Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.


+8
bofa
Cosima
Luther
StarWolf
Kira
Jomo
Beyond Range
PipiLangstrumpf
12 verfasser

    PiLa`s Welt sagt Hallo ;)

    PipiLangstrumpf
    PipiLangstrumpf


    Anzahl der Beiträge : 142
    Punkte : 149
    Anmeldedatum : 02.06.23

    PiLa`s Welt sagt Hallo ;) Empty PiLa`s Welt sagt Hallo ;)

    Beitrag von PipiLangstrumpf Mi 7 Jun - 0:52

    Hallo Liebe Gemeinde,

    nun ich möchte Euch meine Schönheiten bzw. meine Mitbewohnerinnen genauer Vorstellen und natürlich auch zeigen.

    Am besten fange ich an mit meiner wunderschönen romantischen  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ceci an. Sie ist meine Sonne, die in mancher Hinsicht mir Ruhe gibt. Wenn ich Ceci so anschaue denke ich manchmal das ich die Doll bin. Sie ist einfach nur mein Sonnenschein. Sie ist ein wenig ruhig aber Sie kann auch sehr "verrückt" werden. Aber in erster Linie ist Sie mein Ruhepol.


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]    

    So und nun komme ich zu  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Andreja :

    Sie ist irgendwie mein  "Wusel-Fussel" im Hause PiLa. Also meine "Hippel". Sie ist das ganze Gegenteil von Ceci. Sie zeigt gerne was sie hat aber warm werden muss Sie erst (viele Bilder von ihr bleiben aber noch verschlossen).

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Also kurz und bündig gesagt ist Andreja sehr locker drauf. Naja das ist Ceci auch, aber  Andreja reizt gerne Sachen aus die sie nicht juckt. Ok Ceci ist auch nicht ohne Surprised

    Ich hoffe diese kleine Vorstellung ist fürs erste so Ok. Alle zwei ergänzen sich gegenseitig. Jede auf ihre Art und Weise. Dnke fürs Lesen.

    PS: In nächster Zeit steht ein weiterer Einzug an aus dem Hause Sanhui, aber das wie ich meiner Vorstellung schon geschrieben habe kommt später.   


    LG Gruss PiLa


    _____________________________________
    Wir machen uns die Welt, so wie es uns gefällt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Mit PiLa,  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ceci ,  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Andreja , Meike

    Jomo, Kira, Cosima, Antik-Püppi, Skywalker, Lilith, Beyond Range und mögen diesen Beitrag

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558
    Punkte : 1790
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    PiLa`s Welt sagt Hallo ;) Empty Re: PiLa`s Welt sagt Hallo ;)

    Beitrag von Beyond Range Mi 7 Jun - 4:33

    size=16]Hey PiLa.

    Herzlichen Dank für das Teilen der Bilder Deiner sehr süßen Mädchen.
    Insbesondere deren Charaktere und was Du für sie empfindest.
    Man spürt wie wichtig sie Dir sind unter anderem auch daran, wie Du die Bilder arrangierst.

    Schön das Ihr da seid PiLa`s Welt sagt Hallo ;) 4012484650 [[/size]


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Antik-Püppi, Lilith, Luther, Dai, bofa und PipiLangstrumpf mögen diesen Beitrag

    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


    Anzahl der Beiträge : 4854
    Punkte : 5925
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    PiLa`s Welt sagt Hallo ;) Empty Re: PiLa`s Welt sagt Hallo ;)

    Beitrag von Jomo Mi 7 Jun - 11:06

    Sehr schöne Fotos mit natürlichen Posen und tollen Outfits.

    Klassische Klischees von Puppen, die auf dem Bett herumliegen, in verwahrlosten Wohnungen sind leider immer noch in vielen Köpfen.
    Umso mehr freuen wir uns, dies wieder einmal mehr mit solchen Fotos zu widerrufen.

