkauf
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Anzahl der Beiträge : 418
Punkte : 2667
Anmeldedatum : 30.06.20

Ein Neuling hat Fragen... Empty Re: Ein Neuling hat Fragen...

Beitrag von Fraudoll Fr 28 Jun 2024 - 9:03

Hombre Verano schrieb:Hallo, ihr lieben.
Ich bin komplett neu im Thema, habe noch kein Püppchen und kann mich daher auch nicht anmelden, aber das Forum scheint ja dennoch interessant. Auf jeden Fall habe ich, bevor ich einen ganzen Monatslohn investiere, ein paar Fragen an euch mit Erfahrungen, vllt könnt ihr mir ja helfen. Was ich suche, ist keine willenlose Lustgrotte, sondern was süsses zum Kuscheln, zum gemeinsam einschlafen und so. Verliebt hab ich mich in die Bella von gutdolls (gutdolls[dot]com/sexpuppen-online-kaufen-Bella[dot]html), hab auch schon eine Mail hingeschrieben heute, aber im Netz die Bewertungen sind ja hm naja, mittelmässig. Vllt meldet sich ja der Inhaber hier bei mir, er ist ja registriert. Die Bella ist zumindest mal mein Favorit derweil.

Jetzt zu den Fragen:
Wie "echt" fühlt sich das streicheln und küssen eigtl wirklich an? (wie gesagt, ich brauch kein hardcore, nur kuscheln)
Haare waschen und duschen? Macht man das einfach so?
Und jetzt eine bissel komische Frage... wie besorgt ihr Klamotten für die Püppie? Also, ich als bekannter Single kann nicht einfach losgehen und Kleidchen kaufen, da kommt direkt die Polizei... Wie klappt das bei euch?

Es gibt bestimmt noch viele Fragen, und vieles, was ich erfahren möchte. Hoffentlich hab ich meinen Schatz bald bei mir, mit eurer Hilfe.

Danke und LG derweil

Wenn Sie Ihre Puppe genauso behandeln wie Ihre eigene Frau.
Sie werden ganz echte Umarmungen und Küsse spüren.
Sie kann dir das Gefühl geben, das du willst.

Natürlich können Sie sie baden, aber lassen Sie kein Wasser in das Kopfgelenk eindringen. Trocknen Sie das Wasser nach dem Baden einfach mit einem Handtuch ab.

Was Kleidung betrifft, können Sie diese in physischen Geschäften oder über die Website kaufen.
Aber seien Sie vorsichtig und wählen Sie keine dunkle Kleidung wie Schwarz und Rot.
Vermeiden Sie es, die Puppe zu färben, da dies schwierig zu handhaben ist.

Ich hoffe, meine Vorschläge sind hilfreich für Sie. Smile


_____________________________________
Fraudoll – Dein Online Sexpuppe shop für noch mehr Spaß am Liebesleben. Unser Puppen shop steht für Diskretion, Qualität & Service.

Shop : https://www.fraudoll.com

Jomo und bofa mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 760
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Ein Neuling hat Fragen... Empty Re: Ein Neuling hat Fragen...

Beitrag von Flori1 Fr 28 Jun 2024 - 10:13

. wie besorgt ihr Klamotten für die Püppie? Also, ich als bekannter Single kann nicht einfach losgehen und Kleidchen kaufen, da kommt direkt die Polizei... Wie klappt das bei euch


Ich Kaufe fast nur Gebraucht ...Kleinanzeigen....oder Sellby. (Google)

1. Billig
2. Schon öfter gewaschen und Färbt daher weniger ab.
3.Kommt per Post.

Die Kleidergrößen passen sehr selten.
Bella hat einem Taillenumfang von  52cm.
XXS hat ein Taillenmaß von ca. 60cm
Der Oberkörper ist bei 152cm sehr kurz.
Das heißt ....die Kleidung ist zu groß und schlackert.
.......Ich hab mir eine Nähmaschine gekauft und Nähe fast alles enger und kürzer.



Anfassen:

Mit Kleidung Top.
ohne Kleidung ...nur wenn sie frisch gepudert ist läßt sie sich angenehm Streicheln.
ohne Puder bremst das TPE, es fehlt der Flaum/ die Haare.

