Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+6
Cosima
Jomo
Monique
Skywalker
Lilith
Nachtmann
10 verfasser

Gillian auf 172 cm strahlender Schönheit

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"

Schütze Anzahl der Beiträge : 2205

Gillian auf 172 cm strahlender Schönheit Empty Gillian auf 172 cm strahlender Schönheit

Beitrag von Nachtmann Mo 2 Mai - 23:20

Hallo ihr Lieben,
    Ihr wisst ja, der Dieter ist jetzt seit 7 Wochen krank geschrieben, nun ist er momentan in der 8 und letzten Woche, dann geht´s wieder in das Hamsterrad der Arbeit zurück Sad Sad Sad
    Ok, warum ich das erzähle, ganz einfach, bei der vielen Zeit, die er und ich jetzt hatten, habe wir mal so ein bisschen die älteren Beiträge durchforstet und dabei ist uns aufgefallen, dass da unsere Gillian damals mit ihren schönen Aufnahmen im Bad, irgendwie im Forum bisschen untergegangen ist, sprich, sie wurde schlichtweg übersehen Exclamation Exclamation Exclamation
    Das wollen wir heute mit der nochmaligen Einstellung der Bilder vom damaligen Shooting ändern.
    Ich weiß auch, das es bei uns im Forum jemanden gibt, der total auf unsere Gillian steht, wir hoffen mal, wir machen ihm und natürlich euch anderen eine kleine Freude damit, bis der Dieter dann endlich das lang ersehnte Shooting mit Meiming macht, lasst euch da mal überraschen Embarassed Wink
    So, aber jetzt hier die Gillian zum 2.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hoffe, sie gefallen euch, obwohl sie schon älter sind und der ein oder andere sie vielleicht auch schon kennt Gillian auf 172 cm strahlender Schönheit 2861896711 Gillian auf 172 cm strahlender Schönheit 2861896711 Gillian auf 172 cm strahlender Schönheit 2861896711

Jomo, Kira, Cosima, Antik-Püppi, Skywalker, Lilith, Ophir und mögen diesen Beitrag

Lilith
    Lilith
    Gruppe 01

Löwe Anzahl der Beiträge : 1932

Gillian auf 172 cm strahlender Schönheit Empty Re: Gillian auf 172 cm strahlender Schönheit

Beitrag von Lilith Di 3 Mai - 2:06

Hinreißend wie immer sieht sie aus  :33

Eine meiner Favoritin im Nachtmannclan  Surprised

Tolle Bilder wieder  :32

Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nachtmann und Julia mögen diesen Beitrag

Skywalker
    Skywalker
    Gruppe 01

Anzahl der Beiträge : 1207

Gillian auf 172 cm strahlender Schönheit Empty Re: Gillian auf 172 cm strahlender Schönheit

Beitrag von Skywalker Di 3 Mai - 5:36

Immer wieder schön anzusehen die Gillian. :33

Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nachtmann, Lilith und Julia mögen diesen Beitrag

Monique
    Monique
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"

Fische Anzahl der Beiträge : 117

Beitrag von Monique Di 3 Mai - 6:39

Wunderschöne Gillian :32
    Wenn ich euch besuche bewundere ich deine Schönheit jedesmal aufs neue. Dieter hat mit dir ein wunderschönes Shooting gemacht.
    Was freue ich mich über kommende Shootings. Dein Dieter hat das Fotografieren und euch schön in Szene zu setzen voll drauf! Gillian auf 172 cm strahlender Schönheit 4012484650

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty

Beitrag von Nachtmann Di 3 Mai - 12:56

Wow, ich danke euch vielmals für die netten Worte und Kommentare, da macht es den Dieter noch heißer, neue Shootings von uns zu machen und sie hier zu veröffentlichen Gillian auf 172 cm strahlender Schönheit 4012484650 Gillian auf 172 cm strahlender Schönheit 4012484650 Gillian auf 172 cm strahlender Schönheit 2692942166 Gillian auf 172 cm strahlender Schönheit 2692942166 Gillian auf 172 cm strahlender Schönheit 2692942166

Lilith und Julia mögen diesen Beitrag

Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware

Anzahl der Beiträge : 4862

Beitrag von Jomo Di 3 Mai - 18:40

Sehr schöne Bilder, auch das dezente Make-up steht ihr hervorragend.  Very Happy

Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.

