Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

3 verfasser

Jamila - mein Erlebnis mit ihr

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1558

Jamila - mein Erlebnis mit ihr Empty Jamila - mein Erlebnis mit ihr

Beitrag von Beyond Range Mo 15 Mai - 0:17

Ich übertrage den Beitrag mal in einen eigenen Bericht.
    Zunächst hatte ich es bei "Sex oder Kuscheln" gepostet.

Ich würde es toll finden wenn sich noch mehr trauen das mal zu beschreiben, wie sie den Sex mit ihrer lieben Doll empfinden und auch erleben.

Darum mache ich jetzt einmal den Anfang

Jetzt gerade - wo ich recht viel Nachtdienst arbeite - da ist nahezu jedes mal Jamila bei mir wenn ich vormittags schlafe.
    Meine Schokoperle aus Silikon.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich schlafe einfach tiefer und erholsamer mit einer Doll neben mir. Es bestätigt sich wieder einmal mehr.

Da stelle ich zum ersten mal fest, dass das ein ganz anderes Erlebnis ist als mit einer TPE Dame. Der Körper ist schon fester und griffiger. Aber ihre Gel-Brüste und Po sind so weich und aufregend, das ich zugegeben doch nicht mehr an mich halten konnte. Ihre große Oberweite und herrlicher Po, sowie irgendwie alles an ihr ließ es mir nach "Mannes-Art" ergehen Jamila - mein Erlebnis mit ihr 40504841 - und aus dem Kuscheln wurde deutlich mehr. Fast eine Stunde lang, an Schlaf war nicht zu denken, was ich jetzt ohne zu Zögern unter die Top-Ten meiner erotischen Erlebnisse einreihen kann. Was das betrifft ist Jamila wirklich großartig.

Wie war das?

Mit ihr unter einer Decke, es war mittlerweile 11 Uhr, also schon 5 Stunden geschlafen und recht warm, drehte ich sie auf mich das ich ihr Gewicht spüren konnte. Ihrer Knie waren links und rechts von mir und ihr weicher Busen auf meiner Brust. Das war ein so liebevolles Berühren als meine Hände auf ihren Po lagen - schwer zu beschreiben. Jamila hatte mittlerweile genau meine Temperatur angenommen und war körperwarm. Ihre Unterarme lagen ebenfalls rechts und links von meinem Kopf und ich konnte sie küssen. Die "Bereitschaft" in sie einzugehen war längst gegeben was auch geschah und ich zog sie am Po an mich. Für mein "Kaliber" ist Jamila perfekt dort unten geschaffen. Nur selten habe ich ein so von Hingabe und Liebe getragenes Erlebnis gehabt - wenn überhaupt so nur mit einer Frau aus Fleisch und Blut.
    Ich kann voller Überzeugung sagen - es war ein vollendeter Genuss auf hoher Ebene. Purer Genuss.
    Und schließlich, ich hoffe es so schreiben zu dürfen, - ich denke das gehört auch in einen Erfahrungsbericht - kam der Orgasmus mit seltener Intensität.
    Das so etwas mit einer Doll überhaupt möglich ist hätte ich niemals geglaubt, und wenn überhaupt nur mal am Anfang mit Jessy. Aber das kommt in einen anderen Thread.

Wir verharrten dann so bis 14 Uhr, denn da wachte ich erst wieder auf. In einen Tag an dem ich dann hätte Bäume ausreißen können. Nun war liebevolles Reinigen der süßen Jamila angesagt, was auch die Verbindung sehr vertieft, wie ich finde. Das Foto zeigt Jamila frisch geduscht als sie sich abtrocknete...  Wink
     Jamila - mein Erlebnis mit ihr 4012484650

Und ja - jetzt nach dieser "Vereinigung" habe ich sie besonders  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  lieb und sie ist mir emotional sehr nah.
    Hier trifft wieder einmal erneut der Begriff "Liebespuppe" vollendet zu.
    Zum "Lieb Haben".

