Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+3
Nachtmann
Antik-Püppi
Ophir
7 verfasser

174G WM Neueinzug =)

Ophir
    Ophir

Anzahl der Beiträge : 50

174G WM Neueinzug =) Empty 174G WM Neueinzug =)

Beitrag von Ophir So 27 März - 20:44

Sehr geehrtes Forum =)

Was lange währt wird endlich gut,

möchte euch meine Dame vorstellen die am 22.03.22 eingezogen ist.

Habe mich entschieden für die 174cm große meist rothaarige junge Dame mit eeeeecht schönem G Körbchen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Keine Glanz und Gloria Fotos aber zum ersten Kennenlernen für euch sind diese wohl ganz gut =)
    Bin wirklich begesitert von Ihr.
    Die beiden Köpfe sind
    # 162 Tony (hat allerdings die Perrücke von Marlene, ich sag mal gesponsort bekommen? ^^
    # 273 Angelina bzw Jenna

Weitere Daten:
    Verstärktes Skelett mit beweglicher Schulter
    Standard Perücken
    Insert

Wir müssen uns sicherlich noch ein wenig annähern aber ich glaube es funktioniert nun schon gaaaaaanz okay.
    So richtig weiß ich noch garnicht wie ich sie anfassen darf und was sie garnicht mag. Aber das ist ja in jeder beginnenden Beziehung so, oder? Very Happy

Ein liebesbekenntnis muss ich ja auch an dieser Stelle mal wieder ausrichten an unseren NACHTMANN!
    Vielen vielen dank dass du mich, ich sag mal begleitet hast auf meiner Durststrecke welche am 25.11.21 begann.

Ich habe mir im Hintergrund schon so viele Ratschläge, Tipps und Tricks vom Dieter geholt. Ohne ihn wäre ich gefühlsmäßig erstmal LOST gewesen ^^

Jomo, Kira, Nachtmann, Antik-Püppi, Skywalker, Lilith und Monique mögen diesen Beitrag

Antik-Püppi
    Antik-Püppi
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll

Anzahl der Beiträge : 2062

174G WM Neueinzug =) Empty Re: 174G WM Neueinzug =)

Beitrag von Antik-Püppi So 27 März - 22:15

Hallo Ophir,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Mädel. 174G WM Neueinzug =) 469553521 174G WM Neueinzug =) 4012484650 174G WM Neueinzug =) 2692942166

Du hast dir zwei schöne Köpfe aus gesucht. 174G WM Neueinzug =) 469553521
    Die rote Wuschel Perücke von Marlene hat meine Aileen auch. Smile

Lass dir Zeit mit dem Handling deines Püppis, bei deinem
    Beruflichen Hindergrund sollte sich das sehr schnell einspielen.
    Sei nicht ganz so ruppig wie mit einer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
    Oder ist das hinter Tony`s Kopf die Fachliteratur von dem Püppi,
    dann sollte es sich bei Püppis Life Watch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nachtmann, Ophir und Monique mögen diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty

Schütze Anzahl der Beiträge : 2205

Beitrag von Nachtmann So 27 März - 22:48

Hallo Ophir,
    es freut mich sooooooo sehr, dass dein Mädel endlich bei dir eingezogen ist und du mit ihr, so scheint es mir, recht glücklich bist Smile Smile Smile
    Sie ist ein richtiges Träumchen :32 :32 :32 , der Body und die beiden Köpfe sind eine super Wahl gewesen 174G WM Neueinzug =) 4012484650
    Klar müßt ihr euch noch besser kennenlernen, aber da mach ich mir bei euch beiden keine Sorgen 174G WM Neueinzug =) 2692942166
    Wenn du weitere Fregen hast, du weißt ja, wie du mich immer erreichen kannst, fast rund um die Uhr und von welchem Ort auch immer Wink
    Jetzt wünsche ich euch Beiden erst einmal ein schönes Kennenlernen und viel Spaß!
    Lg Dieter und die Mädels

Antik-Püppi, Lilith, Ophir und Monique mögen diesen Beitrag

Cosima
    Cosima
    Gruppe 01

Zwilling Anzahl der Beiträge : 6014

Beitrag von Cosima Mo 28 März - 11:50

Schon wieder so ein heißer Neuzugang im Forum! 00 Puppengeflüster 0

Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ophir
    Ophir

Beitrag von Ophir Mo 28 März - 21:23

@ Antik-Püppi
    Zum einen mal Vielen dank für deine Rückmeldung und direktes Abwerben für deine Life Watch xD
    Natürlich werde ich vorsichtig mit ihr umgehen um dem genüge zu tragen dass sie lange schön bleibt.

Die "Fachliteratur" ist tatsächlich von mir. Nächstes Jahr gehe ich wiedermal in die Ausbildung zum NFS und daher die Karten.
    Habe ich garnicht beachtet auf dem FOTO Very Happy

@Nachtmann
    Danke nochmal fürs begleiten und die vielen Hilfestellungen obwohl du gerade selbst mit dir zu kämpfen hast aufgrund deiner OP.
    Werde mich immer mal wieder melden zwischendurch =)

Nachtmann und Monique mögen diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty

Schütze Anzahl der Beiträge : 2205

Beitrag von Nachtmann Mo 28 März - 22:17

Na Ophir, dass möchte ich dir aber auch geraten haben Wink Wink Wink
    Bin immer gerne mit Rat und Tat behilflich, wo ich nur kann 174G WM Neueinzug =) 4012484650 174G WM Neueinzug =) 2861896711

Ophir und Monique mögen diesen Beitrag

Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware

Anzahl der Beiträge : 4856

Beitrag von Jomo Mo 28 März - 22:28

Schöner Neuzugang, ich wünsche dir glückliche Tage mit ihr.
    Bei richtiger Pflege wirst du lange Freude an ihr haben.

Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.

Lilith
    Lilith
    Gruppe 01

Löwe Anzahl der Beiträge : 1930

Beitrag von Lilith Di 29 März - 2:15

Glückwunsch Opir, 
    da hast du eine sehr hübsche Dame bei dir einziehen lassen  174G WM Neueinzug =) 2861896711
    das warten hat sich definitiv gelohnt  :33

Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ophir
    Ophir

Beitrag von Ophir Di 29 März - 12:25

Hallo Jomo und Lilith =)
    Erst einmal vielen Dank für die Glückwünsche und lobenden Worte.

Die Pflege muss ich mir wohl auch nochmal im Detail ein wenig anschauen oder erzählen lassen wie es ausschaut mit Ölen und Pudern gerade wenn ich vllt mal zu Beginn ein wenig öfter anfasse Surprised 00 Puppengeflüster 0

Womit ich aber echt Probleme habe derzeit ist dieser doofe Kopfverbinder.
    Ich schaff es nicht diesen ordentlich einzusetzen dass der Kopf nicht "wackelt wie ein Kuhschwanz"
    Habe das durchgängige Gewinde derzeit drin. Aber auch nicht SOOOO tief als dass ich es für gut befinden würde.
    Habe den Kopf und den Hals gepudert und dann 3... 4?! umdrehungen gemacht mit dem Kopf.
    Aber schön ist es lange nicht. Wollte das TPE nicht zu sehr aufeinander reiben lassen.

Dieter hat mir das schon sehr oft gesagt und gezeigt. Habe die Kugeln verstellt, rein, raus,rein, raus. Aber mit minimalem Druck oder Bewegung auf dem Bett z.B. "PLOP".... Sad

Vllt gibts noch mehr Tips?! Wollte sonst nochmal einen 3. Verbinder bestellen.
    Mag nicht so fest auf den Kopf drücken müssen. Der kriegt doch Druckstellen.

Monique mag diesen Beitrag

Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    Adobe®
    Puppenstube
    CAD-Programme

Beitrag von Jomo Di 29 März - 13:32

TIPP: Kopf mit Body einschrauben.
    Wenn wir die Köpfe auf den Body verschrauben, benetzen die Kontaktflächen (Halsansatz und Innenseite des Kopfes) mit den Finger leicht mit mineralischen Weisöl (du kannst auch Penaten Babyöl nehmen). Du wirst sehen, es geht sehr leicht und das TP schonst du damit, so machen wir das seit Jahrzehnten.