Überlege dir wo du sie Unterstellen kannst wenn Besuch kommt.
Am besten einen Schrank mit Schloss.... für Neugierige.

Lilith und bofa mögen diesen Beitrag

Anonymous
Hombre Verano
Gast


Ein Neuling hat Fragen... Empty Re: Ein Neuling hat Fragen...

Beitrag von Hombre Verano Fr 28 Jun 2024 - 12:29

Hallo, ihr lieben, ganz vielen Dank für die bisherigen Rückmeldungen. Das abfärben der Kleidung scheint ja echt ein Thema zu sein, hab ich auch andernorts schon gelesen, aber hätte nicht erwartet, dass das wirklich so schlimm ist. Ok, dann trägt meine süsse eben nur weiss ;-) Muss schauen, wo ich einkaufe. Ich wohne halt in einem kleinen (konservativen spanischen) Dorf, da kennt jeder jeden. Also Mädchenunterwäsche im Laden kaufen wird nix ;-)

Was das "verstecken" bei Besuch angeht, ja, darüber mache ich mir auch Gedanken. Hab gar keinen so grossen Schrank, wo ich sie einsperren kann, selbst wenn ich (u.a. aus diesem Grund) eine Kleinere einlade. So viel Besuch kommt ja nicht, eigtl nur die Putzfrau. Und falls meine Kleine nicht zuuuu offensichtlich nach einem Toy aussieht, werd ich sie wahrscheinlich einfach auf der Couch sitzen lassen und sagen, ich brauch die für Modeaufnahmen für eine Website, bin ja Programmierer. Mal sehen. Noch bin ich dabei, erst mal in den Gedanken hineinzufinden, eine "Einschlafhilfe" (danke für den netten Begriff) zu holen.

Eine technische Frage noch zum Puder (davon hatte ich auch schon gelesen). Das tut man einfach drauf und damit ist das Gefühl besser? Und "danach" eben einfach abwaschen? Sorry, wie gesagt, ich bin neu.
Jomo
Jomo
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


Anzahl der Beiträge : 4840
Punkte : 5911
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Ein Neuling hat Fragen... Empty Re: Ein Neuling hat Fragen...

Beitrag von Jomo Fr 28 Jun 2024 - 13:27

Hombre Verano schrieb:Hallo, ihr lieben, ganz vielen Dank für die bisherigen Rückmeldungen. Das abfärben der Kleidung scheint ja echt ein Thema zu sein, hab ich auch andernorts schon gelesen, aber hätte nicht erwartet, dass das wirklich so schlimm ist. Ok, dann trägt meine süsse eben nur weiss ;-) Muss schauen, wo ich einkaufe. Ich wohne halt in einem kleinen (konservativen spanischen) Dorf, da  kennt jeder jeden. Also Mädchenunterwäsche im Laden kaufen wird nix ;-)

Was das "verstecken" bei Besuch angeht, ja, darüber mache ich mir auch Gedanken. Hab gar keinen so grossen Schrank, wo ich sie einsperren kann, selbst wenn ich (u.a. aus diesem Grund) eine Kleinere einlade. So viel Besuch kommt ja nicht, eigtl nur die Putzfrau. Und falls meine Kleine nicht zuuuu offensichtlich nach einem Toy aussieht, werd ich sie wahrscheinlich einfach auf der Couch sitzen lassen und sagen, ich brauch die für Modeaufnahmen für eine Website, bin ja Programmierer. Mal sehen. Noch bin ich dabei, erst mal in den Gedanken hineinzufinden, eine "Einschlafhilfe" (danke für den netten Begriff) zu holen.

Eine technische Frage noch zum Puder (davon hatte ich auch schon gelesen). Das tut man einfach drauf und damit ist das Gefühl besser? Und "danach" eben einfach abwaschen? Sorry, wie gesagt, ich bin neu.

