Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

5 verfasser

Möchten Sie Phyllis mit nach Hause nehmen?

Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware

Anzahl der Beiträge : 4862

Möchten Sie Phyllis mit nach Hause nehmen? - Seite 2 Empty Re: Möchten Sie Phyllis mit nach Hause nehmen?

Beitrag von Jomo Di 17 Mai - 10:25

Fraudoll schrieb:
    Jomo schrieb:
    Kein Thema, dies war auch nur auf das Angebot bezogen, ich kenne solche Schnäppchen von anderen Händlern, diese Dolls aber dann einen Defekt haben.
    Ich muss jedoch Herr Nachtmann recht geben, die Rippen sind deutlich auf den Produktseiten zu sehen, zwar kann man so Fotografieren ( man nutzt hier Licht & Schatten ), das auch die kleinsten Details zum vorschein kommen, doch hier sehe ich nichts.

Danke für deine schnelle Antwort.
    Ich bin seit mehreren Jahren im Forum.
    Wir liefern keine defekten Puppen. Sad
    Auch wenn die Puppe während des Transports beschädigt wird,
    Wir übernehmen auch die entsprechende Verantwortung und geben den Kleber reparieren neu aus oder geben eine neue Puppe neu aus.
    Dieser Verkaufspreis ist nur darauf zurückzuführen, dass die Puppe vom ursprünglichen Kunden abgelehnt wurde, es handelt sich um eine brandneue Puppe.
    Wenn es sich lange in unserem Überseelager befindet, müssen wir mehr Verluste tragen.
    Hoffe du kannst das verstehen.
    Zweitens über Honses Rippen,  aufgrund der unterschiedlichen Aufnahmewinkel.
    Die Bilder auf der Website sind alle aufrecht stehende Körper,
    Und die Werksbilder wurden im Sitzen aufgenommen, also wird es einen Unterschied geben.

Alles gut Fraudoll, ich weiss das sie keine Defekte Waren verkaufen, dies war bezogen auf andere Händler die solche Dolls vergünstigt anbieten, was auch völlig ok ist.
    Die Bilder auf der Website sind alle aufrecht stehende Körper, OK das hatte ich ja vermutet.

都是好的Fraudoll,我知道他们不卖次品,这是指其他经销商以折扣价提供这种娃娃,这是完全可以的。
    网站上的图片都是直立的身体,好吧,我就是这么想的。
    其他交易者会这样做,而不是他们
    Very Happy :32

Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.

Nachtmann und Fraudoll mögen diesen Beitrag

Fraudoll
    Fraudoll
    "Der direkte Draht zum Händler"
    Puppenverkauf
    Gruppe 01

Anzahl der Beiträge : 424

Möchten Sie Phyllis mit nach Hause nehmen? - Seite 2 Empty Re: Möchten Sie Phyllis mit nach Hause nehmen?

Beitrag von Fraudoll Di 17 Mai - 10:33

Jomo schrieb:

Alles gut Fraudoll, ich weiss das sie keine Defekte Waren verkaufen, dies war bezogen auf andere Händler die solche Dolls vergünstigt anbieten, was auch völlig ok ist.
    Die Bilder auf der Website sind alle aufrecht stehende Körper, OK das hatte ich ja vermutet.

都是好的Fraudoll,我知道他们不卖次品,这是指其他经销商以折扣价提供这种娃娃,这是完全可以的。
    网站上的图片都是直立的身体,好吧,我就是这么想的。
    其他交易者会这样做,而不是他们
    Very Happy :32
    Ein großes Dankeschön an Jomo, dass er den Beweis für uns erbracht hat. :32
    Ich hoffe, mehr Kunden zu gewinnen, deshalb biete ich immer hochwertige Puppen an.
    Ich habe die Fabrik gebeten, die Fabrikbilder von Honse erneut aufzunehmen.
    Bitte haben Sie Geduld.
    Nachdem der Hersteller es mir geschickt hat.
    Ich werde es gleich hier teilen. Very Happy

Shop : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jomo, Kira und Nachtmann mögen diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Dieses Mitglied hilft deiner Doll
    Puppenparty
    "Du besitzt mehr als 20 lebensgroße Puppen"

Schütze Anzahl der Beiträge : 2205

Beitrag von Nachtmann Di 17 Mai - 10:46

Super fraudoll, ich bin auf die Bilder gespannt
    Würde gerne mal eine Aibei im showroom aufnehmen 👍

Jomo, Kira, Fraudoll und Monique mögen diesen Beitrag

Fraudoll
    Fraudoll
    Puppenverkauf
    Gruppe 01

Beitrag von Fraudoll Di 17 Mai - 12:34

Nachtmann schrieb:Super fraudoll, ich bin auf die Bilder gespannt
    Würde gerne mal eine Aibei im showroom aufnehmen 👍
    Dies ist das vom Hersteller bereitgestellte Honse-Werksbild.
    Ist das die Rippe, die Sie wollen? Very Happy
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Shop : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jomo, Kira, Nachtmann, Antik-Püppi, Fraudoll und Tomiko mögen diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty

Beitrag von Nachtmann Di 17 Mai - 12:39

Vielen lieben Dank, genau das wollte ich wissen und sehen.

Jomo und Fraudoll mögen diesen Beitrag

Fraudoll
    Fraudoll
    Puppenverkauf
    Gruppe 01

Beitrag von Fraudoll Di 17 Mai - 13:04

Nachtmann schrieb:Vielen lieben Dank, genau das wollte ich wissen und sehen.
    Ich freue mich sehr, wenn es dir gefällt.
    Honse ist derzeit auch in unserem europäischen Lager sofort verfügbar.
    Bei Interesse können Sie Honse jetzt bestellen.
    Die Lieferzeit beträgt nur 2-3 Werktage. Surprised

Jomo und Nachtmann mögen diesen Beitrag

Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware

Anzahl der Beiträge : 4862

Beitrag von Jomo Di 17 Mai - 17:28

Danke, dass sie sich unseren Fragen so schnell angenommen haben, die Bilder lassen keine Fragen mehr offen. Das Angebot ist sehr gut, leider ist bei uns die Bude schon voll.

Software CAD : Lumion Pro / D5 Render / MODO / Hexagon / VUE / Blender / Octane / Unreal / World Creator

Schau genau hin, manchmal versteckt sich hinter einer vermeintlichen Puppe eine junge Frau.

Kira und Fraudoll mögen diesen Beitrag

Antik-Püppi
    Antik-Püppi
    Gruppe 01
    Puppenparty
    "Helfende Hand"

Anzahl der Beiträge : 2062

Beitrag von Antik-Püppi Di 17 Mai - 18:30

Ich möchte mich bei Fraudoll bedanken
    das sie solche Angebote wie Phyllis im Forum einstellt. Möchten Sie Phyllis mit nach Hause nehmen? - Seite 2 469553521

Ich habe schon mit Rikka und Andra davon profitiert. Möchten Sie Phyllis mit nach Hause nehmen? - Seite 2 3340601819

Beide Püppis waren Neuware und unbeschädigt. Möchten Sie Phyllis mit nach Hause nehmen? - Seite 2 4012484650 Möchten Sie Phyllis mit nach Hause nehmen? - Seite 2 4012484650

Twisted Evil Twisted Evil Ich halte es für eine Unverschämdheit  Twisted Evil

sich etwas im Ausland zu bestellen und dann solange zuwarten bis das ganze versand wurde
    um es zu Stornieren damit der Schaden für den Händler möglichst hoch ist . Twisted Evil

Für Fraudoll ist das Schadensbegrenzung da der Zoll nach kurzerzeit
    Lagergebühren verlangt.

Hier war leider auch schon ein User der im Forum mit einer Fakebestellung
    gepralt hat. Der Beitrag wurde gelöscht.