Cosima
    Cosima
    Gruppe 01

Zwilling Anzahl der Beiträge : 6016

Beitrag von Cosima Di 3 Mai - 19:31

Die Gillian ist schon eine sehr heiße Puppe, kein Wunder das sie so viele Fans hat. :33 Mein Freund ist auch ein Fan von ihr! Gillian auf 172 cm strahlender Schönheit 1542678611

Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty

Beitrag von Nachtmann Di 3 Mai - 22:20

Wir danken auch euch lieber Jomo und meine süße Cosima, für eure netten und lieben Worte zu unserer unnahbaren Gillian, ja, sie ist wirklich eine sehr präsente Doll Dame :33 :33 :33
    Sie überzeugt sofort jeden, der unseren Showroom besucht mit ihrer Eleganz, Schönheit und Grazie Wink Wink Wink Wink

Cosima, Lilith und Julia mögen diesen Beitrag

Antik-Püppi
    Antik-Püppi
    Gruppe 01
    Puppenparty
    "Helfende Hand"

Anzahl der Beiträge : 2062

Beitrag von Antik-Püppi So 15 Mai - 12:33

Gillian sieht einfach bezaubernd aus. Gillian auf 172 cm strahlender Schönheit 469553521 Gillian auf 172 cm strahlender Schönheit 4012484650 Gillian auf 172 cm strahlender Schönheit 2692942166 :33

Tolle Fotos.

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty

Beitrag von Nachtmann So 15 Mai - 12:34

00 Puppengeflüster_ Ich danke dir Herbert, ja Gillian ist halt für uns was ganz besonderes :37

Lilith und Julia mögen diesen Beitrag

Julia
    Julia

Anzahl der Beiträge : 32

Beitrag von Julia Di 17 Mai - 23:41

Ja immer wenn ich die Gillian sehe, dann schlägt mein Herz besonders heftig. Alles an ihr ist wahnsinnig aufregend. Ihre freche Frisur, ihr wunderschöner Mund, ihre tiefblauen Augen wie ein klarer Bergsee, ihre charaktervollen Gesichtszüge und natürlich ihr Traumbody.

Obwohl die anderen Mädels vom Nachtmannclan alle samt echt Klasse sind, sticht sie doch irgendwie sehr auffallend heraus. Sie hat so etwas unbeschreiblich Erhabenes, Reines, Edles.

Ich sah sie und war irritiert,
    und hab auf einmal deutlich gspürt,
    dass mir das Blut rebellisch wird,
    im Kopf hab ich mein Herzschlag ghört.

So geht es mir jedes Mal immer wieder aufs Neue, wenn ich Gillian sehe.

Sorry, Gillian, dass ich dich erst so spät gesehen habe, ich bin zur Zeit auf REHA.

Liebe Grüße und viele Bussis von Ben und Julia

Kira, Nachtmann, Antik-Püppi und Lilith mögen diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty

Beitrag von Nachtmann Mi 18 Mai - 2:57

Wow Ben, die Gillian ist jetzt ganz verlegen und rot geworden, vielen Dank, ich glaube mal, da hat sie einen ganz großen Verehrer in dir gefunden, dass macht
    sie mächtig stolz 💋💋💋 danke auch für das kleine Gedicht und ich soll dir viele Küsschen 💋 💋 💋 💋 💋 💋 💋schicken und dir eine gute Besserung wünschen, erhole dich gut und liebe Grüße an Julia ❤❤❤😟

Julia mag diesen Beitrag

Kira
    Kira
    Gruppe 01
    Puppenstube

Anzahl der Beiträge : 1748

Beitrag von Kira Mi 18 Mai - 7:41

Gillian ist wirklich zauberhaft  00 Puppengeflüster 0

Mir geht es so ähnlich wie Ben und Julia geschrieben haben wenn ich vor  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] stehe. :33

Kira ist nach wie vor meine First Lady , denn die hat mir was gegeben was ich niemals zu träumen gewagt hätte :32

Tamara dagegen flasht mich auf eine ganz andere Ebene :33 Smile Gillian auf 172 cm strahlender Schönheit 3340601819

Ophir
    Ophir

Anzahl der Beiträge : 50

Beitrag von Ophir Di 7 Jun - 21:45

Lieber Dieter =)

Meine letzten Postings sind schon echt eine Weile her. Ich hab mich irgedndwie nicht dazu durchringen können mich an den PC zu setzen und mal wieder ein bisschen was von mir hören zu lassen.
    Möchte aber auf diesem Wege sagen dass es mir soweit ganz gut geht.

Als ich die Einleitung gelesen hatte, fühlte ich mich einfach angesprochen sowohl von dir als auch von unserer lieben Gillian Evil or Very Mad Evil or Very Mad 00 Puppengeflüster 0

Überragend kann ich immer nur sagen. Die Fotos und Gillian sind einfach zum dahin schmelzen. Wow, wow, wow. Ich persönlich freue mich sehr über weitere Shootings von diesem Sexy "Gerät" Very Happy

Liebe Grüße !

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 22 Nov - 20:06