Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+5
Lilith
Kira
lovedolls-art
Antik-Püppi
Jomo
9 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

poppy70-07.02.2021

Anonymous
Gast
Gast

poppy70-07.02.2021 Empty poppy70-07.02.2021

Beitrag von Gast So 7 Feb - 21:44

Hallo,

ich habe schon seit etwa 5 Jahren Puppen bei mir zuhause. Angefangen hatte ich mit Jeanne einer TPE Puppe von OrientalDoll, habe aber den Geruch nicht wirklich gut vertragen. Irgendwann kam die Puppe zurück in die Box und irgendwas oder vielmehr irgendwer hat mir gefehlt. Es ist nämlich tatsächlich so, wie es wohl vielen geht - der erste Wunsch ist der eine Sexpuppe zu haben, was man bekommt ist dann aber viel mehr. Ein geduldiges Model, die anzeiht, was man möchte, die sich frisieren und schminken lässt - wobei das Schminken für mich als Mann am Anfang ganz schön schwierig war, war ja nix alltägliches - und natürlich jemanden, der mit einem zusammen wohnt. Die Wohnung ist einfach nicht so leer.

Die zweite war Nina, eine kleine Sanhui, die ziemlich hart und ungelenkig war. Niedlich aber nicht mehr. Von ihr habe ich kaum Fotos, aber es war für mich klar, dass die nächste Puppe größer sein muss und auf jeden Fall aus Silikon. Dann kam Emma, eine gebrauchte 4woods - wunderschön anzusehen, aber als Model eher ungeeignet, da die Gelenke sehr lose waren. Am schlimmsten war, dass das Silikon und der Kern an den Oberschenkeln gerissen ist und sich nicht mehr reparieren ließ. Jetzt fristet sie ein Dasein als Deko auf einem Stuhl.

Hanna, eine Sanhui 158 kam danach und ist neben meinem neuesten Zugang, Phoebe einer Piper 130 Elfe meine liebsten Fotomodelle. Rückenprobleme haben mich letzten Herbst aus der Bahn geworfen und ich habe mir noch 2 Phicen zugelegt, weil sich kleine Puppen eben leichter zum Fotografieren posieren lassen.

Als ich mit den Puppen begonnen habe, waren die deutschen Foren eher Mangelware und der Umgangston für mich teilweise zu unangenehm und rüde. Deswegen bin ich in den englischsprachigen Foren viel unterwegs und musste mir noch einen Namen ausdenken, der einigermaßen auszusprechen war - das ich mit poppy auch noch einen Mädchennamen gewählt hatte, wurde mir erst deutlich später bewusst. Jetzt behalte ich ihn und führe ihn weiter - nur falls jemand mich von dort kennt.

[Edit] Nachtrag - sollte die Piper Phoebe 130 aus Gründen nicht erwünscht sein, werde ich natürlich auch keine weiteren Bilder von ihr veröffentlichen

Jetzt aber natürlich noch ein paar Bilder von meinen Puppen:

Hanna

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Meine Phicens Sonja und Tina

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das waren zwar jetzt mehr als die drei gewünschten Bilder, aber ich habe ja auch mehr als eine Puppe.

Ansonsten freue ich mich erst mal hier zu sein.

J
Jomo
Jomo
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware

Anzahl der Beiträge : 4861

poppy70-07.02.2021 Empty Re: poppy70-07.02.2021

Beitrag von Jomo So 7 Feb - 22:04

Herzlich willkommen und schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Tolle Bilder.

@Nachtrag - sollte die Piper Phoebe 130 aus Gründen nicht erwünscht sein, werde ich natürlich auch keine weiteren Bilder von ihr veröffentlichen

Ich persönlich sehe keinerlei bedenken.

Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll

Anzahl der Beiträge : 2062

Beitrag von Antik-Püppi So 7 Feb - 22:26

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.00 Puppengeflüster 0

Da hast du ja eine schöne Auswahl an Püppis. poppy70-07.02.2021 4012484650

Liebe Grüße

Antik-Püppi, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], Shelma-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
lovedolls-art
lovedolls-art
Puppenparty

Anzahl der Beiträge : 407

Beitrag von lovedolls-art So 7 Feb - 22:29

Hallo poppy70,

na wie klein die Welt doch ist... :31

Wir kennen uns ja noch aus dem House of Dolls Forum von Tom... poppy70-07.02.2021 4012484650

Schön mal wieder etwas von dir zu hören!

