Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+3
Antik-Püppi
Skywalker
Fraudoll
7 verfasser

Erinnern Sie sich an die beliebteste Vita?

Kira
    Kira
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"

Anzahl der Beiträge : 1748

Erinnern Sie sich an die beliebteste Vita? - Seite 2 Empty Re: Erinnern Sie sich an die beliebteste Vita?

Beitrag von Kira Fr 17 Sep - 16:24

Wie gut das ich keinen Platz mehr habe für eine weitere Doll.
    Stein und Bein habe ich geschworen das Schluss ist.

Warum also zum Teufel ist nun dieser Body bestellt???

Da kann ich doch nur unter die Schlafwandler geraten sein.

Nachtmann, Antik-Püppi und Lilith mögen diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"

Schütze Anzahl der Beiträge : 2205

Erinnern Sie sich an die beliebteste Vita? - Seite 2 Empty Re: Erinnern Sie sich an die beliebteste Vita?

Beitrag von Nachtmann Fr 17 Sep - 16:27

Ne Kira, ist ganz normal, so geht es mir au h ständig, da bist einfach machtlos 🤷‍�

Kira und Antik-Püppi mögen diesen Beitrag

Antik-Püppi
    Antik-Püppi
    Gruppe 01
    Puppenparty
    "Helfende Hand"

Anzahl der Beiträge : 2062

Beitrag von Antik-Püppi Fr 17 Sep - 16:56

@ Kira

Also ich habe damit nichts zu tun 53 53

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber ich kann ja mal Luzi fragen. 54 :35 55

Kira, Nachtmann und Lilith mögen diesen Beitrag

Lilith
    Lilith
    Gruppe 01

Löwe Anzahl der Beiträge : 1932

Beitrag von Lilith Fr 17 Sep - 18:52

Warum, dein Ernst?  55

Damit der Kopf nicht einsam im Regal verstaubt  Erinnern Sie sich an die beliebteste Vita? - Seite 2 469553521

(Deshalb hat Debby einen Torso bekommen, weil nur Kopf geht garnicht)

Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kira und Nachtmann mögen diesen Beitrag

Skywalker
    Skywalker
    Gruppe 01

Anzahl der Beiträge : 1207

Beitrag von Skywalker Fr 17 Sep - 19:29

Tja, der nächste Einkauf wird Kira wohl in den Baumarkt führen. Surprised
    Einkaufsliste:
    Teleskopgreifer
    Leitern mit Plattformen
    :36 55

Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kira, Nachtmann und Lilith mögen diesen Beitrag

Kira
    Kira
    Gruppe 01
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"

Anzahl der Beiträge : 1748

Beitrag von Kira Mo 20 Sep - 15:29

Jetzt kann ich ja doch noch meinen Senf dazu geben Surprised

@Nachtmann
    Es stellt sich leider immer wieder herraus, das wir Männer eigentlich das schwache Geschlecht sind 00 Puppengeflüster 0
    Nichts bleibt auf dauer standhaft Erinnern Sie sich an die beliebteste Vita? - Seite 2 40504841

@Antik-Püppi
    So heiße und hübsche Teufelchen hätten sich niemals an mir unbemerkt vorbei schleichen können Erinnern Sie sich an die beliebteste Vita? - Seite 2 469553521

@Lilith
    Der Kopf ist tatsächlich zu hübsch um irgendwo zu verstauben.
    Ein Torso ist für mich ein großes NOGO
    Da lasse ich mir doch lieber eine ganzen Body backen  :31

@ Skywalker
    Im Baumarkt meines vertrauens habe ich Hausverbot bekommen, da ich angefangen habe die Teppichböden von dem Rollregal zu entfernen  Rolling Eyes
    Also müssen die Mädels halt ein bischen näher zusammen rücken, was ich als gar nicht mal so schlimm empfinde  00 Puppengeflüster 0

Nachtmann, Antik-Püppi, Skywalker und Lilith mögen diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty

Schütze Anzahl der Beiträge : 2205

Beitrag von Nachtmann Mo 20 Sep - 18:13

Danke für die lieben Worte und das Lob zu meinen Bildern Erinnern Sie sich an die beliebteste Vita? - Seite 2 4012484650 Erinnern Sie sich an die beliebteste Vita? - Seite 2 4012484650 Erinnern Sie sich an die beliebteste Vita? - Seite 2 4012484650
    @Fraudoll, das veröffentlichen der Bilder muß ich dir untersagen, da diese Bilder exclusiv für den Dollsclub erstell und gemacht wurden, ich bitte um dein Verständniss!

Fraudoll und Lilith mögen diesen Beitrag

Fraudoll
    Fraudoll
    "Der direkte Draht zum Händler"
    Puppenverkauf
    Gruppe 01

Anzahl der Beiträge : 424

Beitrag von Fraudoll Do 23 Sep - 8:04

Nachtmann schrieb:Danke für die lieben Worte und das Lob zu meinen Bildern Erinnern Sie sich an die beliebteste Vita? - Seite 2 4012484650 Erinnern Sie sich an die beliebteste Vita? - Seite 2 4012484650 Erinnern Sie sich an die beliebteste Vita? - Seite 2 4012484650
    @Fraudoll, das veröffentlichen der Bilder muß ich dir untersagen, da diese Bilder exclusiv für den Dollsclub erstell und gemacht wurden, ich bitte um dein Verständniss!
    Ja, ich werde Ihren Vorschlag respektieren.
    Diese Fotos werden nicht auf meiner Website veröffentlicht.
    Ich danke Ihnen für das Teilen. Smile

Shop : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nachtmann und Coco mögen diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte