Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

4 verfasser

Internationaler Nippel Contest für Lady Asra Vampirella

Anonymous
    Gast
    Gast

Internationaler Nippel Contest für Lady Asra Vampirella Empty Internationaler Nippel Contest für Lady Asra Vampirella

Beitrag von Gast Mi 19 Feb - 20:04

Wie schon gestern bemerkt, hat Asra einen kleinen aber feinen Makel: sie hat absolut keine Nippel.

Nachdem ich finde, dass Nippel unbedingt nötig sind, habe ich heute begonnen zu basteln. Version 1a & b habe ich aus einer Pinkfarbenen Klarsichthülle ausgestanzt. Dazu wurde ein 4 und 6 mm Stanzeisen verwendet Danach habe ich die Mitte mit einem alten Kugelschreiber, der nicht mehr schreibt herausgedrückt.

Zur Ansicht habe ich die Brustwarzen vorläufig nur mit Spucke drangeheftet, das hält für Fotos ganz gut.

Was meint ihr, 4 oder 6 mm, sind die Nippel genug ausgeprägt, oder soll ich nochmal nacharbeiten. Meint ihr die Farbe kommt so hin, oder gibt es Materialvorschläge in die Richtung braune Folie?

Ich bin mal gespannt was hier im Deutschsprachigem so zusammenkommt, im Vergleich zur Englischsprachigen Welt des TDF.

Aber jetzt die Bilder - 6 mm:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und 4 mm:

Anonymous
    Gast
    Gast

Internationaler Nippel Contest für Lady Asra Vampirella Empty Re: Internationaler Nippel Contest für Lady Asra Vampirella

Beitrag von Gast Mi 19 Feb - 21:48

Also ich bin für die 4mm Internationaler Nippel Contest für Lady Asra Vampirella 4012484650
    Anonymous
    Gast
    Gast

Internationaler Nippel Contest für Lady Asra Vampirella Empty Re: Internationaler Nippel Contest für Lady Asra Vampirella

Beitrag von Gast Mi 19 Feb - 21:59

Findest du die Farbe oK? Mir ist vorhin noch eine Idee für braun gekommen, das probiere ich morgen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi 19 Feb - 22:03

Braun ist vielleicht besser vielleicht kannst du morgen Bilder davon einstellen Laughing
    Cosima
    Cosima
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)

Zwilling Anzahl der Beiträge : 6014

Beitrag von Cosima Do 20 Feb - 10:39

Die 4 mm finde ich auch besser und auch denke ich das diese dunkler sein sollten.

Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Bernhard
    Bernhard
    Gruppe 01

Anzahl der Beiträge : 2284

Beitrag von Bernhard Do 20 Feb - 10:45

ich finde braun auch besser ,und die Grösse ist denke ich Geschmacksache prbiere doch einmal die Technik mit dem Radiergummi auf einem Bleistift einfach auf Makeuppuder einreiben dann aufstempeln
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 20 Feb - 14:13

Makup ist doch sicher schneller abgeleckt wie draufgemacht. Evil or Very Mad :32
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 20 Feb - 14:15

Mit braun dauert doch etwas länger, da mein erster Gedanke (Paketband) nicht funktioniert. Ich probiere mal mit Schulhefteinbänden.
    Bernhard
    Bernhard
    Gruppe 01

Beitrag von Bernhard Do 20 Feb - 19:22

Wolferich schrieb:Makup ist doch sicher schneller abgeleckt wie draufgemacht. Evil or Very Mad :32
    nicht unbedingt ,an meinen TPE Dolls habe ich es nur so benutzt,du kannst aber auch Acryl nehmen schön verdünnt
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Fr 21 Feb - 10:58

Schon mal ein interessanter Zwischenstand. Alle wollen braune Nippel, also habe ich einen ersten Versuch mit braun gemacht. Mit der Größe sind die Meinungen regional etwas uneinheitlich: hier tendiert man eher zu 4 mm, wären im TDF nur eine Stimme mit 6 mm gegeben worden ist. Das liegt vielleicht daran, dass Nordamerika dünner besiedelt ist, man trifft weniger Leute an und es ist mehr Platz für Nippel vorhanden.

Jetzt aber die Versionen 2 und 3 in 6 mm ( geht einfacher) aus Hefteinbänden.

Und weils so schön ist auch noch in violett:

Sie sitzt nicht umsonst auf dem Locher, den der macht wunderbare 6 mm Kreise, deshalb die Größe.
    Das Material ist alles andere als Optimal, durch die Struktur haftet es schlechter und die eigentlichen Nippel kommen auch nicht so gut heraus.
    Bernhard
    Bernhard
    Gruppe 01

Beitrag von Bernhard Fr 21 Feb - 12:25

aber der Farbton braun ist schon sehr passend
    Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Fr 21 Feb - 12:30

Doch noch eine Kaffeekapsel leertrinken Evil or Very Mad

Cosima
    Cosima
    Gruppe 01

Zwilling Anzahl der Beiträge : 6014

Beitrag von Cosima Fr 21 Feb - 15:54

Bitte nicht in violett! 00 Puppengeflüster 0

Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 22 Feb - 8:38

Ist ja schon gut, war ja nur ein Versuch 00 Puppengeflüster 0
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 22 Feb - 8:42

Also braun ist super, aber sind die Ringe nicht zu groß Very Happy

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte