Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

5 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Meine (überfällige) Vorstellung

bucmar
bucmar

Wassermann Anzahl der Beiträge : 78

Meine (überfällige) Vorstellung Empty Meine (überfällige) Vorstellung

Beitrag von bucmar Fr 22 Apr 2022 - 16:14

Hallo miteinander

Zeit, mich und meine Puppen vorzustellen

Ich heiße Martin und besitze folgende Puppen
* Dreamdoll Tania
* 3 Teddy Babe Deluxe Modellserie 2010 (Akiko, Cindy, Carly)
* 3 Teddy Babe Deluxe Modellserie 2020 (Diana, Cordelia, Sonya)
* 1 Teddy Babe Ultra Modellserie 2020 (Sheba)
* 1 Happy Doll HA-165 (Dagmar)

Doch womit fange ich an?

Immer wieder für mich eine Herausforderung, mich vorzustellen. Ich heiße Martin und habe kürzlich die 45 erreicht. Lebe im Landkreis Karlsruhe und arbeite in Karlsruhe. Wie bei jedem gibt es im Leben Höhen und Tiefen. Wenn ich den Eindruck habe, überwiegend Tiefen zu sehen, bin ich froh, daß ich meine Puppen habe. So seltsam es klingt: die Puppen vermitteln mir das Gefühl von Nähe und Geborgenheit.
Und heute ist mein letzter Urlaubstag. In meinen Urlauben habe ich Zeit, mich heimwerkerisch zu betätigen (andere fahren weg, ich betätige mich lieber heimwerkerisch). So habe ich den Dielenboden meines Schlafzimmers abgeschliffen, tiefengereinigt und neu eingelassen mit anschließender Versiegelung.

Hier ein Bild (ja, das Schlafzimmer ist im Dachspitz und bei den zunehmenden Temperaturen wirds doch warm - darum die etwas luftigere Bekleidung der Babes)..
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Babes von hinten nach vorne: Diana, Cindy, Sheba, Carly, Sonya, Akiko, Cordelia.
Rechts im Hintergrund der Kleiderschrank für die Babes. Zu viel Kleidung und zu wenig Babes...

Die Teddy Babes sind alles Deluxe Teddy Babes. D.h. sie haben eine Körpergröße von 160cm.
Akiko, Cindy und Carly sind aus der 2010er Modellserie (d.h. sie haben keine beweglichen Hüftgelenke wie die Serie ab 2020)

Diese habe ich dahingehend modifiziert, indem ich die das Metalldrahtskelett entfernt habe, die Brüste mit künstlichen Silikonbrüsten (z.B. aus dem Crossdresserbedarf) versehen habe und den Körper fester gestopft habe. Auch die Latexlippen wurden durch neue Silikonlippen ersetzt (bekam ich gratis vom Hersteller, als ich mir letztes Jahr 4 neue Teddy Babes gegönnt habe). Da mir die Hüften der 2010er Modellserie zu schmal waren, habe ich die mit Hüftpolstern verbreitert.

Diana, Cordelia und Sonya sind aus der 2020er Modellserie, also mit beweglichen Hüftgelenken. Sheba ist ebenfalls ein 2020er Modell, jedoch aus der Ultra Serie, und ist ein Hybrid. Das Gesicht und Teile der Brust (Areola und Nippel) sind aus Silikon. Leider ist das Silikon vergleichsweise hart.

Auch diese Babes habe ich modifiziert. Hierbei habe ich das Drahtskelett durch Rohrnippel in einem Isoschlauch ersetzt. Ebenso die Brustmodifikation und den Körper fester gestopft.
Was ich an dieser Modellserie gut finde, sind die (längst überfälligen) beweglichen Hüften. Dadurch wurden die Hüften etwas breiter, was mir sehr gut gefällt. Die Modifikation (der 2020er Babes) habe ich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] beschrieben.

Meine Babes sind momentan noch namenlos. Wie seid ihr auf den Namen Eurer Puppe(n) gekommen?

Jomo, Nachtmann, Antik-Püppi, Skywalker, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Jomo
Jomo
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware

Anzahl der Beiträge : 4862

Meine (überfällige) Vorstellung Empty Re: Meine (überfällige) Vorstellung

Beitrag von Jomo Fr 22 Apr 2022 - 17:39

Hallo Martin,
wie schnell sind die Tage im Urlaub vergangen und der Alltag hat uns wieder fest im Griff, dabei sind wir doch fast das ganze Jahr über in unseren vier Wänden, somit hast du meine volle Zustimmung, was das Zuhause angeht mit den damit verbundenen handwerklichen Tätigkeiten.
Schön, jemanden hier im Forum zu haben mit so vielen Teddys. Wir selbst haben eine Manga und wollen sie auch nicht mehr missen.

Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.

bucmar mag diesen Beitrag

bucmar
bucmar

Beitrag von bucmar Fr 22 Apr 2022 - 19:47

hallo Jomo.
Jomo schrieb:
wie schnell sind die Tage im Urlaub vergangen und der Alltag hat uns wieder fest im Griff, dabei sind wir doch fast das ganze Jahr über in unseren vier Wänden, somit hast du meine volle Zustimmung, was das Zuhause angeht mit den damit verbundenen handwerklichen Tätigkeiten.

Das stimmt, der Urlaub... ...geht bzw. ging wie die Schulferien immer zu schnell vorbei. Doch der nächste Urlaub kommt bestimmt - und hab auch ein paar weitere Heimwerkerprojekte im Sinn (und wenn ich meine heutigen Fotos betrachte, habe ich ein neues Projekt im Auge).

Jomo schrieb:
Schön, jemanden hier im Forum zu haben mit so vielen Teddys. Wir selbst haben eine Manga und wollen sie auch nicht mehr missen.

Auch ich habe eine Manga Doll - die HA-165. Hier ist sie in ihrem/n Matrosenanzug/-zügen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Lilith
Lilith
Gruppe 01

Löwe Anzahl der Beiträge : 1932

Beitrag von Lilith Fr 22 Apr 2022 - 19:59

Eine illustre Runde an Damen nennst du dein - freue mich auf weitere Bilder von ihnen  Surprised

Dann haben sie vielleicht auch schon Namen 

Einen Thread dazu gibt's, guggst du hier:

Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

bucmar mag diesen Beitrag

Nachtmann
Nachtmann
Gruppe 01
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"

Schütze Anzahl der Beiträge : 2205

Beitrag von Nachtmann Sa 23 Apr 2022 - 0:07

Hallo und sei herzlich gegrüßt.
Ja, dass mit dem Urlaub kenne ich nur zu gut, kaum angefangen, schon wieder vorbei. Ich wurde heute für weitere 2 Wochen von meinem Augenarzt aus dem Verkehr gezogen Sad Sad
Auch ich habe immer was an meinem Haus zu werkeln oder zu renovieren, nun liegt momentan alles auf Eis.
Das schlimmste jedoch ist, ich habe in meinem Hospital/Lager etliche Dolls, die auf meine Behandlung als Doll Doc warten, aber darf sie ja nicht heben, geschweigedenn tragen Meine (überfällige) Vorstellung 3340601819 Meine (überfällige) Vorstellung 3340601819 Meine (überfällige) Vorstellung 3340601819
Meine Mädels versuchen mich zwar zu trösten, klappt aber nur bedingt, denn wer mich kennt, der weiß, ich kann kein Mädel leiden sehen.
Ich weiß, Gesundheit geht vor Dolls, aber ist schwer zu akzeptieren 00 Puppengeflüster 0 00 Puppengeflüster 0
Naja, nützt ja alles nix, Augen zu (im wahrsten Sinne des Wortes) und durch!!! Wink Wink Wink

Antik-Püppi, Lilith und bucmar mögen diesen Beitrag

Cosima
Cosima
Gruppe 01

Zwilling Anzahl der Beiträge : 6014

Beitrag von Cosima Sa 23 Apr 2022 - 7:27

Herzlich willkommen im Club und danke für die ausführliche Vorstellung. Smile

Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nachtmann, Lilith und bucmar mögen diesen Beitrag

bucmar
bucmar

Beitrag von bucmar Sa 23 Apr 2022 - 10:27

Erstmal  00 Puppengeflüster_  für die Wollkommensgrüße.

Hallo Lilith
Gerne komme ich Deinem Wunsche nach. Habe nun [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] von den Teddy Babes gemacht. Ja, so langsam entdecke ich wieder meine Freude an der Fotografie (wurde mir leider in der Arbeit genommen). Danke für den Link, was die Namensgebung betrifft.

Hallo Nachtmann
Kann ich nachvollziehen. Hatte Ende letzten Jahres einen (geplanten) 8-wöchigen Krankenhausaufenthalt und habe sie nächtens einige Male vermisst. Nach 6 Wochen vollstationärem Aufenthalt wechselte ich dann für 2 Wochen in den Tagesklinikmodus.

Nachtmann und Lilith mögen diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

• Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 22 Nov 2024 - 17:05