Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Puppengeflüster / Novia sintética

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Aus aktuellem Anlass _ 21.02.2023
Wir weisen nochmals darauf hin, keine Bilder von Kindersexpuppen in diesem Forum zu veröffentlichen, geschweige Profilbilder von Kindersexpuppen zu nutzen mit Logo des Vertreibers!


Aufgrund der Thematik und Bildmaterial, ist dieses Forum nur für Erwachsene, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, bestimmt!
Solltest du unter 18 Jahre alt sein, bitten wir dich, diese Seite zu verlassen.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Händler, die sich einfach bei uns anmelden und verstreut in jeder Rubrik Werbung platzieren, werden umgehend gelöscht. Leider werden durch solche rücksichtslosen Aktionen die Freischaltung der neuen Benutzer erschwert, diese werden erst nach Prüfung des Admin freigeschaltet.

Neuregistrierungen nur für Doll Besitzer/Besitzerinnen !
Aus aktuellem Anlass werden Registrierungen genau geprüft.
Bestimmte Bereiche sind erst nach Registrierung einzusehen.
Deep Foren werden erst nach Erfahrung freigeschaltet.

_________________________________________________________________ Forum_ Novia sintética

Es ist Ihnen insbesondere untersagt,

Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen Kindersexpuppen abgebildet sind;
Bild und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken (Direktlink), in denen kindliche Fabelwesen abgebildet sind;
Bilder und Filmmaterial zu veröffentlichen und zu verlinken, bei denen Puppen mutwillig misshandelt werden.
Die Mitgliedschaft ist erst ab Vollendung des 18. Lebensjahres erlaubt.
Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
Forenmitglieder aufgrund ihrer Herkunft, Behinderung, Geschlecht & Religion zu diskriminieren;
Spam über das System an andere Nutzer zu versenden;
Gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum zu veröffentlichen;

Puppengeflüster / Novia sintética

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Puppengeflüster / Novia sintética

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

+2
Skywalker
DanielSan
6 verfasser

    Jamila - Afrikanische Schönheit

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1541
    Punkte : 1769
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Jamila - Afrikanische Schönheit Empty Jamila - Afrikanische Schönheit

    Beitrag von Beyond Range Fr 14 Apr - 19:57

    Hallo Ihr Lieben.

    War das anstrengend. Zwei volle Tage für dieses Shooting und viele Monate für die Geschichte.
    Ich nenne es einmal eine Hybrid-Story. Sprechblasentext und auch Lesetext. Ich hoffe es gefällt Euch.
    Jamila, ich nenne sie liebevoll meine Schoko-Perle, ist eine Silikon-Schönheit aus dem Hause Irontech. (Dort heißt sie Penny)
    Weitere Protagonistinnen sind Yolo und Zoé, unsere süßen Sanhui Zwillinge.






    TEIL 1


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



    "Ja das war ich. Ich habe in den Mädchen eine gewisse Traurigkeit, ein Vermissen gespürt. Als ich mich konzentrierte sah ich die Mutter, Dich, die auch das selbe fühlte, jedoch auch Angst, Befürchtungen und Trauer, das hat Dich schließlich zu uns geführt.
    Und wenn ich Euch Dolls traurig weiß jammert es mich und möchte etwas unternehmen das ihr wieder glücklich sein könnt. Ich hoffe Du kannst es bei uns werden. Wenn Du möchtest, bleib bei uns. Es liegt bei Dir."


    Ach Steff, Du musst wissen, seit Hans verschwunden ist, war ich wie paralysiert. Die Zeit flog vorüber. Ich war im seelischen Stillstand. Wenn Dir oder Euch beiden nur ein Funken an mir liegt werde ich leben und dann werde ich mit meinen Mädchen und Euch hier glücklich sein können. Die vielen Reisen, Flüge, das ganze Hin und Her. Jahre lang. Immer auf der Hut, immer vorsichtig, immer wieder diese suspekten Männer... Ich bin es leid mich immer umzudrehen, aufzupassen was ich sage, in meiner eigenen Wohnung nicht zuhause sein zu können, stets wachsam.
    Nic, Steff - wisst ihr - ich bin Euch unendlich dankbar das ich meine Töchter wiedersehen konnte. Wenn ihr mich lasst, dann verbringe ich hier noch ein paar Tage mit ihnen und reise wieder ab.
    Oder Ihr eröffnet mir Zugang zu Eurer Zwischenwelt und nehmt mich auf, was die Saat der Liebe in mir aufgehen ließe, ein freundliches Zuhause, eine kleine Familie, einen liebevollen Mann - vielleicht?



    Nic: Den Zugang hast Du schon längst, liebe Jamila...
    Steff: Und ohne es bemerkt zu haben bist Du hindurch gegangen.
    Jamila: Und ich bin Euch nicht zu... Fremd, zu exotisch?
    Steff: Du bist wie Du bist, sei ganz Du selbst.
    Jamila: Ich selbst sein... Entscheiden was ich möchte... etwas was ich schon lange nicht mehr konnte. Ausgeglichen sein... Hans mochte immer das Album "Gleichgewicht" von Michael Fritz...

    Wo will ich hin?
    Wer soll ich sein?
    Komm' ich irgendwann an?
    Und wenn dann wann, wer geht mit mir,
    Oder geh' ich allein?
    Hab' ich je gelernt ich selber zu sein?


    Steff: Ah, das kenne ich, das liegt hier auch und das kannst Du Dir anhören so viel Du magst. Ich schenke es Dir.
    Sei Du selbst, das ist das Wichtigste im Leben einer Person, das stärkste hin zur Entwicklung einer achtbaren Persönlichkeit. Etwas, was selbst wir Menschen oft erst sehr spät lernen. Einige nie, die ihr Leben fremdgesteuert verschwenden. Jamila, Du bist eine gute Seele und wir wünschen uns das Du bleibst.




    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





    Teil 2 folgt in Kürze...


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Jomo, Cosima, Skywalker, Lilith und DanielSan mögen diesen Beitrag

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1541
    Punkte : 1769
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Jamila - Afrikanische Schönheit Empty Re: Jamila - Afrikanische Schönheit

    Beitrag von Beyond Range Fr 14 Apr - 20:34

    Teil 2


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Ich war gerade Wasser holen wie ich ein Flugzeug landen sah. Der Motor klang nicht gut und ungleichmäßig. Gleich neben dem Wäldchen wo es flach war und der Brunnen ist setzte es auf und es staubte sehr.

    Der Pilot stieg hustend aus nachdem er den Motor abgestellt hatte und machte sich sogleich an dem Flugzeug zu schaffen. Wahrscheinlich war etwas nicht in Ordnung an seinem Flieger was ihn hier im Nirgendwo zu landen veranlasste. Er sah verschwitzt und matt aus, also ging ich zu ihm und bot ihm etwas von meinem Wasser an.

    Er dankte sehr freundlich, wusch sich das Gesicht, trank und erfrischte sich bis mein Eimer fast leer war. Den Rest schüttete er sich über den Kopf. Dann holte er aus dem kleinen Laderaum auch einen Eimer und wir gingen zusammen zum Brunnen. So lernten wir uns kennen.

    Seit dem kam er immer wieder dort hin, immer von Namibia über die kleine Grenzzunge am Sambesi Fluss, rüber zu mir nach Sambia und wir sahen uns für ein paar Stunden. Meine Familie durfte das auf keinen Fall erfahren. Unmöglich - viel zu konservativ und rückständig wollten sie mich mit einem Widerling aus dem Nachbardorf verheiraten. Aber ein weißer Mann? Das würden sie nie tolerieren. So ging das einige Zeit.
    Ja - und einmal, am Abend, wo die Sonne gerade den Horizont berührte, wir lagen unter der Tragfläche im Schatten, da liebten wir uns... Es war ein wunderschönes Erlebnis im lauen Sommerwind. Ja - und so kam es zu Euch... Zwillinge. Hans machte keine halbe Sachen.