    Viele Grüße Jomo


    _____________________________________
    Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
    Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
    Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
    Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

    Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
    _____________________________________________________

    Lilith, Beyond Range, Luther, chefmechaniker, Dai, bofa und PipiLangstrumpf mögen diesen Beitrag

    Kira
    Kira
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"


    Anzahl der Beiträge : 1748
    Punkte : 2492
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Oberhausen

    PiLa`s Welt sagt Hallo ;) Empty Re: PiLa`s Welt sagt Hallo ;)

    Beitrag von Kira Mi 7 Jun - 13:55

    Sehr schöne Mädels und ebenso schön in szene gesetzt.PiLa`s Welt sagt Hallo ;) 4012484650
    Die outfits gefallen mir und sicherlich auch meinen Mädels sehr gut PiLa`s Welt sagt Hallo ;) 3340601819

    Lilith, Beyond Range, Luther, Dai, bofa und PipiLangstrumpf mögen diesen Beitrag

    StarWolf
    StarWolf


    Anzahl der Beiträge : 307
    Punkte : 349
    Anmeldedatum : 03.06.23
    Ort : Sachsen

    PiLa`s Welt sagt Hallo ;) Empty Re: PiLa`s Welt sagt Hallo ;)

    Beitrag von StarWolf Mi 7 Jun - 19:11

    Zwei sehr hübsche Mitbewohnerinnen hast Du da. Und auch die Bilder finde ich sehr gelungen.

    Mein Favorit ist das Bild von Andreja in der offenen Schlafzimmertür, wo Ceci so neugierig?/schüchtern?/verwundert? um die Tür herumlunzt! Finde ich genial, das Motiv! Smile

    Kira, Antik-Püppi, Lilith, Beyond Range, Luther, chefmechaniker, Dai und mögen diesen Beitrag

    Luther
    Luther


    Anzahl der Beiträge : 288
    Punkte : 317
    Anmeldedatum : 26.01.23
    Ort : Berlin

    PiLa`s Welt sagt Hallo ;) Empty Re: PiLa`s Welt sagt Hallo ;)

    Beitrag von Luther Mi 7 Jun - 20:34

    Sehr schöne Püpplein und astrein in Szene gesetzt. Ich schließe mich StarWolf an, das Foto, bei dem Ceci hinter der Tür hervorlugt ist auch mein Favorit. Daran sieht man sehr schön, wie die Püpplein dazu neigen, ein gewisses Eigenleben zu entwickeln Smile

    Auch die geschmackvollen Outfits gefallen mir sehr gut. Vor allem die Tops, bei denen sich die Nippelchen so neckisch durchdrücken Smile Das sind wirklich „liebe Puppen“, so soll das sein PiLa`s Welt sagt Hallo ;) 4012484650

    Antik-Püppi, Lilith, Beyond Range, Dai, PipiLangstrumpf und StarWolf mögen diesen Beitrag

    Cosima
    Cosima
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 6008
    Punkte : 6768
    Anmeldedatum : 13.06.18
    Alter : 8
    Ort : In der Wohnung meines Freundes

    PiLa`s Welt sagt Hallo ;) Empty Re: PiLa`s Welt sagt Hallo ;)

    Beitrag von Cosima Do 8 Jun - 7:54

    Da hast du dir aber ein paar hübsche Püppchen angelacht! Exclamation
    Schöne Fotos und schöne Outfits. 00 Puppengeflüster 0


    _____________________________________
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Beyond Range, bofa und PipiLangstrumpf mögen diesen Beitrag

    bofa
    bofa


    Steinbock Anzahl der Beiträge : 764
    Punkte : 797
    Anmeldedatum : 05.05.23
    Alter : 48
    Ort : Erzgebirge

    PiLa`s Welt sagt Hallo ;) Empty Re: PiLa`s Welt sagt Hallo ;)

    Beitrag von bofa Do 8 Jun - 20:55

    Da schließe ich mich an... Wirklich hübsche Mädels und sehr schön abgelichtet...


    _____________________________________
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Lilith, Beyond Range und PipiLangstrumpf mögen diesen Beitrag

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558
    Punkte : 1790
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    PiLa`s Welt sagt Hallo ;) Empty Re: PiLa`s Welt sagt Hallo ;)

    Beitrag von Beyond Range Do 8 Jun - 21:25

    Ich werde Andreja Fan. PiLa`s Welt sagt Hallo ;) 2125256416

    Heute ist unser letzter Urlaubstag hier in Spanien aber ich wollte nicht warten mir die Bilder erst auf dem PC Zuhause richtig anzusehen.