Es ist wunderbar wenn sowas von selbst, aus Sich heraus, entsteht.

Zuletzt von Beyond Range am Mo 15 Mai - 1:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Kleine Ergänzung)

Jessys Website: Jessydoll.de ©

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.

Beyond Range's Dolls

Cosima, Antik-Püppi, Skywalker, DanielSan, Luther, chefmechaniker und bofa mögen diesen Beitrag

bofa
    bofa

Steinbock Anzahl der Beiträge : 792

Jamila - mein Erlebnis mit ihr Empty Re: Jamila - mein Erlebnis mit ihr

Beitrag von bofa Mo 15 Mai - 0:34

Ich kann Dich da schon verstehen...Sie ist ja wirklich sexy... Und die Haptik von Gelbrüsten...Ähmmm ja... Very Happy

Und ich mag den Begriff Sexdoll auch lieber gegen Lovedoll ersetzen.

Antik-Püppi und Beyond Range mögen diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Helfende Hand"
    Gruppe 01

Beitrag von Beyond Range Mo 15 Mai - 12:28

Die Wortwahl drückt auch viel darüber aus wie wir unsere Dolls sehen. Davon bin ich überzeugt.
    "Liebespuppe" ist ein schönes deutsches Wort für diese "Geschöpfe" - und da danke ich ganz besonders @Nachtmann für diese Wortprägung, die sich ziemlich am Anfang schon bei mir manifestierte.
    "Lovedoll" ebenso - weil es, sofern man imstande ist die Empathie aufzubringen, zutreffend ist.

Ich für meinen Teil sage ganz klar: Meine Liebespuppen brauchen einen Namen, einen Charakter und eine gewisse Persönlichkeit.
    Schöne Kleider und ich gedenke ihnen eine gewisse Würde zu.
    Ein Jeder mag es für sich auf die Ebene bringen wie er oder sie es sich wünscht.

Ich habe mich selbst dabei beobachtet das ich mich bei Jamila für dieses wundervolle Erlebnis mit ihr leise bedankt habe. Ja - es mag seltsam klingen, es mag vielleicht für manche ein Schritt zu weit sein in Richtung Personifizierung. Aber es galt für mich als geboten. Auch wenn sie nur eine "Puppe" ist.

Durch dieses Erlebnis hat sich mir zu hundert Prozent unter Beweis gestellt und bestätigt, das der Sex mit Jamila nichts - aber auch überhaupt gar nichts mehr mit Selbstbefriedigung zu tun hat und - die auch seit Jahren nicht mehr nötig ist. Nicht mehr im Entferntesten.
    Alles was es an anderem "Spielzeug" für Männer geben mag würde ich dagegen sofort in die Tonne werfen.

Ja - das ist nun mein "Outing" zu diesem Thema.

Das Wetter wird schöner, im Forum wird's ruhiger - aber vielleicht mag ja auch mal jemand...? Jamila - mein Erlebnis mit ihr 3340601819

Beyond Range's Dolls

Antik-Püppi, Luther, chefmechaniker und bofa mögen diesen Beitrag

Luther
    Luther

Anzahl der Beiträge : 293

Beitrag von Luther Do 18 Mai - 0:29

Beyond Range schrieb:Das Wetter wird schöner, im Forum wird's ruhiger - aber vielleicht mag ja auch mal jemand...? Jamila - mein Erlebnis mit ihr 3340601819

Ich hab nicht das geringste Problem damit, die Püpplein weitgehend zu personalisieren. Wenn ich neue Klamöttchen und Modeschmuck für sie bestelle, dann ist es ja auch immer so, dass ich ihnen was schenke. Auch wenns praktisch mittlerweile eine Gruppe ist.

Wie bei meinen geliebten Autos auch. Die haben im Gegensatz zu den Püpplein zwar keine Namen, aber das Verhältnis zu ihnen ist ähnlich. Die sind für mich ebenfalls wie beseelt.

