Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

2 verfasser

Gedanken zu; "Sind TPE und Silikon natürliche Feinde?" und "Was darf ich glauben?"

Anonymous
    Gast
    Gast

Gedanken zu; "Sind TPE und Silikon natürliche Feinde?" und "Was darf ich glauben?" Empty Gedanken zu; "Sind TPE und Silikon natürliche Feinde?" und "Was darf ich glauben?"

Beitrag von Gast Fr 8 Nov - 5:08

Eigentlich wollte ich nur ne kurze Rückmeldung an Cosima schreiben.
    Dann ist es mit mir durchgegangen und wie ich es gemerkt hatte war es schon zu spät und es hat mir leid getan alles wieder zu löschen. Gedanken zu; "Sind TPE und Silikon natürliche Feinde?" und "Was darf ich glauben?" 3340601819

Cosima hat mir gegenüber zu erkennen gegeben, wohl aus verschiedenen Gründen, Bedenken zu Silikonstreifen in Selbsthalter-Strümpfen zu haben.

Ich war selber schon vor langer Zeit durch eine Diskussion in einem anderen Forum für das Thema sensibilisiert worden.
    Habe damals aber nur herausgefunden das alle Beteiligten der Sache das Wort geredet haben.
    Man darf auf gar keinen Fall TPE und Silikon miteinander in Kontakt bringen !
    Aber nicht ein Einziger hat erklärt warum nicht !?!

Jetzt bin ich zwar berufsbedingt was Chemie betrifft, nicht ganz unbedarft aber eben nicht auf dem Gebiet Kunststoffe und ähnliches. Question
    Habe dann auch nichts im Internet dazu gefunden aber auch nicht wirklich ernsthaft danach gesucht.
    Nach einer, wie es so schön heißt, darüber geschlafen Nacht habe ich beschlossen auf Verdacht erst mal vorzubeugen.
    Wie, das steht weiter unten beschrieben !
    Ich habe es aber sehr schnell wieder aufgegeben und in weiterer Folge einfach drauf ankommen lassen.

Hier meine Erkenntnisse von zwischen Dezember 2015 und November 2019. Question

Ich will hier auf gar keinen Fall "Klugscheißen."

Alles hier Beschriebene sind subjektive Beobachtung und Erkenntnisse die KEINEN Anspruch auf Richtigkeit erheben !
    Das sind auch KEINE EMPFEHLUNGEN und ich lehne jede Verantwortung für durch Nachahmung entstehende Folgen ausdrücklich ab ! ! !

Auf gut deutsch; Ihr seit für jede Scheiße die Ihr mir nachmacht selber verantwortlich ! ! !  Rolling Eyes  

Alles Klar ?  Question

Dann mal los;

Ich darf hier vorweg erwähnen das ich meine Mädels je nach Nutzung ( nur Deko-Doll, nur Foto-Doll, nur Spiel-Doll ) dusche, dann mit unparfümierten Babyöl für "sensible Haut"  Gedanken zu; "Sind TPE und Silikon natürliche Feinde?" und "Was darf ich glauben?" 40504841
    und unparfümierten Babypuder pflege.   Gedanken zu; "Sind TPE und Silikon natürliche Feinde?" und "Was darf ich glauben?" 4012484650  

Ich habe bei mir im Wohnzimmer seit Februar 2016 eine Doll sitzen, die hatte bis auf vielleicht 3 Monate immer Strümpfe mit Silikonstreifen an !
    Auch jetzt gerade sogar ein und dieselben ununterbrochen seit zwei Jahren !
    Auch hat die Doll unverändert seit ca. einem Jahr die selbe Pose inne !
    Hab sie also, könnte man sagen, stark vernachlässigt.
    Aber das rosa Tutu und die weißen Strümpfe die sie trägt sehen einfach zu süß aus als das ich ihr was anderes anziehen möchte.  :33  

Hab eben nachgeschaut... !