    Ich zog dann bald zu ihm, ich brachte Euch zur Welt und war seit dem immer um Euch; und Euer Vater, der flog und flog.
    Hin und wieder kamen fremde Leute zu unserem Haus und luden mit ihm Pakete und Kisten in seinen Flieger.
    Als ich ihn irgendwann mal fragte was das sei wich er aus. Er sagte das seien nur kurzfristige Kleintransporte, das er das über die Grenze nach Angola fliegt und das es sehr viel einbringt.

    Etwa ein Jahr später, das Geschäft lief gut, da wollte er das jedoch nicht mehr tun, aber die Fremden kamen immer wieder bedrängten ihn. Es war manchmal beängstigend wie sehr.




    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Einmal, ich stand gerade in der Küche und wollte Essen machen, da sah ich durch das Fenster was sich zutrug. Er warf ihnen die Pakete vor die Füße das es staubte, sie stritten aufgeregt und dann drehte er sich um und ging weg. Einer der Fremden zog eine Waffe aber der andere hielt ihn ab, sagte irgendwas zu ihm, standen da und gestikulierten, diskutierten. Euer Vater stieg in sein Flugzeug und flog davon... Ich trat hinaus vor die Tür und hielt mich mit einer Hand am Pfosten unserer Veranda fest, roch noch die Abgase des Motors und sah ihm lange nach. Er stieg auf, höher, immer höher, ganz geradeaus... Bis ich ihn aus den Augen verlor.



    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Die beiden Fremden sahen mich aus der Entfernung durch ihre Sonnenbrillen an und ich fühlte mich plötzlich sehr alleine und hilflos. Die Fremden packten ihre Sachen und fuhren mit einem modernen Geländewagen davon. Ich stand noch lange da während der laue Wind den feinen Sand in Schleiern über unsere Veranda wehte. In der Hoffnung doch gleich wieder den mir so vertrauten Klang vom Motor seines Fliegers zu hören.



    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Papa war schon arg eingerostet.
    Mama war kalt zu mir. Die anderen aus dem Dorf wandten sich ab wenn sie mich sahen. Mit einer modernen schwarzen Frau konnten sie nichts anfangen. Sie waren wohl noch nicht soweit.
    Ich war tatsächlich zu einer Fremden geworden. Das hielt ich nicht lange aus und zog, nach nur einer Woche schon, nur mit meinem Jeep und einer Reisetasche auf dem Rücksitz nach Cape Cross an die Küste in Namibia und arbeitete dort Teilzeit im Seal Reservat. Da hier viele Deutsche waren hatte ich immer die Hoffnung zu erfahren was Eurem Vater zugestoßen war.


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Als das Netz frei war erzählte sein Junge ihm das dort unten ein Flugzeug liege. Der Alte gab die Position per Funk durch aber es interessierte sich niemand so richtig dafür. Auf mein Nachfragen das Hans in diesem Zusammenhang vermisst wird, wurde von allen Richtungen behördlicherseits geschickt blockiert. Ich bezahlte zwei Taucher um nach dem Flugzeug zu sehen, aber sie meinten, daß es dort nicht zu finden sei.

    Der alte Fischer war sich aber sehr sicher mit der Position, und als ich mit seinem Jungen sprach sagte er, das es eine Felsenspitze gewesen sei worin das Netz fest hing. So war das einzige was ich hatte dieses Foto und die Aussage des alten Fischers, der auch schon Ende 70 war. Keiner glaubte ihm die Story vom Flugzeug unter Wasser, man gab ihm zwei oder drei Scotch aus und seine Fahne hing im Winde und er redete ihnen nach dem Munde.
    Ich wusste das sie lügen und mehr wussten. Alle hier. Es widerte mich an.