Hätte er das bei einem Deutschen Händler gemacht hätte er sicher seinen Spass mit dessen Anwalt, PayPal hin oder her.

Kira, Nachtmann, Fraudoll und Lilith mögen diesen Beitrag

Nachtmann
    Nachtmann
    Gruppe 01
    "Helfende Hand"
    Puppenparty

Beitrag von Nachtmann Di 17 Mai - 23:05

Honse ist soooooooo hübsch und sexy, würde mir echt gut gefallen!!!
    Vielleicht muss ich mal meinen Shop des Vertrauens auf die süße Maus ansprechen Wink Wink Wink
    Wie gesagt, macht sich bestimmt prima in meinem Showroom Möchten Sie Phyllis mit nach Hause nehmen? - Seite 2 4012484650 Möchten Sie Phyllis mit nach Hause nehmen? - Seite 2 4012484650 Möchten Sie Phyllis mit nach Hause nehmen? - Seite 2 4012484650
    Da ich mir gerade die WM 175 cm G Cup bestellt habe, ist mein Geldbeutel leider total leer Sad Sad Sad
    Aber bestimmt steht die süße Aibei 158 cm C Cup eins schönen Tages in meinem Showroom, garantiert, versprochen Smile Smile Smile

Kira und Fraudoll mögen diesen Beitrag

Kira
    Kira
    Gruppe 01
    Puppenstube

Anzahl der Beiträge : 1748

Beitrag von Kira Mi 18 Mai - 1:44

Die ist wirklich hübsch.
    Die hätte ich sofort genommen, aber nun ist ja meine Irontech schon bestellt.
    Beide geht leider nicht

Nachtmann, Antik-Püppi und Fraudoll mögen diesen Beitrag

Fraudoll
    Fraudoll
    Puppenverkauf
    Gruppe 01

Beitrag von Fraudoll Mi 18 Mai - 3:08

Jomo schrieb:Danke, dass sie sich unseren Fragen so schnell angenommen haben, die Bilder lassen keine Fragen mehr offen. Das Angebot ist sehr gut, leider ist bei uns die Bude schon voll.

Macht nichts, ich bin sicher, mehr Leute mögen Phyllis und nehmen sie mit nach Hause. Smile
    Wenn du mehr Platz hast, kannst du gerne bei Fraudoll wählen. :32

Fraudoll
    Fraudoll
    Puppenverkauf
    Gruppe 01

Beitrag von Fraudoll Mi 18 Mai - 3:10

Kira schrieb:Die ist wirklich hübsch.
    Die hätte ich sofort genommen, aber nun ist ja meine Irontech schon bestellt.
    Beide geht leider nicht
    Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung für Fraudoll. Surprised
    Ihre Irontech-Puppe wurde zur Schlangenproduktion ins Werk geschickt.
    Bitte warten Sie geduldig auf die Ankunft der Puppe. 00 Puppengeflüster 0

Antik-Püppi mag diesen Beitrag

Fraudoll
    Fraudoll
    Puppenverkauf
    Gruppe 01

Beitrag von Fraudoll Mi 18 Mai - 3:12

Nachtmann schrieb:Honse ist soooooooo hübsch und sexy, würde mir echt gut gefallen!!!
    Vielleicht muss ich mal meinen Shop des Vertrauens auf die süße Maus ansprechen Wink Wink Wink
    Wie gesagt, macht sich bestimmt prima in meinem Showroom Möchten Sie Phyllis mit nach Hause nehmen? - Seite 2 4012484650 Möchten Sie Phyllis mit nach Hause nehmen? - Seite 2 4012484650 Möchten Sie Phyllis mit nach Hause nehmen? - Seite 2 4012484650
    Da ich mir gerade die WM 175 cm G Cup bestellt habe, ist mein Geldbeutel leider total leer Sad Sad Sad
    Aber bestimmt steht die süße Aibei 158 cm C Cup eins schönen Tages in meinem Showroom, garantiert, versprochen Smile Smile Smile

