Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

4 verfasser

Aufklärungswochenende

Maja Valentina
    Maja Valentina

Zwilling Anzahl der Beiträge : 333

Aufklärungswochenende Empty Aufklärungswochenende

Beitrag von Maja Valentina Mo 28 Jun - 0:51

Hatte zu dem Thema "Aufklärung" bereits schon mal etwas geschrieben.
    Dass ich ein paar Freunde/Bekannte die von Maja & Paula vorher noch nichts wussten zu mir einladen wollte.
    Das hab ich getan.
    Hat mich viel Überwindung gekostet, aber es lag mir am Herzen mich nicht ständig zu verstecken, sondern sozusagen mal die Katze aus dem Sack zu lassen.
    Denn dieses ständig verheimlichen konnte ich zuletzt nicht mehr ertragen und wollte damit auch herausfinden wie die Menschen zu mir stehen: akzeptieren sie es, wird es toleriert, oder werde ich als pervers, krank etc. bewertet und man distanziert sich vor mir.
    In einigen Fällen ist es leider so gekommen.
    Hatte sie vor dem Besuch per WA bereits vorgewarnt wem sie dann in meinem Wohnwagen begegnen, - gab keine Resonanz.
    Vielmehr ging es darum, was sollen wir zum grillen mitbringen und müssen wir für den Campingplatz einen PCR Test haben....
    Und so verlief das ganze Treffen, Maja & Paula wurden vollkommen ignoriert, es gab keine Fragen - in China fällt ein Sack Reis um ;-)
    Alles was im Focus stand war das Grillen, die Hunde und das im See Baden.
    Bis heute hat sich nichts an den Beziehungen/Freundschaften geändert - somit ist alles im grünen Bereich geblieben Aufklärungswochenende 4012484650
    Dabei hatte ich mich vorher so intensiv vorbereitet - auf alle möglichen Fragen etc.
    Denn ich wollte für Alles gewappnet sein. Aufklärungsarbeit leisten.
    Paula & Maja hatte ich am Vortag in Schale geworfen mir den Kopf darüber zerbrochen wie ich sie den Leuten bestens präsentiere.
    Man hat sie einfach nur ignoriert.
    Denke sie wollten mir nicht zu nahe treten, indiskret sein, darüber war ich auch irgendwie froh, andererseits fand ich es wieder Schade dass sie das ganze Thema bzw. auch meine beiden Mädels total ignoriert haben...

So, das war meine Erfahrung die ich gerne mit euch teilen wollte.

Unten ein paar Aufnahmen von Maja & Paula von diesem Wochenende

Aufklärungswochenende Pg10

Tea Or Coffe Please?
    Aufklärungswochenende Pg210

Hallo zusammen! herzlich willkommen!
    Aufklärungswochenende Pg310
    Schatz ich hab Angst vor den Leuten!
    Aufklärungswochenende Pg411

Paula ich bin bei Dir!Aufklärungswochenende Pg511
    Gehen wir jetzt endlich baden?

Cosima, Nachtmann, Antik-Püppi und Lilith mögen diesen Beitrag

Lilith
    Lilith
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)

Löwe Anzahl der Beiträge : 1931

Aufklärungswochenende Empty Re: Aufklärungswochenende

Beitrag von Lilith Mo 28 Jun - 1:23

Toll haben die beiden ausgesehen, habt ihr gut gemeistert  Aufklärungswochenende 2692942166

An den Outfits', hat's definitiv nicht gelegen - waren wohl eher peinlich berührt und haben sie deshalb ignoriert  Aufklärungswochenende 2254868173

Aber besser so, als wenn's nach hinten losgegangen wäre
    (Vielleicht brauchen sie auch Zeit um darauf einzugehen und kommen später zu dir)

Ich bin's, Dalya

Nachtmann und Maja Valentina mögen diesen Beitrag

Maja Valentina
    Maja Valentina

Beitrag von Maja Valentina Mo 28 Jun - 12:16

Lilith schrieb:Toll haben die beiden ausgesehen, habt ihr gut gemeistert  Aufklärungswochenende 2692942166

An den Outfits', hat's definitiv nicht gelegen - waren wohl eher peinlich berührt und haben sie deshalb ignoriert

Dankeschön :-)

ja, denke ich auch, dass sie einfach nur peinlich berührt waren

Nachtmann und Lilith mögen diesen Beitrag

lovedolls-art
    lovedolls-art
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"

Anzahl der Beiträge : 407

Beitrag von lovedolls-art Mo 28 Jun - 12:52

Glückwunsch lieber Jörg zur Öffentlichkeitsarbeit! Aufklärungswochenende 4012484650

Wobei ich anmerken muß daß mir Leute die so tun als ob sie die Dolls nicht gesehen haben oder komplett ignorieren sehr suspekt und unheimlich sind... :35

Ich hatte von diesen schon einige bei mir, und mir kann niemand erzählen daß ein Besucher meine 10-20 Dolls im Wohnzimmer übersehen hat... Aufklärungswochenende 469553521

Und daß deine Freunde deine beiden Hübschen die du extras so nett hingestellt hast komplett ignorieren empfinde ich dann schon wieder als unhöflich...

Gruß Stephan

Maja Valentina mag diesen Beitrag

Cosima
    Cosima
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)

Zwilling Anzahl der Beiträge : 6014

Beitrag von Cosima Mo 28 Jun - 19:56

Ich vermute mal das da vielleicht noch ein paar Fragen kommen werden, wahrscheinlich unter vier Augen oder am Telefon.

