Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

5 verfasser

meine/ unsere erste Phicendoll

Anonymous
    Gast
    Gast

meine/ unsere erste Phicendoll - Seite 2 Empty Re: meine/ unsere erste Phicendoll

Beitrag von Gast Fr 10 Jan - 7:36

Deshalb haben sich ja auch die zwei Teddys bereiterklärt sie auf der Reise zu begleiten.
    Bernhard
    Bernhard
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)

Anzahl der Beiträge : 2284

meine/ unsere erste Phicendoll - Seite 2 Empty Re: meine/ unsere erste Phicendoll

Beitrag von Bernhard Fr 10 Jan - 14:04

Wolferich schrieb:Deshalb haben sich ja auch die zwei Teddys bereiterklärt sie auf der Reise zu begleiten.
    00 Puppengeflüster 0
    Bernhard
    Bernhard
    Gruppe 01

Beitrag von Bernhard Fr 10 Jan - 14:06

Nakama schrieb:Der Körper sieht recht klein aus. Das finde ich gut. Welche Grösse hat der?
    hab jetzt gerade ein Denkfehler,meinst du ganze Grösse ?
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 11 Jan - 13:48

Ich hab mal gelesen, dass es unterschiedliche Körpergrößen gibt. Z.b. der Europäische Körper wäre ca mit Kopf 30 cm, der Asiatische nur 28 cm. Deswegen sehen manche Asiatischen Köpfe viel zu klein für den Körper aus.
    Bernhard
    Bernhard
    Gruppe 01

Beitrag von Bernhard Sa 11 Jan - 13:52

Nakama schrieb:Ich hab mal gelesen, dass es unterschiedliche Körpergrößen gibt. Z.b. der Europäische Körper wäre ca mit Kopf 30 cm, der Asiatische nur 28 cm. Deswegen sehen manche Asiatischen Köpfe viel zu klein für den Körper aus.
    Ok ja das weiss ich noch nicht,ist alles noch Neuland für mich
    LG Berny
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 11 Jan - 14:30

Ich hab es auch nur gelesen.
    Katja
    Katja
    Admin
    "Sonnenkinder"
    Hüter des Forums
    Gruppe 01
    Schlüssel
    "Villa Kunterbunt"
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"

Anzahl der Beiträge : 1012

Beitrag von Katja Sa 11 Jan - 14:50

Es sind generell 1/6 Dolls ( Barbie Größe ) +/- paar cm

Zuletzt von Katja am Sa 11 Jan - 14:55 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Admin
    "Sonnenkinder"
    Hüter des Forums
    Gruppe 01
    Schlüssel
    "Villa Kunterbunt"
    Adobe®

Beitrag von Katja Sa 11 Jan - 14:52

Die Barbie Kleider passen meist auch und sind günstiger. Smile

Gruppe 01

Beitrag von Bernhard Sa 11 Jan - 14:53

Katja schrieb:Die Barbie Kleider passen meist auch und sind günstiger. Smile
    muss ich probieren :-)
    Katja
    Katja
    Admin
    "Sonnenkinder"
    Hüter des Forums
    Gruppe 01
    Schlüssel
    "Villa Kunterbunt"
    Adobe®

Beitrag von Katja Sa 11 Jan - 14:55

Hier nochmal wegen der Größe.

http://store.junkyspot.com/obitsu-1-6th-scale-11cm-27cm-measurements/

Gruppe 01

Beitrag von Bernhard Sa 11 Jan - 15:12

Katja schrieb:Hier nochmal wegen der Größe.

http://store.junkyspot.com/obitsu-1-6th-scale-11cm-27cm-measurements/
    prima danke schön ihr/du seit Spitze
    Smile

Jomo mag diesen Beitrag

Flori1
    Flori1

Zwilling Anzahl der Beiträge : 922

Beitrag von Flori1 Mi 20 Dez - 10:34

Bei Ali hab ich 28 cm (11") gesehen die wurden nicht nach Europa geliefert.  00 Puppengeflüster 0

Es gibt auch 1/3 Puppen  Exclamation , ich hab für 1/3 Puppen Stiefel gekauft, leider gepennt.  00 Puppengeflüster 0
    Jetzt hab ich nochmal welche für 1/6 Gekauft. (Teuer)  00 Puppengeflüster 0

Das mit den Köpfen stimmt.
    Ich habe einen Kopf der ist Größer und paßt besser zum 30 cm Körper. meine/ unsere erste Phicendoll - Seite 2 4012484650
    Flori1
    Flori1

Zwilling Anzahl der Beiträge : 922

Beitrag von Flori1 Mi 20 Dez - 10:39

1/6 Puppe Preise....Slip + BH 31,- Euro   wow... meine/ unsere erste Phicendoll - Seite 2 2422973613
    Die sahen aber auch Top aus.

Lilith mag diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 22 Nov - 13:47