Dasselbe (Kontaktfläche benetzen), wenn du ihn wieder nach Längeren herausdrehst.

TIPP : Kopf geringfügig drehen ( Für Fotoshootings )
    Wenn der Kopf verschraubt ist und du ihn länger drauf lässt einfach etwas warten, bis das Mineralöl vom TP aufgenommen wurde und dann mit Puder am Halsansatz und deren Kontaktflächen Pudern. Mit dem Finger das Talkum verreiben oder ein weiches Tuch etwas mit Puder nutzen.
    Wir nehmen ausschließlich "Penaten Babypuder", also Talkum! Alles andere raten wir dir ab, da organische Stoffe nichts auf TP zu suchen haben.

Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.

Ophir
    Ophir

Beitrag von Ophir Di 29 März - 13:41

Hallo JOMO =)

Penaten babypuder und Babyöl von Bübchen habe ich beides da=)

Werde es gleich mal so versuchen wie du beschrieben hast. Jahrzehnte beruhigt mich ungemein. Da lasse ich mir gerne alles sagen und zeigen ^^
    Einmal ordentlich ölen, warten und dann drehen. Hatte Angst dass ich den Hals bzw den Kopf auf der Unterseite zu sehr beanspruche.
    Ich berichte mal wie es gelaufen ist.

Dankeschön!! =)

Jomo und Monique mögen diesen Beitrag

Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    Adobe®
    Puppenstube
    CAD-Programme

Beitrag von Jomo Di 29 März - 13:42

@ Habe den Kopf und den Hals gepudert und dann 3... 4?! umdrehungen gemacht mit dem Kopf.

3 bis 4 Gewindegänge ist zu wenig.

TIPP:
    Schraube erst in den Body bis zum Ansatz eindrehen, nun etwas festziehen, alles mit der Hand!
    Danach Kopf aufdrehen, dieser sollte mindestens zur Hälfte des Innengewindes eingedreht werden.

ZIEL: Fester und stabiler Sitz, Gewinde darf nicht ausbrechen. Kopf sollte nicht Wankeln.

Ophir
    Ophir

Beitrag von Ophir Di 29 März - 13:47

Jaaa die 3-4 Umdrehungen langen garnicht... DAs stimmt.
    Ich sehe und merke auch dass der Kopf hörbar wankt. Hab echt ein weeeenig verzweifelt deswegen steht Sie gerade dort wie du auf den Fotos gesehen hast und danach wurde erstmal nicht mehr bewegt.
    Möglichkeit 1 ist verliere die Nerven und hab keinen Spaß dran
    Möglichkeit 2. ich mache was kaputt und dann zurück zu 1. Very Happy

ich befolge das mal so wie du schriebst=)

Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    Adobe®
    Puppenstube
    CAD-Programme

Beitrag von Jomo Di 29 März - 13:58

Solltest du dir unsicher sein, einfach Bilder machen oder ein kleines VIDEO, damit wir das besser sehen um dir Helfen zu können.

Die Gesamtlänge einer Schraube liegt meist zwischen 30 und 40 mm
    Fausregel ist hier 1/2 ( Hälfte Body / Hälfte Kopf )

Wir erleben es immer wieder das manche Gewinde sehr scharfkantig sind und grate haben.
    Hier einfach etwas mit der Schlichtfeile nachbessern. ( Entgraten )

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    Adobe®
    Puppenstube
    CAD-Programme

Beitrag von Jomo Di 29 März - 14:01

Ophir schrieb:Jaaa die 3-4 Umdrehungen langen garnicht... DAs stimmt.
    Ich sehe und merke auch dass der Kopf hörbar wankt. Hab echt ein weeeenig verzweifelt deswegen steht Sie gerade dort wie du auf den Fotos gesehen hast und danach wurde erstmal nicht mehr bewegt.
    Möglichkeit 1 ist verliere die Nerven und hab keinen Spaß dran
    Möglichkeit 2. ich mache was kaputt und dann zurück zu 1. Very Happy

ich befolge das mal so wie du schriebst=)

Möglichkeit 3
    Du trinkst erst einmal gemütlich einen Café und gehst es in Ruhe noch mal an Wink

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 14 Nov - 7:35