TPE schwitzt mit der Zeit und wird klebrig, die Haut der Doll fühlt sich nicht mehr gut an und Staub und Fusseln wie auch Haare kleben daran und lassen sich nur schwer wieder entfernen.
Das Talkum bindet das überschüssige Öl, die Haut wird seitig und sehr angenehm, verhindert das Anhaften von Staub und Fusseln.  


Für das Aufbringen des Talkums empfehle ich dir einen Luvia Cosmetics Kabuki-Pinsel.

Er nimmt beim Pudern auch Fusseln und Staub mit auf.



Danach nicht mehr mit Wasser abwaschen!
Anleitungen zur Reinigung und weiterer Vorbehandlung, findest du hier im Forum, es gibt mehrere Möglichkeiten die Doll zu reinigen.
Hier hat jeder seine eigene Technik.






Ein Neuling hat Fragen... Img_8353

















Ein Neuling hat Fragen... D321e8ab-b1f4-5e24-a346-1a2bfb7bfd98?h=520&w=551&sm=clamp&upscale=true&fmt=auto

Ein Neuling hat Fragen... 4260376610975-4


_____________________________________
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
_____________________________________________________

Lilith und bofa mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 760
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Ein Neuling hat Fragen... Empty Re: Ein Neuling hat Fragen...

Beitrag von Flori1 Fr 28 Jun 2024 - 14:15

So mache ich es,

wenn die Puppe ankommt.
Karton unbeschädigt, ok.
ich Packe die Puppe im Schlafzimmer aus,
Fotos machen,

Ein Neuling hat Fragen... <a href=Ein Neuling hat Fragen... P1130223" />



Aufmachen, Foto, die Puppe auf Schäden untersuchen, Schäden, Fotografieren an den Shop senden, Karton wieder verschließen und warten bis der Shop sich meldet.

Keine Schäden, der Kopf liegt zwischen den Beinen, vorsichtig den Kopf aus dem Karton nehmen und so ablegen das er nicht runterfällt.
Den Beutel mit dem Zubehör  und die Decke bei Seite legen.
Den Körper aus dem Karton heben und die Folie runterziehen, die Puppe aufs Bett legen.
Den Schaumstoff von Händen und Füssen entfernen und auf Schäden untersuchen.
Den Kopf auspacken und auf Schäden Untersuchen.
Den Bolzen/Adapter aus dem Zubehör- Beutel nehmen und in den Kopf Schrauben/Stecken.
Den Kopf auf den Körper Schrauben.
Dann, wenn du eine Endoskop-Kamera hast, die Kamera bis zum Ende in die Vagina schieben und Kontrollieren das du kein Loch siehst.
info.:
Das Rohrgestell wird in der Gießform durch die Vagina fixiert.
Dieses Teil wird nach dem Gießen entfernt, wird das Loch von dem Hersteller nicht verschlossen
kommt beim Spülen Wasser an die Rohre und die fangen an zu rosten.

Danach wäscht du die Puppe. Das Gesicht nicht. Auf das Makeup aufpassen.
Nicht in die Badewanne legen, die Kopfverschraubung und evt. Fußschrauben sind nicht Wasserdicht.
Nach dem Waschen und Trocknen (Nicht mit dem Handtuch reiben nur Tupfen) wird gepudert.
Das Pudern mache ich mit der Hand. (Auf das Gesicht achten)

Solltest du die Puppe poppen mußt du das Sperma und Gleitmittel (Kondom) ausspülen.
Dazu gibt es extra Videos. Schau dir die vorher an.

Überlege dir ob du eine Puppe mit Standfunktion kaufst.
Standfunktion .... du kannst sie stellen.
Die meisten Puppen haben Schrauben in den Fußsohlen, es gibt auch welche ohne Schrauben.
In der Dusche hat das Vorteile wenn sie steht.

Jomo mag diesen Beitrag

bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 685
Punkte : 711
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Ein Neuling hat Fragen... Empty Re: Ein Neuling hat Fragen...

Beitrag von bofa Fr 28 Jun 2024 - 19:16

Zuerst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum von meinen Mädels und mir.

Kleidung kaufe ich hauptsächlich bei Shein, Resales und eBay Kleinanzeigen.
Für Perücken empfehle ich gerne eBay oder Wigmeup.