Die beiden Mädels hast du klasse in Szene gesetzt. Smile

Meine liebe Cosima haben nur drei Leute live zu Gesicht bekommen und ich denke das wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern.

Klicke hier für Bilder von Cosimas Fußbekleidungen
    Klicke hier für Bilder von Cosimas Perücken
    Hier findet ihr meine Wunschliste für Fußbekleidungen

Nachtmann, Lilith und Maja Valentina mögen diesen Beitrag

Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mo 28 Jun - 21:08

Ich finde das gut von Dir. Man soll nichts verstecken. Das war nicht einfach für Dich, deswegen Glückwunsch.
    Maja Valentina
    Maja Valentina

Beitrag von Maja Valentina Di 29 Jun - 2:10

lovedolls-art schrieb:Glückwunsch lieber Jörg zur Öffentlichkeitsarbeit! Aufklärungswochenende 4012484650

Wobei ich anmerken muß daß mir Leute die so tun als ob sie die Dolls nicht gesehen haben oder komplett ignorieren sehr suspekt und unheimlich sind... :35

Ich hatte von diesen schon einige bei mir, und mir kann niemand erzählen daß ein Besucher meine 10-20 Dolls im Wohnzimmer übersehen hat... Aufklärungswochenende 469553521

Und daß deine Freunde deine beiden Hübschen die du extras so nett hingestellt hast komplett ignorieren empfinde ich dann schon wieder als unhöflich...

Gruß Stephan

Hi Stephan,

Naja , kommt immer auf die Leute an: von der Presse, oder privat.
    Irgendwie has Du recht, aber ich kenn ja die Leute und glaube dass die einfach nur mit dem Thema überfordert waren. Wollten mir nicht zu nahe treten oder was auch immer.
    Tatsache ist: ich werde so angenommen wie ich bin, akzeptiert, toleriert und wenn man nicht darüber spricht ist es eben so!
    Ich finde es persönlich auch irgendwie Schade :-(

Maja Valentina

Beitrag von Maja Valentina Di 29 Jun - 2:44

Da mich die Leute - bis auf eine gute Freundin (ist sogar Psychotherapeutin!) nicht danach gefragt haben werde ich einfach mal penetrant..... 00 Puppengeflüster 0 nachfragen wie ihnen die Outfits meiner Mädels gefallen haben ... ;-) 00 Puppengeflüster 0

Phuuu.....jetzt geh ich mal aufs Ganze.....
    Aber ehrlich gesagt ist es mir egal: Wer meine Mädels nicht Akzeptiert, akzeptiert mich nicht und Tschüss!
    War für mich ein langer Prozess und nicht leicht dahin zu kommen. Seine Freunde neu zu definieren bzw. auszuwählen. Sich von alten Freunden zu trennen die mich wegen der Puppen komplett abgelehnt haben.
    Aber so ist es im Leben - Freunde kommen, Freunde gehen...manche bleiben ja auch ! Aufklärungswochenende 4012484650
    Aber seit ich Maja & Paula habe, mich in den Foren angemeldet hatte...
    Hätte nie mit dieser Entwicklung gerechnet, über solche Foren Beste Freunde kennen zu lernen!
    Dazu zähle ich Dieter (Nachtmann) HasiPüppy (Marco) Stephan (Beyond Range) Antik Püppy (oh Gott Herbert dir schuld ich noch was)
    Die kenne ich persönlich aber mag auch sehr viele Andere von Euch!
    Wir sind ne Gemeinschaft die zusammenhalten soll, einer unterstützt  den Anderen.
    Da wir etwas "anders" sind als all die Anderen - zumindest in unserem Fall bin ich froh hier im Forum zu sein und Gleichgesinnte kennengelernt zu haben

Maja Valentina

Beitrag von Maja Valentina Di 29 Jun - 2:59

lovedolls-art schrieb:Glückwunsch lieber Jörg zur Öffentlichkeitsarbeit! Aufklärungswochenende 4012484650
    Danke Stephan für dein Lob!

Ja ich weiß auch nicht.....
    Bin kein Psychologe oder Psychiater.....
    Unsere Mädels kann man nicht übersehen, wer doch....ist er suspekt?
    Oder einfach nur total kompromittiert?
    Viele von denen haben keine oder eine kaputte Beziehung, einer  ist sogar meiner Meinung nach völlig Asexuell. Von daher mache ich mir keine Gedanken mehr.
    Dein Video dass ich vorher verschickt hatte, hat übrigens Niemanden Interessiert.

Vieleileicht sehen wir uns Puppenliebhaber doch in einem zu schlechten Licht, stellen uns selbst zu sehr an den Pranger?

Only Time Will Tell!

Grüße
    Jörg

Maja Valentina

Beitrag von Maja Valentina Di 29 Jun - 3:08

Cosima schrieb:Ich vermute mal das da vielleicht noch ein paar Fragen kommen werden, wahrscheinlich unter vier Augen oder am Telefon.

Die beiden Mädels hast du klasse in Szene gesetzt. Smile
    Danke Cosima für dein Lob! :-)

Ob da noch ein paar Fragen kommen? Ich weiß es nicht....ich bin darauf vorbereitet und mittlerweile beantworte ich die gerne.
    Hätte ich nie vorher gedacht. Hab mich weiterentwickelt - es wie eine Art von Selbstfindung, trotzdem bin ich gezwungen meine Mädels immer wieder mal zu verstecken  Aufklärungswochenende 1f602  Aufklärungswochenende 1f602

Cosima mag diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 18 Nov - 5:40