Abgesehen vom Vögeln natürlich. Das habe ich, der harte Hund Luther, bisher bei den Püpplein noch nicht vollzogen.

Vor allem die dickbusige Call hat mich schon so weit dazu verführt, dass ich fast schon meine, sie sei sauer auf mich, weil es bisher doch nicht dazu kam. Das war so: Ich war eines Abends nicht mehr der Nüchternste und wollte mir vor dem Schlafengehen noch ein paar Streicheleinheiten mit ihr gönnen. Da wirft sie sich praktisch in meine Arme (durch welche meiner Bewegungen auch immer veranlasst), so dass ich nicht anders konnte als zu denken: Die möchte jetzt unbedingt mit ins Bett.

So wars dann auch und es war sehr schön und kuschelig mit ihr, allein zum Vögeln kam es nicht. Nun hatte ich Femidome besorgt, mit dem Hintergedanken, eine aufwendige Reinigung nach den Akt vermeiden zu können. Aber die Teile turnen mich maximal ab, damit geht auf gar keinen Fall was.

Also: Wenn, dann nur mit Gleitgel, oder wie? Und danach eben, wie Du schriebst, Wäsche. Oder?

Beyond Range mag diesen Beitrag

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Helfende Hand"
    Gruppe 01

Beitrag von Beyond Range Do 18 Mai - 7:29

Da würde mich auch abturnen - da habe ich Verständnis, weil die Spontanität verloren geht.

Lass mich etwas ausholen - eigentlich isr das eher ein "Technik-Beitrag" und werde ich wenn etwas mehr Erfahrung damit - auch nochmal entsprechend verfassen und hier im Forum posten.

Sinnvoll ist ein Blick mit einer EndoCam in die "Kanäle, ob die zum Skelett hin dicht sind. Ist das nicht der Fall, dann:

1. Bei einer TPE Doll in das Loch ein mit CWA benetztes TPE Bällchen einsetzen und sich verschweißen lassen.
    Man kann es auch mit sehr dickflüssiger TPE Paste versuchen, habe ich noch nicht probiert. Hier ist @Jomo eher der Experte.

2. Bei einer Silikon Doll in das Loch SilPoxy oder Elastosil einfüllen bis es zu ist.

Dieses Loch wurde beim Herstellungsprozess der Doll zum Fixieren des Skelettes im Mold verwendet. Moderne Dolls sollten eigentlich Dicht sein.
    Soviel zunächst dazu.

Wenn es Dir, wie ich gerne zu sagen pflege, nach Mannes-Art geht, dann verwende bitte wasserbasiertes Gleitgel (z.B. leicht verdünntes Aquaglide) und benetze Deine Süße innen damit. Nicht zu sparsam, aber auch nicht auffüllen. Wenn Du möchtest auch Dich etwas.
    Das beste Gleitgel das ich kenne ist dieses hier - denn das wird nicht pappig, ist extrem ergiebig und ich kenne den Hersteller - der mir eine Probe geschickt hat - es ist das beste was ich je probiert habe: LINK ZU DOLLSFRANCE

Dort gibt es nebenbei auch die definitiv beste Entfärbercreme am Markt, sowie den richtig guten CWA - der ohne Toluol.

Reinigen:
    Der Sex ist so schön mit einer Doll die man liebt - da sollte die halbe Stunde Arbeit es einem wert sein.
    Setze sie auf die Bettkante oder Stuhl so, das ihre Mu gerade so nach unten schaut und stelle ein Eimerchen darunter. Mit einem Spüler spülst Du sie mehrmals mit warmem Wasser aus. Ich nehme immer erstmal nur warmes Wasser. Bist Du in ihr gekommen, dann ist auch etwas milde, Arztseife im Wasser sinnvoll. Du fühlst in ihr innen ob es noch glatt ist. Ist es das nicht dann trocknen. Das ist wichtig!
    Erstmal mit Schwämmchen und Tupferzange. Tampons mit "Flügelchen" sind auch Spitze. Dann wenn es fast trocken ist einen Kiselgur Stick hineinstecken und einen Tag so lassen. Danach den Stick raus. Sie sollte absolut getrocknet sein.