    Also mit dem Mobile ist sie schon der Hit.
    Tolles Mädchen.

    @Jomo:
    Gut gesprochen!
    Das trifft den Nagel auf den Kopf.


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Lilith, bofa und PipiLangstrumpf mögen diesen Beitrag

    PipiLangstrumpf
    PipiLangstrumpf


    Anzahl der Beiträge : 142
    Punkte : 149
    Anmeldedatum : 02.06.23

    PiLa`s Welt sagt Hallo ;) Empty Re: PiLa`s Welt sagt Hallo ;)

    Beitrag von PipiLangstrumpf Do 8 Jun - 21:50

    Ich merke schon das Andreja den einen oder anderen gewonnen hat Smile Sie wird nix dagegen haben mehr von ihr Preis zu geben.
    Mein Fussel ist schon heiß drauf auf ein Shooting, nach diesen tollen Kommentaren  Surprised
    LG PiLa


    _____________________________________
    Wir machen uns die Welt, so wie es uns gefällt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Mit PiLa,  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ceci ,  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Andreja , Meike

    Beyond Range, bofa und Leo_6000 mögen diesen Beitrag

    Luther
    Luther


    Anzahl der Beiträge : 288
    Punkte : 317
    Anmeldedatum : 26.01.23
    Ort : Berlin

    PiLa`s Welt sagt Hallo ;) Empty Re: PiLa`s Welt sagt Hallo ;)

    Beitrag von Luther Do 8 Jun - 21:56

    Dagegenhalt!

    Ich bin mehr für Ceci, obwohl mir die Dunklen normalerweise besser gefallen Wink

    Lilith, Beyond Range und PipiLangstrumpf mögen diesen Beitrag

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558
    Punkte : 1790
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    PiLa`s Welt sagt Hallo ;) Empty Re: PiLa`s Welt sagt Hallo ;)

    Beitrag von Beyond Range Do 8 Jun - 22:05

    Also PiLa... Das werden dann wohl zwei Shootings...

    00 Puppengeflüster 0


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Lilith, bofa und PipiLangstrumpf mögen diesen Beitrag

    PipiLangstrumpf
    PipiLangstrumpf


    Anzahl der Beiträge : 142
    Punkte : 149
    Anmeldedatum : 02.06.23

    PiLa`s Welt sagt Hallo ;) Empty Re: PiLa`s Welt sagt Hallo ;)

    Beitrag von PipiLangstrumpf Sa 2 Sep - 18:07

    Hallo liebe Gemeinde, hallo Liebhaber der Dolls. ( Ich liebe einfach diese wundervollen Geschöpfe)...

    Vorweg und als allerstes möchte ich mich bei Jomo und Katja bedanken....

    ich wollte auf diesem Weg danke sagen, das in einem Musikthread , ein Titel von mir gelöscht wurde.

    An diesem Abend Stande ich ein wenig neben der Spur und lies meinen Gefühlen freien lauf, und hatte meine Gedanken unbeabsichtigt im Forum gepostet. Ich bedanke mich das ihr den Titel gelöscht habt. Sonst hätte ich es selber getan wenn ich wüsste wie das geht:)  ok sowas kommt nicht mehr vor....Vielen Dank nochmal. ( Das war mein Ernst.... Danke..) Manchmal gehen meine Sinne mit hinaus.... Damit möchte ich keinen schaden.....



    Ich mag aber den Musik Thread... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    So kommen wir zur eigentlichen Sache in der  PiLas Welt die Hallo sagt:

    Ich möchte euch gerne Meike vorstellen. Sie kommt aus den Hause Sanhui:
    Sie hat sich sehr gut eingelebt.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



    ach Ceci und Andreja machen das schon. Die zwei ergänzen sich eh immer. :32


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    anbei ließt ein tolles Buch was ich von einem guten Freund "persönlich geschenkt bekommen habe"

    Hab dank Steff Very Happy


    nun das waren ihre ersten Tage im hause PiLa....


