Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


+7
Skywalker
Antik-Püppi
Jomo
Monique
Lilith
Katja
Nachtmann
11 verfasser
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Meine Welt der sexy Mädels

Anonymous
Monique
Gast


Meine Welt der sexy Mädels Empty Meine Welt der sexy Mädels

Beitrag von Monique Di 26 Apr - 21:38

Hallo, ich bin die Monique und bin erst seit Oktober 2021 in der magischen Welt der Dolls angekommen. Ich war plötzlich neugierig geworden und wollte etwas neues und aufregendes ausprobieren. Es fiel mir ganz schön schwer, das bei meinem Mann anzusprechen, was ich für Phantasien in meinem Kopf habe. Nunja, ich hab es getan. Und mein Mann war sehr angetan davon.
Wir haben Showrooms aufgesucht um uns mal ein Bild von solch einem Mädel zu machen. Dabei trafen wir auf sehr liebe Menschen. Es war eine sehr spannende Zeit. Als wir uns dann spontan entschieden, es einfach mal zu probieren mit einem Mädel. Wir wurden nicht enttäuscht. Es war unglaublich, was das ganze mit mir gemacht hat. Ich wollte so eine Doll nur für Bettphantasien, am besten nackt lassen und irgendwo in den Schrank verstauen, wenn wir sie nicht benutzen. Das war mein Gedanke. Aber zack...es kam ganz anders. Wir hatten sie nun bei uns zuhause im Schrank stehen. Ich kaufte ihr was schönes zum anziehen. Nach kürzester Zeit, nur wenige Tage später war Dame Nummer 2 bei uns eingezogen. Auch in den Schrank rein. Aber das fand ich dann doch sehr traurig, so schöne Mädels zu verstecken. Also Schrank rausgeschmissen und die Mädels der Wand entlang gestellt. Jetzt konnten wir sie jederzeit bestaunen.
Mittlerweile ist es für mich eine sehr bereichernde Lebensart. Bei uns wohnen mittlerweile noch einige Damen mehr. Ich liebe es sie schön zu kleiden, zu schminken und sie in Pose zu bringen und zu fotografieren. Es ist einfach wunderbar. Das schlimme ist, ich könnte immer noch mehr Mädels aufnehmen. Solange ich mit der Pflege von allen hinterherkomme ist alles gut Smile Ich freue mich jedenfalls sehr hier zu sein und von euch allen zu lesen. Ich bin schon sehr gespannt darauf.
Nachtmann
Nachtmann
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"


Schütze Anzahl der Beiträge : 2205
Punkte : 2612
Anmeldedatum : 16.10.19
Alter : 58
Ort : Mannheim

Meine Welt der sexy Mädels Empty Re: Meine Welt der sexy Mädels

Beitrag von Nachtmann Di 26 Apr - 22:42

Hallo Monique, endlich bist auch du und dein Mann hier im Forum angekommen, ich freue mich schon ganz dolle auf eure ersten Bilder von den Mädels.
Ich bin auch echt froh, dass das mit den Tpe Damen bei euch beiden dann doch so einen super positiven Verlauf genommen hat.
Wir, die Mädels und ich, freuen uns immer sehr, wenn ihr auf einen netten Plausch bei uns vorbei kommt Wink Wink Wink
Die 5 Mädels, denen du so schön beim schminken geholfen hast, schwärmen in den höchsten Tönen von deinem Können (Julia allerdings braucht glaube ich demnächst schon wieder deine Hilfe, du weißt warum :33 , hat sie gesagt Embarassed Embarassed Wink Wink )

Also, jetzt erst einmal, ganz herzlich willkommen im schönsten Puppenforum  Meine Welt der sexy Mädels 2692942166  Meine Welt der sexy Mädels 2692942166  Meine Welt der sexy Mädels 2692942166


_____________________________________
Meinen Dolls gehört mein ganzes Herz, sorry Mädels, kein Platz mehr frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Katja, Jomo, Fraudoll, Skywalker, Lilith und Monique mögen diesen Beitrag