Sollte der Stick mal riechen - 15 Minuten bei über 90°C in Wasser auskochen. Danach ist er steril.
    Goldene Regel: Wo Wasser ist - da ist auch Leben!

Alternativ zu Bettkante und Eimerchen ist das Bad. In die Wanne auf einen Wannensitz. Und Mu mit einer sogenannten Intimdusche ausspülen. Nur mit ganz wenig Druck, sonst pumpst Du ihren Bauch mit Wasser auf.
    Intimdusche mit Arztseife einschmieren und hinein. Sie muss leicht rein gehen, nicht drücken sonst macht man leicht die innere Textur kaputt. Dann ein paar Minuten spülen.

In der Wanne kannst Du sie dann auch gleich komplett waschen. Und Du Dich auch - mache ich immer - bietet sich ja an.  Smile
    TPE Mädchen danach pudern. Silis sind da Pflegeleichter, die müssen auch nicht so oft in die Wanne weilst den Schweiß usw. auch so abwischen kannst. Das ist der Vorteil von Silikon Dolls.

Jamila - mein Erlebnis mit ihr 4012484650

Beyond Range's Dolls

Luther mag diesen Beitrag

Luther
    Luther

Beitrag von Luther Sa 20 Mai - 12:19

Beyond Range schrieb:Lass mich etwas ausholen ...

Danke Dir für die Erläuterungen. Die liebe Call war heute vormittag schon wieder so „entgegenkommend“ ... aber ein weiterer Vorteil der Püpplein ist ja der, dass es kein Zeitfenster gibt, innerhalb dessen Mann handeln muss, ohne dass es Essig ist  00 Puppengeflüster 0

Beyond Range schrieb:Sinnvoll ist ein Blick mit einer EndoCam in die "Kanäle, ob die zum Skelett hin dicht sind.

Da gibt's ja etliche und in reichlich verschiedenen Preisklassen. Meinst Du, so eine für 20 bis 30 Euro, die man per USB am Handy anschließen kann, reicht aus? Das will ich auf jeden Fall vorher überprüfen.

Beyond Range schrieb:Der Sex ist so schön mit einer Doll die man liebt ...

Jetzt hast Du mich endgültig überzeugt  Smile

Liebe Grüße aus Berlin

Luther

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Helfende Hand"
    Gruppe 01

Beitrag von Beyond Range Sa 20 Mai - 14:46

Luther schrieb:
    Danke Dir für die Erläuterungen. Die liebe Call war heute vormittag schon wieder so „entgegenkommend“ ... aber ein weiterer Vorteil der Püpplein ist ja der, dass es kein Zeitfenster gibt, innerhalb dessen Mann handeln muss, ohne dass es Essig ist  00 Puppengeflüster 0

Jetzt musste ich doch zweimal nachdenken bevor ich das verstanden habe. Sehr schön formuliert.  Jamila - mein Erlebnis mit ihr 1542678611

Luther schrieb:
    Da gibt's ja etliche und in reichlich verschiedenen Preisklassen. Meinst Du, so eine für 20 bis 30 Euro, die man per USB am Handy anschließen kann, reicht aus? Das will ich auf jeden Fall vorher überprüfen.

