Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

4 verfasser

Artikel im Heiseticker

bucmar
    bucmar

Wassermann Anzahl der Beiträge : 78

Artikel im Heiseticker Empty Artikel im Heiseticker

Beitrag von bucmar Mo 31 Jul - 9:13

Im Heiseticker bin ich auf diesen Artikel gestoßen. Für mich nichts Neues. Seitdem ich immer ein Teddy Babe mit im Bett habe, hat sich mein Schlaf deutlich verbessert.

Antik-Püppi, Beyond Range, miljena und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Wolke 7
    Wolke 7

Anzahl der Beiträge : 252

Artikel im Heiseticker Empty Re: Artikel im Heiseticker

Beitrag von Wolke 7 Mo 31 Jul - 9:20

Volle Zustimmung

Antik-Püppi und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Antik-Püppi
    Antik-Püppi
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll

Anzahl der Beiträge : 2062

Beitrag von Antik-Püppi Mo 31 Jul - 16:17

Es ist toll wenn positive Wirkungen von Püppis und Robotern nicht nur
    von der Seite der Puppen Nutzer beschrieben wird sondern auch von Seiten
    der Medizin und Wirtschaft. Artikel im Heiseticker 469553521  Artikel im Heiseticker 469553521   Artikel im Heiseticker 4012484650

2018 kam [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] als vollbewegliche Schaufensterpuppe zu mir.

Sie sollte als Ambiente Darstellerin in meiner Vorgeschichts Gießerei auf treten.

Wärend ich ihre Kleidung schneiderte hatte ich Eara im Wohnzimmer auf dem
    aufgeklappten Schlafsofa liegen.
    Nach der Anprobe schaute ich noch etwas Fernseh und schlief neben ihr ein.
    Am nächsten Morgen hätte ich fast verschlafen.
    Ich hatte das erste mal seit Monaten ohne Alpträume durch geschlafen.

Nächste Nacht alleine im Schlafzimmer wieder Einschlafprobleme und Alpträume.

Gegenprobe, bei Püppi geschlafen keine Einschlafprobleme und Albträume.

Nach drei Monaten informierte ich meine Traumatherapeutin darüber.

Sie war erst sehr skeptisch und wollte das ich wieder ohne Püppi schlafe.

Nach zwei Tagen beendete ich das Experiment, seit dem schläft immer ein
    Püppi bei mir.

Jetzt akzeptier das auch meine Therapeutin ob wohl sie am Anfang
    sehr daran zweifelte das ein Kuschelpüppi bei Erwachsenen helfen kann.

Das einzige was ich an dem Heise Bericht  anzweifle ist die Aussage das es
    bei der Puppentherapie keine Nebewirkungen gibt. Question 

00 Puppengeflüster 0 Also Püppis machen süchtig, mitlerweile habe ich 27 von ihnen. Smile

Smile   Artikel im Heiseticker 469553521   Aber ich bin glücklich und ausgeschlafen, was will ich mehr. Artikel im Heiseticker 2861896711

chefmechaniker, Dai und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

chefmechaniker
    chefmechaniker

Anzahl der Beiträge : 673

Beitrag von chefmechaniker Mo 31 Jul - 19:20

@Antik-Püppi: also das mit glücklich und ausgeschlafen unterschreibe ich auch sofort. Ich hatte zwar vorher auch keine schlafstörungen, aber wenn am Wochenende eine der Püppis bei mir schläft fühle ich mich irgendwie ausgeruhter. Und glücklich machen die Mädels sowiso, schon nach der ersten (Suki) verbesserte sich meine grimmige Grundstimmung enorm. Inzwischen habe ich 5 TPE-Mädels bei mir und bin total glücklich und zufrieden, obwohl ich noch immer allein wohne (inzwischen seit 01/2011).

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Antik-Püppi und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 22 Nov - 20:25