Katja
Katja
Admin
"Sonnenkinder"
Hüter des Forums
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Schlüssel
"Villa Kunterbunt"
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"


Anzahl der Beiträge : 1012
Punkte : 10029
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Meine Welt der sexy Mädels Empty Re: Meine Welt der sexy Mädels

Beitrag von Katja Di 26 Apr - 23:05

Hallo Monique,
 
wir haben dich schon erwartet, du kannst deinen Account anmelden und per Mail selbst freischalten.
Die drei Bilder haben wir ja erhalten...... Herzlich willkommen


_____________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Leichtgläubige gehen zum Kiosk, Interessierte gehen in die Bücherei... so ist das mit Facebook und den Foren.

Jomo, Nachtmann, Skywalker, Lilith und Monique mögen diesen Beitrag

Lilith
Lilith
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Löwe Anzahl der Beiträge : 1917
Punkte : 1975
Anmeldedatum : 09.09.20
Alter : 52
Ort : Hibbdebach

Meine Welt der sexy Mädels Empty Re: Meine Welt der sexy Mädels

Beitrag von Lilith Mi 27 Apr - 0:46

Hallo Monique, willkommen hier im Forum  Surprised

Freue mich auf die Bilder deiner Mädels 

Ist ja fast wie hier gewesen:
bei uns hat mein Mann die die Püppi's entdeckt und ich war nicht abgeneigt - im Gegenteil, 
So eine wollten wir beide sehen und natürlich anfassen. 
Wir waren dann auch im Showroom (beim Nachtmann) - danach war beschlossen, das eine bei uns einzieht 
Kurz nachdem sie ankam, war klar das sie mehr ist als nur Bettgefährtin. 
Sie hat einen Namen, sofort was zum anziehen bekommen und einen Sessel im Wohnzimmer der nur ihr gehört 

Wir waren selbst überrascht, was sie mit uns gemacht hat  Wink


_____________________________________
nosce te ipsum . . .

Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jomo, Nachtmann, Fraudoll, Skywalker und Monique mögen diesen Beitrag

Monique
Monique
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"


Fische Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 158
Anmeldedatum : 27.04.22
Alter : 51

Meine Welt der sexy Mädels Empty Re: Meine Welt der sexy Mädels

Beitrag von Monique Mi 27 Apr - 7:01

Vielen Dank für eure lieben Worte.
Ich freue mich nun endlich auch hier zu sein.
Lieber Nachtmann, ich komme sehr sehr gerne zu euch und Julia helfe ich gerne bei ihrem Problem. Den anderen Mädels helfe ich auch gerne noch beim schminken.Es ist mir jedes mal eine große Freude dich lächeln zusehen, wenn ich mit dem schminken fertig bin und es dir gefällt.

Danke liebe Katja fürs freischalten.

Hallo Lilith, das ist ja toll, dass wir fast die selben Erfahrungen gemacht haben. Im Showroom von Nachtmann kann man so viele wunderschöne Mädels bestaunen und bekommt so viel wertvolle Tipps und Ratschläge.

Jomo, Nachtmann, Fraudoll, Skywalker, Lilith, Beyond Range und Tomiko mögen diesen Beitrag

Jomo
Jomo
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Adobe®
"Du arbeitest mit Medien"
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
CAD-Programme
Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


Anzahl der Beiträge : 4854
Punkte : 5925
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Mannheim

Meine Welt der sexy Mädels Empty Re: Meine Welt der sexy Mädels

Beitrag von Jomo Mi 27 Apr - 11:35

Herzlich willkommen auch von mir [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Freue mich auf die Bilder die du uns mit uns teilst eventuell.
"Hab eine schöne Zeit".


