Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+2
Antik-Püppi
Maja Valentina
6 verfasser

Maja & Paula unbearbeitete Fotos

Maja Valentina
    Maja Valentina

Zwilling Anzahl der Beiträge : 333

Maja & Paula unbearbeitete Fotos - Seite 2 Empty Re: Maja & Paula unbearbeitete Fotos

Beitrag von Maja Valentina Fr 26 Feb - 22:31

[/quote]
    00 Puppengeflüster_ Ich finde sie unbearbeitet viel schöner. Gerade der Austausch des Hintergrundes wirkte für mich unnatürlich, so ist es viel besser.
    Tipp : Mithilfe eines Teleobjektives und kleiner Blende lassen sich sehr schöne Unschärfen erzeugen.[/quote]

Deshalb werde ich mir eine Digi-Cam zulegen. Mit einer Samsung Galaxy S5 Mini kann man leider kein Teleobjektiv verbinden.... Wink

Gast
    Gast

Maja & Paula unbearbeitete Fotos - Seite 2 Empty Re: Maja & Paula unbearbeitete Fotos

Beitrag von Gast Fr 26 Feb - 22:44

Ich hab mir auch erst vor ein paar Wochen eine gebrauchte Spiegelreflexkamera geholt. Selbst wenn die 10 Jahre alt sind machen die immer noch super Fotos. Finde ich zumindest. Vor 10 Jahren gabs ja auch schon schöne Fotos.

Hatte früher auch schon eine. Da wusste ich aber nie was ich fotografieren soll. Dann hab ich das ganze wieder aufgegeben... bis meine beiden Top Modells hier eingezogen sind. Hab die dann auch erst mit dem Smartphone fotografiert. Aber mit der SLR macht das schon deutlich mehr Spaß.
    Maja Valentina
    Maja Valentina

Zwilling Anzahl der Beiträge : 333

Beitrag von Maja Valentina Mi 3 März - 15:20

Yuki schrieb:Ich hab mir auch erst vor ein paar Wochen eine gebrauchte Spiegelreflexkamera geholt. Selbst wenn die 10 Jahre alt sind machen die immer noch super Fotos. Finde ich zumindest. Vor 10 Jahren gabs ja auch schon schöne Fotos.

Ich hatte das erste mal mit einer Spiegelreflex fotografiert - das war 1988 ..... damals musste man noch seine Filme zum entwickeln ins Labor bringen...war oft eine Enttäuschung - je nach Labor. Dann musstest du noch für jedes Shooting einen eigenen Film einlegen: für Abend oder Nachtaufnahmen etc. am nächsten Tag damit bei Sonnenlicht zu fotografieren - Fehlanzeige. Hab sehr oft die Filme nicht bis zu Ende verknipst deshalb.
    Heute ist es Einfacher: You see what you get! und du kannst bei allen Lichtverhältnissen fotografieren.
    Kann man denn auf die Objektive heute immer noch Filter vorschrauben? Ich hatte früher einen Close-Up, Weichzeichner und einen Polarisationsfilter. Für S/W Aufnahmen einen Rot Filter.
    Bin wie gesagt was das angeht absolut nicht mehr Up to Date....

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 18 Nov - 3:28