Was anzuraten wäre, wäre die Anschaffung einer Endoskopkamera, da nur die wenigsten Dolls zum Skelett hin dicht sind. Liegt am Herstellungsverfahren und nur die wenigsten Händler oder Hersteller weisen darauf hin.

Aber für solche Fragen ist das Forum ja da und es wird dir mit Sicherheit hier geholfen.

Wir freuen uns, wenn Du uns auf dem laufenden hälst...
Anonymous
Hombre Verano
Gast


Ein Neuling hat Fragen... Empty Re: Ein Neuling hat Fragen...

Beitrag von Hombre Verano Gestern um 2:12

Vielen Dank für das erneute und wertvolle Feedback. Ja, ich halte euch (so lange es nicht langweilt) auf dem Laufenden, aber das wird wohl ein umfangreicheres Projekt, ich hatte keine Ahnung, was es alles zu beachten gibt. Da ist ja heiraten einfacher 00 Puppengeflüster 0

Kamera kaufe ich mir ganz bestimmt keine, nur um einmal ins Loch zu schauen, da vertraue ich auf den Hersteller. Das mit dem Pudern (ein Wort, welches in Österreich ein Synonym für poppen ist) klingt aufwändig. Aber ja, Frauen brauchen nun mal etwas Zuneigung. Die Frage ist ja immer noch auch, welche Lady darfs sein? Die Bella hatte ich ja schon anfangs vorgestellt, TPE, aber mega süss. Wenn das Gesicht wirklich so ist wie auf den Bildern, ist die nicht zu überbieten. Aber ich hab inzwischen auch www[dot]joybbdoll[dot]com/products/erin-lightest-silicone-sex-doll gefunden, 200.- billiger und wohl echtes Silikon... Halt nicht ganz so hübsch. Hmmm, am liebsten beide, aber das gibt das Budget nicht her, und dann streiten die sich ja auch nur 00 Puppengeflüster 0

Vllt komme ich ja hier im Laufe der nächsten Zeit auch noch mit dem einen oder anderen Händler ins Gespräch, mit dem man die Details besprechen kann, bevor ich jetzt anonym 1000 Euro nach China schicke...

Apropos anonym. Ja, ohne Püppy kann ich mich ja hier nicht anmelden, aber aus Gründen der Höflichkeit geb ich dennoch schon mal eine Kurzvorstellung von mir. Also, ich bin der Verano, 56 Jahre, wohne auf Mallorca und arbeite als studierter Informatiker im techn. Support für einen bekannten deutschen Internetprovider. Und ich suche Kuscheleinheiten von einem Wesen, das man weder füttern noch Gassi führen muss. (und im Idealfall auch nicht heiraten, das hab ich alles schon durch 00 Puppengeflüster 0 )
bofa
bofa


Steinbock Anzahl der Beiträge : 685
Punkte : 711
Anmeldedatum : 05.05.23
Alter : 48
Ort : Erzgebirge

Ein Neuling hat Fragen... Empty Re: Ein Neuling hat Fragen...

Beitrag von bofa Gestern um 8:08

Keine Kamera zu kaufen und dem Hersteller zu vertrauen KANN ein fataler Fehler sein... Besonders wenn man die oftmals mitgelieferte " lass mich rosten - Spülflasche" verwendet... Wäre schade um die Doll... Wie gesagt, die meisten TPE Mädels sind zum Skelett hin NICHT dicht...


_____________________________________
Ein Neuling hat Fragen... Maus111Ein Neuling hat Fragen... Mziusc12Ein Neuling hat Fragen... Yumi111Ein Neuling hat Fragen... Nyoko110Ein Neuling hat Fragen... Terry110Ein Neuling hat Fragen... Scarle11

chefmechaniker mag diesen Beitrag

chefmechaniker
chefmechaniker


Anzahl der Beiträge : 626
Punkte : 676
Anmeldedatum : 23.03.23
Ort : Kreis Schleswig Flensburg

Ein Neuling hat Fragen... Empty Re: Ein Neuling hat Fragen...