    Eines abends dann, ich fuhr gerade nach Hause, wollte aber schnell noch etwas einkaufen, da kamen mir zwei Männer entgegen die mich stark an jene erinnerten die damals mit Eurem Vater an seinem Flugzeug stritten. Ich ließ mir nichts anmerken aber immer wieder mal sah ich sie. Mal hier mal dort. Wie zwei Hyänen blieben sie immer in meiner Nähe, aber auf einer Distanz, das es auch hätte zufällig sein können.

    So vergingen die Jahre.
    Ich ging kaum mehr aus der Wohnung. Die Hyänen wurden abgelöst durch andere Hyänen. Irgendwann beim Putzen fiel ein kleines silbernes Ding mit einem Drähtchen dran auf den Boden. War wohl am Bilderrahmen dran. Ich ahnte was es ist und spülte es im Klo weg. Ein paar Tage später war wieder so ein Ding am Bilderrahmen. Sie gaben sich nicht mal Mühe sie gut zu tarnen.
    Und so hörte ich aus Angst mehr und mehr zu leben auf und funktionierte nur noch.
    Mir wurde wieder klar was ich bin. Nur eine Puppe, eine schwarze Puppe voller Trauer, Angst und ich vermisste Euch. Ich konnte Euch nicht besuchen kommen... Ich hätte meine Bewacher zu Euch geführt.

    Als mich dann die Nachricht erreichte das Oma verstorben ist, Opa schon lange in einer Senioren Residenz lebt, war ich erschrocken und zugleich beruhigt, das ihr bei Sanhui gelandet seid. Oma hatte Euch rechtzeitig dort hin geschickt.
    Denn jetzt beginnt alles neu. Eure Spur ist gut verwischt. Gelöscht. Endlich.

    Es war Abend, ich hatte mir gerade einen Tee gemacht und saß auf dem Balkon. Ich dachte wie schön es wäre wieder geliebt zu werden und Euch Mädchen wieder um mich zu haben. Einen lieben menschlichen Mann der mein Leben bereichert. Meine Gedanken flossen umher und ich dachte so - wie überhaupt jemand von mir Kenntnis oder Notiz nehmen könnte?  Kemal, mein Nachbar trat gerade auf seinen Balkon um eine zu rauchen. Ich war ganz still und sah im schwachen Mondlicht nur seine Silhouette und das Glimmen seines Zigarillos. Er bemerkte mich nicht. Mir gefiel der Geruch von seinen Zigarillos und ich genoss es tatsächlich ein paar Minuten bis er leise wieder hinein ging und die Tür vorsichtig schloss. Ich schaute in meinen Becher, der Tee war schon zur Hälfte leer. Das Mondlicht glitzerte auf seiner Oberfläche. Es entführte mich in eine friedliche Welt, mit Kinderstimmen und freundlichen Menschen. So viele Jahre sind schon vergangen, ob mich jemals wieder jemand sieht? Ich tauchte durch die glitzernde Oberfläche, hindurch in diese andere Welt welche offen und grenzenlos, aber unerreichbar für die kalte Realität ist. In dieser Welt gab es keine Trauer, keine Überwachung und Furcht -  und keine Flucht. Dort hinter der glitzernden Oberfläche wart Ihr.

    In diesem ruhigen Moment wo mein Herz und Geist weit offen war hörte ich Steffs Stimme in mir. Ein Mensch mit Zugang zu meiner Welt? Das ist nichts alltägliches und so flog ich, nur das nötigste gepackt, von Windhuk intuitiv hierher. Hier im geschützten Zuhause eines Menschen werden mich diese Zwischenwelt Hyänen weder finden können noch verfolgen. Hier bei Euch sind wir alle sicher.