Immer noch alles in bester Ordnung bei ihr. Da wo die Silikonstreifen auf der "Haut" anliegen ist nicht mal ein Abdruck zu sehen !

Sie hat auch keine Spannungsrisse die es normalerweise sonst immer gibt ! ! !

Ein besonderes Detail am Rande; Das ist meine bisher einzige hellhäutige TPE-Doll !

Noch ein Jeder dem ich den Umstand berichtete, das diese Doll im ganzen Zeitraum bisher nur ZWEI etwa einen halben cm lange Einrisse hatte, meinte mir gegenüber das es da keinen Zusammenhang geben kann.  Puppengeflüster 025-

Andererseits habe/hatte ich im selben Zeitraum fünf andere Dolls in leicht gebräunt und eine in stark gebräunt.
    Alle Fünf, auch die Eine die seit EINEM JAHR ! in einer völlig entspannten Haltung bei mir im Wohnzimmer an eine Pole Dance Stange gelehnt steht, ( die hatte schon einen 0,5 cm "Platzer" zwischen Armbeuge und Brustansatz ) hatten schon nach wenigen Wochen erste Einrisse, in der Regel an stark beanspruchten Stellen, ( Armbeugen, Ellenbögen, Beinbeugen, Popo-Ansatz ) durch das ständige Neupositionieren bei Fotoshootings.
    Die stark gebräunte kam sogar schon mit Rissen an beiden Ellenbögen und einen am Handgelenk bei mir an. In der Folge hat die dann auch binnen einem halben Jahr völlig "abgekackt!"

Zufall ?
    Ich glaube nicht an Zufälle !
    Ich habe von ihnen gehört das es die geben soll.
    Ich habe aber selber noch nie einen gesehen !

Gedanken zu; "Sind TPE und Silikon natürliche Feinde?" und "Was darf ich glauben?" 469553521

Eine zweite Doll ( leicht gebräunt ) war von März 2016 bis heuer im Sommer ständig mit Selbsthaltern bekleidet. ( bis auf die paar Stunden beim pflegen und umkleiden )
    Entsorgen mußte ich sie weil sie vom ständigen sitzen in der gleichen Pose "Durchbrüche" bis zum Skelett knapp unter dem Popo und an den Ellenbögen hatte die ich selber leider nicht mehr ordentlich reparieren konnte. Da wo das Silikon anlag war die "Haut" aber perfekt ! Es war nicht mal ein Abdruck zu sehen !

Alle meine Girls tragen Strümpfe mit Silikonstreifen ! Wenn ich wo Beschädigungen habe/hatte dann, wie schon weiter oben beschrieben, Risse durch Dehnung und Spannung, überall nur noch nie da wo das Sili den TPE Body berührt !

Wie kann das Alles so sein?
    Keine Ahnung !  Question
    Vieleicht ist eines der Geheimnise ja folgendes;

Ich stuppe die Silikonstreifen immer dick mit Babypuder ein. Die Strümpfe verrutschen dann zwar gelegentlich, z.B: beim Bewegen während eines Fotoshootings, aber das lässt sich ja leicht korrigieren. Jedenfalls leichter wie wenn darunter ein Streifen eines Plastiksackerls mit positioniert werden muß.

In der Anfangsphase als ich das über die angebliche unverträglichkeit TPE und Silikon gelesen hatte habe ich von Gefrierplastiktüten breite Streifen abgeschnitten, unter den Strümpfen das Bein hochgeschoben bis zur späteren Höhe des Bündchen, und da wo die Silikonstreifen sind untergelegt.
    Ergebnis; Die Strümpfe sind bei "frisch gepflegter Haut" selbstständig runter gerutscht und sobald wieder genug Öl aus dem TPE ausgeschwitzt war und der "Plastikstreifen" davon auf der "Haut festklebte" und sie endlich in Position blieben gab es durch die unvermeidbaren Falten des "Plastikstreifens" häßlich Spuren am TPE die zwar nach einigen Tagen wieder verschwanden aber das Shootig war empfindlich gestört.