Beitrag von chefmechaniker Gestern um 9:13

Moin Moin,

schön das Du dich mit Deinen Fragen an uns wendest, die Erfahrungen der Nutzer hier können Dir sicher hilfreich sein.
Zuerstmal zweifle nicht an Dir oder deinem Verstand weil du Überlegst dir eine Puppe als Haus und Bettgenossin anzuschaffen. Ich denke diese Zweifel haben wir alle am Anfang gehabt, das ist normal. Wink

Das Problem- was werden die Anderen von mir denken ?  ... hatte ich auch zuerst, nach ein paar Tagen hatte meine Holly damals aber so krass mein Herz erobert, das ich so voller Glücksgefühl war das es einfach raus musste. Ich habe dann zuerst der Person, der ich auf dieser Welt am meisten vertraue (meine erwachsene Tochter) davon erzählt. Sie kam dann vorbei um Holly anzuschauen und fand sie auch süß , sie hat mir sogar 2 Umzugskartons voll Klamotten von sich für meine Püppis gegeben. (zu dem Zeitpunkt waren die Püppis dann schon zu dritt).
Naja , lange Rede Kurzer Sinn. Inzwischen weiss mein privates Umfeld (Freunde/Famile) über meine Püppis Bescheid und die meisten folgen meinen Mädels auch bei Instagram. Ein Neuling hat Fragen... 4012484650
Natürlich präsentiere ich sie nicht nackt als "Sextoy", sondern sie stehen alle schick angezogen im Wohnzimmer und lassen so die Besucher staunen Wink

Und da wären wir auch schon beim nächsten Punkt. Sie sind so viel mehr als nur ein "Sexspielzeug" die meisten hier sind noch Jungfrau und werden es auch bleiben. Sie zu betüddeln, zu stylen , Fotoshootings zu machen , sich Geschichten mit Ihnen auszudenken, sie zu knuddeln, mit ihnen zu reden, von ihnen vor Glück so verzückt zu sein das einem die Tränen kommen ...... es ist Wunderschön und eine absolute Bereicherung mit ihnen zusammen zu wohnen. Ich habe es von Septemer 2022 bis heute auf 13 Püppis (TPE und Silikon) gebracht und möchte keine einzige von ihnen mehr missen. Sie haben Depressionen verscheucht und meine ganze Grundstimmung enorm verbessert, das Alleinsein macht mir nichts mehr aus , denn mit Ihnen bin ich niemals allein.

Abfärbende Kleidung - Bei TPE muss man tatsächlich etwas aufpassen, grade wenn die Püppi noch recht neu ist oder kürzlich eine Ölreinigung hatte. Wenn das TPE Ölig ist, lösen sich leichter Farbpigmente aus der Kleidung und wandern ins TPE . Da gibts aber diverse Tricks das zu verhindern.
Ich kaufe neue Kleidung für meine Püppis fast ausschliesslich bei Shein.com . Die haben echt coole und schöne Sachen und mit abfärben habe ich erst bei 2 Kleidungsstücken Probleme gehabt, und meine Mädels tragen viel Buntes .

Füsschen schonen - meine Mädels tragen immer Socken (auch wenn sie Nylons tragen ,haben sie darunter noch die normalen Socken an) und Schuhe. Die Schuhe kaufe ich zum grössten Teil gebraucht bei kleinanzeigen oder ebay. Um die Füsse und die Schuhe zu schonen, habe ich bei allen die Standfüsse mit Schrauben haben, die Serienschrauben gegen Möbelfüsse mit grossem Teller ersetzt.

Umziehen - zum Umziehen stecke ich die Hände in "Butterbrotbeutel" und fixiere diese am Handgelenk mit einem Haargummi. Damit flutschen die Hände schadlos durch jeden Ärmel von Shirts oder Jacken.

Das solls hier erstmal gewesen sein, wenn du Fragen hast, immer raus damit . Hier sind viele Erfahrene und Hilfsbereite Menschen die Dir auch helfen können wenn an deiner Püppi mal ein Schaden welcher Art auch immer auftreten sollte (Doll-Ärzte) Ein Neuling hat Fragen... 4012484650

Zu guter letzt möchte ich dir die Webseite https://jessydoll.de empfehlen. Die Seite wird fast alle Deiner Fragen beantworten können denke ich.

MfG und schönes Wochenende Smile


_____________________________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Ein Neuling hat Fragen... Suki10Ein Neuling hat Fragen... Hollyp10Ein Neuling hat Fragen... Kate10Ein Neuling hat Fragen... Diana10Ein Neuling hat Fragen... Julia10Ein Neuling hat Fragen... Jenny10Ein Neuling hat Fragen... Belana11Ein Neuling hat Fragen... Seven10Ein Neuling hat Fragen... Jenna10Ein Neuling hat Fragen... Sabrin10Ein Neuling hat Fragen... Alexan10Ein Neuling hat Fragen... Leija10Ein Neuling hat Fragen... Majapa10Ein Neuling hat Fragen... Leonie10

Jomo und bofa mögen diesen Beitrag

chefmechaniker
chefmechaniker


Anzahl der Beiträge : 626
Punkte : 676
Anmeldedatum : 23.03.23
Ort : Kreis Schleswig Flensburg

Ein Neuling hat Fragen... Empty Re: Ein Neuling hat Fragen...

Beitrag von chefmechaniker Gestern um 9:29

Hombre Verano schrieb:Vielen Dank für das erneute und wertvolle Feedback. Ja, ich halte euch (so lange es nicht langweilt) auf dem Laufenden, aber das wird wohl ein umfangreicheres Projekt, ich hatte keine Ahnung, was es alles zu beachten gibt. Da ist ja heiraten einfacher 00 Puppengeflüster 0

Kamera kaufe ich mir ganz bestimmt keine, nur um einmal ins Loch zu schauen, da vertraue ich auf den Hersteller. Das mit dem Pudern (ein Wort, welches in Österreich ein Synonym für poppen ist) klingt aufwändig. Aber ja, Frauen brauchen nun mal etwas Zuneigung. Die Frage ist ja immer noch auch, welche Lady darfs sein? Die Bella hatte ich ja schon anfangs vorgestellt, TPE, aber mega süss. Wenn das Gesicht wirklich so ist wie auf den Bildern, ist die nicht zu überbieten. Aber ich hab inzwischen auch www[dot]joybbdoll[dot]com/products/erin-lightest-silicone-sex-doll gefunden, 200.- billiger und wohl echtes Silikon... Halt nicht ganz so hübsch. Hmmm, am liebsten beide, aber das gibt das Budget nicht her, und dann streiten die sich ja auch nur 00 Puppengeflüster 0

Vllt komme ich ja hier im Laufe der nächsten Zeit auch noch mit dem einen oder anderen Händler ins Gespräch, mit dem man die Details besprechen kann, bevor ich jetzt anonym 1000 Euro nach China schicke...

Apropos anonym. Ja, ohne Püppy kann ich mich ja hier nicht anmelden, aber aus Gründen der Höflichkeit geb ich dennoch schon mal eine Kurzvorstellung von mir. Also, ich bin der Verano, 56 Jahre, wohne auf Mallorca und arbeite als studierter Informatiker im techn. Support für einen bekannten deutschen Internetprovider. Und ich suche Kuscheleinheiten von einem Wesen, das man weder füttern noch Gassi führen muss. (und im Idealfall auch nicht heiraten, das hab ich alles schon durch 00 Puppengeflüster 0 )

Joybbdoll ist ja baugleich CST Doll , und ich habe 2 CST Dolls (silikon) , die Qualität der Dolls ist TOP , würde ich immer wieder kaufen und vllt kommt irgendwann auch noch eine dazu Wink   ....nicht so Hübsch ? Kann ich nicht sagen, aber es gibt ja verschiedene Köpfe. Hier mal meine beiden CST´s (=joybbdoll)  

Jenny 1,68m
Ein Neuling hat Fragen... Img_2447


und Belana 1,60m
Ein Neuling hat Fragen... Img_2448

gekauft habe ich beide über Kanadoll , ein Chinesischer Händler der sich als durchaus seriös und zuverlässig erwiesen hat.
Link zu Kanadoll, viel Spaß beim stöbern.