Gruß Stephan aka icewind
Kira
Kira
Gruppe 01
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"

Anzahl der Beiträge : 1748

Beitrag von Kira So 7 Feb - 22:36

Herzlich willkommen und viel Spaß hier poppy70 poppy70-07.02.2021 4012484650

Tolle Bilder

Zuletzt von Kira am So 7 Feb - 22:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lilith
Lilith
Gruppe 01

Löwe Anzahl der Beiträge : 1931

Beitrag von Lilith So 7 Feb - 22:40

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, fühl dich wohl hier  poppy70-07.02.2021 2692942166

Sehr hübsche Püppi's hast du da - die Elfe gefällt mir besonders gut  :33

Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nachtmann
Nachtmann
Gruppe 01
"Helfende Hand"
Puppenparty

Schütze Anzahl der Beiträge : 2205

Beitrag von Nachtmann So 7 Feb - 22:44

Herzlich willkommen auch von uns Mädels und dem Dieter Smile Smile Smile

Gast

Beitrag von Gast So 7 Feb - 23:48

Hallo poppy70,

Herzlich Willkommen!
Da hast du wirklich tolle Mädels und super Fotos.

Das s/w Foto deiner Phoebe ist der Hammer.
Was für eine niedliche Elfe. Ich bin hin und weg.  00 Puppengeflüster 0
Das hebt die Elfenquote hier im Forum. Meine Luna ist begeistert. Ich natürlich auch.

@Nachtrag - sollte die Piper Phoebe 130 aus Gründen nicht erwünscht sein, werde ich natürlich auch keine weiteren Bilder von ihr veröffentlichen

00 Puppengeflüster 0 Ich wünsche mir mehr Fotos von Phoebe! 00 Puppengeflüster 0
Anonymous
Gast
Gast

Beitrag von Gast Mo 8 Feb - 6:43

Hallo

und vielen Dank dafür, dass ihr mich so nett willkommen heißt. Jetzt muss ich mich hier im Forum erst mal zurecht finden und dann kommen sicher neue Fotos von meinen Mädels. Sicher auch von Phoebe. Smile

Soweit so gut
Johanes
Katja
Katja
Admin
"Sonnenkinder"
Hüter des Forums
Gruppe 01
Schlüssel
"Villa Kunterbunt"
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"

Anzahl der Beiträge : 1012

Beitrag von Katja Mo 8 Feb - 8:00

00 Puppengeflüster_ willkommen bei uns.

Gruppe 01

Zwilling Anzahl der Beiträge : 6014

Beitrag von Cosima Mo 8 Feb - 15:49

Herzlich willkommen im Club poppy70. Schön das du zu uns gefunden und uns deine hübschen Dolls vorgestellt hast. poppy70-07.02.2021 2861896711
Phoebe ist einfach ein Traum, ich liebe diese Doll, die ist so wunderschön. :33
Neben meinen Engel Cosima, welche ich auch schon fast fünf Jahre lang habe und noch immer so liebe wie am ersten Tag, gibt es nun auch eine Phoebe sehr ähnliche süße Doll in meiner Wohnung. :31

Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Lilith mag diesen Beitrag

Skywalker
Skywalker
Gruppe 01

Anzahl der Beiträge : 1207

Beitrag von Skywalker Mo 8 Feb - 17:31

Herzlich Willkommen, sehr schöne Bilder. Smile Wobei mich der Name Poppy, incklusive der Blume im Profilbild,
erstmal an die schottische Hilfsorganisation"PoppyScotland" denken ließ. Smile

Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Lilith
Lilith
Gruppe 01

Beitrag von Lilith Mo 8 Feb - 18:19

Hab ich das richtig verstanden, Cosima ist nicht mehr allein?  Embarassed

Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Cosima mag diesen Beitrag

Antik-Püppi
Antik-Püppi
Gruppe 01
Puppenparty
"Helfende Hand"

Anzahl der Beiträge : 2062

Beitrag von Antik-Püppi Mo 8 Feb - 18:27

@ Cosima [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Smile Sehen wollen, Exclamation sehen wollen, 00 Puppengeflüster 0 sehen wollen, poppy70-07.02.2021 2692942166 poppy70-07.02.2021 2692942166 poppy70-07.02.2021 2692942166

Wir alle 14 Püppis aus Antik-Püppis Dorf wollen die neue sehen.

Cosima und Lilith mögen diesen Beitrag

Lilith
Lilith
Gruppe 01

Beitrag von Lilith Mo 8 Feb - 23:19

Ich auch  poppy70-07.02.2021 2692942166

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

• Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 18 Nov - 9:46