Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

5 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Faulheit oder Dreck am Stecken ?

Jomo
Jomo
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware

Anzahl der Beiträge : 4862

Faulheit oder Dreck am Stecken ?  Empty Faulheit oder Dreck am Stecken ?

Beitrag von Jomo Mi 12 Jan - 11:35

Ich habe heute erfahren, dass sich in den letzten 3 Monaten über 37 neue Leute hier angemeldet haben und es nicht schaffen, 3 lächerliche Bildchen hier zu veröffentlichen, geschweige sich vorzustellen. Die meisten wurden angeschrieben, doch geantwortet hat keiner von denen.

Ich finde es sehr gut, dass man solche Leute nicht ins Forum lässt, die keinerlei Beiträge schreiben und sich wohl aus andere Beweggründe hier anmelden wollen.

Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.

Ines, Nachtmann, syodolls, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Cosima
Cosima
Gruppe 01

Zwilling Anzahl der Beiträge : 6016

Faulheit oder Dreck am Stecken ?  Empty Re: Faulheit oder Dreck am Stecken ?

Beitrag von Cosima Mi 12 Jan - 15:46

Jomo schrieb:Ich habe heute erfahren, dass sich in den letzten 3 Monaten über 37 neue Leute hier angemeldet haben und es nicht schaffen, 3 lächerliche Bildchen hier zu veröffentlichen, geschweige sich vorzustellen. Die meisten wurden angeschrieben, doch geantwortet hat keiner von denen.

Ich finde es sehr gut, dass man solche Leute nicht ins Forum lässt, die keinerlei Beiträge schreiben und sich wohl aus andere Beweggründe hier anmelden wollen.

Ich verstehe solche Leute auch nicht, vielleicht sind es auch nur Spanner, die unsere Püppchen sehen wollen. 00 Puppengeflüster 0

Die Vorgehensweise für eine Anmeldung hier im Forum finde ich sehr gut, so wird wenigstend die Spreu vom Weizen getrennt. Faulheit oder Dreck am Stecken ?  4012484650

Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jomo, Nachtmann, Antik-Püppi, syodolls, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range
Puppenstube
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Gruppe 01

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558

Beitrag von Beyond Range Do 13 Jan - 2:58

Nun, es mag sein das jene nur nach Informationen suchen und meinen durch ihre Anmeldung Beiträge lesen zu können die ihnen sonst unzugänglich sind.
Diese Vorgehensweise hier im Forum befürworte ich auch in der Tat. Mir zeigt es das die Dinge ernst genommen werden, und auch nur wer es selbst ernst meint, hier Zugang erhält.

Könnte es nicht auch sein, dass es sogenannte "Bots" sind? Ich habe schon in anderen Foren von so etwas gehört.

- Steff -

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.

Beyond Range's Dolls

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jomo, Nachtmann und Lilith mögen diesen Beitrag

Jomo
Jomo
Gruppe 01
Adobe®
Puppenstube
CAD-Programme

Beitrag von Jomo Do 13 Jan - 10:29

Beyond Range schrieb:Nun, es mag sein das jene nur nach Informationen suchen und meinen durch ihre Anmeldung Beiträge lesen zu können die ihnen sonst unzugänglich sind.
Diese Vorgehensweise hier im Forum befürworte ich auch in der Tat. Mir zeigt es das die Dinge ernst genommen werden, und auch nur wer es selbst ernst meint, hier Zugang erhält.

Könnte es nicht auch sein, dass es sogenannte "Bots" sind? Ich habe schon in anderen Foren von so etwas gehört.

- Steff -

Hatten wir auch erst gedacht, sind sie aber nicht, da diese besondere signifikante Merkmale nicht erfüllen.
Trotzdem wurde heute die Anfrage gestellt, die Registrierung auf Captcha „Completely Automated Public Turing Test“ umzustellen.
Vereinzelt kam nun auch die Frage auf, das es vielleicht manche Schwierigkeiten bereite, die Bilder zu veröffentlichen.
Auch hier muss ich sagen, gibt es Lösungen.

Wie in der Registrierung beschrieben, kann man auch die 3 Bildchen seiner Doll den Admin per Mail zusendet, doch es entbindet nicht kurz Hallo zu sagen und sich vorstellen,
das sollte für jeden keine Probleme bereiten.

Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.

Ines, Nachtmann, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Katja
Katja
Admin
"Sonnenkinder"
Hüter des Forums
Gruppe 01
Schlüssel
"Villa Kunterbunt"
Adobe®

Anzahl der Beiträge : 1012

Beitrag von Katja Fr 14 Jan - 16:45

Gerne würden wir diese Mitglieder aktivieren,
wenn sie sich wie vereinbart.

Kurz vorstellen
&
3 Bilder ihrer Dolls veröffentlichen, ohne diese bearbeitet zu haben.

(Sämtliche Bildrechte bleiben selbstverständlich bei dem Fotografen)

Hier kannst du die Registrierung abschließen :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Grundsätzlich ist der Urheber eines Fotos immer der Fotograf.

Jomo, Ines, Nachtmann, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Ophir
Ophir

Anzahl der Beiträge : 50

Beitrag von Ophir Fr 14 Jan - 23:13

So als Neuling finde ich das auch sehr gut dass nicht die Türen jedem offen stehen. Hab ja selbst erstmal damit angefangen über eine Email bis ich nun quasi ein "mini mini Teil" von der Community geworden bin.
Vllt habe ich ja Glück und meine Dame erreicht mich demnächst =)

Jomo, Ines, Nachtmann, Antik-Püppi, Fraudoll und Lilith mögen diesen Beitrag

Jomo
Jomo
Gruppe 01
Adobe®
Puppenstube
CAD-Programme

Beitrag von Jomo Fr 14 Jan - 23:30

@ Freischaltung des Accounts :
3 Bilder ihrer Dolls veröffentlichen, ohne diese bearbeitet zu haben.

Zumal es auch eine kleine Sicherheit ist, dass sich hier keine Kinder anmelden, um in den 18er Bereich zu gelangen. Ich bezweifle stark, dass sich jemand unter 18 eine Doll für über 1000 EUR zulegen kann.

Ines, Nachtmann, Fraudoll und Lilith mögen diesen Beitrag

Beyond Range
Beyond Range
Puppenstube
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Gruppe 01

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558

Beitrag von Beyond Range Sa 15 Jan - 4:30

Mmh - eine absolute Sicherheit gegen das Anmelden Minderjähriger wird es wohl nicht geben. Aber ich bin sicher das viele hier sensibel genug sind das zu erspüren.

Da wir als Menschen mit dieser Neigung und Vorliebe ohnehin etwas feinfühliger und dadurch auch wachsam sind, denke ich das wir erkennen werden wer es wirklich ernst meint.
Und diese Art der Anmeldung hier ist der erste Schritt den man geht wenn man es ernst meint.

Diese Forengemeinschaft ist ja relativ klein, im Verhältnis zu andern Themenforen. Solange die Administration das überblicken kann und es nicht zur Last wird ist diese Form der Authentifizierung und Ernsthaftigkeitsbekundung doch ein guter Weg um mit Gespür und Vernunft diesen Laden, und somit uns, vor subversiven Elementen zu bewahren.

- Steff -

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.

Beyond Range's Dolls

Ines, Nachtmann, Antik-Püppi, Fraudoll, Lilith, Ophir und chefmechaniker mögen diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

• Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 23 Nov - 0:00