_____________________________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Ein Neuling hat Fragen... Suki10Ein Neuling hat Fragen... Hollyp10Ein Neuling hat Fragen... Kate10Ein Neuling hat Fragen... Diana10Ein Neuling hat Fragen... Julia10Ein Neuling hat Fragen... Jenny10Ein Neuling hat Fragen... Belana11Ein Neuling hat Fragen... Seven10Ein Neuling hat Fragen... Jenna10Ein Neuling hat Fragen... Sabrin10Ein Neuling hat Fragen... Alexan10Ein Neuling hat Fragen... Leija10Ein Neuling hat Fragen... Majapa10Ein Neuling hat Fragen... Leonie10

Jomo und bofa mögen diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 730
Punkte : 760
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Ein Neuling hat Fragen... Empty Re: Ein Neuling hat Fragen...

Beitrag von Flori1 Gestern um 14:39

Ich habe meine Puppe bei BBDoll mit Paypal bezahlt.

Wenn du bei  Joybbdoll auf die Angebotsseite gehst
kommt nach der Größe
...Speziell anfertigen Ja?
dort klickst du auf ....Ja...

dann geht unten ein Fenster auf, bei dem du dir die:
Hautfarbe,
Fingergelenke,
Standfüße usw.  aussuchen kannst.

Was ich Empfehlen kann sind:
Fingergelenke,
harte Hand
und Standfüße.
Die haben nur Standfüße ohne Schrauben.

1x Puppe sollte es werden fürs Bett zum Kuscheln und zur Darstellung/Anschauen.
Jetzt sind es 3x .

2x im Schlafzimmer zum Kuscheln.
(links CST 155cm C-Cup, braun, Kopf C03 Margaret, braune Augen)
(rechts Firedoll 156cm D-Cup schwarz)


Ein Neuling hat Fragen... <a href=Ein Neuling hat Fragen... P1130218" /> 00 Puppengeflüster 0


1x in der Küche zum Anschauen.
Körper: Zelex 166cm "Lara Croft"  teuer.   Kopf:  CST C03 Margaret, blaue Augen

Ein Neuling hat Fragen... P1120914 00 Puppengeflüster 0
Es gibt nichts schöneres als Morgens im Halbschlaf den Kaffee zu Trinken und die Puppe anzusehen.  :33

Meine 3 Mädels  :32

Jomo, chefmechaniker und bofa mögen diesen Beitrag

Jomo
Jomo
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


Anzahl der Beiträge : 4840
Punkte : 5911
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Ein Neuling hat Fragen... Empty Re: Ein Neuling hat Fragen...

Beitrag von Jomo Gestern um 16:42

@ Vllt komme ich ja hier im Laufe der nächsten Zeit auch noch mit dem einen oder anderen Händler ins Gespräch, mit dem man die Details besprechen kann, bevor ich jetzt anonym 1000 Euro nach China schicke...

Ich selbst habe mit Fraudoll sehr gute Erfahrungen gemacht, Ware wie beschrieben und zuverlässige Kommunikation. 
Leider sehe ich immer wieder zu Unrecht, wie in anderen Foren gezielt asiatische Händler schlecht geredet werden, wer jedoch genauer hinschaut, erkennt, dass System dahintersteckt, da letztlich es sich um Konkurrenz handelt!

Thema Endoskopkamera: Das brauchst du nicht zwingend, zumal man TPE Überlappungen damit nicht erkennt! Erfahrene Leute nehmen hier etwas Weißöl in medizinischer Qualität und den Tastsinn seiner 5 Finger, die Gott ihr/ihm gab, zuvor jedoch Fingernägel schneiden!


Ein Neuling hat Fragen... Sdim9622


TPE Doll_ 167cm


Ein Neuling hat Fragen... Sdim9813


_____________________________________
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
_____________________________________________________

chefmechaniker, bofa und Flori1 mögen diesen Beitrag


Gesponserte Inhalte


Ein Neuling hat Fragen... Empty Re: Ein Neuling hat Fragen...

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 30 Jun 2024 - 23:00