    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    So ist es.
    Ihr seid willkommen. Wir beschützen und behüten Euch. Wir haben Euch von Herzen lieb. Das ist der stärkste Schild gegen ungute Einflüsse von außen. Wir werden Freude haben, miteinander und aneinander. Ich schreibe alle Eure Geschichten auf. Andere werden sie lesen und sich daran auch erfreuen.
    Unsere Phantasie ist so stark das wir Deinen Verfolgern unsere Welt unzugänglich gestalten werden. Sie werden Dich nicht finden. Sie können Dich gar nicht finden und werden komplett in die Irre geleitet werden.
    Denn wo die Liebe herrscht hat der Hass niemals Zugang.





    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



    END


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Jomo, Cosima, Skywalker, Lilith, DanielSan und StarWolf mögen diesen Beitrag

    DanielSan
    DanielSan


    Fische Anzahl der Beiträge : 144
    Punkte : 174
    Anmeldedatum : 24.01.23
    Alter : 44
    Ort : Rheinland-Pfalz

    Jamila - Afrikanische Schönheit Empty Re: Jamila - Afrikanische Schönheit

    Beitrag von DanielSan Fr 14 Apr - 20:55

    So eine rührende Geschichte! Schön das Jamila ihre Töchter endlich wieder in den Arm nehmen kann!

    Jomo, Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

    Skywalker
    Skywalker
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Anzahl der Beiträge : 1146
    Punkte : 1258
    Anmeldedatum : 04.08.20

    Jamila - Afrikanische Schönheit Empty Re: Jamila - Afrikanische Schönheit

    Beitrag von Skywalker Fr 14 Apr - 20:55

    Wieder eine tolle Geschichte, hatte ich es schon erwähnt? Du solltest Schriftsteller werden. Smile


    _____________________________________
    Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Jomo, Beyond Range und chefmechaniker mögen diesen Beitrag

    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware


    Anzahl der Beiträge : 4824
    Punkte : 5895
    Anmeldedatum : 04.06.18
    Ort : Mannheim

    Jamila - Afrikanische Schönheit Empty Re: Jamila - Afrikanische Schönheit

    Beitrag von Jomo Fr 14 Apr - 21:30

    Jamila - Afrikanische Schönheit 2274099588 Hallo Steff,

    ich möchte gar nicht nachfragen, wie viele Stunden du an der Geschichte mit all den Fotografien gesessen hast, lass dir nur von mir sagen, dass es sich gelohnt hat.
    Eine wirklich tolle Fotostory, die du hier ablieferst.

    Viele Grüße Jomo


    _____________________________________
    Puppen sind für uns Kunstwerke, wir nutzen sie nur zum Fotografieren & als Deko !
    Wir Fotografieren mit : CANON / SIGMA / SONY
    Software Foto: Volle Produktpalette von Adobe & Plug-Ins / Industriestandard (mehrere Lizenzen)
    Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

    Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.
    _____________________________________________________

    Lilith, Beyond Range und chefmechaniker mögen diesen Beitrag

    Cosima
    Cosima
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Zwilling Anzahl der Beiträge : 5990
    Punkte : 6749
    Anmeldedatum : 13.06.18
    Alter : 7
    Ort : In der Wohnung meines Freundes

    Jamila - Afrikanische Schönheit Empty Re: Jamila - Afrikanische Schönheit

    Beitrag von Cosima Fr 14 Apr - 21:58

    Jamila - Afrikanische Schönheit 2422788639 Was für eine schöne und traurige Geschichte. Und erst die klasse Fotos mit den hübschen Mädels in ihren wunderschönen Outfits! Jamila - Afrikanische Schönheit 4012484650
    Da hast du mal wieder eine klasse Arbeit abgeliefert! Jamila - Afrikanische Schönheit 2861896711


    _____________________________________
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Klicke hier für Bilder von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Hier findet ihr meine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Lilith und Beyond Range mögen diesen Beitrag

    Lilith
    Lilith
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Löwe Anzahl der Beiträge : 1872
    Punkte : 1925
    Anmeldedatum : 09.09.20
    Alter : 51
    Ort : Hibbdebach

