Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+4
lovedolls-art
Cosima
Jomo
Herzbube
8 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Der lange Weg der drei Bilder.....

Herzbube
Herzbube

Stier Anzahl der Beiträge : 21

Der lange Weg der drei Bilder..... Empty Der lange Weg der drei Bilder.....

Beitrag von Herzbube Do 18 Jun - 17:16

Der lange Weg der drei Bilder..... Dollge12
Der lange Weg der drei Bilder..... Dollge10
Der lange Weg der drei Bilder..... Dollge11
Endlich hat es mit Anleitung von Katja geklappt. Der Weg war, glaube ich, aber auch nicht so ohne Weiteres intuitiv zu erahnen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich eine Word-Schaltfläche zum herunterladen benutzen muss. Das bin ich anders gewohnt.

Falls "icewind" das ließt: Danke für den Versuch mir zu helfen und ich weiss: Die Bilder sind bei Weitem nicht so gut wie Deine....aber vielleicht ein Anfang.

Magdalena (hinter dem Sofa) war übrigens meine erste Doll, die vor 3 Jahren zu mir kam. Ich sehe die Mädels als Begleitung im Alltag und auch als Kunstobjekt und erfreue mich täglich an ihrem Aussehen und einfach ihrer Anwesenheit.

Da heute Nacht im Haus der Blitz eingeschlagen hat, bin ich übrigens froh, den PC überhaupt noch hochfahren zu können und damit so weit gekommen zu sein.

Herzbube
Jomo
Jomo
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware

Anzahl der Beiträge : 4861

Der lange Weg der drei Bilder..... Empty Re: Der lange Weg der drei Bilder.....

Beitrag von Jomo Do 18 Jun - 19:35

@ Die Bilder sind bei Weitem nicht so gut wie Deine....aber vielleicht ein Anfang.

Und den Anfang hast du auch supergemacht, es ist schwer in der Wohnung zu Fotografieren, schön das du uns einen Einblick gibst.

Ich sage mal an dieser Stelle ein herzliches Willkommen.  Very Happy

Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.

Zwilling Anzahl der Beiträge : 6014

Beitrag von Cosima Do 18 Jun - 22:22

Auch an dieser Stelle ein herzliches willkommen von mir (Cosima) und meinem Freund (Besitzer). Smile

Wie das geschulte Auge meines Freundes sofort erkannt hat, hat das Püppchen in der Küche schöne High Heels an ihren Beinen. Der lange Weg der drei Bilder..... 2861896711 Mein Freund steht nämlich total auf schöne Fußbekleidungen und überhäuft mich damit. Der lange Weg der drei Bilder..... 40504841

P. S.: Auf den ersten paar Fotos sind ja schon eine Menge Püppchen zu sehen. Der lange Weg der drei Bilder..... 2254868173

Klicke hier für Bilder von Cosimas Fußbekleidungen
Klicke hier für Bilder von Cosimas Perücken
Hier findet ihr meine Wunschliste für Fußbekleidungen
lovedolls-art
lovedolls-art
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"

Anzahl der Beiträge : 407

Beitrag von lovedolls-art Do 18 Jun - 22:58

Hallo Herzbube,

schön daß es doch noch geklappt hat! Der lange Weg der drei Bilder..... 4012484650

Wieso sind deine Bilder nicht so gut wie meine? Wenn ich bei mir in der Wohnung einfach mal kurz ein Foto mache sieht es auch nicht anders aus... :31

Und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen oder?

Das Bilder hochladen ist wirklich etwas kompliziert,deshalb verlinke ich einfach die Bilder von meiner Homepage, zusätzlich noch ein Link zu dem Fotoset... Smile

Gruß Stephan
Herzbube
Herzbube

Beitrag von Herzbube Fr 19 Jun - 9:50

Ich schreibe hier Mal über die Expressantwort und gebe davon aus, das diese an alle drei geht.