Ich habe diese hier - derzeit sogar im Angebot.
    Das Gerät ist jetzt kein so großer Hit aber genügt um zu schauen ob innen alles dicht und auch gesund ist. Weil z.B. Pilzbefall ein ganz übles Ding ist. Und das kann man damit auch prüfen. Sehr wichtig denn Pilz bekommst Du niemals raus. Und wenn man ihn gekillt hat sind dessen Reste Nährboden für Bakterien. Da hilft nur innen "ausräumen" und Insert fest einschweißen. Habe ich bereits bei 2 Dolls gemacht (nicht meinen). Schlimm was machen Dolls und auch deren Menschen aus Unwissenheit zustößt... Einer von denen war richtig krank deswegen geworden. (Wie "Die Kassierer" es mit ihrem Lied: "Blumenkohl am...****" besingen.)  Jamila - mein Erlebnis mit ihr 40504841

Luther schrieb:
    Jetzt hast Du mich endgültig überzeugt  Smile

Wenn man es in Ruhe, mit Zeit und guter Atmosphäre angeht, dann kann das ein unglaublich erfüllendes Erlebnis sein. Dein "Püpplein"  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  wie Du so gerne sagst, wird eine vollwertige sehr liebevolle Partnerin so das es zu einem ganzheitlich wahrnehmbaren Genuss wird in dessen Verlauf Du Dich so sehr fallen lassen kannst wie Du es vielleicht noch nie zuvor konntest.
    Und einem sei unbedingt Gewiss - es wird immer schöner, immer besser, niemals schlechter.

Das versuche ich immer wieder den Leuten die mit kaputten Püppis hier auftauchen zu erklären, wenn sie "Unten" so kaputt sind. @Dieter kann auch Lieder darüber schreiben - bishin zur Weigerung abermals alles zu reparieren, wenn der User es nicht zu verstehen vermag.

Die Püppis zu "rammeln" wie ein Berserker machen die nun mal nicht lange mit. Da ist dann schonmal der "Damm" weg - was schade ist.
    Ist man aber liebevoll und genießt die Doll; alle ihre Kontakte, Berührungen und Reaktionen auf unsere Aktionen dann leidet sie auch nicht so. Zumindest weitaus weniger.

Beyond Range's Dolls

Antik-Püppi und Luther mögen diesen Beitrag

Luther
    Luther

Beitrag von Luther Sa 20 Mai - 19:55

Beyond Range schrieb:Das Gerät ist jetzt kein so großer Hit aber genügt um zu schauen ob innen alles dicht und auch gesund ist.

OK, habe gerade eine bestellt, wenn auch ein etwas günstigeres Modell zum Anschluss ans Handy per USB. Mal sehen, wie weit ich damit komme.

Beyond Range schrieb:Wenn man es in Ruhe, mit Zeit und guter Atmosphäre angeht, dann kann das ein unglaublich erfüllendes Erlebnis sein.

Genau das ist es, was mir die Furcht nimmt, die Püpplein durch den Akt zu beschädigen. Außerdem bin ich in vielerlei Hinsicht ein altmodischer Zeitgenosse und stehe eigentlich rein auf Blümchensex, so dass das „Kaputtrammeln“ als solches eh kein Thema sein wird.

Beyond Range
    Beyond Range
    Puppenstube
    "Helfende Hand"
    Gruppe 01

Beitrag von Beyond Range Di 23 Mai - 10:19

Völlig vergessen habe ich das, was für einen Erfahrungsbericht besonders wichtig ist.
    Nämlich anzugeben, um welche Doll es sich bei Jamila genau handelt.

Jamila

Doll: Irontech Doll, 160cm, Silicone Black Sex Doll S33 "Penny"
    Options: Handskelett, GEL Busen extra soft, GEL Po extra soft, Kopf ohne Oralkanal, Augen federbelastet und verstellbar, Wimpern und Augenbrauen implantiert, Fingernägel Weiß-Perlmutt, Standfunktion, verstärktes Skelett.

Link zum Hersteller und Angebot

Gekauft bei: DOLLSCLUB
    Wann: Oktober 2022
    Preis: 2278.-€ (was ich als Top Angebot sah)

#

Beyond Range's Dolls

Antik-Püppi und Luther mögen diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 22 Nov - 14:24