Puppengeflüster / Novia sintética

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Dieses Forum ist ausschließlich für Erwachsene ab 18 Jahren zugänglich, aufgrund der Thematik und des präsentierten Bildmaterials.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, bitten wir Sie, die Seite umgehend zu verlassen.

Registrierung und Forenregeln

Händler, die sich lediglich registrieren, um in verschiedenen Forenrubriken willkürlich Werbung zu schalten, werden unverzüglich gelöscht. Diese Art von rücksichtslosen Aktionen erschwert leider die Genehmigung neuer Benutzer.
Aus diesem Grund werden neue Benutzerkonten erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Neue Registrierungen sind nur für Personen, die im Besitz einer entsprechenden Puppe sind. Angesichts aktueller Ereignisse werden neue Anmeldungen genauestens überprüft. Bestimmte Forenbereiche sind erst nach erfolgreicher Registrierung zugänglich, während tiefergehende Foren erst nach dem Nachweis von relevanter Erfahrung freigeschaltet werden.

Verhaltensrichtlinien und verbotene Inhalte

Den Mitgliedern ist es insbesondere untersagt:
1. Bilder oder Videos zu veröffentlichen oder zu verlinken, die kindliche Sexpuppen zeigen;
2. Darstellungen kindlicher Fabelwesen in Bild oder Video zu veröffentlichen oder zu verlinken;
3. Bildmaterial zu verbreiten, in dem Puppen mutwillig misshandelt werden.

Die Mitgliedschaft in diesem Forum ist nur für Personen ab 18 Jahren gestattet. Darüber hinaus ist es verboten:

• Beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen;
• Andere Mitglieder aufgrund von Herkunft, Behinderung, Geschlecht oder Religion zu diskriminieren;
• Spam-Nachrichten über das System an andere Benutzer zu senden;
• Urheberrechtlich geschützte Inhalte ohne Erlaubnis zu verwenden;
• Mehrfachposts desselben Themas im Forum zu erstellen (Verbot von Doppelpostings);
• Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers zu veröffentlichen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Zuhause für Puppenliebhaber/innen.... Wir bringen Menschen zusammen.

Kaltherzes Gemälde/Zeichnungen

Anonymous
    Gast
    Gast

Kaltherzes Gemälde/Zeichnungen  Empty Kaltherzes Gemälde/Zeichnungen

Beitrag von Gast Mi 21 Nov - 18:29

Ich hab unter dem Namen Bl4cksm1th ein paar Sachen veröffentlicht, die ich auf einem Nintendo DS gemalt habe.

Vielleicht gefällts ja wem...

Es ist so viel, dass ich die Bilder hier nicht mehr alle einzeln hochlade, sondern auf einen externen Link verweise. Ein paar davon können allerdings nur dann gesehen werden, wenn man bei Deviantart einen Account hat. Das hängt damit zusammen, dass diese Bilder z. B. sexuellen Inhalt haben, oder als jugendgefährdend klassifiziert sind (auf Deviantart sind auch Kinder unterwegs, deshalb).

https://www.deviantart.com/bl4cksm1th
    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    >1000 Punkte_ Puppen Fortgeschrittene(r)
    Adobe®
    "Du arbeitest mit Medien"
    Puppenstube
    "Du besitzt mehr als 5 lebensgroße Puppen"
    CAD-Programme
    Du arbeitest mit 3D-Modellierungssoftware

Anzahl der Beiträge : 4862

Kaltherzes Gemälde/Zeichnungen  Empty Re: Kaltherzes Gemälde/Zeichnungen

Beitrag von Jomo Mi 21 Nov - 19:04

Es sind schöne Zeichnungen dabei, zeichnest du noch aktuell oder eher sporatisch ?
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi 21 Nov - 20:04

Ich muss zugeben, dass sich mein Betätigungsfeld durch die Dolls primär auf die Fotografie derselben gelegt hat. Ab und zu male ich auch was, aber gerade im Moment eher nicht. Das liegt auch daran, dass mir nach etlichen Gemälden etwas die Inspiration abhanden kam. Es kann sein, dass in naher Zukunft die Dolls als Vorlage für Gemälde dienen. Dafür hatte ich eigentlich sogar die 1/6er geholt. Die Zeit wird es zeigen. Sollte ich wieder etwas zeichnen, werde ich es hier hochladen.

Es freut mich, dass sie Euch gefallen.

Die Bilder sind auf dem Nintendo 3DS entstanden, die meisten mit dem Programm Art Academy, andere mit dem Programm Colors. Art Academy nutze ich gerne, wenn es darum geht, traditionell-artige Gemälde oder Zeichnungen anzufertigen. Das Programm simuliert die Verhaltensweisen von Ölfarben, Kreidezeichnungen, Bleistiftzeichnungen etc. Es hat leider nur den Nachteil, das die Bilder am Schluß sehr klein sind. Colors ist im Prinzip wie Gimp für Arme. Es operiert mit 5 Layers, kann 3D-Bilder simulieren, und das erstaunlichste ist, man kann auf der Colors-Homepage sogar sehen, wie die Bilder entstanden sind, wenn man sie da eingestellt hat. Auf Colors haben sich schon wirklich große Künstler ausgetobt. Wenn man Malen und Zeichnen lernen will, dann da.
    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    Adobe®
    Puppenstube
    CAD-Programme

Beitrag von Jomo Mi 21 Nov - 22:29

Und man lernt nie aus.
    Ich habe gar nicht gewusst das man auf einem Nintendo 3DS auch malen kann, hatte aber selbst nie eines.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 22 Nov - 19:28

Malen auf dem großen 3DS geht recht gut. ich komme damit besser klar, als am PC mit einem Wacom-Tablet.
    Jomo
    Jomo
    Gruppe 01
    Adobe®
    Puppenstube
    CAD-Programme

Beitrag von Jomo So 25 Nov - 16:18

Wirst Lachen, aber die zwei Wacom liegen bei uns im Schrank. Wir sind Mäusekinder und schwören auf Logitech Perfomance MX. Die haben wir an allen PC´s im Einsatz und selbst nach Stunden tut die Hand nicht weh.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 27 Nov - 0:18