Hope Fraudoll kann auch Ihr vertrauenswürdiger Händler sein. Sad
    Freuen Sie sich auf den Tag, an dem Ihr Portemonnaie voll ist :33
    Puppe der Marke AIBEI Doll ist eine gute Wahl. Möchten Sie Phyllis mit nach Hause nehmen? - Seite 2 4012484650

Nachtmann, Antik-Püppi und chefmechaniker mögen diesen Beitrag

Fraudoll
    Fraudoll
    Puppenverkauf
    Gruppe 01

Beitrag von Fraudoll Mi 18 Mai - 3:17

Antik-Püppi schrieb:Ich möchte mich bei Fraudoll bedanken
    das sie solche Angebote wie Phyllis im Forum einstellt. Möchten Sie Phyllis mit nach Hause nehmen? - Seite 2 469553521

Ich habe schon mit Rikka und Andra davon profitiert. Möchten Sie Phyllis mit nach Hause nehmen? - Seite 2 3340601819

Beide Püppis waren Neuware und unbeschädigt. Möchten Sie Phyllis mit nach Hause nehmen? - Seite 2 4012484650 Möchten Sie Phyllis mit nach Hause nehmen? - Seite 2 4012484650

Twisted Evil Twisted Evil Ich halte es für eine Unverschämdheit  Twisted Evil

sich etwas im Ausland zu bestellen und dann solange zuwarten bis das ganze versand wurde
    um es zu Stornieren damit der Schaden für den Händler möglichst hoch ist . Twisted Evil

Für Fraudoll ist das Schadensbegrenzung da der Zoll nach kurzerzeit
    Lagergebühren verlangt.

Hier war leider auch schon ein User der im Forum mit einer Fakebestellung
    gepralt hat. Der Beitrag wurde gelöscht.

Hätte er das bei einem Deutschen Händler gemacht hätte er sicher seinen Spass mit dessen Anwalt, PayPal hin oder her.

Danke an Antik-Püppi für das Teilen von Rikka und Andra hier. :32
    Ich freue mich sehr über Ihre Zustimmung. Surprised
    Wir verkaufen keine defekten oder gebrauchten Puppen. Sad
    Der Niedrigpreisverkauf ist darauf zurückzuführen, dass die Puppe vom ursprünglichen Kunden aufgegeben wurde.
    Und die Rücksendung nach China erfordert hohe Versandkosten. 00 Puppengeflüster 0
    Wenn Sie sich längere Zeit in Überseelagern aufhalten, müssen Sie auch teure Lagergebühren zahlen.
    Daher wird es im Forum geteilt, damit Puppenliebhaber es mit nach Hause nehmen können.

Ich bin wirklich ein bisschen traurig für Kunden, die ihre Bestellungen auf halbem Weg stornieren. 00 Puppengeflüster 0 00 Puppengeflüster 0
    Aber bisher können wir nichts tun.
    Ich hoffe, dass sich mehr Kunden für benutzerdefinierte Puppen entscheiden und dabei bleiben. Very Happy

Nachtmann, Antik-Püppi und chefmechaniker mögen diesen Beitrag

Fraudoll
    Fraudoll
    Puppenverkauf
    Gruppe 01

Beitrag von Fraudoll Mi 25 Mai - 7:59

Gute Nachrichten: 00 Puppengeflüster 0 00 Puppengeflüster 0
    Phyllis wurde von neuen Besitzern nach Hause gebracht. Möchten Sie Phyllis mit nach Hause nehmen? - Seite 2 2692942166 Möchten Sie Phyllis mit nach Hause nehmen? - Seite 2 2692942166
    Sie ist sehr glücklich. Surprised

Jomo, Kira, Cosima, Nachtmann, Antik-Püppi und chefmechaniker mögen diesen Beitrag

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 21 Nov - 16:50