Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+3
Antik-Püppi
Katja
lovedolls-art
7 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Schöne Grüße aus Eutin...

lovedolls-art
lovedolls-art
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


Anzahl der Beiträge : 406
Punkte : 467
Anmeldedatum : 10.01.20
Ort : 23701 Eutin

Schöne Grüße aus Eutin... Empty Schöne Grüße aus Eutin...

Beitrag von lovedolls-art Fr 10 Jan - 14:15

Moin Leute,

Frohes neues Jahr möchte ich euch allen hier erstmal wünschen, alles Gute für euch und eure Dolls in 2020! Surprised

Ich bin zurück, ich habe auch den dollpark zum Jahresende verlassen und möchte mich hier nochmal ausdrücklich bei Katja entschuldigen für den ganzen Ärger den ich letztendlich doch hier im Forum verursacht habe...Schöne Grüße aus Eutin... 1542678611

Aber jetzt haben wir ein neues Jahr, und lassen das alte Jahr hinter uns...Schöne Grüße aus Eutin... 4012484650

Ich habe mich auch sehr über eure Anteilnahme/Nachruf gefreut, und am Ende war es Sternchenlover der mich so oft gefragt hat warum ich nicht zurückkomme daß ich mich entschieden habe erstmal kurz Hallo zu sagen! Smile


Viele Grüße Stephan

Katja
Katja
Admin
"Sonnenkinder"
Hüter des Forums
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Schlüssel
"Villa Kunterbunt"
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"


Anzahl der Beiträge : 1012
Punkte : 10029
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Schöne Grüße aus Eutin... Empty Re: Schöne Grüße aus Eutin...

Beitrag von Katja Fr 10 Jan - 14:29

00 Puppengeflüster_ Willkommen Stephan, schön das du wieder bei uns bist.... alles gut.


_____________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Leichtgläubige gehen zum Kiosk, Interessierte gehen in die Bücherei... so ist das mit Facebook und den Foren.
lovedolls-art
lovedolls-art
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


Anzahl der Beiträge : 406
Punkte : 467
Anmeldedatum : 10.01.20
Ort : 23701 Eutin

Schöne Grüße aus Eutin... Empty Re: Schöne Grüße aus Eutin...

Beitrag von lovedolls-art Fr 10 Jan - 14:45

Vielen Dank Katja,

ist und war mir alles sehr unangenehm... Schöne Grüße aus Eutin... 1542678611

Zum Thema Sternchenlover, mit dem ich ja zwischenzeitlich Kontakt hatte, möchte ich noch sagen daß ich erst jetzt kurz überflogen habe was er so in meiner Abwesenheit hier im Forum gezündelt hat... :35

Da stand der Weihnachtsbaum lichterloh in Flammen... Shocked

Bei der inzwischen geschlossenen Diskussion um die Fotos von Kinderpuppen möchte ich noch hinzufügen daß ich schon Lust hätte meine Catdoll 126cm und Dollhouse 100cm zusammen mit verschiedenen Kuscheltieren in Form von Comics zu präsentieren, falls das möglich wäre.

Und das selbstverständlich völlig unverfänglich!

Das einzig Schlimme in den Comics wäre daß Kinder immer die Wahrheit sagen! 00 Puppengeflüster 0

Gruß Stephan
Katja
Katja
Admin
"Sonnenkinder"
Hüter des Forums
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Schlüssel
"Villa Kunterbunt"
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"


Anzahl der Beiträge : 1012
Punkte : 10029
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Schöne Grüße aus Eutin... Empty Re: Schöne Grüße aus Eutin...

Beitrag von Katja Fr 10 Jan - 15:03

Hallo Stephan,
ja es war hier im Forum sowie intern heftig diskutiert worden, wir selbst sind ja auch betroffen.
Bevor du dies tust, würde ich gerne diese Bilder sehen wollen.

Vielleicht kannst du mir welche zusenden, ich schaue mir diese mit den anderen Leuten an und gebe dir Rückmeldung.


_____________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Leichtgläubige gehen zum Kiosk, Interessierte gehen in die Bücherei... so ist das mit Facebook und den Foren.
Antik-Püppi
Antik-Püppi
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll


Anzahl der Beiträge : 1948
Punkte : 2278
Anmeldedatum : 23.11.19
Ort : mein Puppenhaus

Schöne Grüße aus Eutin... Empty Re: Schöne Grüße aus Eutin...

Beitrag von Antik-Püppi Fr 10 Jan - 17:17

Willkommen zurück Schöne Grüße aus Eutin... 4012484650
Anonymous
Gast
Gast


Schöne Grüße aus Eutin... Empty Re: Schöne Grüße aus Eutin...

Beitrag von Gast Fr 10 Jan - 17:46

Hallo Stefan, willkommen zurück! Werden wir dann wieder was von den Rubrechten hören?
Cosima
Cosima
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Zwilling Anzahl der Beiträge : 5969
Punkte : 6728
Anmeldedatum : 13.06.18
Alter : 7
Ort : In der Wohnung meines Freundes

Schöne Grüße aus Eutin... Empty Re: Schöne Grüße aus Eutin...

Beitrag von Cosima Fr 10 Jan - 19:49

Schön das du wieder zurück bist Stephan! :32
Hoffentlich bringst du auch alle deine Püppchen mit, das würde meinen Freund sehr freuen, mich natürlich auch. 00 Puppengeflüster 0


_____________________________________
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Anonymous
Gast
Gast


Schöne Grüße aus Eutin... Empty Re: Schöne Grüße aus Eutin...

Beitrag von Gast Fr 10 Jan - 21:00

Herzlich willkommen Stephan Smile
Schön dass du wieder da bist Schöne Grüße aus Eutin... 4012484650
Weg vom Dollpark da wirst du deine Gründe haben, und im anderen Forum wird ja wegen jeder Kleinigkeit nur mehr gestritten :35
lovedolls-art
lovedolls-art
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


Anzahl der Beiträge : 406
Punkte : 467
Anmeldedatum : 10.01.20
Ort : 23701 Eutin

Schöne Grüße aus Eutin... Empty Re: Schöne Grüße aus Eutin...

Beitrag von lovedolls-art Fr 10 Jan - 23:29

Vielen Dank an euch alle für die Willkommensgrüße, und ich bringe selbstverständlich alle meine Dolls mit, und auch die Ruprechte lieber Wolferich wenn das mit den Child Dolls hier zugelassen wird...

Rotzfreche Gören und rotzfreche Stoffhasen, das ist bestimmt eine unterhaltsame Truppe...Surprised

Ich kann auf jeden Fall insgesamt freier agieren, deshalb u.a. auch der neue Benutzername! Smile


Gruß Stephan
Jomo
Jomo
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


Anzahl der Beiträge : 4811
Punkte : 5882
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Schöne Grüße aus Eutin... Empty Re: Schöne Grüße aus Eutin...

Beitrag von Jomo Fr 10 Jan - 23:36

Auch von mir Stephan ein herzliches Willkommen.
Hoffe das dein Besuch länger anhält, auch wenn dagegen gestimmt wird. Wink


_____________________________________
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
_____________________________________________________
lovedolls-art
lovedolls-art
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


Anzahl der Beiträge : 406
Punkte : 467
Anmeldedatum : 10.01.20
Ort : 23701 Eutin

Schöne Grüße aus Eutin... Empty Re: Schöne Grüße aus Eutin...

Beitrag von lovedolls-art Sa 11 Jan - 0:46

Vielen Danke Jomo,

das mit den beiden kleinen Dolls ist optional, die liegen zur Zeit auf dem Dachboden, es wäre nur ein Grund sie wieder der "Familie" zuzuführen... Wink

Wir werden sehen was alles in diesen Jahr 2k2d so passiert... Surprised


Gruß Stephan
Kira
Kira
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"


Anzahl der Beiträge : 1748
Punkte : 2492
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Oberhausen

Schöne Grüße aus Eutin... Empty Re: Schöne Grüße aus Eutin...

Beitrag von Kira Sa 11 Jan - 7:47

Natürlich auch von mir ein willkommen zurück Stephan.

Hier geht es aber nicht um rotzfreche Gören und rotzfreche Stoffhasen sondern um missverstandene Teddys Sad
Die haben es wirklich schwer hier Twisted Evil
Maja Valentina
Maja Valentina


Zwilling Anzahl der Beiträge : 333
Punkte : 387
Anmeldedatum : 16.01.21
Alter : 55
Ort : Frankfurt/Main

Schöne Grüße aus Eutin... Empty Re: Schöne Grüße aus Eutin...

Beitrag von Maja Valentina Fr 23 Apr - 5:33

Moin Stephan,

Es ist mittlerweile April und dein Beitrag war schon im Januar. Ich bin noch nicht so lange hier im Forum angemeldet, hatte deshalb noch nicht die Zeit mich durch die ganzen Threads Posts, etc, durchzulesen, deshalb die späte Reaktion.
So trifft man sich wieder... ;-) vom GPF zum Puppengeflüster...

Dass du komplett aus dem Dollpark ausgeschieden bist glaub ich nicht so ganz... naja musst du auch nicht beantworten.
Wenns um technische Fragen geht: kann ich dich hier fragen, oder besser im GPF posten?
Geht um das Skelett meiner WM Doll aus 2018

Viele Grüße
Jörg


_____________________________________
Meine Puppen sind mein Leben, meine Liebe und meine Leidenschaft
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
lovedolls-art
lovedolls-art
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


Anzahl der Beiträge : 406
Punkte : 467
Anmeldedatum : 10.01.20
Ort : 23701 Eutin

Schöne Grüße aus Eutin... Empty Re: Schöne Grüße aus Eutin...

Beitrag von lovedolls-art Fr 23 Apr - 21:31

Hallo Jörg,

der Startbeitrag ist vom Januar 2020... Smile

Seit März 2021 bin ich wieder beim dollpark, wir haben uns wieder zusammengerauft.

Wo du deine Fragen stellst überlasse ich dir, meinst es könnte auch andere Puppenbesitzer interessieren?



Gruß Stephan

Nachtmann und Maja Valentina mögen diesen Beitrag

Maja Valentina
Maja Valentina


Zwilling Anzahl der Beiträge : 333
Punkte : 387
Anmeldedatum : 16.01.21
Alter : 55
Ort : Frankfurt/Main

Schöne Grüße aus Eutin... Empty Re: Schöne Grüße aus Eutin...

Beitrag von Maja Valentina Sa 24 Apr - 3:35

Moin Stephan,
Also doch wieder im DP Team :-)

Wenns um meine Frage geht, klar, ich versuch hier Antworten zu finden und parallel im GPF, wobei es da auch noch keine Reaktionen auf meine Frage gab.

Kurz und Bündig: ich mach mal ein Foto damit man einen Eindruck gewinnen kann was evtl, mit dem Skelett nicht stimmt.
Habe mit schon den Kopf darüber zerbrochen und glaube dass es von Anfang an ein Fabrikationsfehler von WM war.
2018 war ich noch was die Dolls angeht "Grün hinter den Ohren" - keine Erfahrung.... man packt sie aus und will nur noch eins.....
wer macht sich Gedanken darüber ob das Skelett stimmt, es beim TPE Risse gibt etc....

Nach einigen Jahren Dollerfahrung gehts dann los..... Phuuu....irgendwas stimmt da nicht.....!

Das versuche ich gerade herauszufinden. Fabrikationsfehler, oder ein einfaches wieder "Einrenk-Manöver"..


Viele Güße
Jörg


_____________________________________
Meine Puppen sind mein Leben, meine Liebe und meine Leidenschaft
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 6:05