Übrigens: Die eine Doll, die bei mir seit nun 15 Monaten im Wohnzimmer unverändert steht, trägt Heels mit 17 cm Absätzen ! ! !
    Beim letzten Check waren die großen Zehen und die erste danach etwas verformt sowie die kleine "klebte" an der daneben weil es im Schuh etwas zu eng ist und es gibt Abdrücke von den Stifeletten oberhalb der Knöchel da wo fest zugeschnürt ist.
    Kein Durchbruch da wo die Fußplatte knapp vor den Zehen aufhört ! Nur eine Delle da wo sie rauskommen würde. Keine Risse an den Füßen, nix was sich nicht mit etwas Wärme wieder beheben lassen würde.

TPE hat, soviel ich weiß, einen Memory-Effekt.  Question

Ich verrate hier mal vorweg aber nicht was ich da für nen Aufwand betreibe damit dass Alles so und nicht schlimmer ist !

Gedanken zu; "Sind TPE und Silikon natürliche Feinde?" und "Was darf ich glauben?" 2861896711    

Soviel zur unverträglichkeit TPE und Silikon und dazu dass man die Dolls nicht länger als einige Tage stehen lassen soll. ( Aussage von diversen Händlern )    

Noch was. Ich verwende auch die Nippel Cover von meiner Freundin bei den Dolls. Voll der Silikonstreifen drauf.  Neue kleben wie Sau,  Twisted Evil   und gehen kaum mehr ab, aber kaputt war bis jetzt noch nix !
    Bilder davon demnächst in meiner Fotogalerie.  

Ein andermal, sofern erwünscht, gerne noch mehr Erkenntnisse von mir.  :31

PS: Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn selbstverständlich behalten ! Gedanken zu; "Sind TPE und Silikon natürliche Feinde?" und "Was darf ich glauben?" 2692942166

Zuletzt von Nexus 9 am Sa 9 Nov - 3:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Kira
    Kira
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"

Anzahl der Beiträge : 1748

Gedanken zu; "Sind TPE und Silikon natürliche Feinde?" und "Was darf ich glauben?" Empty Re: Gedanken zu; "Sind TPE und Silikon natürliche Feinde?" und "Was darf ich glauben?"

Beitrag von Kira Fr 8 Nov - 7:12

Vielen Dank für den Informativen und umfangreichen Text.
    So kann sich jeder sein eigenes Bild dazu machen und überlegen wie weit man bereit ist zu gehen Gedanken zu; "Sind TPE und Silikon natürliche Feinde?" und "Was darf ich glauben?" 4012484650
    Cosima
    Cosima
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)

Zwilling Anzahl der Beiträge : 6016

Gedanken zu; "Sind TPE und Silikon natürliche Feinde?" und "Was darf ich glauben?" Empty Re: Gedanken zu; "Sind TPE und Silikon natürliche Feinde?" und "Was darf ich glauben?"

Beitrag von Cosima Fr 8 Nov - 7:49

Das ist ein sehr interessanter und detailierter Erfahrungsbericht, vielen Dank dafür! 00 Puppengeflüster_

Meine liebe Cosima hatte auch sehr sehr lange Strümpfe mit einem Silikonband an, glücklicherweise gab es damit auch keine Probleme. Gedanken zu; "Sind TPE und Silikon natürliche Feinde?" und "Was darf ich glauben?" 2861896711
    Probleme gab es nur mit schwarzen Strümpfen und Abfärbungen, nämlich entstanden Abfärbungen an den Stellen wo die liebe Cosima mit ihren Beinen auf der Unterfläche kontakt hatte. Vermutlich durch den Druck sog das Öl die Farbe aus den Strümpfen. Sad

Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov - 5:42