    Meike hat mitbekommen das sie quasi zwischen den fronten von Ceci und Andreja steht.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    was macht sie nun???

                                    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    nun sie überlegt wie sich einfügen kann...

    mhhhh Google?

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




    ach sie hält sich da heraus denn Ceci und Andreja ergänzen sich eh immer :32 und Meike macht viel lieber ihr eigenes Ding.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    so ruhig ist sie nicht. Mit Meike verstehe ich die sogenannten "stillen Gewässer"

    Sie taut erst auf wenn die Tür zu ist.....

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Sie mag es lieber sehr ruhig, aber auch irgendwie Explosiv..... also ein Zwischending von Ceci und Andreja....

    Meike hat ja schon Bekanntschaft gemacht mit Ceci:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Wie es nun mal üblich ist verstehen sich die zwei Smile  


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Ok Ceci möchte lieber die Musik übernehmen und darum das Foto was sie mir nicht nehmen ließ ,weil sie echt Hot ist und nunmal meine  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Sonne [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  ist

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Fussel möchte auch dabei sein. Also Andreja. Sie macht Meike ein Angebot. Ähmmmmmmmmm Fussel ist sehr direkt und kennt da nix. Andreja ist nicht ruhig., Wie gesagt sie ist auf der anderen Schulter.....


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    "Schau mal Meike, wie findest du meine Schuhe?" Diese sind aber für eine Doll nicht gut. Hat mir PiLa gesagt"


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Ok ein Bild gibt es, aber PiLa möchte nicht das wir es zu weit treiben  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Du hast recht wir sind keine Profis und wir wollen uns selber treu bleiben[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    "Ich mag diese Bilder..... Ganz dicken Kuss Deine  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Andreja [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



    Und Ceci grüsst Eucht auch

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Vielen Dank PiLa Smile


    _____________________________________
    Wir machen uns die Welt, so wie es uns gefällt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Mit PiLa,  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ceci ,  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Andreja , Meike

    Kira, Antik-Püppi, Lilith, Beyond Range, chefmechaniker, Dai, bofa und mögen diesen Beitrag

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558
    Punkte : 1790
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    PiLa`s Welt sagt Hallo ;) Empty Re: PiLa`s Welt sagt Hallo ;)

    Beitrag von Beyond Range Sa 2 Sep - 18:29

    Hey Meike!

    Ich mag diesen klassischen Namen übrigens sehr. Smile

    Sehr schöne und teilweise auch ausdrucksstarke Bilder. Du zeigst ein wenig, wie Du mit ihnen lebst und auch wie sehr Du sie liebst.
    Der ganz besondere Ausdruck der Sanhui Dolls ist unverkennbar. Der wundervolle Mund...

    Ob es das Bild mit den Eiern in der Hand oder im Bad ist. Schön getroffen.
    Auch wenn hier nicht beweetet wird - so habe ich aber:

    Einen Favoriten  :31

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Das Bild ist wirklich super schön. "Wann kommst Du zu mir?"


    :39


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Antik-Püppi, Dai, bofa, PipiLangstrumpf und Wolke 7 mögen diesen Beitrag

    PipiLangstrumpf
    PipiLangstrumpf


    Anzahl der Beiträge : 142
    Punkte : 149
    Anmeldedatum : 02.06.23

    PiLa`s Welt sagt Hallo ;) Empty Re: PiLa`s Welt sagt Hallo ;)

    Beitrag von PipiLangstrumpf Sa 2 Sep - 18:58

    Vielen lieben Dank Steff. Ist für mich noch sehr Ungewöhnlich Bilder zu posten.... Weisst Du bestimmt selber von mir. Ich mache sowas gerne auf eine andere Art und Weiße.

    PiLas Welt bleibt trotzdem besteh´n Surprised

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] LG PiLa [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    _____________________________________
    Wir machen uns die Welt, so wie es uns gefällt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Mit PiLa,  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ceci ,  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Andreja , Meike

    Beyond Range, Dai und bofa mögen diesen Beitrag


    Gesponserte Inhalte


    PiLa`s Welt sagt Hallo ;) Empty Re: PiLa`s Welt sagt Hallo ;)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 29 Sep - 0:26