_____________________________________
Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
_____________________________________________________

Nachtmann, Fraudoll, Lilith und Monique mögen diesen Beitrag

Antik-Püppi
Antik-Püppi
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Puppenparty
"Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"
"Helfende Hand"
Dieses Mitglied hilft deiner Doll


Anzahl der Beiträge : 2052
Punkte : 2389
Anmeldedatum : 23.11.19
Ort : mein Puppenhaus

Meine Welt der sexy Mädels Empty Re: Meine Welt der sexy Mädels

Beitrag von Antik-Püppi Mi 27 Apr - 16:49

Herzlich willkommen im Forum Monique [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Wir alle sind schon gespannt auf die Fotos von den Püppis [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  



Liebe Grüße

Antik-Püppi, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], Shelma-[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] die Loana [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Osterhäschen findet man [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Adventskalender findet man hier
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Puppen Arbeit gibt es [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jomo, Nachtmann, Fraudoll, Lilith und Monique mögen diesen Beitrag

Skywalker
Skywalker
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Anzahl der Beiträge : 1197
Punkte : 1313
Anmeldedatum : 04.08.20

Meine Welt der sexy Mädels Empty Re: Meine Welt der sexy Mädels

Beitrag von Skywalker Mi 27 Apr - 16:55

Herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir. Smile


_____________________________________
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jomo, Nachtmann, Fraudoll, Lilith und Monique mögen diesen Beitrag

Kira
Kira
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"


Anzahl der Beiträge : 1748
Punkte : 2492
Anmeldedatum : 04.06.18
Ort : Oberhausen

Meine Welt der sexy Mädels Empty Re: Meine Welt der sexy Mädels

Beitrag von Kira Do 28 Apr - 6:49

Herzlich willkommen im Forum Monique Smile

Jomo, Nachtmann, Fraudoll, Lilith und Monique mögen diesen Beitrag

Cosima
Cosima
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Zwilling Anzahl der Beiträge : 6008
Punkte : 6768
Anmeldedatum : 13.06.18
Alter : 8
Ort : In der Wohnung meines Freundes

Meine Welt der sexy Mädels Empty Re: Meine Welt der sexy Mädels

Beitrag von Cosima Do 28 Apr - 19:56

Herzlich willkommen im Club. Smile
Ich kann es sehr gut nachvollziehen das du es liebst deine Mädels schön einzukleiden, das es mir mit meiner lieben Cosima ganz gleich geht! Meine Welt der sexy Mädels 40504841


_____________________________________
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jomo, Nachtmann, Fraudoll, Lilith und Monique mögen diesen Beitrag

Monique
Monique
Puppenstube
"Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"


Fische Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 158
Anmeldedatum : 27.04.22
Alter : 51

Meine Welt der sexy Mädels Empty Re: Meine Welt der sexy Mädels

Beitrag von Monique Fr 29 Apr - 19:15

Vielen Dank für die lieben Willkommensworte von euch allen🤗 Ich hatte unter der Woche nicht so viel Zeit. Ich werde mich mal in den nächsten Tagen bei euch allen etwas durchlesen. Bin schon gespannt auf eure wunderschönen tollen Mädels😍

Cosima, Nachtmann, Antik-Püppi, Fraudoll, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Fraudoll
Fraudoll
"Der direkte Draht zum Händler"
Puppenverkauf
Gruppe 01
>1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


Anzahl der Beiträge : 424
Punkte : 2680
Anmeldedatum : 30.06.20

Meine Welt der sexy Mädels Empty Re: Meine Welt der sexy Mädels

Beitrag von Fraudoll Di 17 Mai - 8:28

Willkommen bei Monique. Meine Welt der sexy Mädels 4012484650
Ich freue mich auf Ihr weiteres Teilen. Surprised


_____________________________________
Fraudoll – Dein Online Sexpuppe shop für noch mehr Spaß am Liebesleben. Unser Puppen shop steht für Diskretion, Qualität & Service.

Shop : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nachtmann mag diesen Beitrag

Flori1
Flori1


Zwilling Anzahl der Beiträge : 866
Punkte : 896
Anmeldedatum : 22.07.23
Alter : 67
Ort : Umgebung Koblenz

Meine Welt der sexy Mädels Empty Re: Meine Welt der sexy Mädels

Beitrag von Flori1 Mo 18 Sep - 9:03

Herzlich Willkommen.  Meine Welt der sexy Mädels 4012484650
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 29 Sep - 0:26