Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

4 verfasser

Reparatur und Modifikation meiner HA165

bucmar
    bucmar

Wassermann Anzahl der Beiträge : 78

Reparatur und Modifikation meiner HA165 Empty Reparatur und Modifikation meiner HA165

Beitrag von bucmar Sa 3 Dez - 11:23

Vor einigen Jahren habe ich eine Happy Doll HA-165 aus 2. Hand zugelegt. Hintergrund war, daß ich mir diese Puppe kaufen wollte. Doch bevor man viel Geld ausgibt (weil man nicht nach weiteren Händlern gesucht hat...), sucht man auf dem Gebrauchtmarkt.

Leider war die Puppe doch sehr gebraucht. Dauerte auch nicht lange, da machte es im Hüftgelenk KLONK und ein Bein schlabberte. Und beide Kiegelenke waren auch deformiert.

Schadensübersicht:
    • Verfärbungen am Körper von Kleidung
    • verbogene Kniegelenke
    • loses Hüftgelenk
    • lose Brüste bzw. Brustimplantate und ein defektes Brustimplantat

So beschloß ich die Puppe zu reparieren. Die Hüftgelenke konnte ich reparieren. Einmal die Halterung verstärkt, eine 2. Schraube sowie selbstsichernde Muttern brachten Abhilfe. Doch um die Kniegelenke zu richten, mußte ich die Beine der Puppe aufschneiden, um an die Knochen und Gelenke ranzukommen. Ja, hier wirkten auch Kräfte. Den Gelenkmechanismus wieder gerade gebogen und mit Molykotte eingesprüht. Nun sind die Gelenke wieder leichtgängig.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Da ich zur Gelenkreparatur viele Nähte auftrennen mußte - wer diese Puppenmodell kennt, weiß, daß die Puppe einen Ganzkörperanzug hat, der an vielen Stellen am Körper festgenäht ist - habe ich auch die „Halterung“ der Brüste verloren. Die Brüste hielten nicht lange, als ich sie mit doppelseitigem Klebeband am Körper befestigt habe.
    Dann kam mir die Idee, die Brüste durch einen Halfbody zu ersetzen. Doch damit war ich nicht zufrieden.

Wegen anderen Probleme mußte ich das Projekt ruhen lassen. Doch jetzt habe ich eine weitere Idee. Aus der Stoffpuppe wird eine Hybridpuppe. Soll heißen: über den Körper kommt ein Silikonanzug.
    Nach langer Suche habe ich einen passenden Silikonanzug gefunden. Mit viel Geduld habe ich den Anzug über den Puppenkörper bekommen. Doch nun gefällt mir die Puppe wieder.

Jomo, Skywalker und Lilith mögen diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558

Reparatur und Modifikation meiner HA165 Empty Re: Reparatur und Modifikation meiner HA165

Beitrag von Beyond Range Sa 3 Dez - 14:35

Silikonanzug - was es nicht alles gibt. Rolling Eyes nie von gehört.

Ebenso Happy Doll - man lernt nie aus. Habe ich ebenso noch nie zuvor von gehört.
    Die Idee finde ich echt cool und einfallsreich. Restauration und Reparatur. Stark!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Im Moment schaut's Mausi noch etwas unglücklich drein, aber wennst das Köpfchen noch herrichtest... ich bin gespannt wie es weiter geht.

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.

Beyond Range's Dolls

Jomo mag diesen Beitrag

Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware

Anzahl der Beiträge : 4862

Reparatur und Modifikation meiner HA165 Empty Re: Reparatur und Modifikation meiner HA165

Beitrag von Jomo Mo 5 Dez - 16:19

Ein gelungenes Projekt, diese Silikonanzüge gibt es schon seit Jahren und kommen aus dem Transgender Bereich. Wir hatten hier vor Jahren auch ein Video verlinkt.
    Uns hat es immer gewundert, wieso noch niemand auf die Idee gekommen ist, dies Zubehör als Doll zu verwenden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.

Beitrag von bucmar Di 6 Dez - 8:33

00 Puppengeflüster_
    Auch wenn es diese Anzüge seit Jahren gibt, hat mich eines immer davon abgehalten: der Preis. Selbst bei Aliexpress sind die Preise teilweise sehr ordentlich. Doch vor einigen Wochen habe ich ein attraktives Angebot gesehen. Und mit zusätzlichen Aktionsrabatten fiel mir die Entscheidung leicht(er).

Um den Anzug einer Puppe anzuziehen benötigt man Zeit und Geduld. Ist ungefähr so, wie wenn man einen Ganzanzug aus Stoff einer Silikonpuppe anzieht: sehr hohe Reibung. Darum dachte ich erst, den Anzug auf links drehen und nach und nach über den Körper zu schieben. Da wurde mir wieder bewußt, daß Silikon auf Silikon ebenfalls eine hohe Reibung hat...
    Was auch wirklich wichtig ist: der Anzug muß von den ungedehnten Abmessungen zum Puppenkörper passen.
    Beim Anzug habe ich mich für eine Füllung der Brüste aus Füllwatte statt mit Silikonfüllung entschieden. Der oben angebildete Halfbody hat auch eine Silikonfüllung, die im Laufe der Zeit nun flüssig geworden ist und bei Bewegung gluckert.

Vom Ergebnis her bin ich zufrieden, genauso wie auch wie Mausi - war ein sehr kuscheliges Wochenende Surprised

Jomo und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558

Beitrag von Beyond Range Di 6 Dez - 10:08

Oh - die Silikonfüllung wird flüssig?  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Ist das "normal" dass das nach einer gewissen Zeit passiert?

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.

Beyond Range's Dolls

Lilith
    Lilith
    Gruppe 01

Löwe Anzahl der Beiträge : 1932

Beitrag von Lilith Sa 10 Dez - 10:40

Toll gemacht Reparatur und Modifikation meiner HA165 4012484650

Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

bucmar mag diesen Beitrag

bucmar
    bucmar

Beitrag von bucmar Sa 10 Dez - 11:32

@Steff
    Mir fehlen da die Erfahrungswerte. Ich meine in einem anderen Forum gelesen zu haben, daß entweder sich das Gel wieder verflüssigt oder von vornherein Silikonöl verwendet wird.

@Lilith
    00 Puppengeflüster_

Lilith mag diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 22 Nov - 21:24