Das Bilder hier im Forum Rückschlüsse auf den Charakter zulassen sehe ich auch so. Sie zeigen, glaube ich, die Motivationen der Menschen hinter den Dolls.
High Heels stehen den Dolls definitiv am Besten, allerdings ist es gerade bei den großen Dolls dann doch schwierig, diese hin zu stellen, ohne das die Füße umknicken...da sind aus meiner Sicht dann eher Schuhe mit einer möglichst breiten Standfläche von Vorteil....oder einfach die Doll hinsetzen!

Stephan: Ich habe gerade das Video Deiner Homepage mit Klebeanleitung für Dolls gesehen. Find ich toll. Risse bei Dolls, die nicht in ihrer Produktionstellung stehen oder liegen, sind bei Wärme
, wie ich feststellen musste, wahrscheinlich. Einige meiner Dolls sitzen im ausgebauten, extra zum DG geöffneten Spitzboden, wo die Temperatur im Sommer schon mal auf 35Grad und mehr steigt. Habe im DG ein Funk-Thermometer stehen. Ab 30 Grad stelle ich dort einen Ventlator auf, um größere Risse zu vermeiden, da ich die Mädels nicht für mehrere Monate einfach in ihre Produktionsstellung bringen möchte. Hältst Du das mit dem Ventilator für eine gute Idee?

Grüße

Hansjörg
Jomo
Jomo
Gruppe 01
Adobe®
Puppenstube
CAD-Programme

Beitrag von Jomo Fr 19 Jun - 10:22

Hallo Herzbube,
verzeih wenn ich mich hier einmische, 35 Grad Celsius bleiben 35 Grad Celsius.
Der Ventilator schaufelt nur die warme Luft von A nach B.

Bei einem Menschen erzeugt er kühle.
Dies ist jedoch zurückzuführen da unser Körper schwitzt, das verdunsten erzeugt eine Verdunstungskälte, diese wiederum kühlt.

Aufbewahren im Keller oder Klimaanlage schaffen hier nur Abhilfe.

Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.

Anzahl der Beiträge : 407

Beitrag von lovedolls-art Fr 19 Jun - 12:31

Lieber Herzbube,

da muß ich Jomo leider recht geben was den Ventilator betrifft... Der lange Weg der drei Bilder..... 2422788639

Und bei mir hat sich die stehende oder liegende Lagerung bewährt, trotzdem sind Risse auch bei mir keine Seltenheit, leider... :35

Und ehrlich gesagt kann ich das dauerhafte Sitzen der Dolls nicht befürworten, solange du keine Probleme hast ist alles ok, ich kann das meinen WM Dolls nicht antun! 00 Puppengeflüster 0

Gruß Stephan
Cosima
Cosima
Gruppe 01

Beitrag von Cosima Fr 19 Jun - 13:54

Herzbube schrieb:High Heels stehen den Dolls definitiv am Besten, allerdings ist es gerade bei den großen Dolls dann doch schwierig, diese hin zu stellen, ohne das die Füße umknicken...da sind aus meiner Sicht dann eher Schuhe mit einer möglichst breiten Standfläche von Vorteil....oder einfach die Doll hinsetzen!

Leider kann meine liebe Cosima in ihren viele unterschiedlichen High Heels und Stiefel nicht rumstehen. Sad
Ich denke auch das High Heels und Stiefel meist in stehender Positin am besten rüberkommen. 00 Puppengeflüster 0
Meine liebe Cosima trägt jedoch ihre Fußbekleidungen nur in sitzender oder liegender Position. Einerseits ist es sicherer und andererseit ist meine Cosima seit knapp drei Jahren nicht mehr gestanden, da ihre Gelenke einfach teilweise zu locker sind und sie keine Standfunktion hat. Der lange Weg der drei Bilder..... 469553521