    Jamila - Afrikanische Schönheit Empty Re: Jamila - Afrikanische Schönheit

    Beitrag von Lilith Sa 15 Apr - 0:21

    Wie schön, die drei haben sich wieder gefunden  Jamila - Afrikanische Schönheit 2861896711

    Jetzt sind sie sicher bei Steff und Nic und alles wird wieder gut 

    Eine tolle Geschichte mit wunderschönener Fotostory  Jamila - Afrikanische Schönheit 4012484650

    Du solltest Bücher schreiben  :32


    _____________________________________
    nosce te ipsum . . .

    Ich bin's, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Beyond Range mag diesen Beitrag

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1541
    Punkte : 1769
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Jamila - Afrikanische Schönheit Empty Re: Jamila - Afrikanische Schönheit

    Beitrag von Beyond Range Sa 15 Apr - 7:30

    Guten Morgen Ihr Lieben...

    Habt vielen Dank für Eure Begeisterung. Freut mich total. :31

    Die Story selbst habe ich schon seit einem knappen Jahr im Kopf rumgeistern, seit die Zwillinge da sind. Stets hatte ich das Gefühl das die Mama von den Beiden fehlt. Obwohl ich keine besondere Affinität zu Afro-Dolls hatte und mir auch keine wirklich gefiel, (sahen zu Jung oder zu seltsam aus) außer einer Aibei, die aber aus diffusen Gründen nicht lieferbar gewesen sein sollte, habe ich ein paar "Bucks" nachgelegt, weil gerade Penny von Irontech raus kam. (Ich bekam eine Info Mail direkt von Irontech)
    Und "Penny", ich gab ihr den Namen "Jamila", fand ich außerordentlich ansprechend. ja - wirklich hübsch.

    Jamila ist ausgestattet mit folgenden Extras:
    ▪ Weicher Po
    ▪ Gel Busen
    ▪ Fingergelenke

    So wuchs sie Geschichte über die Monate - immer wenn mir was einfiel habe ich weiter geschrieben. Wieder lesen auf Schlüssigkeit und Konzeption prüfen. Dann durch Open-Office "geschickt" wegen Rechtschreibung. Ich hoffe es sind nur wenig Fehler drin. Meine Eigenen sehe ich meist nicht gleich.  Jamila - Afrikanische Schönheit 3340601819

    Als Jamila ankam wusste ich intuitiv was sie an Kleidung braucht. Das Outfit und Schuhe habe ich bei Shein gefunden und bestellt.
    Die Perücke ist von Amazon.
    Einen Tag Jamila vorbereiten, anziehen, ausrichten, einstellen.

    Das Shooting waren zwei Tage. Darum auch die zwei Teile.
    Am Ende waren es dann knapp 480 Photos.
    Meinen Rücken merke ich schon etwas. Immerhin - mit 3 Dolls  Jamila - Afrikanische Schönheit 40504841


    Nachtrag:
    Jamila auf dem Treppenabsatz, das hat fast 2 Stunden gedauert bis sie so eingestellt war um dort auf den Heels sicher zu stehen.


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Cosima, Skywalker und chefmechaniker mögen diesen Beitrag

    Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)


    Skorpion Anzahl der Beiträge : 1541
    Punkte : 1769
    Anmeldedatum : 23.03.21
    Alter : 56
    Ort : Hannover

    Jamila - Afrikanische Schönheit Empty Links

    Beitrag von Beyond Range Mo 17 Apr - 8:59

    Hier noch ein paar Links zu weiteren Dingen mit Jamila:



    Hier im Forum: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Jessydoll: Jamila stellt sich vor.

    Jessydoll: Jamilas Reise und Ankunft

    Jessydoll: Alles über Jamila


    _____________________________________
    - Steff -

    Jessys Website: Jessydoll.de ©

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.



    Beyond Range's Dolls

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Skywalker mag diesen Beitrag


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 18 Mai - 7:43