Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+3
Beyond Range
Lilith
Jomo
7 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Wir sind die neuen.

Anonymous
Flori
Gast

Wir sind die neuen. Empty Wir sind die neuen.

Beitrag von Flori Mo 24 Jul - 14:48

Hallo,

ich möchte mich und meine Puppen mal vorstellen.
Ich: 66 Jahre Rente

Ich Beschäftige mich seit ca. 5 Jahren mit Sexpuppen.
Angefangen hat es mit einer Teil-Luftpuppe die ich zufällig im Internet gefunden habe.
Teil- Luftpuppe: Kopf, Hände, Füße und Busen waren weiches Plastik, der Körper Luft.
Nachdem der Luft-Körper öfter ein Loch an einer Stelle hatte die ich schlecht flicken konnte war die Luft schnell raus, die Puppe ließ dauernd den Kopf hängen (Keine Luft) und ich war sauer.
Der Verkäufer hatte auch einige Tpe-Pupen im Angebot. Ich habe mir dann schweren Herzens eine gekauft. (Das Gewicht hat mich gestört, Keuz, Hüfte)
Ich war Überrascht von dem Aussehen und der Figur.
Heute habe ich 2 Silikon-Puppen, eine für den ersten Stock, Schlaf und Wohnzimmer.
Die 2.im Erdgeschoss für die Küche.

Bilder klappt noch nicht.
kommen noch.

Jomo
Jomo
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware

Anzahl der Beiträge : 4862

Wir sind die neuen. Empty Re: Wir sind die neuen.

Beitrag von Jomo Mo 24 Jul - 15:00

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hallo Flori,
herzlich willkommen bei uns.

Schön das du etwas über dich und deine Dolls geschrieben hast.
Solltest du Hilfe benötigen bei dem Einstellen der Bilder, frag ruhig.

Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.

Lilith und bofa mögen diesen Beitrag

Lilith
Lilith
Gruppe 01

Löwe Anzahl der Beiträge : 1932

Beitrag von Lilith Mo 24 Jul - 15:09

Hallo Flori
Willkommen hier im Forum  Smile 
Danke für deine Vorstellung 

Hier eine kleine Hilfe zum Bilder einstellen 

hat mir sehr geholfen

Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

bofa mag diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range
Puppenstube
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Gruppe 01

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558

Beitrag von Beyond Range Mo 24 Jul - 15:11

Hallo Flori.

Wir freuen uns über jeden der mitmachen möchte.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ein Mädel pro Stockwerk. Eine elegante Lösung.  Wir sind die neuen. 4012484650
Level one Girl / Level two Girl.

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.

Beyond Range's Dolls

bofa mag diesen Beitrag

Antik-Püppi
Antik-Püppi
Gruppe 01
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"

Anzahl der Beiträge : 2062

Beitrag von Antik-Püppi Mo 24 Jul - 16:06

Herzlich willkommen im Forum Flori

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Jeder der hier im Forum mit macht ist wichtig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Exclamation  Bei mir ist es mit den Püppis etwas außer Kontrolle geraten,

Wink Wir sind die neuen. 3340601819  momentan tummeln sich in jedem Zimmer zwei von ihnen. Smile

Liebe Grüße:

Anitk-Püppi, Shelma-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] die Loana [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und
Tini.

Die Osterhäschen  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  findet man [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] da.

Natur verbundene Püppis vertreiben sich hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Zeit  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 

Hier treiben sich die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Mädels rum.  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]      [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]       [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Adventskalender findet man hier   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Puppen Arbeit gibt es [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

.

Lilith, chefmechaniker und bofa mögen diesen Beitrag

bofa
bofa

Steinbock Anzahl der Beiträge : 792

Beitrag von bofa Mo 24 Jul - 18:10

Auch ein herzliches Willkommen, hier im Forum von mir und meinen Mädels

Beyond Range schrieb:
Ein Mädel pro Stockwerk. Eine elegante Lösung.  Wir sind die neuen. 4012484650
Level one Girl / Level two Girl.

Ist ja bei mir ähnlich... 55

Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

chefmechaniker
chefmechaniker

Anzahl der Beiträge : 673

Beitrag von chefmechaniker Mo 24 Jul - 19:04

Hallo und Herzlich willkommen.

Ich hoffe es gelingt dir bald mal Bilder einzustellen bevor der Account deaktiviert wird.

Ich habe noch alle 5 Püppis im Wohnzimmer platziert, wenns aber noch mehr werden sollten werden 2 in die Küche auswandern. Aber im Obergeschoss ist noch Puppenfreie Zone Surprised

Antik-Püppi, Lilith, Beyond Range und bofa mögen diesen Beitrag

Melrose-Karlsruhe
Melrose-Karlsruhe

Löwe Anzahl der Beiträge : 91

Beitrag von Melrose-Karlsruhe Di 5 Sep - 16:26

Hallo zusammen, ich bin Melrose-Karlsruhe und freue mich hier zu sein. Ich habe mir vor einiger Zeit eine hübsche SilkonDoll angeschafft. Sie ist für mich eine wunderbare Zuhörerin, die meine in Worte gefasste Gedankenwelt erduldet, die sich geduldig stylen lässt und die in einsamen Nächten bei mir im Bett sein darf.

Jomo, Lilith, Beyond Range, chefmechaniker, bofa und Melrose-Karlsruhe mögen diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range
Puppenstube
"Helfende Hand"
Gruppe 01

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558

Beitrag von Beyond Range Di 5 Sep - 17:15

Hi Melrose - ich bin gerade etwas irritiert - Gibt es "Melrose" hier im Forum jetzt zwei mal?"

Nachtrag:
Doch richtig. Hast Du Dich versehentlich zweimal angemeldet? Das Avatarbild ist das gleiche. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Von Deinen Dolls müsstest Du noch ein paar (drei) Bilder vorstellen, damit Du dauerhaft freigeschaltet wirst und Zugang zu allen Boards bekommst.

Dafür gibt es dieses Board: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Alles Weitere an Infos: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

- Steff -

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.

Beyond Range's Dolls

Jomo, Lilith und bofa mögen diesen Beitrag

Jomo
Jomo
Gruppe 01
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware

Anzahl der Beiträge : 4862

Beitrag von Jomo Di 5 Sep - 17:30

Melrose-Karlsruhe schrieb:Hallo zusammen, ich bin Melrose-Karlsruhe und freue mich hier zu sein. Ich habe mir vor einiger Zeit eine hübsche SilkonDoll angeschafft. Sie ist für mich eine wunderbare Zuhörerin, die meine in Worte gefasste Gedankenwelt erduldet, die sich geduldig stylen lässt und die in einsamen Nächten bei mir im Bett sein darf.

Hallo Melrose, willkommen bei uns.
Hattest du dich hier schon einmal angemeldet?
Soviel ich weiß, ist der Account Melrose zwar gesperrt worden, aufgrund fehlender Registrierung, doch kann dieser jederzeit wieder aktiviert werden.
Super wäre natürlich, wenn du 3 Bilder deiner Doll veröffentlichen würdest.

Grüße Jomo

Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.

Lilith und bofa mögen diesen Beitrag

bofa
bofa

Steinbock Anzahl der Beiträge : 792

Beitrag von bofa Di 5 Sep - 23:39

Hallo Melrose,

und ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum, von meinen Mädels und mir. Ich freue mich, das Du den Weg hier her gefunden hast. Auch ich würde mich freuen, wenn Du Deine Registrierung, mit den 3 erforderlichen Bildern, abschließt und man bald mehr von Dir liest... :31

Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

• Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 23 Nov - 5:05