Herzbube
Herzbube

Beitrag von Herzbube Fr 19 Jun - 14:38

Mit der Verdunstungskälte hast Du physikalisch wohl Recht! Der Ventilator wirbelt aber zu Mindest die höhere Temperatur im Spitzboden ins etwas kühlere Dachgeschoss. ..und die Klimaanlage bleibt dann doch im Schlafzimmer für einen real schwitzenden Menschen! Letztendlich ist es wohl eher eine psychische Beruhigung für mich.....und wenn ich an den heissen Tagen im DG sitze, bekommt mein Körper, der ja schwitzen kann....die Umluftfrische wenigstens mit ab.😄Da ich die Mädels ja nicht als Sache sehe, kommt es auch nicht in Frage, die 11 Dolls im DG und Spb. unter in Anspruchnahme meiner Gesundheit....im Keller quasi zu lagern, da sie für mich dann zu einem Gegenstand wuerden. Da nehme ich lieber die bisher kleinere Risse in Kauf, geht Euch hoffentlich auch so.

Übrigens: Wahnsinn wie schnell das mit Euren Antworten geht, find ich gut!...allerdings kann's bei mir wie vermutlich auch bei Euch Mal dazu kommen, dass ich einige Tage nicht am Tablett sitze.

Bin dann mal kurz weg, da mein Patenkind heute Geburtstag nachfeiert, Corona eben.

Gruß

Hansjörg

Herzbube
Herzbube

Beitrag von Herzbube Fr 19 Jun - 14:49

Nochmal kurz:

Jomo: Du hast wirklich eine tolle Galerie. Hab gerade Mal KURZ reingeschaut. Auch die schwarz weiß Bilder finde ich gut, da sie den Blick aufs Wesentliche konzentrieren. Bin selbst im Bauwesen kreativ tätig und hab mich schon immer für schöne Formen begeistert.

Gruß

Hansjörg
Cosima
Cosima
Gruppe 01

Beitrag von Cosima Fr 19 Jun - 15:53

Herzbube schrieb:Da ich die Mädels ja nicht als Sache sehe, kommt es auch nicht in Frage, die 11 Dolls im DG und Spb. unter in Anspruchnahme meiner Gesundheit....im Keller quasi zu lagern, da sie für mich dann zu einem Gegenstand wuerden. Da nehme ich lieber die bisher kleinere Risse in Kauf, geht Euch hoffentlich auch so.

Meine liebe Cosima ist für mich auch kein Gegenstand und wird von mir sehr gerne eingekleidet, liebkost und geknuddelt. Dabei sind leider schon einige Schäden wie kleinste Risse, lockere Gelenke, gebrochene Finger entstanden. 00 Puppengeflüster 0
Ich hätte es auch lieber wenn sie keine Schäden hätte, jedoch möchte ich niemals darauf verzichten sie in den Arm zu nehmen und zu knuddeln! Der lange Weg der drei Bilder..... 2861896711 :33

Jomo
Jomo
Gruppe 01
Adobe®
Puppenstube
CAD-Programme

Beitrag von Jomo Fr 19 Jun - 19:00

Vielen Dank Hansjörg, schön jemanden aus dem Bauwesen hier zu haben. Very Happy

Jungfrau Anzahl der Beiträge : 271

Beitrag von TomEric Fr 19 Jun - 23:09

Oh ein neues Mitglied, und gleich mit mehreren Dolls!😲👌
Herzlich willkommen Herzbube🙂.
Bernhard
Bernhard
Gruppe 01

Anzahl der Beiträge : 2284

Beitrag von Bernhard Sa 20 Jun - 7:38

auch von mir ein herzliches willkommen
Antik-Püppi
Antik-Püppi
Gruppe 01
Puppenparty
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll

Anzahl der Beiträge : 2062

Beitrag von Antik-Püppi Sa 20 Jun - 7:59

Ein herzliches willkommen im Forum von meinen Püppis und mir. Der lange Weg der drei Bilder..... 4012484650 Der lange Weg der drei Bilder..... 4012484650 Der lange Weg der drei Bilder..... 2692942166 Der lange Weg der drei Bilder..... 2692942166

Liebe Grüße

Antik-Püppi, Eara, Shelma-Brae, Landia und Aileen,

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

• Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 17 Nov - 23:25